|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Soo,weil ein weiteres GoLo-treffen ansteht und es ja die "meisten" besonders die sich mühe gebenden Lolitas sehr entäuschend fanden. Helft mit das alles in griff zu bekommen was euch nicht gefällt.damit es danach nicht wieder zu so vielen meinungsverschiedenheiten kommt. Hier ist jeder auf sich gestellt und versucht das beste beizutragen. es kannn nicht versprochen werden das sich Visus fernhalten. Die diesmal bestehende Regel die wohl jede GoLo gerne haben möchte ist dress-code. Die Frage was an diesen GoLo-Treffen nun GoLo ist geht mir hiermit auf den Senkel und wird hiermit stark in Angriff genommen.Damit keine GoLo mehr sich misverstanden fühlen muss. I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eins steht fest ...aufs nächste treffen in sep. werde ich nicht kommen ......denn ihr könnt soviel mit dresscode machen wie ihr wollt ....es steht dann vielleicht im event das es diesen dresscode gibt ...doch dran halten werden sich die wenigsten ....tut mir leid aber das thema GLT berlin in dieser form hat sich für mich erledigt und damit auch das thema ^^ baibai http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte man glücklich sein, wenn man nicht dagewesen is, weil man nicht konnte? oO ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte man glücklich sein, wenn man nicht dagewesen is, weil man nicht konnte? oO Nach der Majoritaet: Ja. Doch ein subjektives Urteil kann nur nach eigener Partizipation gefaellt werden. Also sollte man wohl kaum etwas auf Kritik, Resuemees und sonstigen Auesserungen geben, da sie doch sehr pauschalisierend, affektiert, elitaer und in sich staendig wiederholend sind, dane. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 16:51:27 | |||||||
|
||||||
| Da kann ich dir nur recht geben Neodamus, alles wiederhohlt sich, ob auf der einen oder auf der Anderen Seite. Ich hab schon keine Lust mehr auf diese Seite zu gehen. Es ist ja eh immer das selbe. Das letzte, was ich jetzt noch sagen werde ist. Ihr solltet eventuel mal alle daran denken, dass dies das erste Treffen war. Und dass es bei jedem ersten Mal nicht glat geht. Mein Pech war, dass ich zu der Zeit sehr viel arbeiten musste und am selben Tag auch noch zur Arbeit musste. Hier mit noch einen schönen Abend und für einige ein schönes Leben. Ich werde nun nicht mehr auf diesen Thread gehen^^ |