|
Eröffnet am: 06.06.2006 17:54 Letzte Reaktion: 24.04.2007 03:50 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Klingt ja ganz interessant.. ich glaub ich werd auch kommen.. aber... die letzte Frage von Pauli interessiert mich auch... übrigens.. die Internet seite dazu.. die wird bei mir voll nach links verschoben...so das ich die ersten Wörter gar nich lesen kann.. oO Wer Blutspenden will kann hier drauf klicken +g+ Ansonsten lieber zum Arzt gehen ;))) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28091928 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal bitte eure Meinung dazu: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=142414 Anime Thunder .:The Thunder in your Life:. http://www.anime-thunder.de Anime Thunder .:Online Shop:. http://shop.anime-thunder.de |
|||||||
|
||||||
| Hallo an euch alle und vielen Dank für die vielen Fragen.. hier ein Paar Antworten COSPLAY: Bei fragen zum cosplay bitte an raika@xoradio.de Die Dame von XO Radio organisiert den Wettbewerb und wird euch gerne alle fragen dazu beantworten EINTRITT: Ihr könnt jetzt scho karten bestellen. viele leute haben gefragt wann man denn endlich karten kaufen kann, also geht es jetzt scho. Naürlich gibt es ein limit bei den karten, wenn die halle voll is, geht niemand mehr rein XDDD Aber ich denke es wird keine probleme geben das karten zu früh ausverkauft sind, sondern ihr werdet noch vor ort welche kaufen können Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Wie ist das mit helfern zufällig, werden welche gebraucht und wie läuft das ganze dann ab? Ich soll das von nem Kumpel fragen und im eigenem interesse. Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
||||||
| Ja ich komme auch wieder..XD @ Su *.*..moi schlafplatz..XD *drop* ..ich find des datum super von der contopia..*.*....mein Geburtstag..XD wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt, wenn die stille zum Sturm wird, wenn die Realität ein Traum ist, dann muss das Gute sich dem bösen stellen, Mut ist der Schlüssel, |
|
![]() |
||||||
| ich hab noch mal ne gaaanz blöde frage. Ich hab ja jetz meine Karten nich bestellt oder so, weil ich die ja gewonnen hatte. Aber die sind auch an der Kasse zum abholen, oder? weil du mir auf der Con sagtest, dass du mir die schickst und so... ich weiß is ne doofe frage, aber cih wollt nochmal auf nummer sicher gehen. ^^° danke schonmal und cih freu mich drauf. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass jetzt mal die optimistin raushängen xD~ die letzten 54 schaffen wir xD wnen sich noch mindestens 54 eintragen haben wir mehr als im letzten jahr und das wird ja wohl zu schaffen sein oder? contopia muss wachsen x3 meine karte werd ich wohl nach den herbstferien bestellen, erstmal flieg ich in urlaub und wenn ich in der türkei nicht in die luft gejagdt werde geh ich zur contopia ^.^v Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil das ich in wuppertal lebe XDD alles wegen XmeaouX muss ich dahin TT_TT aber freue tue ich mcih shcon irgendwie XD ey leute unterhaltet mcih dort XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geil das ich in wuppertal lebe XDD alles wegen XmeaouX muss ich dahin TT_TT aber freue tue ich mcih shcon irgendwie XD ey leute unterhaltet mcih dort XDDDD Wir werden es versuchen, euch zu unterhalten. *haha* Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob wir dich unterhalten xD Schließlich arbeiten wir scho lange daran die richtigen leute zu bekommen xD Anime Thunder .:The Thunder in your Life:. http://www.anime-thunder.de Anime Thunder .:Online Shop:. http://shop.anime-thunder.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch^^ freue mich schon total... komme als gruppencos mit meinen beiden freundinnen... werden wohl in unserem bulli schlafen^^... also wenn noch nette kerle kommen^^ können die ruhig zu uns rein^^ ich bestell jetzt erstma meine karte vor^^ mauz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soa meine erste ConTopia ^^ aber ich werde erscheinen mit anhang XD ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ きくまる 英二 _________________ 永 山 たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich hab mich so gefreut, zu ConTopia zu gen im nächsten Jahr... UND WAS IS? ich bin nicht daaaa~ T.T ich bin schizoid. ich bin ein freak. und ich hab einen sockenschuss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's azf der Contopia auch so'ne Knuddel mich Aktion wie auf der Connichi? Ich fand das voll lustig und fänd's klassen, wenn es das da auch gäbe... You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? was ist denn eine Knuddel mich aktion? Davon hab ich ja noch nie was gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Da hängen die Leute, die dabei mitmachen, sich so'n "Knuddel mich!"-Schild um und dürfen dann andere Leute, die auch so'n Schild haben, einfach ma so...knuddln xDD 65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd auch wieder auftauchen *___* War noch nie so froh in dieser stadt geboren und aufgewachsen zu sein ^-~ Und noch froher bin ich, das meine Eltern dort noch wohnen und ich da unterkommen kann ^______________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo x3 ich werd auf jedenfall kommen *_* abaaa :x meine eltern fahren mich da hin & die wollen auch allgemein da mit hin oO'' wa die bedingung dafür das ich hindarf u.ú' . . . meine ellis wollen ernsthaft umbedingt das ich die mitnehm o.o oder viel mehr das ich sie den ganzn tag auf der ConTopia ertrage >_< hoffe das geht in ordnung xD ein wie ich finde wunderschönes Video x3 : Naruto, Sakura and Sasuke- A Beautiful Goodbye : http://www.youtube.com/watch?v=mdEApvV4DxU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super das du dich doch dazu entschieden hast dieses Event weiterzuführen. > Nach diesem Erfolg und diesmal wird bestimmt noch mehr los sein. > Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. > Ihr schafft das schon ist ja schließlich noch Zeit bisdahin. > Toi, toi,toi*daumen drück* ^____~ Vielen Dank *g* Ich bin zwar das erste Mal dabei, aber ich denke es wird klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höh? > schon wieder x´D? > ich bin total verwirrt udn denk mir wie schon wieder contopia am start? > puh. . ich glaube nicht da sich kommen werd,außer mich treibt die brutalste langeweile und n auto dahin :/ > mal sehen,sprit ist teuer udn autofahrn dauert auch ne runde hin ~__~° Schade ^^; Wenn du aber doch zu grosssseee Langeweile hast, dann komm aufjedenfall *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsooo x3 ich werd auf jedenfall kommen *_* > abaaa :x meine eltern fahren mich da hin & die wollen auch allgemein da mit hin oO'' > wa die bedingung dafür das ich hindarf u.ú' . . . > meine ellis wollen ernsthaft umbedingt das ich die mitnehm o.o oder viel mehr das ich sie den ganzn tag auf der ConTopia ertrage >_< hoffe das geht in ordnung xD *tröst* Es ist absolut kein Prob das deine Ellis mit dabei sind, dann sehn die mal das dein Hobby garnicht so blöde ist wie sie vielleicht denken.^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd auch wieder auftauchen *___* > War noch nie so froh in dieser stadt geboren und aufgewachsen zu sein ^-~ > Und noch froher bin ich, das meine Eltern dort noch wohnen und ich da unterkommen kann > ^______________________________________^ arigato ^___________~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's azf der Contopia auch so'ne Knuddel mich Aktion wie auf der Connichi? > Ich fand das voll lustig und fänd's klassen, wenn es das da auch gäbe... Hm, sowas ist ja kein fester programmpunkt, du kannst es ja einfach machen. Oder mach einen Zirkel auf und sammel die dir Leute für so eine Aktion zusammen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar noch neu auf solchen Veranstaltungen, aber hoffe mal, dass es lustig wird XD > Vielleicht findet sich ja ne Gruppe, die zusammen fährt!? Komm aus Nähe Köln, müsste mir trotzdem noch ne Übernachtungsmöglichkeit suchen. Kennt da jemand eine gute? Hab nur eine Jugendherberge in der Nähe gefunden, wäre eine (billige) Alternative zum Hotel oder so... ^^ Die Con wird bestimmt geilo. Von wo kommst du denn genau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ein paar fragen zu den Cosplay Wettbewerben. > Wenn man dort mitmachen möchte, wo kann man sich anmelden? > Und: > Muss wann da irgendwas vorspielen,-sagen,-tanzen oder muss man sich nur zeigen, wie auf´m catwalk???? > Sobald wir die Regeln fertig haben, teilen wir die auf der HP mit ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: bekommt man vor Ort auf jeden Fall noch Karten oder sollte man besser bestellen? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: bekommt man vor Ort auf jeden Fall noch Karten oder sollte man besser bestellen? Es kann natürlich passieren das vor Ort die Karten ausverkauft sein werden, daher ist es ratsamer die Karten jetzt schon zu kaufen, dann hat man sie aufjedenfall sicher. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, =D Mach ich dann. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, =D > > Mach ich dann. ^___~ Ist halt sicherer, falls sie doch ausverkauft sein sollten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* >_< CONTOPIASTISCH !!!! Freu mich, Freu mich, freu mich von euch is nicht zufällig jemand aus neuss oder? nur aus interesse ^^ "Alles was der Mensch sich vorstellen vermag, kann es tatsächlich geben" |
|||||||