|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| ich werd gegen 9.16 in Köln ankommen und bin gegen 9.56 in Bonn XDD aba die halle amcht am freitag ja erst um 14 uhr auf =__= also genug zeit um sich im hotel umzuziehen XDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Karten Ausgabe ist ja schon ab 9 Uhr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9;30 uhr also zero wann bissu nun am bahnhof? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich mal gucken aber ich bin 8.57 in Bonn O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay sag bescheid Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halihalù! wollt mal fragen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wie ich vom Flughafen Köln/Bonn am besten [eher öffentliche verkehrsmittel] zum Brückenforum komme. hoffe jemand kann mir die frage beantworten. vielen dank auch im voraus!! hab leider nicht die zeit alle 1594 antworten durchzulesen~~ xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck doch bei bahn.de XD oder so http://nahverkehr-bonn.de/ für alle die noch verbindungen suchen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so..nach 6 stunden nähen heute is mein atashi cosplay auch fertig o_o ich darf nur mit meinen kopf keine schnellen bewegungen nach hinten machen, sonst hatte ich mal was aus dem kopf >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD kaum is man mal ne Woche weg bricht bei allen das totale Animagic-Fieber aus :D Naja kann ich gut verstehn bin selbst wohl einer der am schlimmsten betroffenen xD Aber nochmal ne etwas ältere Sache: Weiß inzwischen wer wie das jetzt mit den Getränken ist? Ja oder nein, Glas oder Plastik? Die HP der Ani gibt da ja nich sehr viel her... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meines wissens ist es so lange verboten bis die tollen mülltonnen voll sind. dann sammeln sie nimmer ein <.< so hamses ja letztes jahr gemacht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Wo muss man hin, wenn man seine Tageskarte abholen möchte? Forum-Süd? Ich war zwar letztes Jahr schonmal auf der Ani, aber ohne Karte und dieses Jahr wäre es das erste Mal mit. Ich weiß deshalb nicht, wo ich da genau hin muss ^^;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Zwischenfrage: > > Wo muss man hin, wenn man seine Tageskarte abholen möchte? Forum-Süd? Ich war zwar letztes Jahr schonmal auf der Ani, aber ohne Karte und dieses Jahr wäre es das erste Mal mit. Ich weiß deshalb nicht, wo ich da genau hin muss ^^;. *hand hebtz Haha.. bis jetzt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Deshlab wollte ich mich gleich mal einhängen- wo hohl ich denn die Schicken Karten ab ^^°=?? E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| südforum. gleich beim eingang. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl das steht sogar auf der homepage der animagic Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja echtmal XD frage hat sich wohl geklärt >.> daran erkennt man immer die Neulinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich freu mich so krass, verflucht! qQ Freitag - 6:40 Uhr - Berlin Ostbahnhof fahr ich ab *rumwayne* D: Cruz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich auch und hoffe auch Berserk Fans dort zu treffen^^ MAl sehen ob ich ein Cos mache..bzw fertig bekomme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürn Cos Anfangen hast du bestimmt keine Zeit mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > löl das steht sogar auf der homepage der animagic .. Wo ich, bevor ich die Frage hier gestellt habe, überall gesucht und nichts gefunden habe ^^;. Das Einzige, das mir etwas sagte, was das Foto des Forum Süd-Eingangs bei "Info -> Eintrittskarten". Ich wusste allerdings nicht, dass da auch die Karten abgeholt werden können. Auf jeden Fall danke für die Antworten ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürn Cos Anfangen hast du bestimmt keine Zeit mehr XD Also ich für meinen Teil fange gerade erst an XD Konnte erst am Samstag die Stoffe kaufen, aber das sollte noch klappen. Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am Samstag ganz alleine auf der Ani ....*drop* das erste Mal da uns dann ganz allein...Was soll ich nur machen? T_T >>Pinky Street Fans versammelt euch!<< >>Der Pinky Street Zirkel<< |
|||||||
|
||||||
| Suche: zwei Eintrittskarten für die Animagic 2007 in Bonn Angebote bis bitte 27.07.2007 schicken Danke ! |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Fahre am Freitag (27.07.) gegen halb zehn aus Darmstadt mit dem Auto nach Bonn. Hab noch 2 Plätze frei. Wer mag, melden :) Rückfahrt ist wohl am Sonntag (nach Absprache unter den Mitfahrern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin am Samstag ganz alleine auf der Ani ....*drop* das erste Mal da uns dann ganz allein...Was soll ich nur machen? T_T Ganz allein? qQ Da werden doch wohl noch, was weiß ich, 7.000 Andere sein. So, mein Cosplay geht in die Endphase. Das Wichtigste ist fertig, der Rest nur Accessoire. Cruz |
|||||||
|
||||||
| hey! Also ich hab keine Ahnung ob das bis jetzt shcon gefragt worden ist udn ich hab auch keine Lust mir alle was-weiß-ich-wie-vielen-Kommentare durchzulesen, also frag ich einfach mal: Wie sieht es mit Zeltplatz dort aus? Kann man dann einfach so mit nem Zelt kommen oder muss man da irgendwo vorreservieren? wenn ja wo? Und wie viel würd das ungefähr kosten? Wär lieb, wenn ich Antwort bekäme ;) lg yuna-chan^^ |
|
![]() |
||||||
| zelt platz is ein ganzesz stück weg und dürfte auch ausgebucht sein. kein wunder so kurz vor beginn o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: >zwei Eintrittskarten für die Animagic 2007 in Bonn >Angebote bis bitte 27.07.2007 schicken >Danke ! ...kein Kommentar...oder? xD Kartenverkauf müsste eigentlich auch schon geschlossen sein wenn ich mich richtig erinnere.... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 00:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol alleine das die Karten nicht übertragbar sind XD macht den Post stumpf³ |
|||||||