|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| >Außerdem bin ich nicht jemand, der einfach so Leute kennenlernt -.- Denkst du, ich? Ich bin eher jemand, der sich in einer stillen Ecke verkriecht, als dass er wildfremde Leute anspricht. ^___^* Eher sprechen die Leute mich an. ^.^*** *hüstel* Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lach Kannst ja mit mir gehen? *lieb guck Alleine würd' ich mich wohl kaum einen Schritt bewegen, weil ich angst hätte mcih zu verlaufen -.- |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich kenne mich auch nicht gut in Bonn aus. ^___^* (Dafür hab ich mich aber gut über die Busse dort informiert. :-3) Außerdem... Ich bin erst ab 11:30 beim Bahnhof und check dann beim Hotel ein. ^.^* Und wie ist es bei dir, abgemeldet? Wann kommst du denn an? Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:35:28 | |||||||
|
||||||
| Naja, also vom Bahnhof zur Halle muss man ja nur noch mit den Bussen fahren (sie steht's zumindest auf der HP) Ich hab' noch keine Uhrzeit..Solange es nicht allzu früh ist, ist's mir auch fast egal ^^ Ich fahr aber auch jeden Tag wieder zurück und morgens wieder hin (Ich zahl für die 6 Fahrten insgedamt nur 24€) Bist du auch alle drei Tage da? |
|
![]() |
||||||
| Japp, ich habe ein Drei-Tages-Con-Paket. :-3 Du wohnst anscheinend in der Nähe von Bonn, oder? :-D Ich leider nicht. ^___^* (-> Hannover) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, in Dortmund, ich fahre aber von Duisburg aus (Freund wohnt da)Das sind dann grad mal 1.15std.. Also würdest du wirklich mit mir gehen? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Begleiten, ja. Aber kein Date. X-D ("Mit mir gehen" kann man doppelt deuten. ;-)) Bin übrigens Just-For-Fun-Cosplayer. :-D (Weiß ja nicht, ob du Kingdom Hearts kennst, ich cosse jedenfalls einen daraus.) Aber rechne nicht damit, dass du ständig an mir kleben bleiben kannst, denn um 18:00 wollte ich zum Bahnhof zurück und ein paar Leute abholen. ^.^* Und Sa. und So. bin ich beim Zeichenkurs. X___x (Der geht bis halb 3.) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kein Date? Hach schade *lach Also find' ich völlig okay =) Mh.. Wann sollen wir uns denn dann wo treffen? Und vielleicht sollten wir Handynummern austauschen? |
|
![]() |
||||||
| Handynummern austauschen...? *hust hust* Bei mir kannst du sowas gleich vergessen. ^___^* Ich krieg die SMS immer zu spät mit, außerdem hab ich nur noch 2 Euro auf meinem Handy. X___x Aber okay, geb mir deine mal per ENS durch, ich wollte das Ding eh noch aufladen. ^___^* (Mein Handy hab ich gerade nicht zur Hand. =.=) Hm, wenn ich also 11:30 mit dem Zug ankomme, dann solltest du am besten um diese Uhrzeit bei den Sitzgelegenheiten (Bänken) vom Gleis 2 sein. D. h. du solltest dich hinsetzen. (Ich werde alle abklappern, wenn ich da bin und werde 15 Minuten warten. ^__^*) Mich erkennst du an dem schwarzen Mantel. Du solltest als Erkennungsmerkmal ein leeres Blatt hoch halten. :-D Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr morgen um 7.40 von Duisburg aus mit dem RE Ohmann was ihr Angst habt XD "sprech mich blos nicht an" haltung einnehmen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es soweit, *freu* *durch die Gegend wusel und letzte Sachen erledigt* The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache nicht das Con-Hon und die Karten vergessen das wäre bitter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- hat keine Karte. XD Is mir aber letztes Jahr passiert, musste ich nochma kurz umdrehen .. *huuust* XD warn aber zum Glück noch nicht weit. XD pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. '__' ich fshr mit ner freundin..xDD muhhaaa.. aber..cih lern eh sicher wieder haufenweise leute kennen.. O-o''' *viele anlaberet oder auch angelabert wird* oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung: ich habe ein Zugticket zur AnimagiC zu verkaufen^^ meine Freundin kann leider nicht mehr mit^^° Leer --- Münster --- Bonn fals es jemand haben möchte bitte melden!!! unterwegs zusteigen geht natürlich auch!!! Hin am 27.07. um 05:06 von Leer und zurück am 29.07. abfahrt um 19:44 Uhr aus Bonn von / über: Leer(Ostfriesl) - 05:06 Uhr Papenburg(Ems)-- 05:16 Aschendorf ----- 05:21 Dörpen --------- 05:27 Lathen --------- 05:36 Haren(Ems)------ 05:42 Meppen --------- 05:50 Geeste --------- 05:57 Lingen(Ems)----- 06:04 Leschede ------- 06:13 Salzbergen ----- 06:19 Rheine --------- 06:28 Emsdetten ------ 06:36 Greven --------- 06:44 Münster(Westf)Hbf - 06:54 ---1 mal Umsteigen! Münster(Westf)Hbf - 07:04 Dortmund Hbf -- 07:38 Bochum Hbf ---- 07:49 Essen Hbf ----- 08:00 Duisburg Hbf -- 08:13 Düsseldorf Hbf - 08:26 Köln Hbf ------ 08:53 Bonn Hbf ------ 09:12 fals jemand die Tickets haben möchte bitte melden!!! endweder per ENS oder Email (adresse in meinem Stecki) !!! Die Tickets haben mit dem "Dauer-Spezial" je 29€ gekostet!! also zusammen 58 € !! sie sind inzwischen für diesen Preis vergriffen!!! (lasse auch noch mit mir handeln^^) beide Tickets für nur 25€ also hin und zurück!!!!! bitte schnell melden!!! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr moin 5:11 von torgau bei leipzig los xD~ muha das ist meine erste Ani^^ und ich freu mich rießig darauf xD ich fahr mit dem ice von leipzig nach frankfurt flg und von dort nach bonn xD Vielleicht steigt ja jemand von euch zu >.< das wär toll xD ich hab ne schwarze nervtasche mit mir xD mit rotem nerv logo "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm wow wieviele Neulinge auf die ANi gehn O.o erstaunlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich~ Mehr als letztes Jahr fast, glaube ich |D *mein Cos anluv xD* ...da lässt sich auch der Wespenstich von grade verkraften *drop* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es kaum erwarten in 3 std sitz ich im zug kreisch Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja 3 Stunden Schmoooor Schmooor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habs gut wir müssen mit dem auto vier stunden fahren und wenn wir pech haben kommen wir in nen stau -.- Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ANimagiC ich komme >.< !!!!!!!!!! Werde am Abend heute noch mal alles durch checken mit meiner Freundin. Man bei mir ist es immer so, wenn der Tag gekommen ist freue mich eigentlich nicht mehr aber dann wenn ich dabin *kreisch* Hm ich glaube ich latsche schnell um 13 uhr zu Halle um meine Con-parkt abzuholen dann wieder zurück. Dann ziehe ich mein Cosplay an und gehe wieder hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol omg ... morgen erstmal mit Eltern und Cousinen von Koblenz nach Düsseldorf ....essen gehen ..... den ganzen Tag ... und dann Abends alleine nach Bonn in meine Wohnung :D ... voll der Umweg xD samstags ... zutaten kaufen ....abends thailändisch kochen.... für die Leute die während der Ani bei mir pennen =) sonntags .... ich will schwimmen gehn :o wer kommt mit :D? [edit] ach ja ...animagic ist ja nebenbei auch noch...... werd mal ab und an vor der Halle gammeln .... sofern es nicht zu heiss oder zu nass sein wird :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin echt gespannt wie da Wetter nun tatsächlich wird xD Und ich bin immer noch am nähen/basteln X_X warum hab ich nich schon vor nem monat angefangen? XD *sich selbst tret* Naja..bis morgenwird zum glück noch alles fertig *ruhige Kugel schieb* Muss auch etwa 3 Stunden ICE fahren *___* jeaaah entspannung pur und endlich vuiele alte und neue Bekannte treffen *_* Bin gespannt wie oft ich diesmal ne Frage hör a la: is scho fasching? ^^° xD Gott ich freu mich so. *dance* Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Cos fertig, *freu* Der Wetterbericht von wetter.com ist von gestern auf heute schlechter geworden, aber am Ende kommts eh immer anders, ;) The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANIMAGIC07 i love you ^^^^^^^^^^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnsinn das das so schnell ging mir kommt es vor als hätte ich die karte vor 1 woche gekauft I AM SO HAPPY!!!!!!!!!!! animagic007 *träume von vielen schönen sachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich träume auch von vielen schönene Schen,kann sie nur nicht kaufen *Lach* aber ich freue mich auf die Leute dort und den Spaß den man haben wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 4 Plätze frei im Auto für Samstag Morgen nach Bonn. Von Mainz/Wiesbaden; Rüsselsheim; Darmstadt etc aus. Fahre Samstag Abend wieder zurück. Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer! |
|||||||
|
||||||
| Fährt jemand Morgen von Troisdorf Hauptbahnhof zur Animagic? Ich muss mich unbedingt noch einer Gruppe anschließen, sonst geh ich verloren |