|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| was ist eigentlich wenn widererwartend mehr als 750 kommen? o-o wie is das dann mit den karten die man erwst vor ort lkauft? gibt es dann nich genug oder wie? o-o |
|||||||
|
||||||
| wenn mwhe als 750 Leute kommen, bekommen erst einmal die ihr Ticket, die vorbestellt haben, danach alle anderen. wenn wir über 750 kommen , kommen die anderen leider nicht mehr rein Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| hmm...also sollte man vorbestellen o-o leider bekomm ich erst wieder im april geld, das isses ja....o-o ich kann also nich vorbestellen alsoi beten das nich mehr kommen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...also sollte man vorbestellen o-o > leider bekomm ich erst wieder im april geld, das isses ja....o-o > ich kann also nich vorbestellen > alsoi beten das nich mehr kommen XDD du darfst die karten bis zum 11.04.2007 bezahlen ... kannst also auch vorbestellen. ;) Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hinterher bin ich dann dioe einzige die reinkommt und meine freunde sin alle draußen, dasd bringts nich o-o dann habsch umsonst geld auasgegeben njo, ich überlegs mir noch wie ich das mach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch das erstemal auf der contopia. Wie sieht es mit Essen & Getränke aus? Gibt es vorort eine art Bar oder muss man draussen etwas finden. Darf man eigene Lebensmittel auf die Con mitbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber hinterher bin ich dann dioe einzige die reinkommt und meine freunde sin alle draußen, dasd bringts nich o-o > dann habsch umsonst geld auasgegeben > njo, ich überlegs mir noch wie ich das mach Wartest einfach noch ein bsichen...^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich habe eine Frage bezogen auf den "Bring & Buy" Stand. Hab' es im Forum von ConTopia durchgelesen, weiß aber leider trotzdem nicht wie genau es funktioniert... Ich kann also ganz einfach meine Sachen vorbeibringen und dort am Stand abgeben...richtig? Also ohne Voranmeldung, dass ich überhaupt was verkaufen will?... Was muss ich denn alles mitbringen? ~> Preisliste für die Sachen, damit diejenigen, die für den Stand zuständig sind, genau wissen, was sie von den Käufern für meine Sachen verlangen sollen?... ~> Ich muss doch bestimmt auch irgendwo meinen Namen anbringen, oder?...so dass man weiß......die hab ich hergebracht ... gibt es noch etwas Wichtiges zu beachten? Danke für die Antwort im voraus ke-chan Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:15:16 | |||||||
|
||||||
| Du brauchst einfach nur deine Sachen mitbringen. der Rest wird dann vor orterledigt,also das Aufschreiben usw. du solltest nur wissen wie teuer das zeugsein soll. einfach vorbei bringen Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > aber hinterher bin ich dann dioe einzige die reinkommt und meine freunde sin alle draußen, dasd bringts nich o-o > dann habsch umsonst geld auasgegeben > njo, ich überlegs mir noch wie ich das mach Ihr dürft auch eine Gruppenbestellung machen. einer macht die bestellung und ihr macht eine sammelüberweisung. das geht auch Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr mit dem wochenendticket zur contopi und habe noch zwei plätze frei. wer die möglichkeit hat in berlin/brandenburg zuzusteigen, der kann sich bei interesse per ens bei mir melden^^ danke~schön und lg :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal ihr habt genügend Platz für den Bring n Buy, wenn jeder zweite 10 oder mehr Sachen mitbringt, kommt da schon ein ganzer Haufen zusammen. Was für Händler sind denn im Händlerraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie sieht es mit Essen & Getränke aus? Das würde ich auch gerne wissen. Gibts einen Supermarkt in der Nähe? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie sieht es mit Essen & Getränke aus? > > Das würde ich auch gerne wissen. Gibts einen Supermarkt in der Nähe? das gibt es ja ... aber im haus selber gibt es eine Bar die entsprechend auch verkauft, da es eigentlich nicht so erwünscht ist, wenn jeder seinen eigenen Kram mitbringt. ;) Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe mal ihr habt genügend Platz für den Bring n Buy, wenn jeder zweite 10 oder mehr Sachen mitbringt, kommt da schon ein ganzer Haufen zusammen. > > Was für Händler sind denn im Händlerraum? es wird paltzseitig schon rigendwie gehen ;) Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum is der Manga/Anime-Cosplay Wettbewerb eigentlich am Sonntag?... Die dummen Visus bekommen so schon alles in den a**** geblasen.. und dann bekommen die ihre ****** auftritte auch noch am Samstag, dem Haupttag... hat das nen Grund? Find ich ehrlich gesagt verdammt mies ûu Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum is der Manga/Anime-Cosplay Wettbewerb eigentlich am Sonntag?... > Die dummen Visus bekommen so schon alles in den a**** geblasen.. und dann bekommen die ihre ****** auftritte auch noch am Samstag, dem Haupttag... hat das nen Grund? > Find ich ehrlich gesagt verdammt mies ûu nein es gibt keinen speziellen grund ... nur überlege mal ... immerhin wollen wir auch am sonntag was interessantes machen ... nicht nur am samstag oder ;) ... außerdem ... nicht über die schimpfen ... du musst ja kein visu sein okay ... ;) ... Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein es gibt keinen speziellen grund ... nur überlege mal ... immerhin wollen wir auch am sonntag was interessantes machen ... nicht nur am samstag oder ;) ... außerdem ... nicht über die schimpfen ... du musst ja kein visu sein okay ... ;) ... Es ist nur total unlogisch Leute Es gibt Menschen, die kommen nicht aus NRW und müssen dementsprechend Sonntag schon früh los und können daher nicht mehr am AnimeManga WB teilenehmen obwohl sie gerne WÜRDEN Sorry aber ich find das ziemlich bescheuert Wir visus gibt es das KöVit [etc.] und auch genug seperate Konzerte [& hey, ich komm selber aus der Ecke ;D] Ganz ehrlich, warum wird diese Con nun auch so VK lastig?! Es war so schön, der gedanke einer wachsenden Con in NRW die sich großteils auf AnimeManga spezialisiert bzw. ganz gut die Balance zwischen Anime/ Manga & VisualKei gehalten hat, aber mit dieser übertriebenen Masse an Aufmerksamkeit macht ihr das ziemlich kaputt. samstag ist, wie ihr sicherlich alle wisst, der Haupttag für alle ConGänger und es ist wirklich.. unklug gewesen, den Anime/Manga WB zu verschieben Aber bitte.. würde mir nicht soviel an dem Auftritt mit meiner Gruppe liegen, würde ich den Weg nach Wuppertal nicht auf mich nehmen ;D Achja und.. ich hoffe mal dass die diesjährige Jury, fernab von den Gerüchten welche um die vorherige kursieren, 'fair' urteilen bzw. neutral zu sämmtlichen Wettbewerbern sind 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das wollte ich damit auch sagen... Ich fand die Con schon letztes jahr total.. 'ver-visut' lD~ Und dann wird denen auch noch der Samstag geschenkt... ich find halt einfach doof... weil.. wie schon gesagt, es genug veranstaltungen für Visus gibt... und für Manga/Anime-fans halt in nrw nichts... es is einfach mies... aber ändern können wir beide, (selbst wenn sich nochn paar leute finden, die auch der Meinung sind) nichts daran ändern.. also... XD ey.. nix gegen die Jury vom letztes Jahr <__<''' Da haben wir gewonnen :3~ mit Final Fantasy 7 ac next top model lD Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ey.. nix gegen die Jury vom letztes Jahr <__<''' > Da haben wir gewonnen :3~ mit Final Fantasy 7 ac next top model lD XXXXD *hau* Fall mir nich in den Rücken, Kyoya~ <3333 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* wisst ihr was ... kommt in das Contopia Forum ... schaut hier auf die webseite (http://contopia.de.vu/) und gebt es da wieder ... dafür ist es da. okay? da gibt es einen bereich, wo alle kritiken ... Ideen ... etc. eingebracht werden können. Für uns ist es dann auch übersichtlicher und man kann gezielter darauf reagieren. ;) ich verstehe jetzt nur nicht dein problem mit dem Zeichenwettbewerb nicht. Der ist doch auch am Samstag. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum is der Manga/Anime-Cosplay Wettbewerb eigentlich am Sonntag?... > Die dummen Visus bekommen so schon alles in den a**** geblasen.. und dann bekommen die ihre ****** auftritte auch noch am Samstag, dem Haupttag... hat das nen Grund? > Find ich ehrlich gesagt verdammt mies ûu Also, ehrlich gesagt kannst du erstmal deinen Tonfall zügeln und beleidigen musst du auch niemanden. Und leider stimmt deine Aussage auch nicht ganz, die "dummen Visus", wie du das so gerne betitelst werden auf sehr vielen Connventions gelinde gesagt einfach ausgeschlossen. Und das ist eine Tatsache! Ich werde jetzt mal keine Namen nennen, aber auf grösseren Cons, gab es nicht mal EINEN geeigneten Ort für "Visus". Ich möchte dich bitten, wenn du schon eine Meinung hast, sie vernüftig darzulegen, ohne Beleidigungen, Anfeindungen etc. okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, vorne weg eine Bitte: Wir (Die Orgas der Contopia) sind einfache Fans und machen diese Con auch für euch/uns Mit-fans. Wir haben es nicht auf Profit abgesehen. Deswegen wird unser Erlös auch an das Kindertal in Wuppertal gehen. Kritik und Anregung nehmen wir gerne entgegen und behandeln Diese auch ernst. Durch das Glück das wir euch am Samstag japanische Visual Livebands bieten dürfen, beschlossen wir bewusst den Samstag eher dem Visual zu widmen. Jetzt wo ihr uns sagt das euch das Anime/Manga Cosplay eher am Samstag gefallen würde, werden wir den Plan gerne nochmal überdenken. Ihr und wir sind die Fans und wollen euch eine gute Con bieten. @Subaru-chan: genau darum geht es eigendlich im Forum der Contopia, sagt uns unsere Meinung und wir werden es ändern wenn es geht (einiges steht zeitlich und vertraglich leider schon fest). Aber beleidigen bringt keinen weiter. Wir sieht der Rest von euch die Sache? Wollt ihr das Anime/Manga Cosplay lieber am Samstag? Nehmt an der Umfrage im Forum teil. Für alles weitere werft einen Blick ins Forum @Murtagh: keine 2 Minuten ist der WALMART um die Ecke @PJ: Tische für den Bring&Buy sind genug vorhanden. Notfalls müssen wir anbauen^^ Mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry aber ich find das ziemlich bescheuert >Wir visus gibt es das KöVit [etc.] und auch genug seperate >Konzerte [& hey, ich komm selber aus der Ecke ;D] >Ganz ehrlich, warum wird diese Con nun auch so VK lastig?! >Es war so schön, der gedanke einer wachsenden Con in NRW die >sich großteils auf AnimeManga spezialisiert bzw. ganz gut die >Balance zwischen Anime/ Manga & VisualKei gehalten hat, aber mit >dieser übertriebenen Masse an Aufmerksamkeit macht ihr das >ziemlich kaputt. Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Cons, Treffen etc. die sich vorwiegend mit Anime/Manga etc. befassen. Dafür aber nur wenige die sich mit Visual Kei bzw. der gesamten jap.Musik befassen. Die ConTopia ist eine der ersten die auch den Visual Kei bzw. den Interessenten der jap. Musik einen Raum gibt. Für die "Visus" gibt es - das Konzert am Samstag (dieses Konzert ist allerdings VÖLLIG unabhänig von der Con, kann also auch ohne Con Besuch angesehen werden) - Zwischendurch laufen PVs von Bands aus den Bereichen JPop, JRock, Visual Kei, aber auch aus Korea und China etc. Ausserdem laufen aber auch ANIME-Videos, sogar einige Boys Love Videos. Also vollkommen ausgewogen und keineswegs nur für Visus. ^^ - ein paar Händler, die ein bisschen Klamotten und Kleinkram verkaufen - Modenschau (die von den Klamotten her aber eher für die Gothic& Lolitas gedacht ist). Bitte nicht vergessen, dass G&L nochmal was ganz anderes ist, als Visual Kei! Und das war's dann auch schon. Für die Anime/Manga/Asien Fans - Tanzgruppe Genesis - Tanzgruppe Ama-tsu - Go - Vortrag über Japan - Vortrag über Korea - Vortrag über BJD - Origami Kurs - Japanisch Kurs - Japanische Trommler - Mangaka Alexandra Völker - Mangaka DuO - Sängerin Shiroku - Zeichen-Wettbewerbe - Ramune-Wett-Trinken - Karaoke-Wettbewerb - DDR-Wettbewerb - Gamesroom - Eine Fotoecke für den Anime/Manga-Bereich uvm. >samstag ist, wie ihr sicherlich alle wisst, der Haupttag für >alle ConGänger und es ist wirklich.. unklug gewesen, den >Anime/Manga WB zu verschieben Hm, wie gesagt der Sonntag sollte ja auch etwas Spass machen.^^ >Achja und.. ich hoffe mal dass die diesjährige Jury, fernab von >den Gerüchten welche um die vorherige kursieren, 'fair' urteilen >bzw. neutral zu sämmtlichen Wettbewerbern sind Darauf kannst du dich verlassen. Die Jury besteht aus Leuten, die selber Cosplay machen, nähen bzw. schneidern können und somit besser beurteilen können, ob jemand was gekauft oder auch wirklich selbst genäht hat. Die Jury ist auch ausgewogen, also Mädchen und Jungen, die ihr Urteil abgeben werden. Ausserdem verbreiten solche Gerüchte meistens die Leute, die nicht gewonnen haben, oder deren "Anhänger". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist es beleideigend, wenn ich nunmal meine Meinung über Visus darlege? lD~... ich halte sie nunmal für dumm.. war nicht nur so dahergesagt, ich denke über das nach, was ich sage.. aber was solls... ich hab keine Lust hier iwie unruhe zu stiften und bla~ tut mir Leid, wenn ich 'beleidigend war' xDD Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es beleideigend, wenn ich nunmal meine Meinung über Visus darlege? lD~... ich halte sie nunmal für dumm.. war nicht nur so dahergesagt, ich denke über das nach, was ich sage.. aber was solls... ich hab keine Lust hier iwie unruhe zu stiften und bla~ > > tut mir Leid, wenn ich 'beleidigend war' xDD Du denkst keinesfalls genau darüber nach, was du sagst. Indirekt beleidigst du hier Leute die du noch nie kennenglernt hast. Ich kann mir nicht vorstellen das du jeden Visu auf der ganzen Welt bzw. aus Deutschland kennst. Ich weiss ja nicht was für Erfahrungen du gemacht hast, aber ich persönlich habe eine Menge gute Erfahrungen gemacht, schlechte natürlich auch, aber in jedem Berreich habe ich die gemacht. Soll heissen, egal in welcher Gruppe du dich bewegst, hast du immer die "Gute" und die "Schlechte" Seite. Aber anstatt sich an negativen Dingen aufzuhalten, sollte man einfach weiter versuchen neues kennenlernen und auch das positive dabei finden.^_^ Wenn du doch keine Lust hast Unruhe zu stiften, warum hast du dann deinen Kommentar losgelassen? Wer derartige Kommentare in den Raum wirft, muss auch damit rechnen das was zurück kommt. Aber mal davon ab, du fändest das doch auch nicht sonderlich gut, wenn jemand dich aufgrund deines Intresses zu Boyslove als dumm, Lespe oder schlimmeres abstempeln würde, hm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:56:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr alle. Es ist durchaus freundlich von euch,das Ihr hier eure Meinungen scheibt, so können wir noch die Con so ändern, das sie hoffentlich vielen Leuten gefallen wird. Ich werde weder für die Visus noch für die Ani/Manga Fans Partei ergreifen. wir versuchen eine ausgewogene Mischung hin zu bekommen und in dem Zuge sind wir offensichtlich über das Ziel hinaus geschossen und werden, denke ich, an den Programmpunkten noch ein wenig ändern, so das es der Allgemeinheit besser gefällt. Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Hilfe!!! Ich bräuchte noch unbedingt mit 2 freundinnen eine Übernachtung, hätte vielleicht noch irgendwer ein Plätzchen für mich, Blackprincess-Ai und Kakashi_Iruka_Asuma_Genma frei??? *oro* Wozu quälst du dich, dafür bin ich doch da. |
|||||||
|
||||||
| Sowohl Hideto als aus Subaru-Chan. Ich denke diese Diskussion wäre besser wenn Ihr sie Privat führen würdet. Ebenfals würde ich gern drum bitten, das Beleidugungen wie"alle visus sind dumm" weggelassen werden, das ist unhöflich den Anderen gegenüber und ich würde mich sehr freuen, wenn die Umgangsformen so sind das man sich freundlich schreibt. auch so kann man hier schreiben welche Änderungen man sich in dem Programm wünscht. Die gewünschten Änderungen werden ,wenn welche an uns gerichtet werden dann umgehend besprochen undes wird euch das Ergebnis bekannt gegeben. Für das Problem mit den Cosplay wettbewerben haben wir inzwischen in unserem ConForum auf www.contopia.de.vu ein eigenen Thread eröffnet. Wir freuen uns auf jeden fall wenn ihr verbesserungsvorschlage habt und bemühen uns auch, diese umzusetzen wenn genug dafür sind Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Hätte da noch ein Frage? Habe gesehn Karaokewettbewerb, aber kein Karaoke selber. Geht es aus Platzgründen nicht? Wenn nicht, wollte fragen darf ich mein "Mobiles Karaoke" mitbringen und mich irgendwo hinstellen und Karaoke anbieten? (bräuchte eigentlich nur eine Steckdose und ein Tisch) |
|||||||