Zum Inhalt der Seite

Thread: #HouseOfIce-Treffen ~ Klappe die 3.

Eröffnet am: 21.01.2008 22:39
Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    equinoxx 06.06.2008 13:46
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]

Ich will doch garkein Judoanzug oO
Ich will einfach nur ein zwei Schritte lernen ^^

Und ich kann eh ned cosn, hab kein cos.
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 06.06.2008 15:32
hey, hey
jeder kommt mal darn XD

und leute ich hab da ne voll geile idee, was waere wenn jeder ein T-shirt mitbringt, ein etwas helleres, am bessten weiß und ich besorg so stifte mit dennen man auf shirts malen und schreiben kan und so und dann verewigen wir uns bei jeden aufn shirt
was sagt ihr dazu?

Von:    equinoxx 06.06.2008 15:48

Ich bin dafür!!!!
Das wär klasse *_*
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    FroZnShiva 06.06.2008 16:35

Stifte mit denen man auf T-Shirts malen kann?
Davon hab ich noch eine ganze Schublade voll, wenn gewünscht kann ich die auch alle mitbringen^^
Da muss man dann nur einmal über's Shirt bügeln dann ist das dauerhaft (hab ich früher gerne gemacht)
auch wenn ich gerne die HOI-Shirts endlich mal haben würde XD
also das ich komme steht wie gesagt noch nicht fest, aber ich hab den Termin schon durchklingen lassen bei meinem baldigen Arbeitgeber, der meinte, dass sie bis dahin wahrscheinlich keine Belegung mehr reinkriegen werden, und mich sicherlich da auch freistellen könnte (ich teile mir ja die Arbeit mit noch einem anderen Zivi^^)
hoffen wir einfach mal ;)

Von:    equinoxx 06.06.2008 18:29

Das wär echt cool :)
Also, ich mein Tshirts malen und wenndu dann kommen kannst

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:43
also ich haete da ne frage

muss man was mitbringen?
auser sich natuerlich XD

Von:    equinoxx 10.06.2008 21:16

Ja, würde mich auch interessieren ^^

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 18.06.2008 13:23

*mal den Sec-Orga raushängen lässt*

In erster Linie natürlich euch und ne Tonne gute Laune! :D

Wie bereits gesagt, wäre es ratsam Badehose + Handtuch und auchn Pullover, Jacke o.Ä. einzupacken, da wir evt. auch mal (wenn Interesse besteht) ne Nachtwanderung oder ähnliches machen werden.

Für die richtige "Unterhaltung" wurde bereits gesorgt, allerdings steht es jedem frei Spiele, Bastelkram, Filme oder was auch immer ihr gern machen würdet mitzubringen, wir können alles gut gebrauchen. Dringend gesucht wird momentan btw. ein Twister-Spiel.

Wer ne Kamera besitzt und gern fotografiert oder filmt ist angehalten möglichst viele "Beweisfotos" zu schießen damit wir mal n schickes Video oder ähnliches produzieren können. Ein Wettbewerb in diese Richtung wurde auch schon vorgeschlagen.

Zum Thema Geld lässt sich momentan noch nichts Genaueres sagen, da die Organisation beim Essen in den Bereichen Wirtschaftlichkeit sowie Sozialkompatibilität noch kein optimales Ergebnis erzielen konnte, und eine Kalkulation somit unmöglich macht.

Man ist jedoch bemüht dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen (Telefonkonferenz angesetzt) und wird euch selbsverständlich informieren sobald ein Betrag feststeht.

Falls alle Stricke reißen sollten, sind genügend leicht zu erreichende Einkaufmöglichkeiten in Wolfis Wohnradius, so dass ich mich im Notfall gern dazu breitschlagen lasse, kurz vor Ladenschluss nochmal loszusprinten ;)

LG
BurNed

Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.
Zuletzt geändert: 18.06.2008 13:26:48

Von:    equinoxx 18.06.2008 15:18

Ich helf :3
Und ja...
ich bring mich udn mein Bikini etc mit ^^ Und lasst euch ned abschrecken von meinem Erscheinungsoutfit ^^ hab mir da schoi was ausgedacht ^.~
Ich bring meine Abizeitung mit ^^ Und türlich Stifte und wahrscheinlich meinen Lappi...
Aba Papier wird wolfi haben?

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 19.06.2008 10:51

@Erbse: Dafür würd ich meine Hand aber ned ins Feuer legen, Wolfi hat nicht maln Gedächtniss...=_=

Ich bring sicherheitshalber n bisschen für dich xD

Hmmm, Erbse im Bikini... *sabber*
Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.

Von:    Kinnereth 19.06.2008 11:47

also wenn ihr judo macht... bring ich meinen karateanzug mit ^^''
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Kinni´s EM-Wettspiel

Von:    schaaaf 19.06.2008 16:34
ConHon sollte vll nicht vergessen werden, so vorhanden xD

Die Idee mitn shirts find ich toll...
nur...
ich trag kaum weiß >.>
hat wer nen weißen T-Shirt stift?
i hätt nämlich gern en schwarzes shirt *extrawünsche hab* >.>

Badesachen >.> <.<
öhm...
werd i wohl mal provisorisch einpacken >.>

Drückt ma die Daumen!
Vll kann ich Yakato mitbringen ^.^"

Von:   abgemeldet 19.06.2008 20:51
Kinni: also wir machen bestimmt Judo, aber ich wurd mal nicht dein kimono net benutzen weils sehr schnell reissen koennte, nur so das dus weiss, aebr kannst ja mal karate zeigen *-*

Kaiga:
oooohhhmm, ja frag mal Fro ob er nen weißen stift hat, wenn net kann ich mal nachsehen, aebr weiss net genau obs nen weißen gibt
und bring deine schwimmsachen mit, dann planchen wir zusammen XDDD

Von:    equinoxx 19.06.2008 21:56

Lol ich würd nich drauf wetten dass das gut aussieht, Karasuko...

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wies wird ^^

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 21.06.2008 23:24

Erbse, wenn der Bikini dir ned steht, lass ihn halt weg, hätte ich überhaupt kein Problem mit!!!!!! xDDD

Oh man, flirten wir grad schon wieder? Und das öffentlich??? xDDD
Latte, wir zwei lassens Hoi-technisch aber ordentlich krachen oder??? *Schampus und noch mehr Schampus kaltstell* xDDD

Von:    equinoxx 22.06.2008 11:32

Hehe ^^
Dazu kann ich nur eins sagen:

"Komm se rein, könn se rausschaun!"

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 22.06.2008 15:22

Erbse: ... O_O ...

Von:    equinoxx 22.06.2008 15:43

Karasuko?
ö.ö

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 23.06.2008 13:44

Erbse: Hab die Transferleistung ned geschafft...xD
Wat meinst du denn mit dem Spruch bitte...??? xDDD *hoffentlich nix komisches* xDD

Von:    nephertina 23.06.2008 17:49
maaaah ~0~
leute ey, keine wanderungen ich kann doch nich so viel gehen..
<.< achtet gefälligst auf mich

ich will auch n weißen stift ham für mein shirt *Q* genau so wie dun

muss man die shirts selber mitbringen oder sind die schon vorhanden? :O

~*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*☆*★*~
*☆*★*☆*Das Leben rinnt dir durch die Finger wie Sand
Die Zeit vergeht wie im Flug *☆*★*☆*
*☆*★*☆*Du läufst im Kreis und du verlierst den Verstand
Doch du bekommst nie genug*☆*★*☆*

Von:    little_prince_Yugi 23.06.2008 18:16

also ich bring meinen tankini mit x333

@erbse: meine abizeitung bring ich auch mit und nen paar bilder vom abiball auf meinem usb-stick ^^

@karasuko: also kamaras wird es definitiv zwei geben nämlich kinni + fotoknips und yugi + fotoknips xD
mal sehen obs noch welche gibt ^^
und nachtwanderung fände ich toll *-*

Von:    equinoxx 23.06.2008 19:17

nyaa, wir müssen schon auf nells Hüftleiden achten finde ich, ansonsten kann ja wer der nich mitgehn will mit ihr daheim bleiben. nya, sagt mnir bescheid obs n weißen stift gibt, wenns einen gibt bring ich n schwarzes mit wenn ned n gelbes.

nell du musst dein shirt selbst mitbringen.

karasuko, ich meinte damit nix komisches, das sag ich immer.

#HouseOfIce-Member

Von:    schaaaf 23.06.2008 19:51
wir können nell ja auch en Sänfte bauen XD
Träger finden sich bestimmt auchnoch xD

Von:    equinoxx 23.06.2008 22:35

Ich trag se ned XD

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 24.06.2008 12:47
dann trag ich sie halt ^^
und tjo, frag mal fro ob der nen weißen stifft hat
wenn nicht, dann erkundige ich mich

Von:    Karasuko 24.06.2008 16:56

@nell: ICH trag dich wenn´s sein muss :D Und wenn Kansuke und ich uns regelmäßig abwechseln, dann is der Drops eh gelutscht! :D

@Erbse: JA NEE, is klah, du hast überhaupt nix am Hut mit zweideutigen Schweinereien die mir regelmäßig n trockenen Mund, weil Kiefersperre, bescheren! xDDD

@Yugi: Hehe, pssst, ne versteckte Kamera werdsch auch noch irgendwo an mir anbringen xDD

@ALL: Was haltet ihr denn eigentlich von sona Art "Bescherung"?
Ich mein letztenendes hat doch sowieso jeder für irgendwen was dabei...xDDD Können wah ja ...äh...wie heißt des...?
An Weihnachten...? Des mit....Scheiße!
Na des, mit den Geschenken tauschen??? Ju...Judklapp? Judenklappen? irgendwas mit Ju...XDD Ihr wisst schon...

Von:    equinoxx 24.06.2008 21:25

Nya, das mit Bescherung fänd ich nich so gut, weil sonst jeder für jeden was haben muss oder jemand traurig ist, weil er nichts bekommt, deshalb finde ich sollten wir das jeder für sich abwickeln. Aber ich bin für den Mehrheitsentscheid ^^

Ich beschere dir ne Kiefersperre Karasuko?

#HouseOfIce-Member

Von:    nephertina 24.06.2008 21:35
oki doki
@Karasuko ya trag me, trag me überall hin, von einem zimmer ins andere und von einerm ort zu nächsten òo dann braucht kaiga keine sänfte bauen xD muaahahaha...
kansuke fährt mich ya schon, sie braucht me nich tragen :o
außerdem wieg ich eh unter 50 kg XD

@erbse hüftleiden is nich das prob.. eher die leiste, ich weiß ya nich wie viel da gewandert wird und wie steil das is etc

wie is das mit den handtüchern? auch selber mitbringen ni? wenn ich das richtig verstanden hab
ALTSHAIMA BULEMI ~

Von:    equinoxx 24.06.2008 22:59

Da hab ich keine Ahnung, würd mich auch mal interessieren wie groß mein Koffer sein muss ^^

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 25.06.2008 01:43
also...

@nell: ernsthaft, wenn alle wandern wollen dann trag ich dich sobald du nichtmehr kannst und von mir aus sogar die komplette Wanderung über ^.~
hab ich kein Prob mit

@all: iwie hab ich n paar Sachen scheinbar überlesen o.o
aber soweit...
Kleidung und Handtücher bitte selbst mitbringen XD
wir sind zwar ne pension aber soooo viele Handtücher ham wir auch nich ^^"
Shirts zum bepinseln müsst ihr selbst besorgen oder schauen wer es organisiert XD
denkt an die kosten^^"

sry dass ich mich so selten melde aber meine mum versucht mir grad nen strich durchs HOI zu machen und da hab ich den Kopf ziemlich mit planen und anderem kram voll >.>
aber keine Sorge das HOI findet 100% statt!
liebe grüßle
euer Wolfi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück