|
Eröffnet am: 07.11.2006 09:23 Letzte Reaktion: 02.12.2006 10:32 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 16:16 | |||
| X-Drake | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 16:33 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 16:54 | |||
| X-Drake | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 17:21 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 17:28 | |||
| X-Drake | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 17:40 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 19:23 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 19:49 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 19:58 | |||
| X-Drake | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 20:09 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 20:15 | |||
| Jigoku_Shoujo | srüü~~ | 24.11.2006, 20:17 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 20:52 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 21:05 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 21:17 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 21:31 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 21:37 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 21:52 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 22:23 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 22:27 | |||
| Sceith | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 22:32 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 23:04 | |||
| Sceith | BreZ ~first shot~ | 24.11.2006, 23:31 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 00:54 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 12:47 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 15:43 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 16:07 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 17:46 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 17:11 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 25.11.2006, 21:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Saix ;_____; wär echt total schade ~___~ nein nein^^ ich kann doch^^ und meine freundin auch^^ ich werde aber etwas hinterher dackeln oo *krank is* ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD jau genau ich kommä *__*' ich bring mal meinen ordner mit sind neue als auch alte zeichnungen drin XD könnt ihr alles angaffen °°' sieht alles scheisse aus aber naja >D' Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > jau genau ich kommä *__*' > ich bring mal meinen ordner mit > sind neue als auch alte zeichnungen drin XD > könnt ihr alles angaffen °°' > sieht alles scheisse aus aber naja >D' quark nich! >___< ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann net quarken xD O__O' Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann net quarken xD O__O' na also XDDD ach das wird geil^^ ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja ich hoffe es *__*' Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe > ja ich hoffe es *__*' sicha^^ warum auch nich? ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon xDD naja ich bringe auch meinen Ordner mit ^____^ auch mit etwas älteren bildern^^ muss noch welche einheften...^^ Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auch schon xDD > naja ich bringe auch meinen Ordner mit ^____^ > auch mit etwas älteren bildern^^ muss noch welche einheften...^^ ich bin grad am gucken, was ich mitnehmen kann^^ ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe >D ich hab schon ausgemistet oO nya...ein con-hon hab ich jetzte uch :D hoffe es wollen welche rein kritzeln >D Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch schon gesucht was ich mitbringen kann, ich zeichne nur meist auf diesen großen zeichenblöcken und das ist dafür etwas doofXD ma sehn wie ich das mach, ich hab ma noch ne frage, macht wer cosplay? I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| so, sry leude, aber ich werd ich hiermit wieder abmelden nicht aus zeit/lustmangeltechnischen gründen sondern, weil kein geld. viel spaß euch allen! |
|||||||
|
||||||
| Ich komm im Cosplay , ist leider aber erst halb fertig! Ich hoffe ja das Angel mir den Rest mitbringt, wenn nicht ist auch egal! Werde es trotzdem anziehen!!! |
|
![]() |
||||||
| ich kann nich cosen ;__; *aua hat* aber lacht nicht wenn ihr mich seht.. ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knock knock du meinst jez nich mich oda ? o.O ich hab keine Cos-Teile versprochen XD'' njou~ asou und ich mach jez ein aug streifenhörnchen Ninja ö____ö'' muha~ also eigentlich kein Cos... sondern Zivil...aba vür viele wäre das sicher nich Zivil... X3 moi erkennt man immer auf der Staße >.,,.<~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| Doch ich mein dich! Du hast mir nichts versprochen, aber ich hab dich beim Threat vom Animeabend gefragt ob du was mitbringst, aber das hast du ja wohl nicht gelesen! Gruss knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| meinst du Jez Okita ? o.O sags doch bitte nochmal ~___~'' K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| Nein, oder doch ??? Kommt Okita?? Ne ich meinte eigentlich ob du 2 Din A3 Bögen schwarzes Moosgummi besorgen kannst! Ich brauch das unbedingt für mein Cos aber hier gibt es das nicht, vielleicht aber in der Stadt? |
|
![]() |
||||||
| das hab ich garnich mitgekommen *drop* .... nya~ Okita is garnich on gewesen Y______Y ...öhm~ ich kann mal schaun obs das bei und um die ecke im bastelladen giebt ^^ wie teuer darfs denn sein ? ö.ö K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| Bis zu 3 Euro der Bogen, kriegst das Geld dann morgen abend zurück! Wenn dein Papa euch bringt, will der dann nicht kurz hochkommen um sich anzusehen bei wem er seine Tochter lässt?? Also wir sehen uns morgen! Ich freu mich schon! Bin jetzt raus! Guck dann morgen abend mal wieder rein! Gruss knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| Määh, meine Freundin will nicht mitkommen, jetzt bin ich allein °XD Ich will cossn...aber ich hab nichts. -_- *kein halbwegs warmes Cos hat* Hinata wär ZU warm ~_~ Also einfach Öhrchen rauf und gut is XDD Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizu setz dein Stirnband auch auf ja ? *-* ich schau nach dem Mosgummi... Mein Papa kommt bestimmt nich mit hoch... Er schaut nur kurz wie Busse und Bahnen fahrn ... wenn die nich durch fahrn holt er uns wieder ab ... schätze gegen 1 oda so ~ hm~ Ich mach auch nur son Pseudo Ninja Mizu... ^______^ Wir fahrn hier um 18.30 los... WoW so viele Infos X3'' K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirnband? Okay...dann mach ich auch Pseudo-Ninja. ^^ Auf deine Verantwortung XD *hust* *sich mal was nettes überlegt* Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaY~ *_______* cooli ~fiep~ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT.TT ich muss leider verkünden das PrinzAllen krank ist ihre Mama sie nich weg lässt... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TT.TT ich muss leider verkünden das PrinzAllen krank ist ihre Mama sie nich weg lässt... und ich kann wegen meinem fuß auch nich...-.- ich habs zwar versucht, aber es zwibelt...ziemlich...und treppensteigen kann ich auch nicht wirklich ohne runterzufallen... ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y_____Y oh nein wie schade... *sniff* K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y_____Y oh nein wie schade... *sniff* aber beim nächsten auf jedenfall! ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG !!! Falls das nicht alle mitbekommen haben... bringt bitte 1 Euro mit für meine Unkosten... (Miete) Da Lou nich kommt haben wir auch keinen Tee... außer jemand bringt welchen mit... ^____^ aba is ja kein Weltuntergang K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde kommen xD auch mit Cos.. Sanji ♥ Naja nicht sehr aufwendig aber man erkennt es XDD Mein Kakashi Kostüm is leider nur halb fertig ^^' Aber ich bringe einen halben Shikamaru (Vegeta_feat_Dark) mit XDD Ihr Cos is leider auch noch nicht fertig XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||