|
Eröffnet am: 04.07.2008 16:18 Letzte Reaktion: 12.07.2009 15:16 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider nicht ob die Frage schon kam ( der Thread ist ja mittlerweile etwas zu lang zum "Mal-eben-durchlesen" Gibt es dort auch Grünflächen (Garten, Park, etc.) zum drauf rum gammeln und picknicken, für Fotos, zum spielen ( für meinen Sohn)? Auf den Bildern der BWC sieht man nämllich nur Grau. ------------------------------ Ich spreche folgende Sprachen: Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünflächen in dem Sinne kann man das wohl nicht nennen, aber vor der Location ist eine sehr modern und hübsch gestaltete Aufenthaltsfläche. Wird wohl im Alltag als Schulhof gebraucht werden, schätze ich, ansonsten sind da für Fotos und ähnliches stilvolle Beete und ähliches angelegt. Einen Park kann man es wohl kaum nennen, aber für Fotos ala Comiket dürfte das defintiiv passen ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es wegen den Waffen auch einen Waffencheck geben oder müssen diese, wenn sie den Regeln nicht entspechen zu Hause blieben? Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waffen, die nicht in die Halle mit dürfen, werden von der security abgefangen und an eine Extra-Garderobe gestellt. Ansonsten soltlet ihr nur drauf achten, dass ihr keine solchen Atraappen mit euch führt, wegen denen euch die Polizei was tun könnte. (z.B. sind echt wirkende Pistolenwaffen verboten) *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut danke, dann werd ich meine schwerter vll zu hause lassen xDDD Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist wenn der stempel auf der hand oder sonst wo weggeschwitzt wird??? oo und ganz verschwindet...???? ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch keine Bestätigung zum Wettbewerb bekommen o.o What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also muss ja sagen dass ich es ziemlich mies finde von der Dokomi zu lügen in dem sie behaupten die erste deutsche Con mit Maidencafe gewesen zu sein Das war die Hanami! Und das hat ne Freundin von mir gemacht... Also etwas recherche wäre manchmal nciht schlecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mia-chan: Habs eben abgeklärt, die gehen morgen raus ^^! Es kamen noch einige rein, daher haben wir noch gewartet ^^! @sensei-ka: Wie gesagt, davon höre ich heute zum ersten mal und auch auf der Seite und komplett google war davon nie was zu sehen oO Bei bedarf kann sich deine Freundin ja bei mir melden, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlt, ansonsten schreibt mir ne Mail ^^ *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal n ganz dämliche Frage oo" Wird es eine Gadrobe geben? oo ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, es wird ne Garderobe und ne Umkleide geben ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze hier nochmal kurzfristig die Gelegenheit auf den Gothic-Lolita Bereich auf der Dokomi hin zu weisen!! Dort werden vertreten sein: - Community Dunkelsuess mit Merchandise und schickem Schmuck - Labels Fairy Rock Angel und Harayuku Maiden (?) - Lolita Second-hand - Lolita Artworks von Tobenaitori Also bitte besucht uns dort!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 08:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww umkleide ** Klingt gut!! Danke! >D ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja... Dann muss ich nicht in voller Montur durch Düsseldorf laufen :) Molon labe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich bin so froh um die Umkleide und um die Garderobe <3 Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis vielleicht jemand, obs in der Nähe Parkmöglichkeiten gibt? Parkplatz, Parkhaus, egal hauptsache nah. Ich will nicht allzu lange durch Düsseldorf latschen, ob im Cos oder in Zivil. XD Und spät Abends will ich auch schnell zu meinem Auto kommen. Bin doch ganz alleine. *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deshalb sollte man noch lange nicht behaupten das jemand lügt, macht nicht wirklich was oder. Ist ja nicht so das da jetzt jemand dran stirbt. ------------------------------ Ich spreche folgende Sprachen: Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut der Website von BWC gibt es 122 Stellplätze an der Halle und eine Tiefgarage mit 273 Plätzen ( wobei ich natürlich nicht weiß ob die für die Dokomi genutzt werden können ). ------------------------------ Ich spreche folgende Sprachen: Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hätte eine kurze Frage. Bekommt man pro Person nur eine Karte, oder kann sich nur einer von uns an die Tageskasse stellen und Karten für die ganze Meute holen? "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
||||||
| hallo :3 die dokomi wird meine erste convention sein denk ich mal aber bin mir unsicher.. wie ist es da und wer lässt sich versteigern?:D weil jemand meinte ich soll mich mal versteigern lassen :P so hab ich 2 stunden jemanden dem ich hinterher dackeln kann :3 was denkt ihr dazu?=] -.- : vorverkauft beendet tageskasse + 450 SO-Tickets...weiß nicht ob ich dass schaffe |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 18:35:34 |
|
||||||
| hallo liebe mexxler habe keinen plan wie ich zur dokomi komme komme aus hilden und würde euch bitten mir zu helfen bitte bitte helft mir will da unbedingt hin habe überhaubt keinen schimmer wie ich da hin komme also büdde helft mir >_< |
|
![]() |
||||||
| Durch Hilden fährt doch die S7, wenn mich nicht alles täuscht. Damit zum Düsseldorfer HBF und dann mit der S6 nach Reisholz. Danach gehts irgendwir zufuß weiter, aber frag mich nicht, wie XD http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html (einfach Hilden S nach Düsseldorf Reisholz S suchen) http://www.dokomi.de/de/convention/wann-und-wo/ "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 22:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: ich habe gerade mal auf Bahn,de nachgeschaut wie ich am besten vom D-dorf hbf zur Con komme. Jetzt habe ich eine Frage: Ist mit "Düsseldorf Reisholz" & "Düsseldorf Reisholz S-Bahnhof" die selbe Haltestelle gemeint? Wenn nicht, welche ist die, von der ausd ich zur Con komme? Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 22:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, das das die gleiche ist. An Reisholz hält auch ein Bus, die Haltestelle könnte dann nur Reisholz heißen und an den Gleisen eben Reisholz S. Müsste die gleiche sein. "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr mit der Bahn vom Düsseldorfer Hbf kommt, heisst die Haltestelle, an der ihr rausmüsst, einfach nur Reisholz. ^_^ Wird auch so durchgesagt. Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, danke für die Info ^-^! Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau doch erst mal über bahn.de nach einer Verbndung von Hilden nach Düsseldorf Reißholt. Von dem Bahnhof dort aus kannst du dann über www.dokomi.de dir dne Anfahrtsweg anschauen ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch? Jetzt bin ich verwirrt. Wieso von Hilden aus? & wieso plötzlich nach Reißholt? @_@ Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhol mich nochmal: Bekommt man pro Person nur eine Karte, oder kann sich nur einer von uns an die Tageskasse stellen und Karten für die ganze Meute holen? "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass man Karten für mehrere holen kann. Wär ja unsinnig und viel zu zeitaufwändig, wenn sich jeder einzeln anstellen müsste. o_o Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||