|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @root niedy fahrt mit uns mit (hast zwei leute zum beschützen ) XD treffpunkt ist die bank rechts neben dem ausgang (damit wir uns auch finden %P) ich versuch früher da zu sein... ca.18:30 ^^" bye Liki-chan Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Bank Austria, gleich bei der 57A-Station, richtig Ich bin morgen ab 18:30 da, vielleicht hat Xun-Fangmei auch Lust mit uns mitzufahren, mal schaun mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust hätte ich. Aber ob ihr mich auch sieht?...*klein ist* XD Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
|||||||
| mit bank meinte ich eigentlich die sitz bank XD aber öhm ... niedy kommt von der fahrtrichtung siebenhierten das heißt sie kommt so und so am gleis an ôo da dachte ich das wir alle oben am gleis uns treffen wäre eigentlich am sinnvollsten ... @xun: es freud mich das du auch mit kommst mit uns und wenn dan bin ich sicherlich kleiner als du .. *ne kleine maus bin* bye Liki-chan Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 23:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich komm noch immer fix... Nur... etwas später ^^ Muss was organisieren und das dauert a bissi =) "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein Fehler... Also morgen 18:30 auf der Sitzbank, U6 Gumpendorferstraße, Richtung Westbahnhof. Ihr werdet mich am ehesten erkennen, dass ich einen schwarzen Rucksack (komplett dunkel) trage und einen PDA (kleiner HAndcomputer) bei mir trage. mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| > ...mein Fehler... > > Also morgen 18:30 auf der Sitzbank, U6 Gumpendorferstraße, Richtung Westbahnhof. Ihr werdet mich am ehesten erkennen, dass ich einen schwarzen Rucksack (komplett dunkel) trage und einen PDA (kleiner HAndcomputer) bei mir trage. macht nichts hab mich nicht klar ausgedrückt * smile* wir werden uns schon finden ^^ bye Liki-chan Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 00:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich erkennt ihr an den langen haaren.. und ner umhängetasche, die aus kleinen comicstrips besteht xD~ Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... gut... und woran erkennt man mich... *grübel* nagut... ich nehm mir irgendeinen manga mit XD weil sonst ist nix auffälliges an mir... ^^;;;; ~~~ You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;) |
|||||||
|
||||||
| ich komm vielleicht vorbei^^ hey knuxilein kommst du eigendlich am wochenende zu meiner geburttstagsfeier? hab eigentlich noch kein internet ruf also an oder so oh ich sollte mich vielleicht vorstellen.... is ja mein erster post hier Ohki Kaze aus Münchendorf NÖ 21 jahre manche dürften mich eh kennen von treffen, cons usw erkennungsmerkmal hmmm... grosse schwarze NGE Tasche die locker 15 kg wiegt ^_^ Live´s gonna suck when you grow up! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 01:41:33 |
|
|||||||
| Noch 400 Minuten Edit: Nicht ganz! ^__^' Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 11:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wehee,ich freu mivh schon voll drauf ^__^ werd ca. gegen 18 uhr beim stammtisch sein =) und einige leutz mitnehmen XD *zu hokiso schiel* also ,woran erkennt man mich +.+? lange braune haare,yin-yang schweißband an der linken seite und vll. nehm ich noch die aninitekarte ,da steht "evi" (*drop*) drauf =þ *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nervööööös is* o_o;; Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
|||||||
| was du da tun evi o_O *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braucht keiner nervös sein ^^" wir sind alle lieb, nett, reißen schon keinem den kopf ab und veilleicht ein wenig sehr verrückt aber sonst... *lol* Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinschau* O wie schön, heut ist Stammtisch. Ich glaub ich komm auch wieder vorbei ^_^ Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage. |
|||||||
|
|||||||
| Noch 2 Stunden! *ganz hibbelig ist* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe son komisches b-auchgefühl.. so flaumig.. *aufgergt is* °.° Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodala, ich düse jetzt dann los, gibt nen schönen Weg bis dort hin. XD *Valium mitnimmt, damit dann niemand ausrastet und alle high sind* XD also *schweren Rucksack packt und hofft nichts vergessen zu haben* bis dann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte ich doch nicht kommen.. ich hab son komisches gefühl im bauch....+.+ Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
|||||||
| genauuuuu.... *zu shadowkaze schiel* nyhihihi... X3 alsoooo ....woran binsch zu erkennen *_* ? braune lange haare,jeansjacke und grün gestreifte converse XD und....ähm....nen schwarzen rucksack O_o nyo...wahrscheinlich poste ich das eh schon zu spät XD nyah ich freu mich trotzdem schon.... ^^ ホきそ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss schon sagen.. fands lustig bzw super x3 Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep,ich fands auch cool ^__^ auch wenn ich vll. mehr oder weniger mich in den hintergrund gezogen habe ^^''' *ist menschenmassen nicht gewohn XP* aber witzig wars dennoch =) nächstes mal komm ich bestimmt wieder, ob ihr wollt oder nicht =þ *nyaha* *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
||||||
| War wieder mal cool gestern. Wann gibt's den nächsten? Am ersten Freitag im November? |
|
|||||||
| jo war urigst spaßig *smile* und ich hab ganz viele leute gefoltert *hrhr* oder so *kopfkratz* und evi ich denk ich werd mich dir anschließen *smile* *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
|||||||
| Ich fands auch uuuur lustig ^^ Auch wenn ich nur ein paar Stunden da war XD Der nächste Animexx Stammtisch soll ausserdem angeblich am 31. Oktober sein ^^ Halloweeeee~eeen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Jupp ich fands auch echt genial.... X3~~~ hab endlich n paar neue loitz kennengelernt,- *zu nazuchan gugg* nazu~~~~~~ du lucifer-diebin XD nyah.....*nazu-chan knuff*- n paar loitz mit bildern gefoltert *muahaha* XD....... also es hat mich gefreut ein paar von euch kennenzulernen ...*brav verbeug* ....irgendwie konnt ich mich nit mit allen bekannt machen... -_-# nyo beim nächsten mal....^^' ほキそ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand es auch wieder mal sehr schön, gab viele interessante Bilder zu sehen ^^ (Ich war die, die sich immer schon die Bilder aus den Händen der Zeichner gekrallt hat, falls jemand nicht weiß wer ich bin XD) Hab mich zwar überall durchgwühlt, aber ich glaube ich konnte nicht jedem hallo sagen. Aber die die ich auch neu kennenglernt habe, waren wirklich alle sehr nett und ich hab mich sehr gefreut. Also man sieht sich sicher beim nächsten Treffen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne mächtige strafe aufgebrommt bekommen T.T weil ich zu spät zu hause auf der matte stand... daher wer es mein erstes mal auf stamtisch und wahrscheinlich mein letztes so wie ich das verstannden hab ... hat aber trotz allem sau mega doll und trotz manchen platzmangel ein gelungender abend ... die fotos werrden zum lachen sein ^^" bye eure Liki-chan aka Angelika Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daher wer es mein erstes mal auf stamtisch und wahrscheinlich mein letztes so wie ich das verstannden hab ... ;___; Arme Likita *knuddel* Vielleicht lässt ja deine Mama noch mal mit sich reden... vielleicht nicht zum nächsten Stammtisch, aber zu einem der folgenden ^^ Jedes Monat eine neue Chance ^____^ Und der Stammtisch hat mir auch gut gefallen ^^ Bin zwar eher der stille Typ, aber ich höre gerne zu ^___^ und gab ja auch viele schöne Bilder zum Anschauen *sich 1 % von dem Talent klauen will* XD LG Niedy aka Julia ~~~ You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;) |
|||||||