|
Eröffnet am: 07.11.2006 09:23 Letzte Reaktion: 02.12.2006 10:32 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Major | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 23:06 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 09:41 | |||
| Saki | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 16:33 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 19:14 | |||
| Saki | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 19:19 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 19:37 | |||
| BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 20:17 | ||||
| Sceith | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 20:33 | |||
| Saki | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 20:53 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 22:07 | |||
| BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 22:38 | ||||
| Saki | BreZ ~first shot~ | 26.11.2006, 23:23 | |||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 13:57 | ||||
| Liuna | BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 14:35 | |||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 17:43 | ||||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 17:56 | ||||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:16 | |||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:17 | ||||
| Liuna | BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:23 | |||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:24 | ||||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:39 | ||||
| BreZ ~first shot~ | 27.11.2006, 18:41 | ||||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 02.12.2006, 10:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich bringe einen halben Shikamaru (Vegeta_feat_Dark) mit XDD > Ihr Cos is leider auch noch nicht fertig XD *_* Narutocosplay! Ich bringe einen halbfertigen und einen fertigen Itachi mit :D Also der fertige bin ich ^^ Nägel sind schon lackiert. Wenn ihr also irgendwas dünnes, zitterndes sieht mit lauter eiszapfen in den haaren, das bin ich. Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______* jez bind ich mir domnstrativ auch mein Hirnband um... *herumsabba* zeichnet mir was von Naruto ind ConHon *-* Orochimaruuuuu~ Kimimaroooo~ Itachiiiii~ *herumhaul* *in Kreis renn* *reinsteiger* *umfall* X_X'' K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh X-x wieso les ich erst jetzt das wir n euro mitbringen mussten wenn ich schon daheim bin? ey cage ;_; *anpock* den kriegst du dann beim nächsten treffen von mir~~ erinner mich dran,dass ich dir den dann noch schulde X__x// alsoo ich musste ja leider um 16 uhr daheim sein (wo jetzt aber keiner da is... --> ich hätte bleiben sollen..aber das hätte wohl ärger gegeben ;_;) dementsprechend kann ich hier schon postenn~~ alsoo ich fand das total tollig dass treffen *-*// sollte wiederholt werden *__*// das einzig negative was mir aufgefallen ist, ist ähm... ,,die spinne" TT______TT//////~~ und ähm.. naja..vielleicht sollten wir uns nächstes mal um n cd player und cd's kümmern XD" ich glaube da waren doch einige leute die dann happy waren,als da aufeinmal n handy geklingelt hat XD"" ,,musik *__*" - ,,ne..handy^^;" nyaaa desweiterenn~~~ ich möchte mich bei den einträgen in mein con hon bedanken *-*// das sind ganze 9 stück XD~~ *_*// dankee~~ (ich hab in den stunden wo ich da war nur 5 geschafft XD" dafür farbig) alsoo ähm~~ zeichentreff wiederholen ;_;~~ und hoffentlich dann ,wenn ich nicht bio schreiben muss *hateee* dann bleib ich länger ;_;//~~ alsoo denne und und niusha *_*// danke für den reita&uruha/aoi? chibi T^T~// die sind so LOVE~( versteh nur nicht ganz ähm XD naja es steht bei dem einem aoi drunter aba iwie XD siehts aus wie uruha von der frisur her,und so viel lila und ach kp XD) baibaiii// des Saki was jetzt zuhause vorm pc abgammelt XD 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:47:07 | |||||||
|
||||||
@ sakito:wirklich schade das du schon so früh weg musstest... also-.-...ich fand das mit spinne ja bisschen übertriebenXD aber bei mir isses so bei fahrstühlen, also von daher^^° @all?:ich fands auch gut, nur bisschen schde das es irgetntiwe doch so in gruppen ging*drop* wenns wiederholt wir (unbedingt!!!) dann sollten wir und glaub ich ma vorstelln ich hab nur...nichtmal...ne ahnung wer wer war...einklich gar nichtXD" aber sonst wars echt super! und ich geb mein bestes auf nen nächstes mal zu kommen! vieeelen dank an alle die in mein Con hon geschrieben haben!!! I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| @ chidori_: ey du weißt garnicht was du sagst X-x wenn es wirklich tiere gibt auf der welt vor denen ich angst hab,egal wie groß oder klein sie sind,dann sind es spinnen~ vorallem bei solchen viechern die größer sind als stecknadelkopf artig,und sich mit rasender geschwindigkeit auf mich zubewegen >____</// und für ne vorstellungsrunde wär ich auch XD ich kenn jetzt zwar n paar mexxler mehr,aber da sind auch viele die ich nochnicht kannte und es immernochnicht tue XD aber naya XD" und und wegen gruppen XD also ich glaube ich hab.. 3 mal den platz gewechselt >D wobei ich nicht hinten in der ecke war X-x nyaa~~ 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit vielen gesprochen .. aba nich mit Allen X___X sry ... ihr da alle in der Ecke... ihr wsrt so leise... ~____~ nächstmal stell ich mich in die mitte und zwing euch eure Namen zu nennen... ^______^ ich habs diesmal dann dochvergessen nachdem der wunsch ausgesprochen wurde X____X auch ich bin doof... ~~ sry... hoff es hat trotzdem gefallen... eine wiederholung giebt es zu 100% ... vll. auch ganz schlau mal auf den Samstag gelegt .___. dann kann man evtl auch da schlafen O___O~ ui~ wär das toll *an -Yomi- kuschel ~schnurr~ ^___________^ die Galerie kommst dann heute/morgen/dienstag/mitwoch. ... immerwieder ein Bild XP ...ir werdet euch ärgern ^_____^~ das war einer der ersten Abschluss Sätze des dummen Orga-Viechs... was nich Angie gennant werden will Yomi !!!! >,<''' K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakito öhm,bitteschöööhn ^///^°° joa,das mit uru/aoi,hab ich ja bei dem GB-eintrag erklärt xD trotzdem nochmal,sorrryy =_=°° @angel cage jaaaah,ich fands voll toooll *____* unbedingt nochmal!!würde 100% kommen^.^ und diesmal auch ein conhon mitbringen xD' ich kannte keinen, aber ihr wart alle so nett und man konnte sich mit euch allen so toll unterhalten,arigatouuu *alle flauschelooo* xD jaaah,und das nächste mal wärs net schlecht,wenn jemand ein CDplayer mitnehmen würde.ich konnte dann CDs mitbringen(hab so zemlich alles von myv und onmyouza^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands schön ^^ War zwar wirklich ziemlich "grüppchenhaft" da... XD ...aber nja, bin ja auch selbst schuld u___u *hätte sich ja einfach iwo hinpflanzen können* Yeah, hab ganze 2 Einträge XDDDD Würd beim näcshten mal aber trotzdem wiederkommen, denk ich ^^ Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leute sorgt für musik oda so XD hat wer denn son cd player ? =_=// me hat son ding nicht.. zumindest is das kein tragbares ding ey XD" stereoanlage trifft es bessa X-x//// nyappy~~ niusha du hast ein fan gewonnen +wink* XD ich find den con hon eintrag so geil~ XD ich weiß jetzt nicht ob du deine bilder dabei hattest,weil ich ja woanders saß,aber nächstes mal aufm treffen laber ich dich voll XD// 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle einmal hau* setzt euch durcheinander... sondt muss ich euch zufällige platzkärtchen machen ö__________ö XP vll. mach ich das wirklich... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakito fan?O.O waiiii xD ^///^ *vor freude in die luft spring* xD *sakito flauschelo* jep,hatte eine mappe dabei^^kannst es dir ja nächstes mal angucken,if u want^^ nur...sind da auch viele bilder nur ausgedruckt...weil ich die originale verschenkt hab v.v°° *schnief* hey,bring du auch eine mappe mit,ok?? ich mag deine bilder voll *_* *sich grad sakitos gallerie anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaah xD die guck ich mir auf jeden fall noch an *~*//~ nyu und hai,ich kann sie theoretisch mitbringen,wenn die mappe nicht wieder im regal vergessen wird xD 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands toll^^~ wurde zwar ´nur mitgeschleppt´ aber es war echt supa. bitte wiederholeeen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand's auch toll *gg* aber ich hatte kein conhon dabei TT^TT nächstes mal... oh, ja nächstes mal!!! xDD |
|||||||
|
||||||
| Alsoooo, iek fand das auch ganz nett da ^^' abab ja musik hat rigwei gefhelet, wobei , so schlimm auch irgewie dann doch nich...nya~ @angel cage : wär vill wirklich ne lustieg idea mit so platzkärtchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| kurze frage zwischendrin... wann gibtz fotos? sorry das ich schon so früh damit komme aba da wurden sooo tollige pics gemacht xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fotos kommen... MUAHAHAHAHA !!! *stalker desu* ich habe ALLE !!! bei vielen sogar den Hinterkopf ô.ô + ConHon in der hand ^_____________^ ich lad alles hoch X3~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaahaaa~ hoffntlich auch mein pseudo lauri piccu oO und tentakel sama xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! löscht tentakelman xD das war voll der stalker *muhaha* nein scherz *gg* freue mich schon auf die fotos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhemmm~ tentakel stalken nun mal meine liebe. natürlich nur schöne mädchen xDD~´ [edit] und ukes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai,hab auch paar fotos gemacht,der tentakel-sama wollte ja die ganze zeit fotografiert werden xD loool lad die glaub ich morgen hoch,wenn ich zeit hab^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tentakel sind aba auch so unglaublich photogen, oder? |
|||||||
|
||||||
| > tentakel sind aba auch so unglaublich photogen, oder? ...du spinnst doch *lach*Xd aber du hast recht, das sind se wirklichXDD oha...also da sind ja schlimme fotots von mir bei*in boden versink* das nächste mal sitz ich nur da und mal*schäm* I'm so happy, i Could die |