|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Das wird gehen müssen ich muss auf jeden Fall einmal täglich ins Internet wg Wohnung... Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kinni nimm mich aber mit -3- ich brauch meine kt um meine item-sammelfiguren sucht zu finanzieren xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch einmal täglich.. wegen prüfungsergebnissen von englisch, mathe und AC nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!!! Unter den wolken, kann der wahnsinn wohl grenzenlos sein...*sing* |
|||||||
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! @_________________________________@ ihr werdet mcih umbringen.. soätestens wenn ihr frühstrücken wollt @_@ |
|
![]() |
||||||
| Lol, na klar, Schaaaf XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol na klar wir besorgen uns ja auch nix zu essen weil wir wissen das du kommst xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich nochma ^^ also ich weiß nu bescheid das ich morge abend bis voraussichtlich iwann am montag erscheinen könnte. SOll ich was mitbringen??? Oder wen mitnehmen?? Komme aus Heilbronner richtung und kan entweder via würzburg die A3 hoch oder über die A5 über Heidleberg wenn mich nu nich alles täuscht. Einfach bescheid sagen ^^ Grüßle Blue_Devil |
|
||||||
| tjoo was soll ich sagen ich fands super nen teil der Bande ma gesehnzu ham, immerwieder gerne ^^ Leider musst ich ja scho heut abreisen (es gibt Tage da hasse ich meinen job) Ahh un ich war der chatopa das allererste ma auf nem chattertreffen der älteste au ma ne erfahrung xDDD also wann wo un wie lang s nächste treffen ^^ Grüßle Isch ^^ (nein ich hab nich geschwäbelt *lüüüüüg* ^^ aber denke man bzw hauptsächlich Frau hat mich verstanden ^^ |
|
![]() |
||||||
| yu~ xD *jetzta auch daheim is* aber bevor ich hier rumspamm :D erstmal essen und ausschlafen x'D *streck* den andren noch ein gutes nach hause kommen. :] |
|||||||
|
||||||
| es ist zu eeeende ;_; *sniff* aber war ne geile Zeit, hoffentlich kann man sich nochmal treffen ^^ soo.. bevor ichs Zi0(Ö?D?) nachtue... *cam an den PC anschließ* |
|
![]() |
||||||
| *geil fand* Jetzt nurnoch mit Kinni und Nic fummeln kann... Aber hey is trotzdem geil XD Echt geilig Leude ich vermiss euch Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo, ich denk mal wenn ich sag "es war ein voller Erfolg" klingt das ned übertrieben! :) Von an Anfang an war die Grundstimmung gut, die Leute nett, das Wetter Spitze... Nu gehts fleissig ans Video schnibbeln! XD Auf Bald ihr Schwubbels! ^^ Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zurück... Zu Kan Q_Q Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| kansuke sagt: "erbse, ja du kannst kommen und shia und kinni gleich mitnehmen" Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Cool, irgendwann sicher -^^- Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY, und was is mir mia? ;_; Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du liegst leider ned aufm Weg :/ Du kannst ja mich und ich die anderen einsammeln und dann haben wir schon fast n neues HoI ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Oi, ich glaub damit würden wir aber jemanden pissig machn XD Das müssen wir erst vom Imperator absegnen lassn X) Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste findet bei Eva statt und das is auch gut so :) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich schon ^___^ (ned auf die Fahrt ans "andere Ende der Welt) =_= Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du etwa was gegen den Bodensee sagen? *grmbl* ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte was gegen Bodensee sagen, allerdings nüscht wirkungsvollet! xD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||