|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| good idea *daumen hoch* Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @karasuko krabbelkram kann es auch drin geben -.- ich rede von den monstern mit acht beinen und acht augen... hoffentlich klärt sich alles bevor das treffen dann los geht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Spinnen im Haus sind nich so schlimm... Aber draussen kann ich einfach nimmer schlafen X.x Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Mit Spinnen hab ich überhaupt kein Problem xDD Alles wovon ich weiß, das es mich ned fressen kann und eklig aussieht wird gnadenlos plattgemacht xDDD Ich hasse diese wirklich ganz kleinen Dinger, Käfer und Ameisen und so...aber ich schätz mal Wolfi wird seinen kleinen Zoo schon in Zaum halten wenn wir eintreffen xDDD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich Nic anschließ* Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das neue Erbse-Upgrade am Körper bemerk* xDDDD Cool, ich bin digitiert...XD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann findet sich ja einer das viehch dann platt macht x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, aber der beschluss steht: Wir schlafen nur drinnen XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigge Zagge Zigge Zagge HOIHOIHOI!! ò_O Jap, steht! ^^ Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUt! Und jezz kugg du ersma dassu deinen Arsch auch herbewegen kanns! Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man nicht auch auf dem dach pennen? :D mfg, AsgarSerran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dach? *schock* Ich hab doch Höhenangst Q_Q Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halt dich fest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bringt da nix Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn aufm Dach??? xDD Kannste dir ja gleich n Plätzchen im Geräteschuppen reservieren...xDDD Erbsö gehört mir allein xDDDDD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öcht? Cool :3 Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie wollt ihr aufs dach kommen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will doch garned aufs Dach >.< Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| dach *-* ich will aufm flachdach schlafen... xD aber nur aufm flachdach O.O von anderen fall i sicher runter xD |
|
||||||
| ne, aber mal im ernst. klar, ich schlaf nit gerne im Zelt und bevorzuge auch ein normales bett, einfach schon weil ich sonst Rückenprobleme bekommen könnte/warscheinlcih bekomme. aber im notfall wird halt gecampt, kann man halt nix gegen machen. Wies mitm Rücken aussieht wird erstmal getestet vorm Hoi :P und ja, cih bin achu kein freund von spinnen, ameisen oder so... aber solang cih nit auf nem ameisenhaufen penn oder beim aufwachen ne spinne im gesicht sitzen hab, oder iwas in meinem schlafsack müsste campen ja möglich sein xD und cih hoffe doch das das Bad für uns trotz campen zugänglich sein wird xD |
|
![]() |
||||||
| Also, laut Darki is genug Platz. SOnst Schlaf ich aufm Boden, lieber als draußen ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, laut Darki is genug Platz. schön, dass er solche Statements nicht hier vor allen Preis gibt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind grad dabei ihn mal hierher zu bewegen dass er mal n klares statement gibt.,.. solangsam... will ich auch endlich ma was handfestes. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klaren statement will ich auch mal haben... und wenn net schlaf ich mit erbse aufm boden. ich penn net in einem zelt *deswegen auch abschlussfahrt abgesagt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der beziehnung isser ein bissel inkonsequent *ihn schon drauf angesprochen habz* deswegen erledige ich das mal mit dem organisieren was den platz betrifft hab ich zwar keine ahnung wie wolfis haus aussieht... es hat sich wohl kurzfristig ein kleines prob ergeben das er nicht so viele zimmer frei hat wie er ursprünglich geplant hatte... weil seine mutter wohl doch zimmer vermietet hatte... ohne sein wissen genau um die zeit er versicherte mir allerdings das es trotzdem kein problem wäre alle unterzubringen auch ohne zelte... wird halt ein bissel kuschelig ... aber hey.. das is ja schließlich ein animexxtreffen...also ist kuschel pflicht...(sogar für mich xD) was mir ehrlich gesagt am herzen liegt isses.. das es keine streitereien wegen der platzbelegung gibt... man kann zur not ja auch mal tauschen ich hab mir auch schon langsam mal gedanken um essen, freizeitbeschäftigung... etc. gemacht da wir eh sommer haben... werden wir wahrscheinlich nur leichte kost essen...bzw.mal nen abend/e grillen und so.... da sich schon mehrere wegen kochen angemeldet haben... glaub ich ned das das ein großes problem darstellt ansonsten wie gesagt... sagt einfach was ihr machen wollt... denn bis jetz stehen die aktivitäten noch nich wirklich fest....ein paar haben schon dvd-abende und playstation etc. abende vorgeschlagen... wie gesagt... éuch sind da keine grenzen gesetzt.. ich werd auch mal wieder was aus meiner chemiebox mitbringen *mir extra WIRKLICH spektakuläre experimente ausgedacht habz* *grinz* so ich glab jetz hab ich mal wieder viel zu viel gelabert ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch, dass wir das irgendwie schaffen 40 Leute in ein Zimmer zu quetschen =D ich hoffe, dass ich da frei bekomme, weil ich da eigentlich schon meinen Zivildienstableisten muss... ansonsten bin ich vllt nicht anwesend ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre sehr schade Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| so jetzt muss ich auch meinen salat....senf? bäääh! *hast senf*....was auch immer, dazu geben also erst mal dat Kansukebärli kommt zu HOI (ist fast schon sicher) *grins* ok, gegen grillen und pizzaabend hab ich nix dagegen, wäre voll cool ^^ dan das cos, tjo ich hab auch nix, aber ich bring mal meine Judo Kimonos mit und das sollte dann reichen, kann euch uach was beibringen *___* also wen wird doch schwimmen gehen wäre auch toll, hab nix dagegen und meine mum mekert sowieso rum das ich mal wieder ne sonnenbad nehmen muss >.> also ich nehm auhc meinen schlafsach mit, aber wo ich schlafe ist mir eh egal, auch wens mein auto sein sollte XD sooo dat wärs von mir fürs erste |
|
![]() |
||||||
| Also, mir wärs lieb, wenn ich keinen Schlafsack mitschleppen müsste, weil das mitm ZUgfahren einfach scheiße is, vorallem, weil ich danach noch mit zu Kinni will und der Schlafsack stört dann einfach. gegen Schwimmen im Schwimmbad hab ich weiß Gott nix einzuwenden, ich liebe das sogar ^^ Also das geht immer, nur schwimm ich ned in nem Tümpel... Und wär kuhl wenn kan uns ein zwei Judosachen beibringen würd ^^ Fänd ich geil :3 Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns ein bisschen kuschelig wird hab ich auch nix dagegen und bei der belegung der zimmer kann man sich dann immernoch vor ort gedanken machen. dat mitn cos hat sich so gut wie erledigt... und gegen das schwimmen im schwimmbad hab ich auch nix... währe toll wenn wir das machen x3 @erbse der zweite judo-anzug is für mich xD hab ich mit kansuke schon abgesprochen |
|||||||