|
Eröffnet am: 06.03.2007 13:06 Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hätte ich das hier nicht nachgelesen, wär mir gar nicht aufgefallen, dass die überhaupt was getrunken haben xD (lag wahrscheinlich an meinem Blickfeld) Und irgendwie so benommen, als hätten die sich einen hinter die Birne getrunken, haben die sich ja auch nicht, also no Panic. ;) Ich find's noch nicht mal so schlimm, wenn die 'nen Bier auf der Bühne griffbereit haben, was soll schon passieren? Im Endeffekt sind die dann wahrscheinlich noch besser drauf, aber das dürfte ja nicht zu unserem Nachteil sein ;D Is' mir eigentlich egal wieviel oder was die auf der Bühne trinken, solange die nicht rumtorkeln und sich andauernd verspielen würden oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay, es ist vielleicht nicht angebracht... > aber ich finde alkohol irgendwie nicht angebracht bei einem konzert, wo auch Kinder [Ja, es SIND Kinder, und zwar vom Alter her, manchmal aber auch vom Verhalten.] anwesend sind. > Es ist traurig, sehen zu müssen, dass bei Die und Toshiya neuerdings Sekt- bzw. Bierflaschen auf den Boxen stehen und Die auch betrunken auf die Bühne kommt. > Was ist das? Was soll das darstellen? > Ich spiele damit jetzt nicht auf die Vorbildfunktion an, die schon vielerorts diskutiert wurde, es ist einfach eine Feststellung meinerseits. > Ich hoffe, das Konzert am Dienstag wird besser sein als das in Dresden, denn je mehr ich solche Sachen von dir en grey höre, desto trauriger bin ich über diese zum Teil negative Veränderung, tut mir Leid. > Dass da ‚Kinder’ hinkommen ist doch nicht deren Bier. (hoho, was ein Wortspiel xD) Sollen sie deshalb auf alles verzichten nur um ein gutes Vorbild abzugeben? Das mit der Vorbildfunktion ist eh totaler Nonsens, denn seit wann bitteschön, sollen Musiker ne Vorbildfunktion einnehmen? Dann müssten sie ja davon singen, wie schön doch die Welt ist und das man sich anstrengen soll, wenn man es im Leben zu etwas bringen möchte. Als wenn Konzertbesucher, nur weil se bei denen mal ein Bierchen gesichtet haben, auch direkt zum Alkohol greifen würden. Und wenn es bei jemandem so sein sollte, sollte sich derjenige mal untersuchen lassen, nicht die Band. .__. Die sind erwachsen und dürfen sich AUCH auf der Bühne mal nen Schluck Alkohol gönnen. O_O So betrunken, dass se nicht mehr spielen konnten, waren sie ja anscheinend nicht. Und dieses Gerücht, dass Die betrunken auf die Bühne gekommen sein soll, scheint sich ja auch recht hartnäckig zu halten. Ich frag mich wer darauf gekommen ist, und vor allem wie? Der kam ganz normal auf die Bühne und stellte sich auf seine Position. Ôo Ich kenne zig andere Bands die sich auch mal den einen oder anderen Schluck Alkohol auf der Bühne gönnen. > > Da standen echt Bierflaschen auf den Boxen? > oO Das wär ja krass, da müsste man sich wirklich Sorgen machen, obwohl es ja nicht gleich heißen muss, dass die n Alkoholproblem haben ... könnte es aber ... jetzt bin ich besorgt -.- Irgendwie wird jedem 2ten nen Alkoholproblem angedichtet. xD Ich erinnere mich noch daran, als Fans meinten Uruha hätte nen Alkoholproblem, weil er ne große Sektflasche in der Hand hielt *__* > Naja, so krass war es bei dem Dresdenauftritt meiner Meinung nach nicht. Man sah ihnen nicht an, dass sie betrunken waren, wenn sie es überhaupt waren. Flaschen konnte ich aus meinem Blickwinkel leider nicht erkennen, ich glaube aber denen, die sie gesehen haben. O.o > > Vielleicht ist es nur eine momentane Phase und sie steigen bald wieder auf Wasser um. > > Schön ist es natürlich nicht, sowas zu machen. Als wenn sie erst jetzt angefangen hätten Alkohol auf der Bühne zu trinken. Das haben se auch früher mal gerne gemacht. Ôo Oder ist das Apfelsaft?: http://youtube.com/watch?v=mko9IaQzXBk So und jetzt noch mal allgemein: Einerseits wird sich hier im Forum immer über fangirlies aufgeregt und dann kommt andererseits so’n SCHEIß! ( Sorry, aber das regt mich echt auf.) Es ist nur meine Meinung, aber ich finde das ungemein respektlos, denen direkt nen Alkoholproblem anzudichten und Gerüchte zu verbreiten, sie wären betrunken gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An die, die kein Bier oder Sekt auf der Bühne sehen wollen, kann ich so Bands wie Megamasso und An Cafe wärmstens empfehlen. :D Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fay: Mir ist das egal, ob sie Bier trinken oder nicht, ich finde es nur nicht schön, wenn es extrem gewesen wäre. Da ich aber weder die Bierflaschen gesehen, noch an Dir en Greys Verhalten irgendetwas Betrunkenes festgestellt habe, ist mir die Angelegenheit schnuppe. Das Video kenn ich, das ist witzig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als wenn sie erst jetzt angefangen hätten Alkohol auf der Bühne zu trinken. DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr wahrscheinlich XD |
|||||||
|
||||||
| lol.. ohne witz LOL wo ist das problem wenn ne bierfalsche auf der box steht? normale konzertbesucher NORMALE!!!!! trinken meist selbst 1 oder 2 bier grad bei dieser art musik .. daher LOL ohne witz ich kann et nit fassen... jede art künstler die alkohl konsumieren sind eine gefahr für die kinder (JA KINDER HABEN WAS AUF METAL KONZERTEN ETC ZU SUCHEN!) amen. |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ je mehr ich über das konzert nachdenke, desto enttäuschter bin ich echt von einigen leuten, die sich "fans" nennen. ich versteh nicht, wie man non stop an stellen kreischen kann, wo es eigentlich offensichtlich ist, dass ruhe sein soll (...ich spiele aufs a capella an). kyo versucht da eine message mitzuteilen und ich glaube, dass das kaum möglich ist, wenn ihm alle dazwischenbrüllen...das ist echt beleidigend. klar ist es auf konzerten normal zu kreischen, etc, aber man sollte schon ein gewisses feingefühl für den richtigen zeitpunkt haben. wie soll man denn ne gute show auf die beine stellen, wenn die meisten nur hysterisch brüllen. naja schlecht fand ich die show zwar nicht, aber es hätte um einiges besser sein können! ich hab schon gemerkt, dass das konzert sehr kurz war und wenn ich jetzt hier lese, dass es abgebrochen wurde und sofern dieses auch noch stimmt, bin ich wirklich mehr als nur wütend. zu dem bier:...also ich finde die können trinken so viel sie wollen, sofern sie noch spielen bzw. singen können ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde doch jetzt schon mindestens viermal gesagt, dass es NICHT abgebrochen wurde O.o Die Konzerte waren allgemein kürzer, aber das hatte NICHTS mit den Fans oder deren Verhalten oder sonst etwas zu tun, mach dir deswegen keinen Kopf ^^ |
|||||||
|
||||||
| ihr seit doch fast alle gestört.. nach jedem verfuckten konzert sucht ihr psychos irgendwelche gründe warum es kacke war. und als japan so das traumland wäre un da kein müll rumliegen würde und jeder japaner gesittet wäre etc. hört doch mal auf alles mit japan zu vergleichen verdammt sie sind HIER nicht in japan. und wir SIND keine JAPANER! und die setlist ist doch lang genug was habt ihr denn? sollen se von gauze bis withering jeden song spielen? bei jeder kleinigkeit sucht ihr gründen warum es ihnen nicht gefallen haben könnte.. warum sie sich angepisst sein könnten. seit ihr schonmal auf die idee gekommen das es ihr job ist das sie hier en live spielen un gut is. un nit mehr LOL oder meinte sie führen jetzt tagebuch 10.08 dresden.. bla bla, 11.08 mera luna BLA BLA LOL .. FREAKS! ohne witz ihr kotzt einen einfach nur an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:57:31 |
|
![]() |
||||||
| @Tanne: Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass du einen nicht so guten Tag hattest ;) Nun ja, so wie es immer Leute geben wird, die beim a capella kreischen, wird es auch immer Leute geben, die das Konzert als schlecht empfunden haben, eben die von dir bezeichneten ,,Psychos". Aber es gibt doch auch genug Leute, die vom Gegenteil berichten, es ist halt ein Forum, dass kann man nicht ändern. Also sieh es gelassen, denk drüber nach, widerleg es oder lach drüber ^^ Den Witz über den Müll ein paar Seiten vorher fand ich übrigens genial XD *Flachwitze liebt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -True_Fake-: ups! XD ja gut dann ists ja gut ;) ja eben....ist n forum ne, hat jeder seine eigene meinung und damit muss man wohl oder übel zurecht kommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja...Die und Toshiya sind ganz böse. > Sie trinken Alkohol...OMG... Ja, wie besoffen sie waren. Und hast du nicht auch den Joint gesehen, den Shinya sich zwischendurch geraucht hatte? ;) Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seit doch fast alle gestört.. nach jedem verfuckten konzert sucht ihr psychos irgendwelche gründe warum es kacke war. und als japan so das traumland wäre un da kein müll rumliegen würde und jeder japaner gesittet wäre etc. > > hört doch mal auf alles mit japan zu vergleichen verdammt sie sind HIER nicht in japan. und wir SIND keine JAPANER! > > und die setlist ist doch lang genug was habt ihr denn? > sollen se von gauze bis withering jeden song spielen? > > bei jeder kleinigkeit sucht ihr gründen warum es ihnen nicht gefallen haben könnte.. warum sie sich angepisst sein könnten. seit ihr schonmal auf die idee gekommen das es ihr job ist das sie hier en live spielen un gut is. un nit mehr LOL oder meinte sie führen jetzt tagebuch 10.08 dresden.. bla bla, 11.08 mera luna BLA BLA LOL .. FREAKS! > > > ohne witz ihr kotzt einen einfach nur an. > Also zumindest die meisten Aussagen bezüglich des Konzertes waren ja eher postiver Natur. Auch wenn sich ein paar Leute, die ich definitiv eher in der Minderheit sehe, über das Live aufzuregen scheinen, denke ich das es der großen Mehrheit gefallen hat. Haben ja auch viele hier geäußert. ^^ Ich persönlich fands auch gut, was aber hoffentlich schon durch meine vorigen Posts klar geworden ist. Man fragt sich wirklich was sich manche fans von nem Konzert alles erhoffen, dass sie im Nachhinein so enttäuscht sind. Also meine Freunde und ich hatten definitiv unseren Spaß *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich fand auch alles gut, und es war in london auch genau so kurz wie in dresden keine sorge..... und besoffen waren sie definitiv nicht *augen verdreh* wie schon erwähnt, das einzige was scheiße war, waren die personen die an gewissen stellen einfach den mund nicht zu kriegen und wenn ich mir das hier im forum mal so durchlese weiß ich auch schon wers war^^ *knuff an alle sie mich verstehen und nachvollziehen können* chibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Man fragt sich wirklich was sich manche fans von nem Konzert alles erhoffen, dass sie im Nachhinein so enttäuscht sind. > Also meine Freunde und ich hatten definitiv unseren Spaß *__* > ja, das hatten wa ;). Ich denke, man muss auch schon irgendwie mit ner nich so prikelden Laune hingenagen sein, um alles total negativ und missverständlich aufzunehmen. War ja bei den meisten ja doch zum Glück nicht der Fall. Also ich war insgesamt sehr Positiv überrascht, war auch mein erstes Dir en grey Konzert. Es gefiel mir aber bisher von den Konzerten auf denen ich war am besten. ^^ Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ Ich wollte eigentlich vermeiden hier etwas zu schreiben, aber was solls, Langeweile siegt. Ich versteh echt nich wieso sich manche immer so aufregen. Nun gut, es ist ein Diskusionsforum und ich will auch keine Meinung kritisieren, jeder sieht die Dinge anders und auf seine Weise. Trotzdem versteh ich nicht wieso sich soviele immer jegliche Kleinigkeiten rauspicken müssen und alles als völlig schlecht sehen. Das Konzert war im Gesamten sehr gut, auch wenn es wieder Einige gab die an der falschen Stelle zeigen mussten welch achsotolle Fans sie doch sind. Ja, es ist respektlos Kyo ins Wort zu fallen wenn er ein A capella zum besten gibt. Das gleiche war letztes Jahr, gleicher Song, The Final. Das alles wurde schon letztes Jahr durchgekaut... eigentlich traurig das es sich dann wiederholt hat... Aber manche Meinungen (negative Meinungen) sind einfach nur arg übertrieben. Die Sache mit dem Müll ist wohl das lächerlichste. Wie kann man sich darüber aufregen ?! WOW, MÜLL ! Diese grausamen Menschen. Es hätte zwar nicht sein müssen, aber das ist doch mitlerweile "Gang und Gebe" bei Konzerten.. Was gab es noch? Kyo hatte keinen Spaß, war angenervt von gewissen Fans usw. Ich bitte euch... er machte wirklich nicht den Eindruck als ob er von uns die Schnautze voll hatte. Er als Musiker muss damit rechnen das es solche Leute gibt, erst recht nach genügend non-japanischen Konzerten.(Anspielung auf japanische Mentalität und Verhalten) Fakt ist jedoch das Kyo keinen negativen Eindruck gemacht hat und was er nun wirklich dachte und von den Deutschen oder Europäern hielt, kann wohl nur er sagen. Manche scheinen Kyo ja so toll zu verstehen, dass sie glatt sein Zwilling sein könnten.*augen roll* Gabs sonst nochwas ? Ich kann mich nicht erinnern, aber das reicht glaubich... Nochmal zum Konzert selbst: Meiner Meinung nach war es gelungen (vorsicht Wiederholungen), auch wenn einige an falschen Stellen kreischen mussten. Die Band machte einen guten und spaßigen Eindruck, wenn man alles mit vorrigen Konzerten vergleicht, bei denen man sich schon Sorgen gemacht hat ob das Dresden Konzert überhaupt sehenswert wird. Leider vermisste ich in der Setlist The Pledge und 艶かしき安息, 躊躇いに微笑み (namamekashiki ansoku, tamerai ni hooemi). Letzendlich find ich aber passten die Songs nicht so ganz rein, von daher is das wohl doch besser. Besodners erfreulich war das Obscure vor kam, wo ich das Lied letztes Jahr so vermisst hab. Von der Menge her hab ich persönlich nich viel mitbekommen (vl. auch besser so?), ich stand ziemlich am Rand , wo auch schön viel Platz war und man zur Musik abgeh'n konnte ^^ Da warn auch die Leute recht gesittet, ohne gekreisch oder Drang unbedingt was sehen zu müssen. Und zugegeben hab ich vom Rand auch kein Gedränge in der Mitte beobachten können :/ Über Gequetsche haben sich ja auch ein paar beschwert, wenn ich das richtig in Erinnerung hab... Naja, soviel zum Konzerterlebnis... Perfekt wirds nunmal nie, da kann man sich noch so beschweren und kritisiern.. Und bevor ich weiterhin so uninteresannte Worte verfass mach ich hier mal schluss ^^ You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away |
|||||||
|
||||||
| so puh endlich fertig mit lesen ^^ ich find das ja alles echt lustig hier. naja gut kommen wir mal zum ernst der Sache es war mein erstes JRock Konzert und ich bin begeistert! gut das es Dinge gibt die mir nicht so gefallen das war mir vorher klar, aber was solls. Zuerst muss ich mal was zu dieser Unbewegtheit sagen! Teilweise konnte ich mich nicht bewegen. In der Zeit hatte ich aber dafür eine gute Sicht auf alle *zuklein desu* ansonsten war es einfach nur geil ^^ gut an manchen stellen hätte das gekreische weg bleiben können aber da kann man ja eh nix machen. Zu dieser Sache mit dem Alkohol... ähmm das ist doch absolut normal. Würde ich nicht anders machen, bei mir wär es nur kein Bier ^^ Frag mich was die meisten hier denken? das ist ja nun mal kein Britney Spears Konzert! Und das dort Kinder waren (was ich nicht wirklich verstanden habe) das konnte doch keiner Wissen und wenn schon. Jeder der sich einen Star als Vorbild nimmt trifft die entscheidung selbst und man muss ja nicht alles nachmachen oder? ansonsten würd ich jetzt auch schon ganz anders aussehen *rofl* Naja ansonsten fand ich es echt toll kann ich nicht oft genug sagen. Zu den einzelnen Interpretationen der Dinge denk ich mir einfach meinen Teil, da wahrscheinlich eh niemand meiner Ansicht ist. Jeder sieht das auch anders. Ist ja eine Tatsache. Beschwer mich hier auch nicht über die Meinung anderer außer das mit dem Alkohol. Will ich mir mal nicht nehmen lassen da ich es lustig finde. Naja beim nächsten Konzert bring ich den fünfen mal ein Kasten Bier mit ^^ die freuen sich sicherlich. Ja ansonsten kann ich nicht so wirklich verstehen wieso man anfängt mit kreischen wenn Kyo sich verletzt !?! Und warum man davon mehr sehen will. Ich für meinen Teil bin echt froh darüber das nicht mehr war. Und dann noch diese Behauptungen das es 'eine sehr schlechte Blutkapsel' war *kopf schüttel* Das geht nun wirklich nicht in meinem Kopf! Ja das wars eigentlich auch schon ^^ Ich fand es toll und habe mich auch mit netten leuten da getroffen und ja... ich war nass *rofl* doch was vergessen ^^: OBSCURE !!!!!!!!!! wie geil hab ich mich gefreut und ich habe orher noch zu Freunden gesagt das ich es hören will ^^ soooo geil |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 02:37:21 |
|
![]() |
||||||
| Achja genau, da gabs ja noch die Sache mit dem Bier.. darüber äußern wär ohnehin schwachsinnig, warum sollten sie es auch nicht tun ? Was mir noch einfällt ist die Sache mit der Playbackbeschuldigung, meiner Meinung nach die größte Beleidigung die man einer BAND machen kann. You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Das habe ich vergessen. Wie kann man nur jemanden im Rock Bereich unterstellen das er Playback singt? Das machen die ganzen leute im Popbereich. Nagut vielleicht nicht alle aber die meisten. Ich finde man hat gehört das es kein Playback war. Sowas ist echt eine Beleidigung und wirklich unverschämt so eine Behauptung an den Tag zu legen! |
|
||||||
| Also ich weiß echt nicht, was manche sich so aufregen...is Konzert war doch geil! Da is weder was "abgebrochen" worden noch hamm sich die Fans "unmöglich" aufgeführt. Wer letztes und vorletztes Jahr Berlin miterlebt hat, wird wissen, was ich meine... Außerdem hamm Diru ne wirklich gute Show abgezogen und kamen alles andere als desinteressiert rüber!!! |
|
![]() |
||||||
| Mein Konzertbericht: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192510/#eintrag289525 Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 14:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oooh jaaa ich hab 艶かしき安息, 躊躇いに微笑み (namamekashiki ansoku, tamerai ni hooemi) auch sehr vermisst, aber es stimmt schon, dass es einfach nicht in die playlist gepasst hätte....nya wär trotzdem schön gewesen *_*. ich hab mich sooo gefreut, dass sie noch relativ viele alte lieder aus dem ärmel geschüttelt haben ^^ ...ich muss ja zugeben, dass ich auf konzerten jeglicher art immer das problem habe, die lieder auf anhieb zu erkennen XD...ich krieg den titel ganz oft erst nach dem refrain oder so raus obwohl ich das ganze lied ja schon im kopf hab...gehts euch auch so???...ich meine ich höre die lieder rauf und runter und dann erkenn ich sie nich *shame on me* XDDD... na gut so dramatisch isses wieder auch nich, aber ein wenig wurmt es mich ja schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts auch so...ich erkenn zwar ungefähr 70 Prozent sofort, aber bei den anderen kapier ichs erst bei so bestimmten Schlagwörtern..naja, war aber auch letztes Jahr schon so :) Bei mir lag es zum Teil auch daran, dass ich den Gesang nicht so gut hören konnte, ging das noch jemanden so, der auf der Treppe stand? Als ich einmal kurz bis zur Mitte gegangen bin, wars viel besser, was mich gewundert hat, da an der Treppe extra noch Lautsprecher/Boxen/was weiß ich aufgestellt waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sache mit den liedern erkennen is bei mir auch >.>° nya, ich stand in der mitte und da hab ich nich wirklich was verstanden ._. nur wenn er etwas lauter wurde kann es seine das die instrumente lauter waren als das mikro? ö.ö'' "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meinem Eindruck nach, waren die Instrumente eindeutig lauter. Das Konzert war aber trotzdem toll. ^^ Sowas sind ja nur kleine Fehler, die nichts ausmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das ganze jetzt nur stückweise überflogen, doch möchte ich mich nun auch zur wort melden! Viele haben den post von kia falsch verstanden. es ging nicht darum das kyonicht er selbstwäre wenn er sich nicht ritzt (gott seidank das ers nicht getan hat) sondern ausschließlich um die show und wie diru sich verhalten haben. ich kenne nun mal kein toshiya der sich auf kyos podest stellt und sich ansabbern lässt... ich kanns nicht wirklich beschreiben das muss man einfach selbst gesehn haben. am meisten haben mich einfach die reaktionen der fans gestört. Ichmöchte auch kyo nicht unterstellen das er playback gesungen hat. kyo hat eine wunderbare stimme! ich höre sie wahrnsinnig gern live! es war halt eine sache worüber wir uns gewundert haben... ich habe keine beweise dafür allerdings kann mir auch keiner das gegenteil beweisen.... dabei würde ichmir es wünschen das mir jemand das gegenteil meiner `vermutung` beweist! ehrlich =__=°! wie ich schon in meinen weblog schrieb: Ich liebe Diru so wie sie sind! Sie brauchen sich für mich nicht auf eine bühne stellen und die songs spielen die jeder mag und sie brauchen sich auch keine fönwelle machen lassen um toll auszusehen! Sie sind absolut wunderbare menschen und einfach warnsinnig freundlich und machen wunderbare musik! Und ich will und wünsch mir nichts mehr als das man das respektiert! Ich kann leute nicht austsehen die sagen sie wollen etwas geboten bekommen, dafür würden sie schließlich auf ein Live kommen! Ich gehe auf ein live um sie live zu hören! Um die emotionen noch realer zu spüren. Nicht wie eine geile nymphomanin sie an zu schmachten und an zu sabbern! Ich verehre sie wegen ihrer selbst und ihrer musik! Nicht wegen ihrer „schönheit“ oder ihrem talent eine „dramatische show“ dazu bieten! Ich kann nur hoffen das ich münchen wieder genießen kann! Ansonsten wünschte ich sie lieber irgendwann auf einem Japan-Konzert zu sehen. Da sieht man sie noch als künstler und nicht wie ein stück fleisch! ~kuma "Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!" -------------------------------------------------------------- ++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++ www.harajuku-maiden.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Da standen echt Bierflaschen auf den Boxen? > oO Das wär ja krass, da müsste man sich wirklich Sorgen machen, obwohl es ja nicht gleich heißen muss, dass die n Alkoholproblem haben ... könnte es aber ... jetzt bin ich besorgt -.- Irgendwie wird jedem 2ten nen Alkoholproblem angedichtet. xD Ich erinnere mich noch daran, als Fans meinten Uruha hätte nen Alkoholproblem, weil er ne große Sektflasche in der Hand hielt *__* (ich hab keine Ahnung wie das mit dem zitieren funktioniert!!) Ich wollte ja niemandem irgendetwas andichten, bloß vor mir hat jemand irgendwas geschrieben, was so klang oO meine Ausdrucksweise -.- Natürlich is es logisch, das auf nem Konzert auch n bissl was getrunken wird. Das mit dem Müll vor der Halle war scheiße, aber ungefähr ne Stunde vor dem Einlass kamen plötzlich sehr viele Leute von hinten nach vorne gestürmt, so dass wir, die etwas weiter vorne waren nicht mal genug Zeit hatten unseren Kram zusammen zu packen, einige Leute hatten wegen diesem Chaos tatsächlich ihre Jacken, Handys etc. liegen lassen müssen, das war ziemlich extrem. Das Konzert fand ich im großen und ganzen sehr gelungen, das Kyo zum springen aufgefordert hat hab ich gar nicht mitbekommen oO ich hätte es mir eh nich getraut auf der Treppe zu springen XD Eigentlich find ich es ziemlich normal nach einem Lied in Begeisterung auszubrechen und das auch Geräuschvoll zu tun. Mit zu singen is auch normal, aber ich finde man sollte den eigentlichen Sänger dabei nich übertönen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa wohl wahr xD Ich erinnere mich an D'espa letztes Jahr in Köln wo ein paar Mädels so laut den Song mitgegröhlt haben (denn Gesang konnte man das bei weitem nicht mehr nennen) das ich nichts mehr von Hizumis Gesang gehört habe, obwohl ich in der 4ten Reihe stand. Dagegen konnte man in Dresden noch richtig viel von kyos Stimme hören. Wem das anders erging, der stand vielleicht am falschen Platz xD So links außen war schon nen lauschiges Plätzchen xD Man hatte Platz, ne gute Sicht (okay für Die musste ich mich manchmal auf die Zehenspitzen stellen, da ich nicht die Größte bin v.v) und die Wand wurde am Ende des Konzertes zu meinem Freund und Helfer <3~ @Juls das zitieren machst du, indem du bei einem post von z.B mir einfach antwortest, dann sind ja diese Pfeile davor und wenn du sie da lässt, wenn du zitierst, wird das zitierte einfach blau ^^ Ein Beweis dafür, dass Kyo nicht playback gesungen hat, wäre z.B der, dass er schon desöfteren in Liedern was variiert hatte. Irgendjemand meinte noch, es wäre die größte Beleidigung überhaupt die man einer BAND machen könnte, wenn man ihr unterstelle, der Sänger würde Playback singen und ich muss sagen, ich gebe dem auf jeden Fall recht. Ich finde das sogar äußerst widerwärtig der Band gegenüber. Ich meine klar, wenn es nen eindeutigen Beweis gegenpber einer Band gäbe, könnt ich sowas ja nachvollziehen, aber hier liegt sowas ja überhaupt nicht vor. Und vor allem Dir en grey ist keine Band, die auf solche Methoden zurückgreift. |
|||||||
|
||||||
| > Und vor allem Dir en grey ist keine Band, die auf solche Methoden zurückgreift. Ich kann mir einfach vorstellen, dass es verwechselt wurde. Auf CD übernimmt Kyo in vielen Liedern auch eine Zweitstimme. Sei es, wenn sich Gesangsparts überschneiden, oder wenn einfach noch eine Zweitstimme zu seiner 'Hauptmelodie' untergelegt wird. Natürlich ist das live nicht machbar. Kyo hat schließlich keine zwei Münder. Demnach wird in manchen Lieder Kyos Zweitstimme mit eingespielt. Meiner Meinung nach am besten auf DVDs herauszuhören bei dem Lied 'Marmalade Chainsaw', nur um ein Beispiel zu nennen. Da hört man auch Kyos Stimme, obwohl er nicht singt, weil er gerade einen Liedpart auslässt... Aber die Zweitstimme wird trotzdem gespielt, denn Technik variiert ja nicht mit den Gefühlen des Künstlers mit. ^,~ Das ist nur meine Vermutung zu dem Ganzen. Wie bereits erwähnt.. für Playback variiert Kyos Stimme in den einzelnen Liedern zu sehr. Und wieso sollten sie auf Konzerten Playback einspielen und auf Festivals nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 15:32:28 |