|
Eröffnet am: 05.04.2006 12:51 Letzte Reaktion: 06.06.2006 23:05 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @FaaFaa und @Tayuki dankefein^^ für die tips mit den cafés ^___^ nur hat sich dass leider schon erledigt denke ich ^^* dennoch danke! @kadaji also ich denke es wäre nciht schlecht wenn du die pappteller und becher vllt. doch noch mitbringen könntest. da wir nur für 50 mann besorgt haben ^^* hoffe dass das wetter mitspielt >.> wäre schade um die feinen essenssachen v.v* also dass mit sonntags fänd ich auch nicht so gut.denn belli und ich hätten dann leider keine zeit ^.^* |
|||||||
|
||||||
| wieso hat sich das mit den cafés erledigt o.o? also ich denke mal, dass wir auf gar keinen fall picknicken können weil auc hwenn es sonntag nicht regnet kann es noch von samstag total nass sein und dann kann man sich nicht auf den boden setzen ._. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| ehm ne so meint ich des net tayuki. ich hatte doch extra nochmal nach cafés gefragt gehabt ^^ weil ich doch nochmal weggehen wollte. aber wie gesagt hat sich halt erledigt denke ich mal. ^^* ich hoff mal das das mit dem picknicken klappt >.> denn wir wollten heute dann schon die onigiriis machen, obwohl mal sehn vllt. könnt man die ja so auch verteilen xD *daumendrück das sonne scheint* >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Xaver klingt ja scho mal nicht schlecht mit den 18 C° muessen wir nur noch hoffen das es auch net mehr regnet weil auch wenn es samstag nicht regnen sollte habe nwir ja dennnoch falls es freitag noch regnet und nicht extrem die sonne scheint problem mit nassen wiesen Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm jetz wahrscheinlich doch alleine, meine Freundin hat wohl doch keine Zeit. Naja, wegen dem Wetter bin ich auch nicht besonders zuversichtlich, auch wenn ich es gerne wäre. Heute hat es hier in Hannover ständig geregnet, auch mal ein bisschen mehr und es war richtig kalt. Ich hab mit zwei Jacken noch gefroren, aber ich hoffe trotzdem weiter. Wo wir sonst hingehen könnten ist eine ziemlich schwere Frage... Obwohl ich schon seit über 19 Jahren hier wohne, weiß ich nichts, wo man drinnen picknicken kann... Und ein Restaurant das groß genug ist, da würden mir auch nur die oben in den Kaufhäusern einfallen (Karstadt, C&A, Kaufhof). Auf jeden Fall denke ich, dass wir egal wo wir im Endeffekt landen, trotzdem unsern Spaß haben werden... |
|||||||
|
||||||
| Heute hat es mehrmals gegossen, aber nicht n Strömen,es gig eigentlich.. Leichtes Pieselwetter würd ich sagen.. Laut der Wettervorhersage sollte es auch regnen,leicht^^ Ab heute (Freitag) soll es dann nicht mehr regnen, dann sollte bis Samstag genug Zeit bleiben damit es trocken wird,hoffe die Vorhersage stimmt auch :P Wird schon schief gehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wettervorhersage Samstag, den 03.06. leichter Regen bis bedeckt Temperatur 14-16°C Niederschlag 80% |
|||||||
|
||||||
| Bei mir scheint die Sonne. Es regnet nicht,leicht bewölkt ca. 14c° [IMG]http://s8.simpleupload.de/th1a9daf12/Unbenannt2.JPG[/IMG] |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, wollte nur mitteilen, dass emmi und ich auch kommen können, aber vllt. kommen wir etwas später... da der zug etwas knapp ankommt... ^^" na.. dann wir freuen uns schon ^^ resa + emmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Wetter ist mehr oder minder gut, es hat nich geregnet und morgen soll´s auch nich regnen. Die Sonne hat geschienen. Nur ist jetzt folgendes: Ich war heut, vorher hab ich´s nich geschafft, bei der Wiese da beim Strandbad und hab bemerkt, dass man dadoch ein wenig länger gehen muss und gemäht ist sie auch nich. Das Gras da ist ziemlich hoch... Aber ich hab natürlich eine, ich würd sagen sogar bessere, Alternative. Wir könnten doch zu den Herrenhäuser Gärten gehen. Muss ja nich unbedingt am Maschsee sein; da ist es echt schön und man kommt super gut und einfach mit der Bahn hin... Kommt zwar ein bisschen plötzlich, aber wir sind doch spontan, oder? Wär auf jeden Fall besser als die andere Wiese würde ich sagen und da is auch mindestens zehn Mal soviel Platz...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das klingt doch scho mal nicht schlecht mit den gaerten ist auch eine gute idee koennen wir scho mal festhalten zur not wird morgen noch genauer in hannover besprochen, also ich wohn 60 km von hannover netfernt hier waren 19 C° fast strahlend blauer himmer und sonnenschein den ganzen tag von daher wenn es morgen auch so seon sollte ein top wetter und das gleuck auf unserer seite dann noch was falls morgen was sein sollte oder sich jemand sher verspaetet hier mal von mir orga Miya die Handynummer: 01782064910 nur als notfall man weiss ja nie Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo~ muffins sinf im backofen ^^~ mal schaun obse was werden =P ~*~ allerdings hats mich erwischt! fallsich morgen hoch fieber haben sollte (was sehr unwahrscheinlich bei meine rmöglichkeits rate fieber zu bekommen fast unmöglich ist) werde ich wohl nicht kommen dürfen.... doch früh ins bett gehen,morgen noch ne strumpfhose anziehn und dann dürfte das hoffentlich klappen...*sfz* hoffe sehr das wetter spielt mit!!!°__°~ heute sahs ya toll aus!!! (90km von hann) x) freu mich auf morgen und euch!!! ~*~ ach ya,meine freundin wird mit katzenöhrechen kommen,zu mehr wollte sie nicht.Ich selbst trage kein cos!~.~' bis morgäääääääääääääään~ und einmal beten fürs wetter...^^ /\~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:45:04 | |||||||
|
||||||
| Öhm Herrenhäuser Gärten wären glaub ich nicht soo gut, also es ist zwar wunderschön da aber: es kostet eintritt. genau so wie die Fahrt mit der U-Bahn nach Herrenhause o.o Ich bezweifel dass jeder dafür genügend Geld mitnehmen wird ^^; außerdem kann man in den Gärten selber auch nicht picknicken, da darf man die Rasenflächen noch nicht mal betreten xD man könnte höchstens da in den Uni-Park oder so *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| ähm...nico und ich wollten eigentlich onigiri machen, haben aber leider das Wasser/Reisverhältnis aus versehen komplett falsch berechnet (=> Reisbrei)...deswegen bringen wir stattdessen kuchen mit...sorry!^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja kein Problem ^^ aber toll, dass ihr euch die mühe gemacht habt. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nix hinbekommen hab heute T__T ein Freund war zu besuch gewesen und daher bin ich jetzt noch wach, obwohl ich gegen 7 uhr aufstehen muss *tot ist* ich hoffe, ich sehe morgen nicht so fertig aus!! =__= |
|||||||
|
||||||
| Hi! ^-^ Ich fand den Tag super ^.^ ihr auch? Hoffe doch ^-^ muß auf jeden Fall noch mal wiederholt werden ^^ meint ihr nicht auch? Die Fotos lade ich hoch, sobald es bei Animexx wieder funktioniert ^^ |
|
![]() |
||||||
| JA ich fand den Tag auch toll und hoffe ihr fandet ihn auch alle Toll und wart zufrieden mit den Treffen ich war echt erstaunt wie viele Leute doch da waren hat mich echt alles gefreut, ich verweisse gleichmal direkt auf den Rezesions Thread den ich im Forum von unseren Zirkel erstellt habe. Ich hab mich sehr gefreut euch alle kennengelenrt zu haben und würde mich sehr freuen euch bei den nächsten Teffen wieder begrüssen zu können. Desweitern freu ich mich sehr über die, die Einträge in mein ConHon gemacht haben und hoffe meine gefallen euch auch. Würde mich auch sehr freuen falls die, die Fotos gemacht haben steht in den Rezesions Thread auch nochmal drin die mir vielleicht zuschicken könnten hätte die selber gerne auch noch mal auf den Rechner gehabt. Kurz gesagt noch mal ich persönlich fand das Treffen echt Klasse und wir Orga waren auch sehr zufrieden mit dem Treffen. Hoffe ihr seid alle heil Nachhause gekommen. Miya Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
||||||
| Moin moin,hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :P Das war mein erstes großes Treffen, ich würd sagen der erfolgreich verlief ^.^ Leider ist meine bestellte SD Card bis gestern nicht angekommen,somit waren meine Möglichkeiten Fotos zu schießen sehr begrenzt,weshalb ich auch mein Notebook mitnahm <.< 17 schöne Fotos sind bei dem ganzen enstanden, werde sie später Online stellen ;-) Ich fand den Tag super, habe viele nette Leute kennengelernt und bleib beim nächsten mal vielleicht zum Karaokeabend da ^.^ Miyamoto, der ärmste hat die Getränke überall hingeschleppt, hoffe dein Arm durfte sich gen abend ausruhen :p Puchien war auch fleißig am tragen beteiligt, hoffe du hast den Tag auch "Heil" überstanden ;) Und gruß an die 2 Kuschelmonster, euch beide Knuddel XD |
|
![]() |
||||||
| jep haben das alles heil überstanden wurde nachher zum glueck immer weniger zu tragen. cool mit den fotos wer net wenn du mir die dann zu schicken könntest wenn das moeglich wer wuerde mich sehr freuen schoen zu hoeren das dir das treffen so gut gefallen hat. Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So oO Ich suche die die mich und meine Freunde beim Pferd angelabert haben xD Wir sind die die zu nem anderen Treffen gefahren sind und deshlab nicht zu diesem Treffen gekommen sind XD Name: Momo Stadt: Momotown FC: 4510-4359-2439 Hauptfrucht: Kirschen |
|||||||