|
Eröffnet am: 05.04.2006 12:51 Letzte Reaktion: 06.06.2006 23:05 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| kann leider nicht mehr mitkommen... ;__; kein geld *sniff* ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Sa. & So.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
||||||
| hey ho^^ hannover is ja wirklich n katzensprung^^ hö hö... vll komm ich ja auch vorbei^^ |
|
![]() |
||||||
| > hey ho^^ hannover is ja wirklich n katzensprung^^ hö hö... vll komm ich ja auch vorbei^^ Nyo, dann sag ich mal: Einfach anmelden! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Abend :-) ich könnte ja eventuell mit 1-2 anderen Usern aus Hannover was mitbringen?Wir wärs mit Getränken? Wenn jemand mit Auto da ist, könnte man ja die Getränkekiste dort bunkern solange wir unterwegs sind ^_~ Und wo wollt Ihr Picknick etc machen? Direkt am Bahnhof? Und nicht gleich verkloppen wenn ich was dummes gefragt haben sollte ;) Außerdem,wie sieht es aus mit Karaoke,findet es noch statt? Wenn ja, kostet das etwas? Hab dazu nichts im Thread gefunden, wäre gut zu wissen bevor wir uns ins Abenteuer stürzen ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 16:20:51 |
|
![]() |
||||||
| meldet sich mal orga zu wort ja getränke währen nicht schlecht, dann picknick entweder am maschsee oder mal schauen sind da grad noch bissel am planen wo man noch machen koennte treffpunkt wird vor dem bahnhof sein da werd ich dann all empfangen. ja mit karaoke steht noch da bestell ich naehcste woche die plaetze vor, und soweit ich das weiss kostet das auch nichts so von eintritt her werd aber wenn ich da naechste woche anruf noch mal nachfragen. falls noch fragen hast einfach posten oder mich oder wem von den lieben menschen die mithelfen per ens anschreiben ^^ Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, da ich ein Niedersachsen Ticket hab (Uni sei dank) hab ich mich jetzt mal eingetragen. Und wenn alle kommen die sich eingetragen habe, sehe ich ja mal ein oder zwei esichter von den Wobsis oder HCTs wieder :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da ich in Hannover wohne und gerad mit Schule fertig bin werd ich auch gerne versuchen zu kommen und noch zwei Freundinnen einzuspannen... Wo wollt ihr denn eigentlich picknicken? Sagt mir nur, was ihr noch braucht...^^ |
|
||||||
| hmm, also das mit den Getränken,da müsste dann jemand die Kiste in Auto packen,die trag ich garantier nicht quer durch Hannover ^_~ Vielleicht kommt noch nen Kumpel von mir mit,er gibt mir noch bescheid,oder meldet sich hier. Wäre super wenn noch jemand mit den Getränken bei mir einsteigen könnte? (Sollten uns dann auch etwas früher treffen um die Getränke zu kaufen ;-) Bringen ein paar Leute Digicams mit? Oder einen Camcorder? Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Forumsfotogrfaen :P |
|
![]() |
||||||
| > also das mit den Getränken,da müsste dann jemand die Kiste in Auto packen,die trag ich garantier nicht quer durch Hannover ^_~ Vielleicht kommt noch nen Kumpel von mir mit,er gibt mir noch bescheid,oder meldet sich hier. Wäre super wenn noch jemand mit den Getränken bei mir einsteigen könnte? (Sollten uns dann auch etwas früher treffen um die Getränke zu kaufen ;-) Ein Auto habe ich leider nicht, ich komme selbst mit dem Zug, daher könnte ich hier nicht weiter helfen. Ich dachte anfangs daran, dass einige Leute so ein paar Flaschen/Packungen Limo, Saft, Wasser etc. mitbringen, dann hat nicht nur 1 Person alles zu schleppen/kaufen. Ja, die Idee ist ganz gut, sich vorher zu treffen um Getränke zu kaufen. Oder diejenigen, die Getränke "spenden" wollen gehen kurz zusammen zum nächstgelegenen Supermarkt oder so. Ich weiß ja nicht, was so alles am Maschsee ist oder ob es ganz abgelegen ist. Auf Eis würd ich mich auch freuen, aber ich denke, das ist so nicht realisierbar ^ö^ > Bringen ein paar Leute Digicams mit? Oder einen Camcorder? Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Forumsfotogrfaen :P Jaaaaa.... ich bringe auf alle Fälle meine Digicam mit!! Also, wer in Cos kommen will soll es ruhig tun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ja, wegen dem Picknick, wir haben ja schon eine kleine Liste aufgestellt, wer definitiv was mitbringt. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein, oder du bringst etwas mit, was andere auch schon mitgebracht haben. Es muss ja nicht viel sein, k.a. evtl. einen Salat oder so. Ich denke, wenn du auch aus Hannover kommst, hast du mit so frischen Sachen keine Probleme oder? Bei uns müsste der Salat erstmal die Zugfahrt überstehen ^ö^ Wie gesagt, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, dann haben alle was von!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup jup, also ich komme hoffentlich auch ^^'' wenn ichs geregelt krieg >< und anhang bring ich wahrscheinlich auch mit.. XD *auf meine sklaven.. ähhh~ FREUNDINNEN deut xD* wird bestimmt cool ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komme mit ne digi cam und nem laptop dann wird das auch gleih online gestellt. da ich sehr gern und viel fotografiere mach ich das lieben gern "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:43:49 | |||||||
|
||||||
| @Angelcris Öhm,online gestellt,wie meinst du das? Hier in Hannover hast du doch ohne eienr Onlineticketcard kein Zugriff auf das Internet o_O Na dann,muss man sich ja keine Sorgen machen bezüglich einer Digicam hehe... Hmm,ich texte noch mit ner Person die eventuell mitkommt,der würde eventuell mit Auto kommen,weiß ich noch nicht. Ne Kiste mit trinken würd ich schon für Sinnvoll halten,denn so können wir sie am Maschsee z.B. abstellen und jeder nimmt sich was raus,bzw schenkt sich was in den Becher. Außerdem, 2 Man können ne Kiste locker tragen,denk mal das sollte kein Problem sein^^ Ich versuch das noch die Tage zu klären,sonst würd ich mich freeun wenn noch 2 andere mit mir zusammen eine ganze Kiste kaufen könnten,und das man sich 30min vorher trifft oder 45min damit ja nichts schief geht und samt Kiste zum Treffpunkt wandelt^^ Hmm,mich würds noch immer interessieren wie es um den Karaokeabend steht,denn wie schon beschrieben muss man sich doch 2 Wochen vorher anmelden? Nicht das ich singen würde, aber würd sicherlich lustig werden,( noch nie gemacht XD ) EDIT: Soo, ich habe noch jemanden gefunden der sich an der Getränkekaufaktion beteiligt,wenn noch mein Kumpel dazukommt sind wir schon 3 Leuts,wenn vierter dazukommt könnten wir eventuell sogar 2 Kisten besorgen ;) Denke mal das lässt sich bis zum Treffen noch alles regeln,falls besagter Freund auch noch mit Auto kommt wäre das prima^^ Müssen wir die Kisten nicht überall hin mitschleppen. Ich meld mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 22:56:00 |
|
||||||
| Bin echt froh das das Treffen in meinen Urlaub fällt so das ich auf jeden Fall kommen kann ^^ Wird noch etwas benötigt wo ich helfen könnte oO *Fragend in die Runde schaut* Sitze hier so ganz alleine, und die Stille ist so laut. Fühl mich einsam und verlassen, dies Gefühl ist mir so vertraut. |
|
||||||
| Hmm, leider hat mein Kumpel abgesagt,deshalb mein Vorschlag das Vinc und ich eine Kiste kaufen,dort sind 9 FLaschen drin und sie euch in die Hand drücken und Kiste zurückbringen,wüsste nicht wie man das sonst regeln könnte. So haben jeweils 2 Leute 1 Flasche für sich. Kommt schon,meldet euch ;) Wenn wir zu viert sind können wir 2 Kisten kaufen und haben für fast fast jeden von uns ne Flasche :-) |
|
![]() |
||||||
| *lol* wie ich zu dem Hotel hin komme weiß ich nicht aber ob es W-Lan hat war fast meine erste Frage :P. daher geht das auch mit online stellen, weil wenn ich erst zu hause bin könnt ihr das vergessen dann komme ich nie dazu. aber ich muss sagen ich bin überrascht wie groß das treffen wird. in dem hannover zirkel habe ich auch mal was gepostet und da scheinen sicht ein paar drauf gemeldet zu haben "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
||||||
| Wer ist für die Eintragungen auf der Seite zuständig? Ihr könnt schonmal eintragen das Vinc und ich 1Kiste Getränke kaufen werden, das steht zu 100% fest ;-) Was wollt Ihr haben? Wir dachten an ne Mischung:Sprite,Cola,Wasser,?? ICh denke,da der Tag lang ist,lieber mehr Wasser statt Cola etc,sind ja nicht wirklich Durschtlöscher ;-) |
|
||||||
| > Wer ist für die Eintragungen auf der Seite zuständig? > > Ihr könnt schonmal eintragen das Vinc und ich 1Kiste Getränke kaufen werden, das steht zu 100% fest ;-) > > Was wollt Ihr haben? Wir dachten an ne Mischung:Sprite,Cola,Wasser,?? ICh denke,da der Tag lang ist,lieber mehr Wasser statt Cola etc,sind ja nicht wirklich Durschtlöscher ;-) > > da stimm ich dir zu.. wasser ist wirklich besser und auch nciht so süß und schmeckt besser..XDD' Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |
|
![]() |
||||||
| Gut dann bring ich also irgendwas Frisches mit... hab´s ja nich so weit. Mir wird schon was einfallen... Könnt ihr mir noch mal sagen umwieviel Uhr wiruns mit nem Manga vorm Bahnhof treffen? Das steht ja irgendwie nich mehr da. Muss ich mir unbedingt mal aufschreiben...sorry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 11 mit 30 min anlauf zeit ich werd aber ehh scho frueher in hannover warscheinlich sein und dann scho vorne mit nem kleinen plakat vorstehen und euch alle empfangen Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
||||||
| Wär ne gute Sache Miyamoto :P Hmm,hier nochmal die Sachen die mitgebracht werden: Kuchen.................... - Miyamoto, Kurai-rai Salat .................... - AngelAris ( noch ein paar die Nudelsalat etc mitbringen,hier am Besten welche die aus Hannover kommen,wegen der Frische?) Chips....................... - Misato20 (hier auch noch 2 weitere Leute?) Käsewürfel.............. - Takeru_Chan (Verstärung, ja?)^^ Paprikastreifen........ - Takeru_Chan Kleine Würstchen..... - evtl. Takeru_Chan (vielleicht noch 2 Leute mehr die Würstchen mitbringen?) Gummibärchen & Co. - Neko343 (Wieviele Packungen 5?) Obst......................... - Noir-Noriko, RaistlinMajere Geschirr und Besteck,Onigiriis - AkumaNico/ Mephisto1421 (genug Besteck Teller etc vorhanden) Ergänzend: VincVega, Xaver-Kun Getränke Cola, Sprite, Wasser Vielleicht kann ja jemand noch: - Nudelsalat, Kartoffelsalat - Sandwiches - Salzstangen,gibt Leute die Chips net mögen oder Gummibärchis ^_^ mitbringen. Vor allem fänd ich es Sinnvoll wenn z.B. noch 2 andere Würstchen mitbringen würden,sind schließlich 40 Peoples die durchgefüttert werden wollen^^ Wenn "jeder" etwas mitbringt haben wir auch ein schönes gemeinsames Picknick^^ Macht mal Vorschläge was noch mitgebracht werden könnte und wer dies übernimmt? Und wie stehst denn nun um Karaokeabend? Es sind keine 2 Wochen mehr bis zum Treffen,sonst ruf ich dort mal an?Wohn schließlich vor Ort ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 23:48:18 |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:43:58 | |||||||
|
||||||
| @Neko, au weia, find ich echt superlieb von dir!! Bringst ja den haleb Laden mit *gg* Ja mal schaun,ich nehm die Chips gern entgegen XD Ich guck mal ob ich neben den Getränken noch ne Kleinigkeit aufbringen kann,denn Geldlich stehst bei mir auch bis oben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:44:05 | |||||||
|
||||||
| <<<<<<Wurde übergangen ^^; Dann bin ich mal der annahme das es keine Hilfe mehr gebraucht wird oO Ausser beim essen halt Sitze hier so ganz alleine, und die Stille ist so laut. Fühl mich einsam und verlassen, dies Gefühl ist mir so vertraut. |
|
![]() |
||||||
| (sorry wenn ich blind bin und es überlesen haben sollte) aber wo genau wird dann das picknick gemacht? im park bei wind und wetter? bin jedenfalls auch warscheinlich mit dabei ^________^ es sei denn es kommt noch ein anderer termin dazwischen ... ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann bring ich mal Kartoffelsalat mit. Hab ja keinen so weiten Weg . Dann bleibt´s frisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wie wärs noch wenn jemand oder mehrere decken mitbringen?^^ ich weiß ja nicht wies an dem see ausschaut is aber vllt. bequemer. ^^* P.s.: kann mir jemand vllt. n kleines süßes cafe oder so nennen wo man sontags kaffee trinken kann? (notfall ist >___<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 03:35:58 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe blos das es nicht regnen wird... jetzt ist es ja noch sehr regnerisch und stürmishc.. aba wem sag ichs ist sicher bei fast allen so zur zeit.. hoff mal das wetter bessert sich ncoh und kp wo nen kleines cafe ist..XD kann man aber sicher danach schaun wenn man durch die stadt geht...^^ Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |