|
Eröffnet am: 07.11.2006 09:23 Letzte Reaktion: 02.12.2006 10:32 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 21:04 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 23:27 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 07:43 | |||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 14:54 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 16:06 | |||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 19:25 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 19:36 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 19:44 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 19:54 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 20:20 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 20.11.2006, 20:35 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 13:28 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 15:11 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 18:39 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 15:46 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 18:42 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 19:08 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 21:33 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 21.11.2006, 23:05 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 22.11.2006, 11:26 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 22.11.2006, 19:25 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 22.11.2006, 19:44 | |||
| BreZ ~first shot~ | 23.11.2006, 19:38 | ||||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 15:08 | |||
| BreZ ~first shot~ | 23.11.2006, 20:03 | ||||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 23.11.2006, 21:09 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 10:08 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 15:09 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 11:36 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 16:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| xD Mein Con Hon wird nie voll werden... Habs jetzt seit über einem Jahr und es ist noch laaange nicht voll xD Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht so oft herumreiche xD Meistens zeichnen oder schreiben dann nur ein paar Leute rein xD ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinz hat noch genau 2 Seiten frei ^_______^ und ich hab mein neues.... hm~ im neuen sind die seiten total dünn Y____Y'' ich hasse es jetzt schon... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle reden davon ;_; ich werd mir heute auch eins hol und punkt! Was schreibt man da eigentlich rein in so ein ConHon dingzen?? ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Was dir gefällt (Oder wozu du gezwungen wirst... "xD) Irgendwelche Bilder, Widmungen, Grüße, dämliche Sachen die keiner versteht oder... ach, was weiß ich xD Eben alles, was dir einfällt xD ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Was dir gefällt (Oder wozu du gezwungen wirst... "xD) > Irgendwelche Bilder, Widmungen, Grüße, dämliche Sachen die keiner versteht oder... ach, was weiß ich xD Eben alles, was dir einfällt xD mehr nich? oo hab mir das komplizierter vorgestellt^^" ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD Was dir gefällt (Oder wozu du gezwungen wirst... "xD) > > Irgendwelche Bilder, Widmungen, Grüße, dämliche Sachen die keiner versteht oder... ach, was weiß ich xD Eben alles, was dir einfällt xD > > > mehr nich? > oo > hab mir das komplizierter vorgestellt^^" ne~ xD Sieh es einfach als eine Art umgewandeltes Poesie Album an xDD Und ne Sammelliste von Mexx-Namen, E-Mail addys oder dummen Insider Witzen xD ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
||||||
| > > > xD Was dir gefällt (Oder wozu du gezwungen wirst... "xD) > > > Irgendwelche Bilder, Widmungen, Grüße, dämliche Sachen die keiner versteht oder... ach, was weiß ich xD Eben alles, was dir einfällt xD > > > > > > mehr nich? > > oo > > hab mir das komplizierter vorgestellt^^" > > ne~ xD Sieh es einfach als eine Art umgewandeltes Poesie Album an xDD > Und ne Sammelliste von Mexx-Namen, E-Mail addys oder dummen Insider Witzen xD *g* ich hab jetzt einsXD ma sehn...wetten ich vergesses, sowas tu ich immerXd *seufz* ma sehen was daraus wird, jaja....wenn ichs nicht vergess... I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| Jap genau.. wie Poesiealbum.. so etwas XDD is voll cool^^ ich muss mein conhn noch fertig machen ^___^ aber habe ja noch zeit ^__^ Im Mom bin ich eh krank.. aber das is Sonntag wieder vorbei^^ Reicht denn der Raum für 30 leute?? xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| > Jap genau.. wie Poesiealbum.. so etwas XDD is voll cool^^ > ich muss mein conhn noch fertig machen ^___^ > aber habe ja noch zeit ^__^ > Im Mom bin ich eh krank.. aber das is Sonntag wieder vorbei^^ > Reicht denn der Raum für 30 leute?? xD oh..gute besserung!>.< das du asuch jah wieder gesund bist*gg* wie fertig machen? dein conhon mein ich I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl ein bisschen lahmen...oo macht das was? *ebenfalls krank is* ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kanna-chan ...zur Not gehn wir halt in die erste Etage... da sind dan 2 Raume... verbunden... is zwar nich ganz so gemeinsam dann aber man kann ja rumlaufen.... @postings zu CosHon ^________^ yay~ dumme Insider Witze ruleZ ! ^__^V ich liebe es wenn keiner meine Sätze versteht... *-* K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chidori_: Ach... ich muss meins noch bekleben und so.. damit es nicht so langweilig aussieht XDD Wollte es als Flirtparadies (von Kakashi) tarnen xDD @Angel_Cage: Aso, cool XDD Wie has du es denn hinbekommen, dass wir eine Grundschule zur Verfügung bekommen?? xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mama arbeitet da ^____^... asou und ich bezaht 20Euro *gehandelt hab* ^____^ für den Tag.... wär lieb wenn ihr alle einen Euro mitbringt... ich kauf ja auch noch Kekse und sowas... Prinz will noch Tee kaufen ^_____^ dann wirds richtig gemütlich... @all ... das wird nich so gruppig klar O.o ?! ich will das man auch mal mehr mit neuen Leuten spricht... ~____~ ich kenn viele noch nich und will alle kenn lernen... *^_^* freu mich <3 chuuu~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| @ kanna-chan: das ist cool*g* ich mach bei meim nicht vielXD. höchstens was raufmaln*g* ma sehn. kakashis flirtparadies...XDD, super isdee*gg* I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| Ja ch finds auch besser, wenn wir alle zusammen sitzen^^ am besten wir setllen alle tische zusammen und dann sitzen wir daran und ich will gaaaaanz vile conhon einträage haben xDD *süchtig is* ich würde auch gerne alle kennenlernen^^ Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich auch>.< und ich will auch viele einträgeXD ich finds echt gut das du das so sagst, weil ich befürchtet hatte das das mit den gruppen passiert-.- ohXd man könnte auch alle conhons in eine mitte legen und alle setzten sich drumrumXD und beten die conhons an und schreiben in jedes reinXD I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| wir werden es uns wohl auf dem Boden gemütlich machen müssen ^______^ mit decken und Kissen *-* weil... da sind zu wenig Tische X3~ nya~ wird schon gut gehn und jeder geht mit mindestens 25 ConHon einträgen nach hause XD'' K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Einträge?? 31 XDD Von jedem einen xDDD *süchitg is danach* und ich male auch in jedes rein ^_____^ Jap aufm boden is auch okay.. müssen dan halt die tische wegräumen ^___^ Müssen wir also noch decken mitbringen? ;D und was zu futtern und trinken wohl auch^^ Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ihr meint ^____^ kekse könn wir ja nich genug haben X3'' und ich schreib (zeichne...ich hann nich schreiben Deutschlandisch) auch in jedes ConHon was mir vor die nase kommt ö_ö versprochen ^____^V K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird sich ein ConHon auch nicht gerade lange aufhalten ^___^' Ich versuch es mal mich mehr zu bemühen *drop* Naja ich freu mich schon :D Vllt bringe ich doch noch jemanden mit XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| jaXD ich glaub...bei mir gehts so...ma sehnXD..zeichnen so auf befehl oder so kann ich eh nicht so gut, also denk ich das ich nichtz zeichenen werde, oder nur so kleinigkeitenXD aba schreiben tu ich*g* und wehe jemand lässt mein conhon ausXDD I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| Nene ich lasse deins nicht aus XDD ich schreibe wie gesagt in alle rein, die eins mithaben xDD und ich erinnere die anderen auch immer daran in meins bzw unsere zu schreiben xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah,muss mir ja auch noch ein conhon besorgen*nie eins hatte*...hmmm,wahrscheinlich werde ichs im death note-stil verzieren *_* xD höhöhö,wer will den ersten eintrag in meinen ersten conhon machn?xD |
|||||||
|
||||||
| > aaaah,muss mir ja auch noch ein conhon besorgen*nie eins hatte*...hmmm,wahrscheinlich werde ichs im death note-stil verzieren *_* xD höhöhö,wer will den ersten eintrag in meinen ersten conhon machn?xD heheheheeee das fin ich gut, ich machs gerne*gg* schööön...death note style...warum komm ich nicht auf sowasXD I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| Mannooo~~~~ Q____Q warum sucht ihr euch immer die falschen Wochenenden aus *heul* Ghouls just wanna have fun!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ es ist doch fast jedes WE ein Treffen... ^.~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....also es sieht so aus..als würde ich nicht kommen... *noch ne sache klären muss* ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
||||||
| > Hmm....also es sieht so aus..als würde ich nicht kommen... > *noch ne sache klären muss* > daswäre ja schade wenn du nicht kommst-.- aba es gibt bestimmt noch nen 2tes treffen*g* I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| @Niusha: ich schreib in dein conHon als erstes :D Ne.. scherz XDD mir egal *gg* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saix ;_____; wär echt total schade ~___~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||