|
Eröffnet am: 02.11.2007 20:04 Letzte Reaktion: 29.06.2008 16:42 Beiträge: 372 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Oh freut euch mal nicht zu früh. Das Wetterradar und jeglichen Vorhersagen lassen übles verkünden für den Japantag 2008. Also wird das mal wieder wie im Jahre 2006 sein. Nämlich komplett ausfallen und dies wird auch viel zu spät bekannt gegeben. Überlegt doch mal wenn es den ganzen Mittag & Abend regnen soll, dann sind doch jegliche Aktivitäten von diesem Event die unterm freiem Himmel stattfinden betroffen (außer überdachte Stände, Läden und die Hauptbühne). Die Veranstalter hätten lieber wieder Mitte Mai oder Anfang Juni als Veranstaltungstermin planen sollen *wer glaubt nur weil letztens jahr am 14ten sonne war, dass auch am nächsten 14ten des nächsten jahres sonne ist....der ist klar und logischerweise im irrtum = blödheit* Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...zwar wurde nur leichter regen angesagt aber naja vor allem fuer alle die ein cos machen wo man leicht bekleidet ist wirds ziemlich ungemüdlich <.< warum kann es nicht so sein wie letztes jahr? T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Mann mein Cos enthält auch nicht gerade viel Stoff... Und das mit den Naruto Schuhen kann ich sowieso vergessen, obwohl die fertig sind... Naja, hoffen wir mal, dass wir Glück haben und das Wetter doch noch mitspielt! Und fürs Absagen wäre das schon zu kurzfristig... LG Milli ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wäre es nicht!! Im Jahr 2006 haben die Veranstalter am Vormittag, also kurz vor den Aufbauarbeiten, bekannt gegeben dass der Japantag ausfallen würde, wegen schlechten Wetters bzw einer bedenklichen Unwetterwarnung. Dies hat dann schnell die Runde gemacht, bis Animexx und selbst die WDR-Radioanstalten es bekannt gaben. Als kleine Wetterhilfe sollte mensch vor dem hinfahren auch mal auf die Webcam-Seite vom Düsseldorf Burgplatz schauen. Wenn es Samstags Morgen (9-12 Uhr) immer noch grau (und regnerisch) aud der Webcam zu sehen sein sollte, dann adieu Japantag 2008 & bis zum Japantag 2009 Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gut... In DDorf wird es der Wettervorhersage nach 16° und 54% Regen geben... T_T Sie dürfen das nicht absagen... Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier in duisburg ist es kalt und nass und düsseldorf wirds wohl dasselbe sein x_X man was ein fuck naja egal mein cosplay ist für jedes wetter tauglich XD (mit regenschirm) What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. hier ist es garnicht schön *hofft das es am 14.6 anders ist* Regen Regen aber Nrw ist halt so naja hier kommt der Regen und geht auch wieder^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird uns das wetter wohl nen dicken strich durch die rechnung machn :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, bei uns hier in niedersachsen regnets auch. sich durch sowas den spaß vermiesen lassen, ist doof. also freut euch gefälligst, dass es keinen sturm gibt und nehmt regenschirme mit. °_° |
|||||||
|
||||||
| Naja die Cosplays sind wohl das geringste Problem. Wie gesagt bei so unbeständigen Wetter wird zumindest die Freiluftbühne die nicht überdacht sind und wo so Sachen wie Kampfübungen demonstriert werden nicht aufgebaut bzw vielleicht sogar abgesagt genauso wie das große Finale weswegen die Leute sich überhaupt dahinbemühen (behaupte ich jetzt mal weil Treffen kann man sich sonst auch so ohne Japantag). Leider kann man wirklich nicht mit gewissheit sagen wie es wird. Es könnte Tagsüber relativ trocken bleiben und dann zum Finale hin aus Eimern gießen. Alles andere als rosige Aussichten jedenfalls... |
|
![]() |
||||||
| ich finds gut, dass es kühler wird... nur regnen sollte es nicht; ähm... wenn ihr ein sephiroth mit übertrieben-hochstehenden ponysträhnen seht... das bin ich und ich will nicht geknuddelt werden. -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abgesagt wird erst mal nichts (QUELLE: DMT Düsseldorf Marketing und Touristik GmbH) Die Absage vor 2 Jahren war wegen Sturm (Windböen um 120km/h) und nicht wegen dem Regen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Tja, also der aktuelle Stand hier in Düsseldorf ist das es seit heute morgen etwa 10 Uhr Bindfäden geregnet hat. Ab etwa 18 Uhr hatte der regen dann mal nachgelassen und so gegen 19:30/20:00 uhr wieder angefangen. Nur ist der Regen jetzt nicht mehr so stark sondern es tröpfelt etwas oder nieselt....UND es ist kühl.... Ich hoffe zwar auch auf besseres Wetter aber so wie das hier Momentan aussieht habe ich da eher meine bedenken....für mich persönlich wäre das zwar nicht all zu tragisch da ich nun keinen weiten weg nach hause habe aber für all diejenigen die von weiter herkommen ist das wirklich schei*** *nebenbei Watashi-San recht geb* Stimmt und der Sturm damals hatte es ordentlich in sich gehabt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:05:16 |
|
||||||
| auch mein erster j-day ^-^ x3 *für gutes wetter betz* Martel sprach; "Es werde Licht!", doch der Schalter funktionierte nicht... Alles hat ein Ende und nur ToS hat zwei... |
|
![]() |
||||||
| ja das hoffe ich auch so derbeee^^ xDDDDD >.< ich will net das es regnet... *auch bet* wir schaffen das schon i-wie und das wetter hoffentlich auch! wir beten einfach mal.. <3333 und wir hoffen^^ das passt schon >.< "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Absage vor 2 Jahren war wegen Sturm (Windböen um 120km/h) und nicht wegen dem Regen jup; und heftiges gewitter gabs auch... hat sogar in oberleitungen der bahn eingeschlagen, ich bin damals nicht nach hause gekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff, na toll~ also ich weiß jetzt nicht ganz was ich machen soll...Ö__ö einerseits würden wir endlich gern mal auf den j-day...und haben nebenbei schon alles organisiert...*drop* anderseits, habe ich keinen bock den ganzen tag im regen zu stehen (eh schon scheiße das ich aufs feuerwerk erzichten muß...) und nass zu werden und vor allem das die kleidung nass wird... Dazu ist mir ein MarkenLoli Kleid und mein h.naoto zeug dann doch etwas zu teuer gewesen...(jah ich bin knauserich...>_>) und das wichtigste, wenn das dann der j.day war hab ich kein bock dafür noch 100€ für die anfahrt zu blechen (und 5 st. fahrzeit...=_=) Fazit: ???? kein plan...ich kann samstag morgen schlecht auf die j day webcam guggn, weil ich morgen schon fahren müßte...Ü_____ü na toll... jemand nen cleveren ratschlag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll... > jemand nen cleveren ratschlag? es nennt sich schirm :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= das ist ungemütlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm dir einen Schirmhalter/-träger und deine Ungemütlichkeit ist pase... ^^' Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
||||||
| Mit den richtigen Leuten bzw. der richtigen Begleitung kann man jedem noch so trüben Tag noch was abgewinnen und darauf kommt es doch auch an? Sicher das Feuerwerk ist schon klasse aber im grunde ist die Zusammenkunft von gleichgesinnten und interessierten der Grund warum die Leute zu sowas hingehen oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dazu ist mir ein MarkenLoli Kleid und mein h.naoto zeug dann doch etwas zu teuer gewesen...(jah ich bin knauserich...>_>) > das ist ungemütlich XD schenk mir deine h.Naoto Sachen und ich halte den ganzen Tag den Schirm nur für dich %DDDD~ ich will das feuerwerk sehn~~ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nicht das ich ein markenschlamperich bin, aber man will ja doch nicht das des zeug dreckig oder naß wird...>_< aber du darfst gerne freiwillig meinen schirm halten! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne email bekommen die versuchen die fashion show zB so zu zeigen dass sie stattfinden könnte aber nur wenn es zu dem zeitpunkt nicht regnet ich glaube nicht dass das feuerwerk ausfällt dafür müsste es schon richtig regnen so ich hab mal 5 wetterberichte miteinander verglichen und drei sagen teilweise bewölkt (bis zu bewölkt) und zwei sagen es wird regnen tjoah es ist unsicher was nun passiert What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 04:41:51 | |||||||
|
||||||
| jetzt will ich auch mal zu wort kommen also ich habe heute mal geguckt und die haben gesagt es soll leicht fisseln aber nen schirm nehme ich trostdem mit leute wir lassen uns doch wegen DEM scheiß wetter doch nicht die laune verderben das währe ja noch schöner egal wie morgen das wetter wird ich werde da sein scheiß doch drauf |
|
![]() |
||||||
| Falls der Japantag ausfällt und jemand irgendwie auf irgendeine weise nicht nach Hause kommen sollte oder sonst noch irgend nen Schlafplatz braucht der kann sich bei mir melden. Am besten ne ENS schreiben wer meint es könnte sein das er Hilfe braucht, dann geb ich meine Handynummer raus. Geht also nur noch Heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wohne rund 32 km von Düsseldorf und hier ist es zumindest trocken und wechselnd bewölkt. Teilweise kommt sogar die Sonne durch - so schlimm wird es morgen schon nicht sein^^ MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaa es regnet und regnet...und hört gar nich mehr auf ó__ò was soll der mist.... naja wenigstens isses ein bisschen windig...vllt werden die wolken ja bis morgen weggeweht .... Edit: Laut Wetter.de: Höchsttemperatur 16 °C Tiefsttemperatur 6° (3°) *brrrrrrrr* O_O"..... WIND Tempo/Böen 19 / 35 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 5 h 00 min Sonnenaufgang 05:16 Sonnenuntergang 21:50 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 60 % Luftfeuchtigkeit 62 % ergo...es wird wohl das ein oder andere mal regnen.. naja ich werde meinen wunderbar durchsichtigen schirm aus japan mitnehmen *lachz* aber echt schade..vorallem um die fotos *so gerne fotos macht* letztes Jahr wars so toll ó_ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut wetter.com soll es nun Mittags (12 - ca. 17 Uhr) angeblich bedeckt (ohne Regen) sein. Morgens und Abends ist leichter Schauer zu erwarten *Regenschirme einpacken* Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya wir sailor kriegerinnen werden usn wohl den arsch abfrieren. What eva... für leibe udn actioN! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Huaptsache wir haben nen schirm. °_°;;;; Und vielleicht amcht mars nen feuerchen falls usn zu kalt wird. hö hö. XDDDDDDDD;;;; Also wir lassen usn auf alle fölle nciht den tag vermiesen! XD Hauptsache das essen is gut, die leute sind toll da, das reicht uns im prinzip dun wenn die sonne ein bisschen lächelt is es ncoh bessa. ^-^ Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||