|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn das schon gefragt wurde tuts mir leid aber kommen ChibiChibixxx auch wieder zur Ani ?? Nein Anscheinend nicht.... Sind zumindest nicht im Programm eingeschrieben und dem Zusatnd ihrer HP nach haben sie irgendwie bissle die Lust verloren -.- seeeeehr schade wie ich find *c2X3 Fan is* xD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein kommen sie nicht. sie haben einfach keine zeit für neue projekte und zum üben hab ich mir sagen lassen o.o wohnen zu weit auseinander. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohmann auf YouTube findest man 10000 mal das Video von Miyavi wie der sich für die Ani 07 ankündigt XD Ohmann will das es entlich losgeht -.- bin gespannt was die sich für die Eröffnugsfeier überlegt haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte ich hätte noch ne karte für miyavi bekommen-.- aber najo^^ was solls hauptsache ich hab karten für die ani Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Es geht um die RÜCKFAHRT von Bonn.. abgemeldet und ich suchen Leute, die sich uns evtl anschließen würden um Ländertickets zu teilen^^ Wir fahren am MONTAG um 9.59Uhr ab. Also, wer in Richtung Koblenz-> Mainz-> Ludwigshafen-> Karlsruhe-> Offenburg-> Basel fährt und noch einen Platz im Zug sucht, mich bitte bis Freitag Abend anschreiben!! Liebe Grüße, Namida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja für alle die keine Karten fürs Miyavi Konzert haben, Live werden wir ihn ja bei der Eröffnung sehen bei der Vorstellung der Ehrengäste XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß schon wieso ich mich oben auf die ränge setz und nicht unten hin. ich will überleben o____o hab vorhin nochmal wetter gesehen. klingt doch nicht schlecht. 20-27 grad und sonst heiter mit ab und zu gewitter. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die geht doch um 20 uhr los? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Hi, bist du sicher ? Hier steht nix davon ... http://www.rockidentity.de/concerts9.html Bye Puka |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaah~, ich freu mich schon so~ |D *vermeintlich sinnloser Beitrag* *rumhüpf* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf der Animagic HP steht das die Eröffnungsfeier da um 20 Uhr ist am Freitag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber es steht noch nicht fest ob die j-rock stars da sind o.o oder wurde das irgendwo offziel bestättigt? ich glaub das meint sie damit. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange dauert die so? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne stunde ca. glaub ich. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay das geht ja noch Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh My, My! Es ist halb gepackt, hier hat ne Bombe eingeschlagen, aber ich freu mich tierisch *___*; ~ *is total hibbelig druff* yaa ~~~ >3 !! (is random) pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ye, meine Vorfreude ist dieses Jahr besonders enorm. (: Ins Cos müssen noch 'ne halbe Std Arbeit gesteckt werden und dann is auch das gegessen. Cruz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtmal mehr 2 tage..ich glaubs nicht O__o freu mich drauf! wird aber wohl meine erste animagic ohne richtiges cos ._. weiss jemand ab wann genau die halle auf macht und ab wann man seine karten abholen kann? (das kann man doch dann auch den ganzen tag oder? war sonst immer früh da aber komme diesmal erst später am mittag) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 04:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kartenausgabe: Freitag/Samstag ab 9.30 bis 20 Uhr Sonntag ab 10 Uhr Einlass in die Halle: Freitag: 14 Uhr Samstag: 10.30 Uhr Sonntag: 11 Uhr |
|||||||
|
||||||
| nya ich suche gaaaaaaaanz dringend ne mitfahrgelegenheit zur Animagic genauergesagt zum Miyavi Konzert, würde kurzfristig doch noch ne Karte bekommen... ha aber nun keine möglickeit mehr hinzukommen... würde egal sein ob mit Bahn oder Auto müste aber Samsatg da sein ... nya würde mir auch schon sehr weiterhelfen, wenn ich vielleicht 4 leute für nen Wochenendticket finde *büüde melden* ach so suche Leute aus Berlin 「a Hirogaru」 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 09:51:09 |
|
![]() |
||||||
| Wer will morgen mit Ländertickets von Hamburg zur Animagic fahren??? Wir hätten auf unseren Tickets noch Platz für zwei Personen! Also bei Interesse einfach melden! Wenn jemand erst auf der Strecke irgendwo dazusteigen möchte wäre das auch kein Problem :D [und es ist billig :DD] Umsteigen würden wir in Hamburg Hbf Fr, 27.07.07 ab 06:15 11 a/b Rotenburg(Wümme) Fr, 27.07.07 an 07:06 5 Rotenburg(Wümme) Fr, 27.07.07 ab 07:16 6 Minden(Westf) Fr, 27.07.07 an 08:49 10 Minden(Westf) Fr, 27.07.07 ab 09:29 1 Hamm(Westf) Fr, 27.07.07 an 10:42 10 Hamm(Westf) Fr, 27.07.07 ab 11:01 6 Köln Hbf Fr, 27.07.07 an 12:38 9 Köln Hbf Fr, 27.07.07 ab 12:56 9 B-D Bonn Hbf Fr, 27.07.07 an 13:25 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage hat sich erledigt... Wollte fragen wann die Kartenausgabe ist und sehe es jetzt erst. Gut, also ist Kartenausgabe bis 20Uhr? Super, das schaffe ich dann auch! † it's full of mercy... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 10:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >BIS WIE LANGE IST DER KARTENSTAND OFFEN??????? Steht alles drei Posts über deinem. ^___^* (-> bis 20 Uhr am Freitag) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eben der Stand wo man seine AnimagiC Eintrittskarten bekommt und mit oder ohne Conpaket... ihr wisst schon! Bis wielange hat er Freitag offen?! Kartenausgabe: Freitag 9:30 – 20:00 Uhr -> nachzulesen auf der AnimagiC-Homepage. (Genauer hier.) We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls jemand aus Bremen abfährt und noch kein Ticket hat. wir fahren um 8:44 Uhr von bremen hbf ab und haben noch einen PLatz frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hehe gerade beim LIDL *xD* meinen Proviant für die Zugfahrt gekauft ^___^ Jetzt nurnoch Koffer fertig machen und dann bin ich ready :D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Argh! Alles doof :/ Die Leute mit denen ich auf die Ani wollte melden sich einfach nicht mehr -_- Naja.. Und ich hab' natürlich keine Lust da alleine hin zu gehen... Würde denn jemand von euch mit mir gehen? Ich glaube nömlich, dass ich sonst nicht hin gehe, auch wenn ich alles bezahlt hab' und bla.. Aber allein ist das eben echt blöd.. |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich gehe auch alleine hin, hab damit aber keine Probleme. ~^___^~ Schließlich kann man immer noch Leute kennen lernen bzw. sich mit Freunden treffen, die ebenfalls zur Ani kommen. :-3 Einsame Zugfahrt, ich komme! >:-D Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in gut 10 std komme ich in köln an und checke bei meinem kumpel ein. ich bin so aufgeregt ich glaub ich sterb vorher vor ungedult^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Naja..Ist aber meine erste Con..Darum hab' ich damit schon irgendwie ein Problem :/ Außerdem bin ich nicht jemand, der einfach so Leute kennenlernt -.- |