|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wann is eigentlihc der DDR-Wettbewerb |D? will da nämlihc mitmachen Fighting for freedom, is like fucking for virginity! |
|||||||
|
|||||||
| sry fürs spamen~ habm problem....meine mit fahrgelegenheit ist abgesprungen und ich such ne neue gruppe / leute.... komm ausn raum frankfurt am main.... (genau: aus aschaffenburg) *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, würde gerne wissen ob es FF 8 Cosplayer vor ort geben wird..... ich weiß nämlcih ncith was für ein cossi ich anziehen soll... *lol* Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayt was ihr wollt,es gibt immer mehrere Cosser von einer Serie... *an die FF Advent Children Gruppe vom letzten Jahr denk* Trust can kill or set you free ich halte nichts von euch,weil ich nichts von der Welt halte also seit mir nicht böse ihr könntet sie veränder,tut es aber nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Nyaaaaaaa~ Also: Wer sich für Kingdom Hearts interessiert kann sich Samstag mittag den Auftritt der Gruppe K4 anschauen! Die Uhrzeit wissen wir noch net genau jedenfalls wir sind die ersten die Auftreten werden!Ich denk ma so gegen 13 Uhr oda so >< Wir treten das erste mal auf und wir würden uns freuen wenn Leute kommen würden! Hoffe man sieht sich ^________________^ wheeeeeeeeeeee~ I`m blind! -Riku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer möchte auf der strecke Cottbus->BERLIN->wuppertal noch mit zusteigen??? der zug fährt um1 in berlin ab und ist um7 früh in wuppertal wir haben überraschenderweise wieder 3 plätze auf dem wochenendticket frei ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann is eigentlihc der DDR-Wettbewerb |D? will da nämlihc >mitmachen http://img65.imageshack.us/my.php?image=programm2007is4.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolÜ* Das is mir schon klar, besonders weil FF eh imemr vertreten is nur würde ich gerne wissen als was manche hingehen. Hatte geplant nämlcih wieder mein julia Cosplay zu tragen. ^^ trendiere aber auch zu laguan und irvine oder zack hin. Kann mcih nti entscheiden. XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lolÜ* Das is mir schon klar, besonders weil FF eh imemr vertreten is nur würde ich gerne wissen als was manche hingehen. > Hatte geplant nämlcih wieder mein julia Cosplay zu tragen. ^^ > trendiere aber auch zu laguan und irvine oder zack hin. Kann mcih nti entscheiden. XD ich glaube das Prob haben viele *an sich selber denk* ich lass mich mal dann überraschen Trust can kill or set you free ich halte nichts von euch,weil ich nichts von der Welt halte also seit mir nicht böse ihr könntet sie veränder,tut es aber nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelles Programm, Infos zu den Wettbewerben und Regeln auf der Contopia stehen im Forum. http://www.iphpbb.com/board/fs-36161774nx81561.html Viel Spaß und bis Samstag Mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ich habe kurzfristig entschieden, dem spektatkel beizuwohnen. Ich habe zwar nur ein akatsuki mantel und faschingsschminke, aber irgendetwas kommt schon zu stande. :D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww.. es war toll ^^ hat mir sehr gut gefallen ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con Topia Samstag war geil ^^ Nur eine Sache hat mich genervt Beim karaokewettbewerb war die schrift bei der leinwand viel zu klein um sie zu lesn Als ich auffa bühne war konnt ich rein überhaupt nichts lesn und konnte nur halb mitsummen usw. u_U das hat mich sehr tierisch aufgeregt und ich fühlte mich wie der letzte idiot What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uh, bin morgen auch drann mit singen >< aber zum glück kenne ich das lied auswendig, die schrift hätte ich eh nicht gesehen. die war wirklich viel zu klein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das ja leider nicht miteingerechnet dass das so klein ist ^^' vorallem war das dann noch so knallpink und kaum lesbar XD Baaah~ könnt mich noch imemr aufregen T_T ich hätte mir soviel mühe gegeben aber es war so shice zu lesn What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| EINFACH GEEEEEEEEEEIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joey |
|
![]() |
||||||
| con war toll auftritt war auch toll ^-^ viele leute wieder getroffe *_* *euch alle mal knuddelt* war froh euch mal wieder zu sehen ^-^ auch wenn es net so wirklich ausgesehen hat, wegen dem ganzen stress den ich hatte ^^;; *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre überwiegend, guter Händlerraum (wenn auch nicht so gut wie im letzten Jahr), freundliche Helfer und ein Steine der einfach überall war. Egal wo ich war, keine 5 min ohne ihn zu sehen - Respekt!!! da könnten sich andere mal ein beispiel dran nehmen. Bin gespannt aufs nächste jahr ;) Kritisch. Radikal. Provokativ. www.kakumei.de Das Fanzine über die Manga-/Anime-Szene. Jetzt neu mit Newsblog auf der Homepage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch zufrieden. Allerdings nicht wegen dem tollen Programm oder so, sondern weil es einfach schön war die Leute wieder zu sehen, zu cosplayen und andere Cosplays anzuschauen. Ich werd auch garnix weiter über die Organisation verlieren, außer: hätte man nicht im Vorraus sagen können, dass ab 10 Uhr Einlass für die Leute mit Karten / mit Vorbestellung ist und ab 12 Uhr Einlass für die ohne Karten? Naja, ist ja nicht so schlimm. Von einer Con die von Laien organisiert wird habe ich nicht allzuviel erwartet, also wurde ich auch nicht enttäuscht :) Wetter war toll, die Conbesucher waren nett, Wuppertal war bergig, was will man mehr? PS: Ich bin gespannt auf das "The AXE Effect" Video! Postet jemand den Link, wenn es fertig ist? X3 O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wurd (musste karte dort bestelln) so um 10.30 Uhr drin o_O What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder da. Bin recht zufrieden, war okay, der Einlass war nicht so toll organisiert, man hat uns Vorbesteller teilweise einfach nicht durchgelassen, die Karten/ Stempel- Technik ist auch noch ausbaufähig und das Aussengelände könnte schöner sein( zu klein, zu wenig Bänke, Mülleimer kam erst an Tag 2, XD, kaum Platz für Decken). "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich poste es trotzdem mal. Ich habe soeben erfahren, das am Samstag auch das Fernsehteam von der WDR-Lokalzeit Bergisch Land da war und auch etwas vom Programmpunkt gefilmt hat. Ich würde gerne wissen ob jemand diesen Bericht aufgenommen hat, und ihn irgendwo (z.B. Youtube) onstellen könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs gesehn und aufgenommen Weiß nur nich wie ich das ons tellen aknn... Bin sogar drauf ='D *hust* God's in his heaven, all's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war meine erste con und ich habe die zeit, die ich dort verbringen durfte sehr genossen. Ich kannte dort überhaupt keinen, habe aber zum glück nette Menschen dort kennengelernt. Es war aufjedenfall eine positive erfahrung und es hat spaß gemacht, auch wenn ich mich sehr passiv verhalten habe, was die programmpunkte betraf. Ich muss aber leider auch Kritik loswerden, denn ich finde, dass die Verwarnung, die mir leider zuteil wurde, nicht gerechtfertigt war. Ein einfaches Schild "betreten Verboten" hätte gereicht und das argument:"es sollte sich rumgesprochen haben..." ist alles andere als ausreichend für oben genannte Verwarung. Es kann einem echt die Laune verderben, wenn man so was erfahren muss. Es wurde anschließend ja eine Barriere dort aufgestellt, was eigentlich schon vorher hätte geschehen sollen, wenn ein betreten der steigung unerwünscht ist. *edit: ich bin nicht mehr sauer deswegen und erwarte auch keine entschuldigung, ich wollte nur das loswerden, was mir auf dem herzen lag. Klar, man kann nicht immer alles richtig machen und man muss auch als orga bzw. Türsteher für einen reibungslosen ablauf sorgen. Bis zum nächsten mal ;) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:36:53 | |||||||
|
||||||
| @lie: online stellen? o.o muss das sein?... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:07:43 |
|
![]() |
||||||
| Hut ab...ich fand die Convention einfach nur geil...was mich doch echt wundert, aber sie war wirklich gut gelungen, klar gibs ab und an kleine pannen, aber das gehört dazu ^^und zeigt einem immer wieder, das es kein 'perfekt' gibt. *freu* Ok, mein erster Eindruck als ich zum gelände kam war erschreckend, da mich echt soviele Leute kannten .__. da war wohl ganz NRW versammelt oder so...*sfs* Aber wie sich herrausgestellt hat ist es doch gut etwas bekannt zu sein, wobei ich mich nämlich bei @Joanie bedanken möchte, da ich dussel meinen Kontoauszug vergessen hatte ó.ò und dennoch reingelassen wurde *sich verbeug* also nochmals ein großes DOUMO ARIGATOU und nun zum wichtigen teil, was viel eher interessieren dürfte... Fotos lad ich laufe der Woche hoch. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich hab anscheinend das grüne Headband von meinem Dan-Cosplay im Backstagebereich liegen gelassen >.-! Hat das zufällig jemand gefunden qq"? Wäre schon sehr bitter, wenns weg wäre ><"! Kann auc hsein, dass ich es wo anders verloren hab, aber im Backstagebereich ist es wohl am warscheinlichsten, besonders bei der Hektik nach dem auftritt oo! >.- Bitte melden, wenn jemand infos hat q.q! Wie gesgat, es ist hellgrün und aus so nem stretchmaterial oo! q.q PS: Die Con war sehr antrenged, aber vor alle mecht klasse ^^! *es toll fand* *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > Ich hab anscheinend das grüne Headband von meinem Dan-Cosplay im Backstagebereich liegen gelassen >.-! Hat das zufällig jemand gefunden qq"? > Wäre schon sehr bitter, wenns weg wäre ><"! Kann auc hsein, dass ich es wo anders verloren hab, aber im Backstagebereich ist es wohl am warscheinlichsten, besonders bei der Hektik nach dem auftritt oo! >.- > Bitte melden, wenn jemand infos hat q.q! Wie gesgat, es ist hellgrün und aus so nem stretchmaterial oo! q.q > > PS: Die Con war sehr antrenged, aber vor alle mecht klasse ^^! *es toll fand* Also ich habe hinter der Videoleinwand nur noch eine kurze blonde perücke gesehen. . . ein headband habe ich da nicht gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > awww.. es war toll ^^ > hat mir sehr gut gefallen ^_____^ ^___~Y Das freut uns natürlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Con Topia Samstag war geil ^^ > Nur eine Sache hat mich genervt > Beim karaokewettbewerb war die schrift bei der leinwand viel zu klein um sie zu lesn > Als ich auffa bühne war konnt ich rein überhaupt nichts lesn und konnte nur halb mitsummen usw. u_U > das hat mich sehr tierisch aufgeregt und ich fühlte mich wie der letzte idiot Danke für dein Lob ^__~Y Hm, das mit dem Karaoke tut uns echt Leid, aber wir werden das berücksichtigen und hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser ^_~ |
|||||||