Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:    DarkWolven 09.09.2004 21:08
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]

ich glaub auch dass es nicht so eine gute idee wäre den halloween stammtisch gemeinsam mit Animeboard zu machen weil dann die stammtisch atmosphäre fehlen würde...

*hand heb* bin auch dagegen
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***

Von:    Ye_Tianyu 09.09.2004 21:31

Gut, und alle die für die Kostümpflicht sind, nennen mir jetzt ein tolles Kostüm das ich machen soll *grins*
Naja, eigentlich egal... *schon was finden werd und vl. auch schon gefunden hat*
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"

Von:    delta-ion 10.09.2004 00:20
Kostümpflicht....AHHHHHHHHRRRRRRGGGGG.....warum tut ihr mir das an. *snief* (aus einem Manga oder Anime so wie letztes Mal, nehme ich mal an, oder?).
ansonsten bin ich auch eher für den kleinen Kreis.

@Rubi, ich hab es glaube ich aufgenommen, kann es dir ja dann mal leihen.

lg
Rio
*snief*

Von:    epzilon 10.09.2004 06:22

> Kostümpflicht....AHHHHHHHHRRRRRRGGGGG.....warum tut ihr mir das an. *snief* (aus einem Manga oder Anime so wie letztes Mal, nehme ich mal an, oder?).

War das Thema nicht "Bösewichter"? ^_-
Laufende WBs:
"Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534
"FMA, Gundam Seed oder Naruto"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628

Von:    Kamatari 11.09.2004 09:56

> War das Thema nicht "Bösewichter"? ^_-
Jepp ^^ (...mir hat Rubi zumindest gesagt, dass das das Thema ist...)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:    Ye_Tianyu 11.09.2004 14:19

"Böse und Gegenspieler des Anime/Manga hauptcharas"

Oder? xD
"Wo endet die Realität?"

Von:    Kamatari 11.09.2004 15:09

> "Böse und Gegenspieler des Anime/Manga hauptcharas"
>
> Oder? xD

Gelten nur Gegenspieler des Hauptcharakters oder auch Gegenspieler die dem Hauptcharakter (zufällig?) nie begegnet sind (aber trotzdem gegen den Hauptcharakter sind, aber nur gegen die Freunde vom Hauptcharakter gekämpft haben)?
Das ist jetzt eine sehr wichtige Frage. Weil wenn nur Gegner des Hauptcharakters zählen, dann muss ich mir noch ein Kostüm suchen...
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:    Ye_Tianyu 11.09.2004 16:41

Ich glaub nur gegener des Hauptcharas allgemein... ist doch sonst doof XD
*das einfach mal find*
"Wo endet die Realität?"

Von:    epzilon 11.09.2004 21:13

> Ich glaub nur gegener des Hauptcharas allgemein... ist doch sonst doof XD
> *das einfach mal find*

Also soweit ich weiß, wollten wir "Bösewichter" nehmen, aber nachdem die meisten Bösen einen guten Grund haben, so zu sein, haben wir das umdefiniert auf "Gegenspieler des Helden". Wenn aber einer wirklich nur böse ist, aber nicht unbedingt gegen den Helden, denke ich, das geht auch...
Laufende WBs:
"Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534
"FMA, Gundam Seed oder Naruto"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628

Von:    Kamatari 11.09.2004 22:06

> Also soweit ich weiß, wollten wir "Bösewichter" nehmen, aber nachdem die meisten Bösen einen guten Grund haben, so zu sein, haben wir das umdefiniert auf "Gegenspieler des Helden". Wenn aber einer wirklich nur böse ist, aber nicht unbedingt gegen den Helden, denke ich, das geht auch...

nun, kann ich jetzt, so wie das Ganze definiert ist, als Kamatari (aus Kenshin) gehen oder gilt das dann nicht?? (ist eine berechtigte Frage) ich hätt nämlich kein geld, um stoff für ein neues kostüm zu kaufen... Kamatari ist ja gegen Kenshin, weil dieser ja eine "Gefahr" für Shishio, für den Kamatari ja kämpft, darstellt, also müsste das doch gelten, oder??? (falls da wer jetzt weiß wovon ich sprech, ich hoffe, dass mir ein kenshin-kenner beantworten kann, ob das zum "Gegenspieler des Helden" reicht, ich würde schon sagen, dass das genügt...) ...irgendwie ist das ganze ja schon eine verflixte frage, aber ich hoffe, dass sie mir irgendwer beantworten kann...
~*~

Von:    Mikogami 12.09.2004 23:27

@MorisatoMegumi
Weiß ja nicht ob ich mich als Kenshin Kenner nennen darf, aber sie zählt ja zu meinen Lieblingsserien, wie du weißt und ich würde sagen, es geht schon. ^^
Kamatari steht ja auf Shishios Seite. Also ich sage Ja.^^

Gegenspieler von Helden? Ach ich wollte mich eigentlich so ein bisschen im Gothic Stil aufhalten. ^^;; Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit, was schönes zu finden, muss mal alle Gegenspieler raussuchen die ich kenne und als die ich mich verkleiden könnte. hm... so spontan fällt mir absolut nichts ein >_<

Bein nächsten Treffen komm ich wahrscheinlich auch wieder später, weil ich arbeiten muss, aber ich komm^^

Von:    Kamatari 13.09.2004 21:37

> @MorisatoMegumi
> Weiß ja nicht ob ich mich als Kenshin Kenner nennen darf, aber sie zählt ja zu meinen Lieblingsserien, wie du weißt und ich würde sagen, es geht schon. ^^
> Kamatari steht ja auf Shishios Seite. Also ich sage Ja.^^
>
> Gegenspieler von Helden? Ach ich wollte mich eigentlich so ein bisschen im Gothic Stil aufhalten. ^^;; Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit, was schönes zu finden, muss mal alle Gegenspieler raussuchen die ich kenne und als die ich mich verkleiden könnte. hm... so spontan fällt mir absolut nichts ein >_<
>
> Bein nächsten Treffen komm ich wahrscheinlich auch wieder später, weil ich arbeiten muss, aber ich komm^^

also mit "Kenshin Kenner" meinte ich ja eigentlich alle, die's gelesen haben (also "kennen") und wissen von wem ich spreche...
~*~

Von:    Knux 13.09.2004 21:51

Also wenn ihr mich fragt, könnten wirs ja so machen, dass verkleidungspflicht ist, mit eindeutiger EMPFEHLUNG für die Sache mit den Gegenspielern.. Denn jemanden sich zwingen als jemanden zu verkleiden und der kommt dann nicht, nur weil er net weis als welcher Gegenspieler machts keinen sinn! Ich wär dafür dass Notfalls auch ein normales Kostüm getragen werden kann.. man kann sich ja auch einfach im gsicht irgendwie bemalen oder freakig anziehen..und schon hat man eins XD.. noch immer besser als nichts!

Von:    Kamatari 13.09.2004 22:43

> Also wenn ihr mich fragt, könnten wirs ja so machen, dass verkleidungspflicht ist, mit eindeutiger EMPFEHLUNG für die Sache mit den Gegenspielern.. Denn jemanden sich zwingen als jemanden zu verkleiden und der kommt dann nicht, nur weil er net weis als welcher Gegenspieler machts keinen sinn! Ich wär dafür dass Notfalls auch ein normales Kostüm getragen werden kann.. man kann sich ja auch einfach im gsicht irgendwie bemalen oder freakig anziehen..und schon hat man eins XD.. noch immer besser als nichts!

ist auch okay, aber nur im absoluten Notfall... aber auffällig sollte das ganze dann schon aussehen (man kann's halt aul "Eigenkreation" oder "selbst erfundner Chara" bezeichnen...) aber ich hab da keine Entscheidungsmacht, hab halt nur was zu dem Thema geantwortet, also nicht nach mir orientieren, gell ^^v
~*~

Von:    migele 13.09.2004 22:47

So mit 9 Gegenstimmen sage ich mal...

GETRENNTE HALLOWEENFEIERN!

Thematik ist Böse im Sinne von Eher dunkle Charaktäre und Gegenspieler.
Freilich wir sehen es nicht zu Eng und akzeptieren auch Leute ohne oder mit anderer Verkleidung nur die meisten halten sich ziemlich daran.

So wo machen wir die feier?
irgendwer einen Vorschlag außer Einstein?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    epzilon 13.09.2004 22:47

> Also wenn ihr mich fragt, könnten wirs ja so machen, dass verkleidungspflicht ist, mit eindeutiger EMPFEHLUNG für die Sache mit den Gegenspielern..

Man könnte ja als der böse Zwilling gehen? *L*

EDIT: Wieso nicht Einstein?
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352434
Zuletzt geändert: 14.09.2004 00:22:19

Von:    DarkWolven 14.09.2004 00:41

wäre nicht dagegen ein neues lokal auszuprobieren aber im einstein sind wir willkommen und es ist nicht so laut wie damals im centimeter...
mir fällt leider keins ein wo genug platz und es nicht zu laut ist
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***

Von:    Lunabell 14.09.2004 17:54

*sich auch mal outet als wienerin (XD)*
lokale gibt es in wien wie sand am meer! nur wenn ihr ein neues lokal ausprobieren wollt, musst ihr euch nicht nur überlegen wegen platz und der athmosphäre, sondern auch was es wo zum "futtern" gibt(XD)und wie man am leichtesten hinkommt...
ich würde vorschlagen dass ihr mal im einstein bleibt und wenns echt nicht mehr zum aushalten ist, denn einen tappentenwechsel kann man ja immer noch machen!

bye Liki-chan

Likita-Die schwarze Rose im Mondlicht

Von:    Ye_Tianyu 14.09.2004 18:28

Jetzt hab ich erstmal das einstein gfunden und dann wollts wieder alles ändern? *lol*
Naja, mir is olles gleich solang ich hinfind... Und das ned unbedingt stunden von mir weg is (sonst hab ich ein problem mitn Heimweg <.<)
"Wo endet die Realität?"

Von:    Lunabell 14.09.2004 19:25

es wird sicher, wen mal ein tapetenwechsel ansteht und das lokal nicht ideal am verkehrsnetz angeschlossen ist sich ne möglichkeit finden die leute zu den verkehrslienen zu bringen .... es gibt ja im notfall immernoch die WienerLienen hotline XD
bye Liki-chan
Likita|Jui-Lin
Die schwarze Rose im Mondschein

Von:    Ye_Tianyu 14.09.2004 21:41

Naja, schon aba sonst kann ich nimmer bis zum ende bleiben, wenn das so weit weg is *mega drop*
Ich mein, ich bin ja auch erst 16 XD~~~
Und leider hab ich manchmal Samstagschule... (also außer ich Hab herbstferien oder sonstiges... ^^)

Naja ~spam ende~
"Wo endet die Realität?"

Von:    Lunabell 15.09.2004 16:28

wo wohnst den ? ich bin auch nicht älter XD vielleicht ergibt sich ne möglichkeit bein einem lieben animexxler/in aus wien zu übernachten oder so ...
bye Liki-chan
Likita|Jui-Lin

Von:    Kamatari 15.09.2004 16:53

bleiben wir doch beim Einstein, wieso sollten wir denn auf einmal das Lokal wechseln?? Das kapier ich überhaupt nicht! Sie haben uns ja niemals rausgeschmissen oder ermahnt oder so, also bitte
kann mir wer eine gute Begründung für einen Lokalwechsel nennen?? *dasnichtversteh* (Sorry, ich hoffe, ich hab mich nicht im Tonfall vertan, aber ich möchte das jetzt schon gern verstehn...)
~*~

Von:    Ye_Tianyu 15.09.2004 18:56

Wohn eh im 17ten und find eben auch das Einstein toll...
Also bin ich vermehrt dafür, dass es dort bleibt ^^

Somit ist die ganze Aufregung eh umsonst gewesen, denk ich mal *g*
"Wo endet die Realität?"

Von:    Lunabell 15.09.2004 19:21

ich bin auch dafür das ma im einstein bleiben solang wir eine "gaudi" (XD) haben ist die ganze sache ja auch in ordnung! *roll*
bye Liki-chan
Likita|Jui-Lin

Zuletzt geändert: 15.09.2004 19:22:24

Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:40

Kann leider dieses Mal ned kommen ... bin in Schottland ... ;~;
*Sprachreise*
*motz*

Von:    Crevan 15.09.2004 21:06

> Kann leider dieses Mal ned kommen ... bin in Schottland ... ;~;
> *Sprachreise*
> *motz*

UU ich würd gern kommen... aber mich fährt niemand X___x''''
*aus Kärnten* T__T~

Von:    Ye_Tianyu 16.09.2004 13:45

Schottland?? Lass mich fahrn, lass mich XD~
*spring*
Naja... ääähm... lass ma das...

Fahrgelegenheit hab ich leide keine @Trunks
"Wo endet die Realität?"

Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:12

Gerne ... mag eh ned hin ...
*motz*

Von:    epzilon 16.09.2004 20:22

> Gerne ... mag eh ned hin ...
> *motz*

tausch mit mir... dann darfst du dafür meine Numerik- und Analysis-Prüfungen machen *G*
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352434

Ich verkaufe Drucke über eBay! Näheres in meinem Weblog!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück