|
Eröffnet am: 02.11.2007 20:04 Letzte Reaktion: 29.06.2008 16:42 Beiträge: 372 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| ach bis dahin hat sich das wieder geendert mit den wetter ^^ zumgluck wohne ich schon in düsseldorf da hab ich es nicht weit xDDD |
|
||||||
| Hmmm wann wollen sich denn alle treffen am HBF hab mich heute erst hier angemeldet hab so ziemlich ka von nichts ^-^ würde auch gerne dazu kommen kommt vllt. i.wer aus Krefeld oder Meerbusch oder Willich oder Viersen was weiß ich i.wie aus der umgebung und würde mit mir zusammen fahren ? xD oder einfach ne antwort wann genau vorm mc donalds würde mich reichen =) ich bin ziemlich ahnungslos =) |
|
![]() |
||||||
| ^^* Mich würde mal interessieren, ob es im Hbf Toiletten gibt, wo man nicht bezahlen muss oder die wenigstens einen Spiegel haben. Ich habe nähmlich vor, mein Cos erst in Düsseldorf anzuziehen. Und da ich noch nie im Düsseldorf HBf war, habe ich keine Ahnung. ^________^ Mein Cos ist immer noch nicht fertig, aber es nimmt langsam Gestalt an. ^-^* Hoffentlich ist das Wetter am Samstag gut. Falls es eine Unwetterwarnung geben sollte, fahre ich nicht hin. Aber ich bin optimistisch, das es gut wird. ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das weiß gibt es dort keine Toiletten wo man nicht bezahlen muss. In der Regel kosten die 50 cent wenn du die Toiletten benutzen möchtest. Wenn du dir nur im Vorraum die Hände waschen möchtest kostet das natürlich nichts (da gibts auch Spiegel) aber ich vermute mal das du dich dort im Vorraum nicht umziehen möchtest weil da ja so gut wie jeder zugucken kann. MfG Lulu (ehemals MS-Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob es im Hbf Toiletten gibt, wo man nicht bezahlen muss oder die wenigstens einen Spiegel haben. Soweit ich mich erinnere, gibt es dort Toiletten, die aber mehr als 50 Cent kosten. Und man kommt dort durch eine Schranke rein, und wenn ich mich nicht irre, sind die Spiegel und Co. dahinter... 1 Euro wars, glaube ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toiletten am hbf kosten 70 cent ich würde empfehlen sich was besseres zusuchen wie mc donalds oder burger king wo es keine schranken gibt ^^ wenn die geld verlangen dann sagst du du hast keins und du musstest dringend damit macht man sich doch nicht strafbar. ich hab das schon mehrmals gebracht nichts zu bezahlen oder ich tu nur ein paar cent rein What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mc donalds Die haben, meine ich, zumindest am Bahnhof schonmal keine Toiletten, ;) Aber in der Stadt findest du sicher was, =) |
|||||||
|
||||||
| Genau, also es gibt einmal Toiletten neben McD. für ein paar Cents und in der Nähe außerhalb des HBF Burger King (kostenlos) - allerdings sind die alle sehr versifft. Sa von 11-14h hat die Stadtbücherei (kostenlose Toiletten) geöffnet - das wäre auch eine Möglichkeit. |
|
![]() |
||||||
| bah... bezahlen um aufs klo zu gehen... ich hasse das voll. o_o die armen leute.. und vorallem die armen cosplayer xD'''''''''' A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach die letzten schliffe im Zugklo cosplay ziehe ich zuhaus an xD und styling ist besser weil sons siehts am ende alles beschissn aus What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay zuhause oder im zug anziehen ist für manche unpraktisch xDDDD ich zb fahre ca 2-3 std. und mich dann mit cosplay..abgebunden und so in den zug hocken..und wenns dann noch warm ist..xX ne..echt net xDDDD A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zekushion in den REs diese großen Klos die Behindertengerecht sind Sind geil xD da isn riesen spiegel und voll viel platz da kann man sich schön fertig machen ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja? O__o da gibts behindeten klos? WTF >D' shit.... o.o *sich seit nem jahr im zug umzieh* *sich auch seit nem jahr immer in diese mini kabinen gequetscht hat* =__=' XD ich werds mir glaube ich fürs nächste mal merkn..~ A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyy ^^ ich wollt dieses jahr auf mal nach D-dorf fahrn ö_ö soll ja ganz geil sein xD irgendjemand aus Raum Bielefeld da, der so freundlich wär und mitfahren würde? óò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 11:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, um 5.00 Uhr von zu Hause mit dem Cosplay los, und dann noch mein Mew Purin-Kostüm, und dann in der U-Bahn, das wäre mir doch zu peinlich. Ich glaube, ich werde da wohl unkostümiert erscheinen... obwohl vielleicht im Zug... naja, mal sehen. Ich suche übrigens immer noch Mitfahrer von Hamburg aus. ^_^ Ich finde es auf jeden Fall immer mutig, wenn die Leute in aller Öffentlichkeit im Kostüm noch weit entfernt vom Veranstaltungsort herumlaufen. So ohne Gruppe würde ich das wohl nie machen... ではまたね! リボーンプリングリングインフェルノ 私はプリンが大好きだよ! Björn "Nanuq" Mohns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das ne zeitlang gemacht.. zu animagic und connichi..xDDD ist eigentlich immer ganz lustig, wenn man ausgefragt wird, wieso man dann so rumläuft xDDDDD aber..5 uhr morgens los...omg..== A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr lang, nicht mehr lang, nicht mehr lang >o<' was? aufgeregt? ich?! nein...kein bisschen ô.Ô mhm, den ganzen tag draußen sitzen und scharfes zeug mampfen~~ ^o^ |
|
![]() |
||||||
bah... Na, wenn das Klo sauber ist, bezahle ich gerne mal was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr langeee, nicht mehr langeee *sing* xD ja bald isses dann ja soweit^^ >.< *freu* war zwar noch nie da aba ich freu mich trotzdem <3 [EDIT:] vllt kommt doch meine freundin mit uns macht yukiiii *freu* <3 da sie ja erst sagte sie kann net ich hoffe jetzt gaaaaanz doll das das doch klappt auch wenn wir dann erst später da sein werden^^ immerhin sind wir dann zusammen da^^ und es gilt immer noch: >>gravitation cosplayer versammelt euch!<< wir können jeden brauchen wäre bestimmt ganz lustig^^ dann wären wir schon öhhhhm zu viert glaub ich^^ *freu* *grins* >.< "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhhhhhhhhhhhhhhh ~ Bisher sieht es danach aus das es am Samstag regnet >_________< Mal sehn ob sich das die kommenden Tage noch ändert ;ö; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, keine Panik! Die können das Wetter bis Samstag noch gar nicht so gut vorhersagen.....(hoffe ich!) Bis jetzt habe ich zumindest noch nirgendwo gelesen, dass es regnen soll. Und ich werde auch nicht im Cosplay kommen. Zur AnimagiC fahre ich zwar auch immer schon mit Cosplay im Zug etc., aber wenn ich dann bis zum Feuerwerk in Düsseldorf bleibe (ich will es dieses jahr sehen!!!! *-*) und irgendwann nachts zurück nach hause würde ich mich unwohl fühlen xD "Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised" (Denis Waitley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, ich fahre auch hin, dieses mal zum ersten mal mit dem Zug O_o die Planung ist mal total bescheuert, da ich den plan bei der bahn nciht verstehe xD Hoffe, das alles gut geht O_o Vor allem mit dem Wetter... Ist aber auch nicht schlimm, wenns nicht so warm ist, hab schließlich mein Edward kostüm an O_o Träum weiter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUhuuuu~! *freu* Mein Cos ist heute endlich fertig geworden! Muss vielleicht noch was an dem Accesoires feilen, aber im großen und ganzen isses fertig^^ Naja.. beim mir sind irgendwie alle Leute abgesprungen, die mit mir hinfahren wollten (waren immerhin 7 Stück) *heul* Jetzt bin ich mir i-wie net mehr sicher, ob ich fahrn soll... *seuftz* Naja, mal schaun.... www.pink-n-green.de.tl Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB >> Come to the dark side... We have cookies! << |
|||||||
|
||||||
| Wie komme ich denn vom HBF zum Japan-Tag? Alsop wo findet der Stadt? Ist das weit weg vom Bahnhof? :) Ich freue ich über jedes Kommentar und jede ENS! :) |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das meiste wird am reihn stattfinden, am besten einfach den leuten die da rumlaufen folgen ^^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| muss man dahin laufen oder mit dfer straßenbahn oder so? und gibt es da irfgendeinen straßennamen? :DDD Ich freue ich über jedes Kommentar und jede ENS! :) |
|
![]() |
||||||
| also auf meinem zettel steht das wenn du mit der bahn fährst das du die u-bahn richtung heinrich-heine allee/oberkassel nehmen musst^^ und soweit ich weiß fährt da ne U74 und ne U76 hin^^ nur du solltest wie mir gesagt wurde darauf achten das diese bahn auch an der heinrich heine allee anhält >.< und wenn du dann ausgestiegen bist denke ich werden da genug leute rumlaufen die dich i-wie ans ziel führen werden^^ *lach* xDDDDDDD so wirds mir auch gehen^^ hab nämlich keinen plan^^ dann einfach der masse nach oda so^^ <333333 hoffe das hat i-wie geholfen xDDDD >.< "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heinrich-Heine-Allee ist die Haltestelle an der Altstadt und da müsst ihr dann ersma durch. Laufen ist eigentlich auch sehr einfach, da es bis auf wenige Ausnahme eigentlich immer gerade aus geht. Ansonnsten einfach nach Rheinufer oder Altstadt durchfragen, das kann euch da sicher jeder beantworten ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach guggen wo all die anderen hingehn ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie komme ich denn vom HBF zum Japan-Tag? Alsop wo findet der Stadt? > Ist das weit weg vom Bahnhof? :) Steht doch auf der Website. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||