|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| findet sich dann auch eine gelegenheit meine referate zu halten ? *total ned mag* XD bye Liki-chan Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tausch mit mir... dann darfst du dafür meine Numerik- und Analysis-Prüfungen machen *G* Na bitte ned ... von Prüfungen hab ich erst mal die Schnauze voll .. X-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, hat vl. jemand die Güte mir bei dem Treffen Angel Sanctuary Band 16 und aufwärts mitzunehmen? *grins* (halt a bissi was ^^'') Weil ich das soooo gern weiterlesen würd aba kein Geld hab zum kaufen *snief* Also, wer is so gütig? *smile* "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lea_Tanel Wenn du mich kurz vorher nochmal daran erinnerst, kann ich sie dir mitnehmen.^^ Ich glaub, ich brauch dann ne Liste mit den ganzen Sachen, die ich mitnehmen soll ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar erinner ich dich =D Juhu *freu und umknuddl* Yes, das is der Hit... *froi wie blöd und selbst in den kalender schreib* "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
|||||||
| oooooooooooooooooooooooh....... =_= hoppla... tjaaaaaaaa... beim letzten stammtisch hatte ich irgendwie keinen bock und keine zeit ^^' irgendwie gibts den monat auch einen? XD hey, destinys_master, du hast mir gar nichts gesagt, willst du mich loswerden? XDDDDD~ na mal sehen... *hat das letztes mal schon gesagt* fg Sefie Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 00:10:43 | |||||||
|
|||||||
| bin auch aus wien und wollt mal fragen ob man sich anmelden muss oda so?? is jetzt kostümpflicht?? also wenn ich komm--->und mich verkleid--->will ich nicht die einzige sein -.-" Verlass dich nicht auf andere, dann bist du verlassen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 16:45:42 | |||||||
|
|||||||
| anmelden direkt nicht, nur oben auf: Zurück zum Event: Animexx-Stammtisch Wien / Oktober (01.10.2004) klicken und dann auf "Ich bin dabei" nur das ist verbindlich das heißt wenn du nicht kannst macht es auch nichts! öhm wegen dem verkleiden das weiß ich leida ned sicher ôo aus welchen bezirk kommste'n? bye Liki-chan Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein |
|||||||
|
||||||
| > bin auch aus wien und wollt mal fragen ob man sich anmelden muss oda so?? > is jetzt kostümpflicht?? > also wenn ich komm--->und mich verkleid--->will ich nicht die einzige sein -.-" Hallo und erst mal willkommen in dieser Runde Also zu deinen Fragen: 1.) Anmelden musst du dich nicht zwingend, aber wenn du möchtest und es ganz sicher weißt, kannst du dich dann in den Event eintragen, den es für den Stammtisch und auch fürs Halloweenfest (ich denk schon, ne?) geben wird. ^_^ 2.) ich glaub wir haben uns auf Kostümpflicht geeinigt, aber du bist keinesfalls alleine mit verkleiden, es haben einige schon sehr gute Ideen für Selbstkostümierung vorgebracht ^_^ Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*) "If one raindrop meant I love you, then it would rain forever." |
|
|||||||
| Hm... Die Frage ist.. Wann findet der Halloween Stammtisch denn nun eigenlich Statt?? Ich persönlich wär ja für den 29. oder eben den 31. Ich will nähmlich auch auf die Feier vom Animeboard gehen, welche am 30. stattfindet!! Ich glaub, der 1. Nov ist eh ein Feiertag? Also wär Sonntag eh nicht schlimm ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Cya-ko Es gibt neben der geplanten Halloweenfeier auch den Stammtisch. Der naechste ist am 1.Oktober (ist der Termin richtig?) da kannst du auch vorbeischauen. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| also verkleiden ist erst beim halloween stammtisch angesagt, jetzt beim oktober stammtisch braucht sich keiner verkleiden. hm... eigentlich ist ja halloween vom 31.10 auf den 1.11, da wäre doch ideal den stammtisch am 31.10 zu machen nicht? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also verkleiden ist erst beim halloween stammtisch angesagt, jetzt beim oktober stammtisch braucht sich keiner verkleiden. > > hm... eigentlich ist ja halloween vom 31.10 auf den 1.11, da wäre doch ideal den stammtisch am 31.10 zu machen nicht? also ich bin für den 31.10 gut dann nehmen wir einstein... dann besprechen wir nächstes mal mit ihnen. ansonsten. @megumi jap ich habe deine figur, und nein ich hatte keine ens erhalten... Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @migele: da bin ich erleichtert, dass du die Figur eh hast ^^ Könntest du sie zum nächsten Stammtisch mitbringen?? *bittebitte* ... aber das ist schon komisch, weil in meinem ENS-Ausgang ist das, was ich "geschickt" hab (oder das was hätte geschickt werden sollen) drin gewesen... ähm...mir wäre es um ehrlich zu sein lieber, die Halloweenfeier am 30. zu machen ^^''' (bin nämlich am 31. schon auf einer anderen Halloweenfeier und da kann ich nicht absagen, weil ich einer Freundin eingetrichtert hab, sie soll doch ihre "Wohnungseinweihungsfeier" zu einer Halloweenparty umändern, und das obwohl sie Halloween absolut hasst, weils ja amerikanisch ist...blalbabla...^^' Dort nicht hinzugehen wäre somit mein Todesurteil T.T' ) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2004 08:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok schön jetzt kenn ich mich auch aus, dachte schon irgendwie, dass es vielleicht schon bei diesem Stammtisch die Verkleidungspflicht ist. ^^;; Ich komm leider wieder später, muss arbeiten >_< |
|||||||
|
|||||||
| Bin zwar erst jetzt wieder online, aber was haltet ihr davon, wenn wir mal ein Treffen in Steyr machen würden. Ich hätte das schon ne ganze Weile vor, war aber leider offline und möchte mal wissen was ihr davon haltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prinz takeru wennst ein treffen in steyr machen willst,solltest ins animeboard schauen, da is die chance viel größer, weil dort schon einige steyrer und andere treffwillige OÖler sind ;-) |
|||||||
|
|||||||
| gute Idee, falls es Zusatnde kommt, sind natürlich alle Animexxler, seien sie jetzt Ösis oder Deutsche, herzlich eingeladen! Irren ist meteorologisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.takerus-anime-japan-world.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kein Meister fiel vom Himmel, deswegen ignoriert mich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| wann treffen wir und jetzt * 30.9/31.9 seh* ôo ach ja wenns am freitag ist komm ich später! ich hab vorher noch turnen.... *bin das unglücklichste mädchen in österreich Y_Y* gibt es wen der von/in richtung westbahnhof oder gumpendorferstrasse fährt ? *nicht alleine hin/zurück fahren will* gibt eigentlich einen treffpunkt ausser im lokal selbst? fragestunde eröffne ich hier mit feierlich! *rotes band zerschnippsel daraus ne schmetterlingskette entsteht *XD bye Liki-chan Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 22:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stammtisch ist wie ich weiß am freitag dem 1.10, treffpunkt ist im grunde im einstein (einfach einen kellner nach dem animexx stammtisch fragen oder paar verrückte suchen die sich durch mangas, go-bretter und ähnlichem wühlen *ggg*) oder meinst du vielleicht ob's noch andere abende gibt an denen wir ein treffen haben? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann treffen wir und jetzt * 30.9/31.9 seh* ôo > ach ja wenns am freitag ist komm ich später! ich hab vorher noch > turnen.... *bin das unglücklichste mädchen in österreich Y_Y* > gibt es wen der von/in richtung westbahnhof oder > gumpendorferstrasse fährt ? *nicht alleine hin/zurück fahren will* > gibt eigentlich einen treffpunkt ausser im lokal selbst? > fragestunde eröffne ich hier mit feierlich! *rotes band > zerschnippsel daraus ne schmetterlingskette entsteht *XD > bye Liki-chan 1.) Ein einfacher Blick auf den Kalender hätte dir verraten, das es den 31.9. gar nicht gibt. 2.) http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 hier steht der genaue Termin, 1.10.2004, 18:00 Uhr Wenn du willst, kann ich mit dir fahren, da ich in der Nähe von der Station Gumpendorferstraße wohne, du müsstest halt nur sagen, wo wir uns beim Treffen sollten. PS: Wolven war leider 5 minuten schneller :( mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 13:28:58 | |||||||
|
|||||||
| @dark: welche irren? XD ne ist okey mich haben die ganzen daten verwirt ôo *thx* öhm wegen den anderen treffen wollt ich mich am stammtisch schlau machen ^.^' kannst aba jetzt schon einwenig sagen! @root: die logik hat da wohl bei mir versagt %D (hab ich je gleich nachdem ich geschrieben hab gesehen!) ich hab (wie ich oben geschrieben hab)bis 18:00 turnen <.< das heißt es wird später... würde das gehen? mich würde es total freuen wenn ich wenn zum quatschen beim weg hab ^^ PS.:DIE LETZEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN! XD *im diesen Sinne...* bye Liki-chan あろ Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 18:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar geht's, du musst nur sagen, wo und wann wir uns treffen können, heimweg ist kein problem. Übrigens kommen eh nicht alle um PUNKT 18:00, der letzte kommt meistens so um 21 Uhr herum und die ersten gehen schon wieder um 20 Uhr, also eigentlich egal Wann willst den heimgehen, hoffentlich nicht sehr früh, ich geh meistens so zwischen 22 und 23 Uhr mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| > Klar geht's, du musst nur sagen, wo und wann wir uns treffen können, heimweg ist kein problem. Übrigens kommen eh nicht alle um PUNKT 18:00, der letzte kommt meistens so um 21 Uhr herum und die ersten gehen schon wieder um 20 Uhr, also eigentlich egal > > Wann willst den heimgehen, hoffentlich nicht sehr früh, ich geh meistens so zwischen 22 und 23 Uhr wo: gumpendorferstrarasse oben am gleis richtung westbahnhof wann: gute frage ... ich würde so sagen 18:45 plus minuns 10 min.. wegen heim fahren.. ist so ne sache.. ich weiß nicht wann meine Eltern mich wieder zu hause sehen wollen (XD) ich sags dir rechtzeitig! spätestes wenn ma uns treffen! bye Liki-chan あろ Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich bin dann so etwa ab 18:30 an der U6 Station Gumpendorferstraße, Richtung Westbahnhof und warte dort. mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Likita: wir haben einige zeit lang einen "Magic" stammtisch gehabt aber den gibt's schon seit mind. 5 monaten nicht mehr. ansonsten gibt's immer wieder paar leute vom stammtisch die sich mal treffen aber so richtig offiziell gibt es nur den stammtisch. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
|||||||
| > ok, ich bin dann so etwa ab 18:30 an der U6 Station Gumpendorferstraße, Richtung Westbahnhof und warte dort. schön ich freu mich! > @Likita: wir haben einige zeit lang einen "Magic" stammtisch gehabt aber den gibt's schon seit mind. 5 monaten nicht mehr. ansonsten gibt's immer wieder paar leute vom stammtisch die sich mal treffen aber so richtig offiziell gibt es nur den stammtisch. da musst ja wieder was geben *lol* ich glaub so langs den stammtisch gibt ist zwar wenig offizelles aber immerhin! bye Liki Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 04:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär dafür, den magic stammtisch wieder zu beleben ^^ hat überhaupt noch wer zeit dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär dafür, den magic stammtisch wieder zu beleben ^^ > hat überhaupt noch wer zeit dafür? Zeit? Was das? oO; Neuestes Fanart: eine Gothic Lolita ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=356000 <-- wunderschöne ID, nicht? ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reanimation eines magic stammtisches, hm... wieso nicht ^^" vor mitte oktober schaut's bei mir leider schlecht aus aber nachher gerne *gg* Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||