Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen des Zirkels Animexxler aus Niedersachsen

Eröffnet am: 05.04.2006 12:51
Letzte Reaktion: 06.06.2006 23:05
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 27.05.2006, 10:16
 Miyamoto Treffen des Zirkels Animexxler... 27.05.2006, 14:52
Treffen des Zirkels Animexxler... 27.05.2006, 22:17
Treffen des Zirkels Animexxler... 28.05.2006, 00:49
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 28.05.2006, 11:47
 Ignis_Fatuus Treffen des Zirkels Animexxler... 28.05.2006, 03:26
Treffen des Zirkels Animexxler... 29.05.2006, 18:56
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 29.05.2006, 19:16
Treffen des Zirkels Animexxler... 29.05.2006, 20:02
Treffen des Zirkels Animexxler... 29.05.2006, 20:31
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 00:31
Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 08:47
Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 11:43
Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 17:39
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 22:12
 Romy Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 18:53
 mona-isabelle Treffen des Zirkels Animexxler... 30.05.2006, 20:28
Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 08:03
Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 12:44
Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 13:12
 Noir-Noriko Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 13:38
 Miyamoto Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 15:20
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 31.05.2006, 21:41
Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 08:49
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 09:43
 mona-isabelle Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 10:20
 Miyamoto Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 12:11
Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 12:45
Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 14:58
 GreyForce Treffen des Zirkels Animexxler... 01.06.2006, 17:48
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    GreyForce 27.05.2006 10:16
Betreff: Treffen des Zirkels Animexxler aus Niede... [Antworten]

> HUHU Orga MIYA hier
>
>>
> @Grey wusst ich garnicht das man das anmelden muss falls man sich mit so vielen Leuten Trifft. Naja aber sicher ist sicher, falls jemand aus HAnnover das machen würde wer toll ansonsten schau ich das ich mich darum irgendwie kümmer wobei das andere einfacher wer.
>

Jau, muss, oder sollte, man!
Habe gerade eben mit der Polizeidirektion Hannover gesprochen.
Da bei einer solchen Teilnehmerzahl leicht der Eindruck einer Demonstration aufkommen kann sollten wir das unbedingt anmelden.
Das kann man aber nur bei der Stadt selber, wo jetzt natürlich keiner mehr zu erreichen ist!
Wenn das jemand aus Hannover direkt am Montag machen könnte wäre ich sehr dankbar. Ansonsten müsste ich versuchen das am Montagmorgen telefonisch zu regeln.
Aber ein persönlicher Antrag dort wäre wohl einfacher, falls irgendwas ausgefüllt werden müsste!

Falls das jemand aus Hannover tun könnte sagt mir bitte bescheid!!!

Danke schonmal im vorraus! ^-^

Von:    Miyamoto 27.05.2006 14:52

Findet sich bestimmt wer der das übernimmt und zudem noch aus hannover kommt wer ja fuer uns auch einfacher
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.

Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:17

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:44:49

Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:49
@Gray und Miyamoto,

das ist kein Problem, das kann ich gern am Montag/Dienstag übernehmen, muss eh zur Post, ist gleich um die Ecke..

Hat dieser Antrag einen bestimmten Namen? Muss ich sonstige Angaben machen etc?

Karaoke findet also statt, da freu ich mich aber,obwohl ich mit Sicherheit nicht singen werde, alle sagen meine Stimme wäre grausig, also,dient nur der Allgemeinheit *gg*

Na gut,

dann haben wir ja jemanden der uns zum Maschsse führen kann "Sandstrand"

Bestimmt gibt es welche die sich gut mit Cafes auskennen,ansosnten ja Karstadt wie schon gesagt,kleine Gruppen finden dann Platz in der Alten Stadt,Marktkirche,dort gibt es massig Cafes...

Miyamoto empfängt uns mit Schild,kann also keiner übersehn,Gepäckmöglichkeiten gibt es also am Bahnhof, sehr gut, wenn es nicht reichen sollte können ja auch 2-3 Leute ein Fach nehmen oder Kröpcke noch ;-)

Freue mich auch schon auf das Treffen, aber werde wohl nicht im Cosplay kommen,hab nichtmal eines^^
Zuletzt geändert: 28.05.2006 01:20:10

Von:    GreyForce 28.05.2006 11:47

> @Gray und Miyamoto,
>
> das ist kein Problem, das kann ich gern am Montag/Dienstag übernehmen, muss eh zur Post, ist gleich um die Ecke..
>
> Hat dieser Antrag einen bestimmten Namen? Muss ich sonstige Angaben machen etc?
>

Was man genau für Angaben machen muss, welches Formular man braucht konnte mir der nette Polizist gestern am Telefon auch nicht sagen.
Ich denke das die Angaben: Fantreffen Anime / Manga, die ungefähre Anfangszeit und die Anzahl 50+ ausreichen sollten. Ausserdem wohl die Angabe Maschsee bzw ähnliche öffentliche Picknickwiese!!

Danke dir schonmal!

^-^

Von:    Ignis_Fatuus 28.05.2006 03:26

Hehe, ich wüsste nicht, was ich für einen Antrag d machen müsste, geschweige denn /wo/ ich da hin müsste, auch wenn ich aus Hanne komme. Mhh...

Ansonsten, abgesehen davon, dass mein neuestes Cos in Vorbereitung ist und vermutlich erst nächstes Jahr fertig wird, und mein altes eine neue Perücke braucht... werde ich als ich kommen.

EDIT:

Falls die Perücke, die ich bei EBay ersteigert habe, bis Samstag da ist, werde ich vielleicht im Cos kommen. Hehe. Nur den Stab werde ich auaf jeden Fall daheim lassen. Der war so blöde zu machen ^^ Vielleicht nehme ich einen aus Holz und nicht den für die Cons ^^
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~
~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:42:27

Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:56
Hi,

leider bin ich heute nicht dazu gekommen das ganze anzumelden,morgen früh werd ich bei 2 Stellen anrufen und Nachmittags das ganze dann anmelden!!

Ich gebe dann an:

- ca 50 Leute
- Treffpunkt HBF Hannover 11Uhr
- Maschsee Picknick
- Stadtbummel in ganz Hannover,eventueller Cafebesuch, aber in kleineren Gruppen
- Anschließend Karaoke Bar Hollywood (das richtige?) ab 20Uhr!!

Noch eine Frage zum Karaokeabend, habt Ihr schon Songs ausgesucht aus der Liste?? Wäre maybe ganz interessant zu wissen ;)

Von:    GreyForce 29.05.2006 19:16

Ich habe jetzt mal nachgeschaut wer von wo anreist!

Also mit der Bahn wollen fahren:

- Kurai-rai (Emden) ... da steig ich dann in Leer mit zu zum WE Ticket.
- Noir-Noriko (Stadtland-Oldenburg)
- AngelAris (Cuxhaven-Bremen) mit 2 weiteren Leuten
- Chibi-Dai (Bremen)
- Enishi Euyo (Nienburg)

Wer beabsichtigt auf dieser Strecke (Emden-Oldenburg-Bremen-Hannover)noch die Bahn (und dann das Schöne Wochenende Ticket) zu benutzen?????

Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:02

Es tut mir Leid, ich konnte jetz länger nich online gehen...
Also ich kann das auch gerne noch machen mit der Polizei, wenn´s nich schon erledigt ist...
Das tut mir jetzt echt voll leid... entschuldigt bitte.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:31
Hi Faafaa,

brauchst du nicht, da kümmer ich mich morgen drum ^^ Hab das heute nur nicht geschafft,ein paar Dinge dazwischen gekommen und bei der Polizie kann man das auch nicht anmelden, sondenr beim Ordnungsamt Hannover ;-)

Ich meld mich morgen abend und geb bescheid was bei rausgekommen ist etc..

Von:    GreyForce 30.05.2006 00:31

> Hi Faafaa,
>
> brauchst du nicht, da kümmer ich mich morgen drum ^^ Hab das heute nur nicht geschafft,ein paar Dinge dazwischen gekommen und bei der Polizie kann man das auch nicht anmelden, sondenr beim Ordnungsamt Hannover ;-)
>
> Ich meld mich morgen abend und geb bescheid was bei rausgekommen ist etc..

Danke dir.
Ich denke mal das sollte kein Problem werden! ^-^

Von:   abgemeldet 30.05.2006 08:47

Toll, dass ihr alle so viel einsatz zeigt!
Nu muss der liebe Gott uns nur noch schönes Wetter bescheren ^.^

Laut Wetter.com ist der Niederschlag auf 50% gesunken und nur noch leichter Regen ^^
Wenn das jeden Tag weiter so sinkt, dann kann man wirklich auf schöneres Wetter hoffen. Gemein ist, dass am Sonntag gar kein Regen vorhergesagt wird >.<

Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:43

Ok, aber es tut mir trotzdem leid... heut hat´s wieder ein bisschen geregnet, aber es kommt mir schon vor als ob´s besser wird. Die Sonne scheint auch wieder öfter...

Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:39
Hi,

habe heute telefoniert,war nochmal bei der Polizei und beim Ordnungsamt dazu!!

Wir müssen uns NICHT anmelden, ganz einfach aus dem Grund weil das keine richtige Veranstaltung ist, wir keine Schilder mit uns rumschleppen und auch nicht mehr als 100 Peoples sind.

Firmen veranstalten Betriebsausflüge und sind mit 30-60 Leute unterwegs, diese müssen sich auch nicht anmelden. Somit fällt das weg, wir können uns frei bewegen ;-)

Von:    GreyForce 30.05.2006 22:12

> Hi,
>
> habe heute telefoniert,war nochmal bei der Polizei und beim Ordnungsamt dazu!!
>
> Wir müssen uns NICHT anmelden, ganz einfach aus dem Grund weil das keine richtige Veranstaltung ist, wir keine Schilder mit uns rumschleppen und auch nicht mehr als 100 Peoples sind.
>
> Firmen veranstalten Betriebsausflüge und sind mit 30-60 Leute unterwegs, diese müssen sich auch nicht anmelden. Somit fällt das weg, wir können uns frei bewegen ;-)
>
>

Danke dir vielmals für diese Auskunft und deine Bemühungen! ^-^

Von:    Romy 30.05.2006 18:53

Ich und meine drei Anhängsel xDD kommen um 11.21 Uhr dazu!(Vielleicht auch nen bissl eher!)Also nicht ohne uns gehen!^-^

Greetz,Romy*auf samstag froi*
Dragonball/Z/GT an die Macht! ^o^

Von:    mona-isabelle 30.05.2006 20:28

öööh~ hay hay °___°~ *meld*
wollt schreibn,ya,auch ich will gern zu euch kommn =)...mit freundin!
falls okai,würde ich ein paar muffins vorher backen und mitbringen und sie würde noch einmal kekse mitbringen?!
OÔ?
gut?
...
freu mich auf euch und einen wundervollen Tag x) *yeah*
egal ob sonnig oder nich x__X~ *chacka*

Von:   abgemeldet 31.05.2006 08:03

Wettervorhersage für Samstag, den 03.06.

Temperaturen um die 14-16°C
leichter Regen
Niederschlag 50-60%

Von:   abgemeldet 31.05.2006 12:44

Mist hab keinen gefunden der mitkommt haben alle keine zeit muss ich halt allein fahr *drop* Solang es samstag nicht ist wie heute (kalt,nur regen) hm wenn es nun samstag doch laufend regnet wie machen wir das dann mit den picknik? Naja hab immer noch die hoffnung das wetter etwas besser wird ^^´

Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:12

> hm wenn es nun samstag doch laufend regnet wie machen wir das dann mit den picknik?

Nya, das fragen wir uns auch schon die ganze Zeit und haben bereits hoffnungsvoll nach Ideen der Hannoveraner ausschau gehalten.
Ich denke mal, ein Picknick im Regen lohnt sich gar nicht und muss dann wohl oder übel abgesagt werden, es sei denn jemand hat einen riesigen Aufenthaltsraum, wo man sich tummeln kann *räusper*

Alternativ schlage ich vor, das Picknick ausfallen zu lassen und irgendwo Mittag essen zu gehen (McD besetzen XDD)

Von:    Noir-Noriko 31.05.2006 13:38
> > hm wenn es nun samstag doch laufend regnet wie machen wir das dann mit den picknik?
>
> Nya, das fragen wir uns auch schon die ganze Zeit und haben bereits hoffnungsvoll nach Ideen der Hannoveraner ausschau gehalten.
> Ich denke mal, ein Picknick im Regen lohnt sich gar nicht und muss dann wohl oder übel abgesagt werden, es sei denn jemand hat einen riesigen Aufenthaltsraum, wo man sich tummeln kann *räusper*
>
> Alternativ schlage ich vor, das Picknick ausfallen zu lassen und irgendwo Mittag essen zu gehen (McD besetzen XDD)
>

naja aber wenn ir das machen würden..
was würden wa dann mit dem obst und allem machen was wa mitgeschlept haben..
dann hätten wir das umsonst mitgeschleppt..o.o
Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*)

Von:    Miyamoto 31.05.2006 15:20

also wenn das picknick ausfaellt würden wir natürlich früh genug hier bescheid geben damit sich keiner mit den picknick sachen abschleppen muss. ich habe auch schon dran gedacht wenn es jetzt vom wetter her so wer das es halt von der temperatur her geht und wenigstens die sonne etwas scheint wuerde es ja gehen so lang es dann nicht regnet, ich glaube auch leider net das der maschsee oder so eine grosse überdachte sitz möglichkeit bietet zerbreche mir auch schon den kopf wo wir ansonsten hin koennten habe auch schon mit einen bekannten von mir der in hannover studiert gesprochen der konnte mir so jetzt aber auch nichts sagen, schade mit dem wetter dabei haben wir das treffen extra schon weit nach hinten gesetzt wegen dem wetter weil ich davon ausging das es zu der zeit jetzt eigendlich gut sein muesste.
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.

Von:    GreyForce 31.05.2006 21:41

> also wenn das picknick ausfaellt würden wir natürlich früh genug hier bescheid geben damit sich keiner mit den picknick sachen abschleppen muss. ich habe auch schon dran gedacht wenn es jetzt vom wetter her so wer das es halt von der temperatur her geht und wenigstens die sonne etwas scheint wuerde es ja gehen so lang es dann nicht regnet, ich glaube auch leider net das der maschsee oder so eine grosse überdachte sitz möglichkeit bietet zerbreche mir auch schon den kopf wo wir ansonsten hin koennten habe auch schon mit einen bekannten von mir der in hannover studiert gesprochen der konnte mir so jetzt aber auch nichts sagen, schade mit dem wetter dabei haben wir das treffen extra schon weit nach hinten gesetzt wegen dem wetter weil ich davon ausging das es zu der zeit jetzt eigendlich gut sein muesste.

yep.....
steckt man leider nicht drinne in der Natur.
ABER: hier in Ostfriesland hätte es heute eigentlich auch regnen sollen laut 3 Tages Vorhersage, aber es blieb, zumindes hier bei mir, trocken!!!

also mal ganz doll 3x auf Holz klopf!!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 08:49

Wettervorhersage für Samstag, den 03.06.

Temperaturen 15-17°C
Wolkig
Niederschlag 31-50%

Mein Freund meinte gestern zu mir, warum wir das Treffen nicht auf Sonntag verschieben, da dann garantiert besseres Wetter ist.
Was haltet ihr davon? Oder sollen wir den Samstag wagen?

Von:    GreyForce 01.06.2006 09:43

> Wettervorhersage für Samstag, den 03.06.
>
> Temperaturen 15-17°C
> Wolkig
> Niederschlag 31-50%
>
>
> Mein Freund meinte gestern zu mir, warum wir das Treffen nicht auf Sonntag verschieben, da dann garantiert besseres Wetter ist.
> Was haltet ihr davon? Oder sollen wir den Samstag wagen?

Von der Idee her nicht schlecht nur denke ich das es jetzt, 49 Stunden vor dem Treffen, nicht gut wäre es um einen Tag zu verschieben!!!
Das wird zu knapp!

Das wir jetzt ein so unbeständiges Wetter haben, dafür kann keiner was, das war nicht geplant. ABER: ob wir wirklich am Sonntag viel bessere Wetterbedingungen vorfinden würden....
... ausserdem ist Sonntag Pfingsten!!! Da werden wohl der eine oder die andere familiär eingebunden sein!!!!

Also meine Antwort: nicht verschieben --> durchziehen!!!
(warme Gedanken machen) ^-^

Von:    mona-isabelle 01.06.2006 10:20

ich wäre dann auch für "durchziehen"!!!
zumal das wette rmomentan sowieson icht "beständig" ist,alles andere nur das nicht xD (sonne-regen-sonne-regen...)
auch wenne ssonntag vlt schöner werden sollte hat sich denk ich jeder einfach auf samstag eingestellt...
na ya...kann ya nix passieren ausse rbisschen nass werden,oda?x)
=P
my opinion

Von:    Miyamoto 01.06.2006 12:11

wobei wir dann auch so kurz vor dem treffen einiges umplanen muessten da ja auch in der innenstadt an geschäften alles geschlossen hat und da wir ja durch die comiclaeden ziehen wollten und das ganze andere und ich glaube auch das dass zu knapp wird wenn wir das in der kurzen zeit jetzt noch umlegen wuerden ich hoffe irgendwie immer noch das sich das wetter bis samstag noch fängt aber so wirklich glaub ich nicht dran aber *daumendrueck ganz feste*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:45
Hi,

erstmal danke Grey, hab ich gern gemacht ^^

Zum Wetter, ich benutze Yahoo als Wetteranzeige, ist immer aktuell. Samstag 7-18c°, leichter Regen oder gar keiner. Ich denke mal das es gegen 11Uhr bisschen frisch ist, aber wird schon gehn, müssen wir halt alle eine dünne Jacke mitnehmen *gg*

Sonntag halt ich auch für blöd, da dort das Wetter nicht viel besser sein wird, nach meinen Angaben sogar um 1c° kälter^^ Geschäfte haben alle zu, vielleicht wollen ja einige noch durch Saturn durch, wer weiß^^

Wir könen halt nur beten das die Angaben stimmen und das Wetter uns einen schönen Tag beschert....

Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:58

Ok, dann ziehen wir das durch!

Und wehe es fängt an zu regnen, dann will ich von euch allen den Regenschirm haben XDD

Mich interessiert jetzt, wer alles Cos macht!
will nicht die einzige sein, die dann halb erfroren rumläuft >.<

Von:    GreyForce 01.06.2006 17:48

> Mich interessiert jetzt, wer alles Cos macht!
> will nicht die einzige sein, die dann halb erfroren rumläuft >.<

Also ich mache kein Cos aber 2 Bekannte von mir wollen im Cos erscheinen! Soweit ich aber gesehen habe sind sie noch nicht angemeldet. Ich habe aber ne feste, mündliche Zusage von ihnen!!

^-^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück