Zum Inhalt der Seite

Thread: #HouseOfIce-Treffen ~ Klappe die 3.

Eröffnet am: 21.01.2008 22:39
Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Kinnereth 30.06.2008 01:13
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]

@ Kia: ich dachte du kommst mit fro??? oder bin ich da falsch informiert... o__o ich mein stuttgart is doch ein katzensprung von karlsruhe (ettlingen) entfernt... ich hatte angenommen das er sowas wie ein länderticket für zwei macht.. oder so (is ja möglich)

was die organisierei betrifft... hab ich das in die hand genommen da sich wolfi eh nur alle zwei wochen hier meldet... und ich telefonischen kontakt habe...
ich hab sowas ja schonmal organiesiert... und bin sozusagen am meisten für die bezahlerei verantwortlich (vor allem was den großeinkauf betrifft)... und für organisation rund ums essen... d.h. wenn irgendwer finanzielle probleme hat soll sich da bitte an mich wenden... wir regeln das schon ^^'' *freundlich in die runde blick*
eins steht fest.. wie im echten leben auch ...umsonst gibt es auch bei uns nichts und 10-15 euro für ne knappe woche für essen trinken und unterkunft ist nich die welt

in den letzten zwei wochen war es mir nur weniger möglich etwas zu tun...da ich rund um die uhr mit der uni beschäfftigt war... ich steh kurz vor den prüfugen *angst vor mathe habz* und hab ne menge stress etc. was mich natürlich nicht von den hier wesentlichen dingen abhält...
egal wer orga is oder nich... jeder darf seinen teil beitragen... den i-wo sind wir trotzdem alle gleichgestellt

die schlafplätze... naja... da ich leider kA hab wie es beiwolfi daheimeaussieht.. müssen wir das wohl vor ort klären.. da braucht ihr euch aber keine großen gedanken zu machen... zur not müssen die kerle als kopfkissen herhalten ;PPPPP

was streitereien betrifft... ich bin mir sicher das es jede menge zündstoff für diverse diskussionen geben wir... und SEHR viel klärungsbedarf unter einigen von euch....
dazu will ich nur sagen.... das bitte keiner eine offene diskussion (wo ich mal davon ausgehe das sich alle dabei zivilisiert benehmen können) mit einem streit verwechselt... denn es ist besser die sachen (wenn wir schon einmal gelegenheit dazu haben uns alle in real zu sehen)aug in aug zu klären als das hinterher wieder rufmord begangen wird... das würde die atmosphäre auch unglaublich lockern bin ich mir sicher ^^''

eines was mir wirklich sehr amherzen liegt (was auch glabe ich klar sein sollte) das JEDER zum frühstück und zum abendbrot anwesend ist...
(ne kleine sache... auch wenn ich dabei auf taube ohren stoßen sollte... ist... das bitte nicht bis sonstwann gepennt wird... ich werde es so einrichten das ich spätestens 11 uhr frühstück mache... bzw. die die sich dafür bereiterklären es machen zu wollen)

also... wie gesagt... das gilt für euch alle... wer i-welche probleme hat (egal welche) an MICH wenden... danke ^^

p.s.: abgemeldet habe ich bereits angeschrieben dass sie sich austragen soll... und umabgemeldet will sich wohl wolfi kümmern...

nobody knows but me ... that i sometimes cry

Kinni´s EM-Wettspiel
Zuletzt geändert: 30.06.2008 02:06:18

Von:    Kinnereth 30.06.2008 01:20

aaaaaaaaaaaaaaaah da ich es grade sehe

@little_prince_Yugi: sry.. ich war das wochenende ned da.. ich hatte letzte wocheso gut wie jeden tach z tun (ich war sogar 2 tage gar nich zu hause) hatte bei nem kumpel gepennt... wir musste 100 seiten protokoll schreiben... für unser praktikum V____V *finger blut*

ich hab unsere route schon in die mitfahrzentrale hier im event gepostet..
ich würde es ganz gut finden wenn du frühs... das WE-Ticket holst und nach leipzig kommst.... (von gera nach leizig isses ja nur ne knappe stunde) und wir dann zusammen runter nach frankfurt fahren...

wer zufällig auf der strecke wohnen sollte....soll mir bescheid sagen der kann gerne mitkommen (gilt ja für bis zu 5 personen)#

soooo
bin die nächsten tage wieder öfter on ^^

Kinni´s EM-Wettspiel

Von:    equinoxx 30.06.2008 02:09

DU hast mich ja auf den Rückweg mit eingeplant oder Kinnimaus?

Nya ich bin ganz Kinnis Meinung, auch was das mit dem Frühstück betrifft. Ich find wir sollten nich zu lange pennen, wer pennen will soll entweder früh genug ins Bett gehen oder n Mittagsschlaf machen, aber ich komme nicht um das gesamte hoi zu verschlafen
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    Kinnereth 30.06.2008 02:11

klar hab ich dich mit eingeplant... ich hab auch schon die rückreise was finanzen betrifft abgeklärt... 2 ländertickets gruppe.. einmal für hessen und dann sachsen/thüringen/sachsenanhalt ^^

Zuletzt geändert: 30.06.2008 10:09:02

Von:    Karasuko 30.06.2008 10:23

@Kia:

Geld:
Das HoI steht schon seid über nem halben Jahr fest...O_o Großartig von dem Grundbetrag den es die letzten HoI´s zu zahlen galt abgewichen sind wir auch nicht...
Klär das mit Kinni-chan, sie macht das Finzanzielle. BTW. SIND 10 - 15 € für eine Woche Unterkunft + Essen nicht viel.

Fahrt:
Kans Plätze im Auto sind, so weit ich informiert bin, bereits alle belegt und das schon seid geraumer Zeit. O_o

Wolfi:
"hier schreibste O.o aber mir die ens nit.... nya"
Er hat groß und breit verkündet, das er aus diversen Gründen nicht mehr über ENS erreichbar sein wird.

Wie wir die Zimmerbelegung gestalten entscheiden wir, sobald jeder anwesend ist. Ich bin mir sicher das sich dort auch eine Lösung für dein Platzangstproblem (welches wir btw. teilen) finden wird.

Me:
Erstens:
"auf die Lap" wirds von DIR sicherlich nicht geben :)
Ich bin mir sicher, das es keinen Streit geben wird, da du dir doch bestimmt vorgenommen hast, dich wie bei den letzten HoI´s so toll zurückzunehmen und ich generell sehr friedliebend bin. ;)

Was geht es dich an was ich wann, wo und vor Allem WIE mache? Sollte ich der Auffassung sein, dir etwas erzählen zu müssen/wollen, werde ich mich umgehend an dich wenden, okay? :)
(ebenso keine Provokation)

Fro: ...
Hört sich an, als ob Fro nen Subventionsgut wär.
Ich dacht immer, wer am meisten bietet, kriegt ihn.
Also das er dem Höchstbietendem von ganz Allein zuläuft...xDDD

Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 10:47:32

Von:    equinoxx 30.06.2008 10:43

Dann müsste ich ihn ja bekommen *lol*

Also, ich freu mich trotzdem. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es hasse über Geld zu diskutieren, weil ich kein Geld hab und mir auch nicht so viel leisten kann.
Aber um zum HoI zu gehen schufte ich seit Tagen obwohl ich ne ziemlich schwere Erkältung habe beim Putzen und beim Public Viewing um Geld reinzubekommen.Klar, wenn deine Mama dir das Geld nicht gibt isses ja scheiße, aba jeder muss seinen Beitrag geben und umsonst gibts nix im leben. Aber ich denke, da wird sich auf jedenfall was finden lassen.
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    little_prince_Yugi 30.06.2008 16:53

@kinni
gut dann ist das ja geklärt x3
ich sag dir dann noch bescheid wann ich dann in leipzig bin ^^

das mit dem geld hat sich ja jetzt geklärt. *nicht findet das man das hundert mal sagen muss*
es findet sich sicher eine lösung mit der jeder leben kann.

Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:15

@ Erbse
klar, es gibt leude, dies teurer haben wie ich, aber ich seh einfach nicht ein, warum ich mir das taschengeld für 6 montae vorstrecken lassen soll, nur für ein einziges treffen... so viel os mir das dann doch leider nicht wert... un was das arbeitn angeht... naja, du weisst ja
man kanns leichter sagen... un ich binja nit du...^^;
ich mach im mom ein praktikum, un da bekomm ich leider kein geld... un Fro ist ja grad hier, wodurch ich nochmal geld ausgegeben habe... aber er isses mit wert^^
un mittm tg vom nächsten monat... hab ich wieder 30 € o.ö
jaaja... nit leicht ^^;
aber was den abtand von uns bis zum hoi angeht... da gehtz uns echt besser ^^;;
nya, das mit den Raten issne gude idee *^o^* freut mich, wenn das i-wie gehn würde^^ *ma kin dann i-wann anlabern mussz*

@ Kin
nya, du weisst doch, dass er ab dem 14. oder 16. zivi macht... un wenn er nit frei bekommt, dann kann er nit mit zum hoi, ausserdem verdient er im erstem Monat nix, was das ganze erschwert und ich auch nich sooo viel geld hab^^;;

@ Nic

Geld
tja, beim letzten hoi wars so, dass ich diesbezüglich nichts zahlem musste, aus diversen gründen, die dich nit jucken müssen. Ausserdem war ich beim 1. hoi nit dabei, weil mein hausdrache gestreikt hat...
un ich klär das mit kin o.ö
hab ich dich damit angeschriebn oda was!??
du bist keen orger!!

Fahrt:
ich konnte bis vor ner Woche nit sagen, ob ich zum hoi komm, da mein achsotoller Hausdrache mir immer versucht nen Strich durch die Rechnung machen o.ö
un was kans plätze betrifft, woher willst du da i-was wissen? o.ö kannst eh nit ins hoi

Wolfi:
schön, wenn er das so groß und breit verkündet hat, bis zu mir isses nit durchgedrungen, also reg dich bloss ab.

neben dir penn ich sicher nit o.O
un mit dir innem zimmer erst recht nit o.ö
das werden mit zu 100% anders dann regeln müssn o.ö

du
ohja, ich werd mich beim hoi inne ecke setzen un nix machn -_-
DANN brauch ichja erst recht nit herkommn, dann könntnwa uns das theater au sparen. Ausserdem, ich war nett beim hoi, un ich war ich, un ich bin nunmal temperamentvoll, un daran wird sich so superschnell nix ändern -_- ausserdem kennst du mich nicht, deswegen kannst du darüber garnichts sagen
aber nichtmal im geringsten, kapiert?
und doch, wenn ich schlechte laune hab, un du mir quer kommst (falls du zum hoi kommst) gibts was auf die gusche o.ö
das ist ein versprechen

ach, hast du die Fragezeichn übersehen? -_- blindfisch... nya, ich habe im übrigen nicht behauptet, dass du mir das sagen musst, das war nurmal so in die Runde geworfen. was die anderen denken, weiss ich eh nicht *schulterzuck*

Fro:
-_-
-_-
*eimer an kopp hauz*
Fro is nit käuflich >.>
davon wüsst ich was
ers mein freund un ich will- auch wenn da das hoi ist- mehr als nur 4 stunden zeit mit ihm verbringen, kapito? oder mus ichs nommal erklären o.ö
~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~
~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~
~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~
~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~
~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~

Von:    equinoxx 30.06.2008 18:31

Wieso bist du nur so Herrisch? Das is echt schade, lass doch einfach Fro entscheiden was er machen will und fertig issed. Und nya, das is euer Prob, aber werd erwachsen.

Und bitte, Nic, Kia hört endlich auf euch hier drinne anzudissen, das pisst mich an.

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 30.06.2008 21:27
leute bitte beruight euch, es gibt keinen grund zum streiten, aber erlich nicht

@ Kia
er weiss es weil ich halt auch mit anderen rede, die nicht im hoi sind, ist ja erlaubt nehm ich mal an

und ich werd sehen was sich machen laest wegen hinfahrt und jetzt ruhe damit und Kia wenn ich dich mitnehme dan fahr ich dich auch zurueck, deswegen koenntest du was dazu geben wie alle die da sein werden, ist halt meine meinung

Von:    equinoxx 01.07.2008 00:11

mWenn Nic gebannt ist kann ner wohl schlecht ins HoI kommen.
Das Prob is nur, sobald er reinkommt, dass Fro und manche andere auf jede Kleinigkeit total extrem reagieren was ich nicht in Ordnung finde. Da kann er ja schlecht ins HoI kommen ö.ö

#HouseOfIce-Member

Von:    little_prince_Yugi 01.07.2008 10:46

@erbse
da geb ich dir recht.

@all
gibt es irgendwelche wünsche was gummibären oder so angeht? *beauftragt wurde gelantinehaltige lebensmittel zu besorgen*

Von:    Karasuko 01.07.2008 11:18

@Erbse: Meine Joberfahrungen verhindern jetzt irgendwie seltsamer Weise das ich mich über sie aufrege...xD
Ich sag nur "Ich hab da nen Damenabsatz im *beeep*!" xDDDD Btw, hab ich nicht damit angefangen.

Wenn sie im Forum Fragen was die Orga angeht stellt, dann beantworte ich sie selbstverständlich auch, weil das zu meinen Aufgaben gehört und das in einem ruhigen, neutralen und freundlichen Ton O_O

Wenn sie das so sehr stört, das sie nun unbedingt noch son Quark nachschieben muss, bitteschön. Ich werd mich jetzt euch zuliebe einfach mal zusammenreißen und das Ganze bei Bedarf zu nem späteren Zeitpunkt klären...WOOOOZAAAAA! ^_° Keiner unter 18 kann mir was xDDD

@Yugi: *_________________________________________*
SAURES! Viel Saures!!! und...u-u-und...äh...COLA!!!Colagummitiere!!! VIEL! xD
Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.

Von:   abgemeldet 01.07.2008 11:30
@ Yugi
gibts auch gummifrösche?

Von:    equinoxx 01.07.2008 11:30

Ich hätte gerne so saure Colafläschchen oder schwarfe GUmmibärchen, die sind auch geil ^^
Oder die aus der Apotheke mit weniger Zucker für die Diabetiker unter uns XD

Also ich denke das wird gut werden. Es wird echt schön werden :) Bis dann ^^ XD

#HouseOfIce-Member

Von:    little_prince_Yugi 01.07.2008 11:44

@karasuko
ok lässt sich einrichten

@kansuke
ich versuch welche zu finden ^^ wird sicher i-wo welche geben

@erbse
scharfe gummibären? o.o ok... *die noch nie gesehen hat*
*nick* gummibären mit wenig zucker *aufnotier* wird gemacht ^^

@rest
wünsche bitte äußern. will nämlich nich das sich dann einer beschwert.

Von:    equinoxx 01.07.2008 12:08

Also ich finds super, danke yugimausiii~

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 01.07.2008 12:31

Danke, Yugi-chan! :D
*noch ne CD raufpack* XDD

Von:   abgemeldet 01.07.2008 12:55
nochmal xD

Also wer aus Bayern bzw. Hessen fährt zum hoi und hätte interesse mit zi0 und mir so ne art "Fahrgemeinschaft" zu machen? Wir wollten da nämlich mitm Zug hin!
Und je größer die Gruppe is, desto günstiger wirds Bayern- bzw. Hessenticket für uns...
Weiß nich ob ich das grade richtig erkläre xD falls fragen offen sind einfach nachfragen xD *kann nich so gut erklären* @__@

Also Leute aus Bayern/Hessen meldet euch!!! >__<
o___o Computer sagt "Neeeeein" *hust*

Von:    equinoxx 01.07.2008 12:58

Ich freu mich sooooooooooooooooooow ^^

#HouseOfIce-Member

Von:    Kinnereth 01.07.2008 21:53

@ equinoxx: scharfe gummis kannnsch dir auch besorgen ^^
ich habd a meine stammgummis von Hussel die sind geil *___*

Kinni´s EM-Wettspiel
Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:13:42

Von:    equinoxx 01.07.2008 23:07

scharfe Gummis *___________*

hrrhrrhrr

#HouseOfIce-Member

Von:    Yaiko 01.07.2008 23:20

so, ich meld mich auch ma XD
da es im chat nur so stückchenweise durchgesickert is:

ich komme wahrscheinlich auch zum treffen! muss nur den arbeitsplan abwarten, sobald ich klare ergebnisse hab, trag ich mich beim event ein, und dnan ist es offiziell und es gibt nüscht mehr dran zu rütteln XD ( außer es kommt wirklich etwas, was so gaaar nicht in meinen zeitplan passt... <_< aber wolln ma hoffen, dass alles gut geht, ne? )

soo... dann ma abwarten, was der arbeitsplan sagt... XD

Von:    Karasuko 02.07.2008 16:46

ACH DU HEILIGE SCH***! xD

Yaiko, Silberwolf, nix gegen euch, aber um es mal mit nem Tournamen der Ärzte auszudrücken: ES WIRD ENG!

Undzwar verdammt...O_O

Ich würde euch bitten dringend an Schlafsäcke oder dergleichen zu denken da Betten bereits als Luxusgut geahndet werden! ^^``

Undbedingt sagen wann ihr wo und wie ankommt. Falls ihr Fragen, Vorschläge oder Ideen habt bitte an Kinni-chan, Wolfi (eher weniger ^^``) oder mich wenden. Ausserdem wärs vielleicht klug mir in ner ENS ne Handynummer für den Fall der Fälle zu schicken.

Ich bin aussderdem dafür spätestens JETZT nen Eintrag-Stop zu tätigen. Wenn keiner im Freien pennen will, ist es jetzt höchste Zeit. Wir sind mehr als voll...xD

Von:   abgemeldet 02.07.2008 18:12

@ Yugi

du bist die süsskram-tante...? °-°

dann bring mir bitte nen Besen au dem zuckerstangenzeug mit xDDD
(ne kleine Version, bitte XDD)
~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~
~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~
~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~
~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~
~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~

Von:    equinoxx 02.07.2008 18:16

Also, wenn ich Platz hab bring ich mir ne Decke und n Kissen mit, dann schlaf ich auch aufm nackten Boden ö.ö

und das eins klar ist: Es gibt keine Einzel-Doppelzimmer ^^ Schade nur, dass ich diesmal nich halbnackt mit Fro kuscheln kann, der war beim letzten Mal so warm XD
Aber halbnackt mit Kinni, Nic und Eva kuscheln wird heiß!!! XD
NYa ich freu mich trotzdem, auch wenn ich in ner Badewanne schlafen müsste, hauptsache ihr seid alle da :)

#HouseOfIce-Member

Von:    little_prince_Yugi 02.07.2008 18:30

@kia
nee bin die tante für gelatinehaltige lebensmittel...
was für nen ding meinst du?

ich bring auch ne decke und nen kissen mit (und nen schlafsack). aber mich würde gern wissen obs vielei luftmatratzen oder so gibt? weil nur auf dem boden ist es so ziehmlich hart.

Von:    equinoxx 02.07.2008 18:32

Mir is das egal, werd zwar dann extreme Rückenschmerzen haben, aber fürs Treffen lohnt sichs :)

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 03.07.2008 11:53

@Erbse: DAS nenn ich Einsatz!!!! *applauds*
Wenn jeder nur halbso uneigennützig wie du wäre, hätt sich das ganze Ding von allein organisiert! :D *kiss*

Von:    equinoxx 03.07.2008 11:56

Aaaaaaaw, danke, Liebes is echt nett von dich *anflausch*
Nya, irgendwie muss man ja Kompromisse machen, ne?

#HouseOfIce-Member

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück