|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich geh als Keksdealer!!!!! *__________* XD Mit nem süßen kleid. schürze und Korb mit Keksen XDXDXDXDXDXD Was meint ihr? ^^? *Kekse dalass* lg, euer Keksdealerlein Kekse, frische Kekse.... nein, ich hab keine Hasch-kekse!!! Aber ich kann mit schoko- oder Nusskeksen dienen^^ |
|
![]() |
||||||
| Das fänd ich ne süsse Idee, solltest du unbedingt machen :) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai dat is ne süße idee x3 mach das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon ne Idee mal schaun obs klappt ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| eh, ich muss bald meinen urlaub für die sommerferien einreichen....ich darf aber noch davon ausgehen, dass das HoI wie geplant stattfindet, und nicht grad irgendwo im hintergrund alles abgesagt wird? |
|
![]() |
||||||
| Momentan sieht alles danach aus dass es stattfindet, meinte zumindest Darki. mein Cos klappt ned Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Yaiko gefragt und sie meinte, dass man evtl. im ganz großen Notfall auch bei ihr i-wo Platz finden könnte wegen Zelten diesbezüglich aber vorerst nur vage angedacht, also noch nix festes... wäre halt gut, wenn mal ein "es steht fest" oder so kommen würde, nicht nur "evtl." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Zelt und keine Isomatte. Wär super wenn Wolfi mal was sagen würde. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| jo, so langsam wärs echt nicht schlecht |
|
![]() |
||||||
| da Naemi-Dog nich umzieht wird sie Wolfi helfen die orga zu schmeißen....kann doch meinen kumpel net im stich lassen...^.~.. Carpe Noctem....Ich wurde in diese Welt geboren...als schwarzer Engel...in eine dunkle Welt.....doch bin weder Mensch...noch Dämon...noch Engel....Was bin ich??? Wer mir das sagen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also laut Wolfi findet das Treffen sicher statt! Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also laut Wolfi findet das Treffen sicher statt! Dann soll er sein Statement endlich mal vor allen öffentlich machen! Wenn es in die Hose gehen sollte, dann ist jetzt noch Zeit eine Alternative zu organisieren, wenn das allerdings nicht nötig ist, umso besser - aber Bescheid wissen wäre angebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreib ihn halt an und frag ihn. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das Treffen nun statt oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Darki in einer ENS ja. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| laut mir findet es statt XD warum auch nicht? o.O ich war mir nur nicht sicher ob es von euch aus stattfinden wird... weil ich gehört hab dass es im HOI momentan viel streitereien gibt... nyooo also ich mach die con auf jedenfall und solltet ihr es nich als HOI wollen dann änder ich den Namen XD aber ma im ernst, es findet statt sofern keiner was einzuwenden hat^^ liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| wunderbar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich der Frotsnshisha an Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| *freu* dat is schön :) |
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich Erbse, Kaiga und FroZnShiva an ^^ schön das es stattfindet x333 *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich will sofort HoI3 >.< MIt allen die sich eingetragen haben + -SaT- + red_dragon Q_Q Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 90 Tage *_* Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute ich will euch keine Angst machen oder so aber es könnte noch ein kleines Problem auftauchen: Meiner Oma geht es sehr schlecht... ich vermute zwar dass sie bis zum HOI3 schon nicht mehr da ist >.> aber es könnte eben sein dass sie dann doch noch da ist... wenn es so sein sollte dann müssen wir ziemlich Rücksicht auf sie nehmen ^^" das heißt (da ich noch nicht genau weis wo wir schlafen werden) dass es sein kann das wir nach 23uhr leise sein müssen >.< d.h. nicht dass wir dann schlafen müssen aber wir dürfen eben keinen Krach machen oder zu laut reden >.> die Organisation ist auch etwas durcheinander gekommen durch den Stress mit meiner Oma aber ich hoffe dass es trotzdem eine schöne Woche wird^^ liebe grüßle euer Wolfi |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoff du bekommst das in den Griff... Und ich würde gerne bevor ich hier losfahre wissen, ob ich draußen in der Pampa schlafen muss... Noch 89 Tage *_* Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| lol? meinst du wirklich dass ich dich einfach vor der Tür stehen lasse wenn du da bist? o.O also bitte... natürlich musst du nich in der Pampa pennen liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Ich rede auch von Zelten, Wolfi ^^ Ich kann nich in Zelten schlafen, sonst hab ich am morgen wegen Schmerzen so schlechte Laune, dass ihr mir alle leid tun würdet ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 81 TAGE Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alles freaks ...xDDD Ich werd einfach mit nem Riesengroßen Partytruck Wolfis Wiese plattfahren und im Notfall da drin pennen. Dann hat sich das mit der Oma eh erledigt und Erbse, Kin und Kansuke können dann mit da drinen schlafen und Wolfi darf meinem Harem dann gelegentlich Ordeuvre und Champagner kredenzen! xDD Ey, ich schlaf nicht freiwillig draussen, ich bin n Großstätter man, wenn ich ned drinnen schlafen kann krieg ich Komplexe!!! Ne ohne Scheiß das geht echt nicht, ich bin nen "Drinni" ...baden is kay, mach ich auch mit aber ned in der freien Wildbahn schlafen! xDD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 11:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso XD Ich hasse Wiese... *Zeckenpanik desu* Deshalb bin ich eher der Drinni XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erbse xD Wir könnten uns ja sone Strahlenschutz-Anzüge besorgen, hätten wir 1. schon mal nen Cosplay und zwotens Schutz vor Zecken und anderem Krabbelkram xDDD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||