|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| von mir aus gehts klar ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm *schnief* .___. Wer möchte mit mir dahin fahren? ^^ Mir ists irgendwie peinlich mit solch einen Kleidchen und dazu noch die freien Beine mit den (sehr) hohen Schuhen U-Bahn zu fahren ^^ Ich wohne beim U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee, falls einen das etwas sagt ^^ Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und meine begleitung treffen uns johannisthaler ....können dir mitnehmen ^^ warum isses dir peinlich ? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ho. Es wird wohl nichts mit dem Kleid. Ich denke, dass es in Ordnung geht, wenn nicht jeder dementsprechend anschaulich gedressed erscheint, dane? Im Event stand kein Wort von "GoLo-Pflicht"; daher darf man auch aus Neugier, Interesse, Schau- und Unternehmungslust beiwohnen, dane? Ansonsten waere ein Hinweis dazu sehr nuetzlich, dane. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 10:15:53 | |||||||
|
||||||
| Ladihoo Werde zwei Decken mitbringen. Auf beiden zusammen haben mindestens 10-12 Leute Platz. Gibt es vielleicht jemanden, der Westhafen oder Birkenstraße losfährt? Wollte auch noch Getränke mitbringen, wird aber n bissl schwer, wenn ich mir auch noch die Decken unter den Arm klemme... Wär echt lieb, plus das Persönchen bekommt einen Platz auf den Decken reserviert. ^__^ Apropo Musik: Man könnte ja den vollgepackten MP3-Player mitbringen und ihn an batteriebetriebene Boxen anschließen. *_* Ich schau selbst noch mal in meine Rumpelkiste, ob ich irgendwo solche Boxen habe. Wenn nich, dann kauf ich halt schnell welche. Werden bestimmt nich so teuer sein... Nur Batterien müsste jemand sponsern... Liebe Grüße Kitsu-chan (\/) (**) (__) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:01:03 |
|
![]() |
||||||
| owa ich würd so gern kommenT_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, ich bin zwar nicht so wirklich gothiclolita aber mein style geht in die richtung ^^ ich komm denn mit meiner freundin ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann komm doch ^^ mich kennste ja schon XD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh würde mich übrigens freuen wenn sich die Golis für ein foto bereit erklären ich in der mitte umringen von euch ^^ naja ich freue mich auf jedenfall weil ich ja sozusagen meiner freundin ihr goli outfit ermöglicht habe hoffe ich doch das es ein sehr lustiger tag werden wird und ich hoffe sie hat chancen beim wettbewerb ^^ Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu überhaupt ein Wettbewerb? In Leipzig sind wir seit jeher ohne einen Wettbewerb ausgekommen. Aber so lange das wirklich von allen entschieden wird, wer denn nun gewonnen hat, habe ich keine weiteren Einwände, Euer Ehren. ^^ Irgendwie komisch. Da fingen die Leipziger damals auf eine Berliner Idee hin, die dann im Sande verlaufen ist, mit einem GoLo-Treffen an, und jetzt kommt die Idee wie ein verspäteter Bumerang zurück... ^^ BTW: Wir tauchen dann gegen 12.30 Uhr direkt im Schloßpark auf. Ich bin sowieso nur ein Gothicpirat, und meine Liebste hat noch kein Outfit und kommt somit im Mittelalterkleid. Man wird ja sicher feststellen, wo sich die Leute sammeln. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 07:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schließ mich shoggotho an, mein Honey wird im Kleid erscheinen und ich muss mir ernsthafte gedanken machen ob ich mein Bräutiger Oberdress anziehe oO also steht noch Offen. Shoggo bringste nun die Larp sachen mit? Hab keine ahnung jetzt wie wirs abgemacht haben. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 12:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soo es ist offiziell, ich kann nicht kommen, und werde mich jetzt austragen T__T tut mir leid, aber Schule geht nunmal vor.. Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soo es ist offiziell, ich kann nicht kommen, und werde mich jetzt austragen T__T > tut mir leid, aber Schule geht nunmal vor.. ich muss mich anschließen T___T *in gleiche klasse wie MaNiA geh* moah, ich hasse es -___- ano~ ich wünsch euch viel Spaß und macht ja viele fotos *_* Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 17:07:34 | |||||||
|
||||||
| > > soo es ist offiziell, ich kann nicht kommen, und werde mich jetzt austragen T__T > > tut mir leid, aber Schule geht nunmal vor.. > > ich muss mich anschließen T___T *in gleiche klasse wie MaNiA geh* > moah, ich hasse es -___- > ano~ ich wünsch euch viel Spaß und macht ja viele fotos *_* Menno das ist ja schade, aber mir machen sicher tolle fotos und villeicht seid ihr ja das nächste mal dabei^^ |
|
![]() |
||||||
> Menno das ist ja schade, aber mir machen sicher tolle fotos und villeicht seid ihr ja das nächste mal dabei^^ joah, wenn die schule keinen strich durch die rechnung zieht... Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
||||||
| Is ja schade für euch aber das Nächste mal wird es bestimmt besser. Ich schon mal berechnungen angestellt. Es wir warscheinlich am 19.08 oder am 26.08.06 statt finden. Wann genau muss sich noch klähren. ^^ Bis dass denne eure Lorelai PS. Dann wird es auch nicht mehr soooo früh sein^^ i just want to be ... |
|
||||||
Bräuchte immernoch ein Persönchen, dass mir beim Tragen hilft. T_T Steige selbst in Westhafen (Ringbahn) ein, um zum Neo Tokyo zu fahren. Du müsstest dir nur 2 Decken unter den Arm klemmen können, bis wir im Schlosspark ankommen. Platz ist für dich auf denselbigen reserviert. ^__^ Bitte bitte mit einer Kirsche oben drauf? *lieb guck* Kitsu-chan |
|
![]() |
||||||
| joa das nächste mal geht es dann vielleicht wieder, ich hoffe es.. aber wie Lyla schon sagte, ich wünsche euch auch viel Spaß und freue mich auf eure Fotos ^.^ Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal als Vorschlag zur Güte: Man sollte das ganze terminlich etwas stärker von den Leipzigern abgrenzen, denn ich kenne einige Leute, die zwar gerne von außerhalb kommen würden, aber Stammbesatzung beim Leipziger Treffen sind und sich einfach keine zwei Events außerhalb so kurz hintereinander leisten können. Vielleicht eher 5. 8. oder 12. 8. ?? If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
||||||
| Hier was an Kaze Wenn du bis Samstag keinen Träfer findest, stehen uns drei normale Menschen(klingt irgentwie komisch) zur Verfügung. Das heist bis zum Neo müsstest du allein tragen aber ab dort wirst du dann etwas erntlasstet. Bis dass denne deine Lorelai^^ i just want to be ... |
|
||||||
| An elShoggotho Hab jetzt auch gerade gesehen, dass die Treffen wieder ziemlich aufeinander fallen würde. Also wird es wohl statt am 26.08.06 am 02.09.06 statt finden. an den Wochenenden davor hab ich keine Zeit und bekomme so gar kein frei, weil meine Cheffin da in den Urlaub fährt. Aber September könnte ich glaube ich sogar Urlaub nehem , aber das verschiebe ich lieber auf dezember mit dem Urlaub. Wir bekommen dass mit den Leipzigern schon irgentwie geregelt. Aber danke für die Warnung, beinahe hätte ich es auf den 19.08. gezetzt.^^ Lorelai i just want to be ... |
|
||||||
| Danke fürs Angebot, Lorelai. ^__^ Es hat sich jemand für ab Westhafen gemeldet. Beim Neo Tokyo können wir ja die zweite Decke noch jemanden anderen in die Hand drücken, zwei zu tragen ist eh etwas unhandlich, wenn man sich einen Manga kaufen will... -_-* Für Musik ist jetzt auch gesorgt. Hab sogenannte "portable boxes" gekauft. Also Leute: Bringt alle eure MP3-Player und Discman mit, damit wir auch was zum Hören haben!!! XD Ich selbst werd alle Diru-Alben mitbringen und eine Packung Batterien. Liebe Grüße Kitsu-chan |
|
![]() |
||||||
| @shoggo du bist ein Held *hrhr* Du hast die Lage gesichert nun kann man auch zum L. Treff. *meld* Ich würde schon helfen beim Tragen aber ich werd nicht Pünktlich auftauchen können ^^' an den tag sind 2 Events und auf dem Abend noch nen Rock Konzert und ich versuch mich dann sicher in Stücke zu teilen um überall zusein. Daher verlasst euch bloß nicht auf mich mit tragen ^^' *gome* Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machen wir eigentlich wenns samstag regnet ? weil es soll ja samstag echt scheiß wetter geben ... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 12:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann! wenn du das auf den 19. gesetzt hättest dann hättest du es mit mir zu tun bekommen XD (net ernst nehmen) Aber september is gut! Ich würd ja auch gerne mal Berlin unsicher machen, aber wenn die Termine sich so überschneiden oder nahe beieinander liegen... keine chance x_X und fürs treffen wünsch ich euch schönes wetter! ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
||||||
| Also wegen dem Wetter wüde ich erst mal sagen alle Regen- stat Sonnenschirmen mit bringen! Auzer dem hab ich heute mal den Sclosspark sondiert und drei nette Orte gefunden die für uns in frage kommen würden. Da währe zum ersten mal eine süße kleine Brücke die über den See geht, der vor dem Schloss liegt, vorteile währen hier: Es ist relatief sicher vor Regen (in Form von Baumschutz) Nachteil ist allerdings: Nur sehr wenig Platz, ganz bedeutend wenig platz aber man kann sich ja auf der Wiese daneben breit machen da gibt es auch Bäume. Zweites währe eine Treppe nicht weit entfernt die auch zum See hin geht aber eben auf der anderen Seite liegt. Vorteil ist, man hat einen super Ausblick und kann die Enten und Spatzen füttern (hilfe Vogelgrippe!!!) Nachteil es liegt sehr frei, also kein Schutz vor Regen und imagienärer Sonne Drittes wäre der Springbrunnen Vorteile sin ein super Blick über die herlichen Gärten und viel viel platz. Nachteil ist das dort ganz und gar kein Regenschutz ist. Ich hab echt keinen Plan was wir machen könnten wenn es wirklich gar nicht geht.im Neo versauern is auch doof. Ob der Alexanderplatzbahnhof für uns wohl reicht? Wohl kaum gibt es irgend einen anderen Bahnhof mit viel viel Platz für uns und die vobei gehenden Leute als Ausweichmöglichkeit? Bitte an alle die die in Berlin wohnen und sich auskennen, welcher Bahnhof würde als Ausweichmöglichkeit in Frage kommen? Muss heute noch entschieden werden. Freyja melde dich desswegen! i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| nya ...is ja schön und gut wenn wir alle regenschirme ham ...aba mit picknick isses dann vorbei .....und ich weiß auch nich ob des nichn bissle doof is auf irgentnem bahnhof rumzuhängen ......kennt den hier wer nen park mit pavillion oder so ...ich mein da wär der erholungspark marzahn ...mit jap. und chin. garten und pavillions und so ...nur da müssten wir dann 2 euro eintrtt zahlen ...wo zu ich berreit wär ..... http://www.gruen-berlin.de/marz/info.php des is echt schön da ...und ne super kullisse um fotos zu machen ...und halt genug möglichkeiten sich unterzu stellen http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou... ich hoffe mal, dass es nicht regnen wird ;_; aber vor zu großer hitze hätte ich auch angst. mein kleidchen ist recht... bedeckt... mit langen ärmeln un dso und ich hatte schon panik, an hitzschlag sterben zu müssen. außerdem ist das kleid nun eeendlich fertig und es ist so dermaßen niedlich geworden oO im schweiße meiner füße komplettissimo selbstgenäht. french maiden. ich glaub, ich bin verliebt. uuuund dementsprechend nehme ich nun natürlich fest am wb teil. a propos wb... nach welchen kriterien wird das eigentlich ausgewertet? oder wird im allgemeinen einvernehmen entschieden, welche golo die süßeste ist? daaann wollte ich noch fragen, ob ihr euch gerne fotoografieren lassen wollt, da ich leidenschaftlich fotofiere ^^ ohne werbung machen zu wollen... sowas in der richtung: http://flickr.com/photos/29989741@N00/sets/1447531/ also, wer will, kann sich bei mir melden ^^ huch, ich bin ja ganz euphorisch ^^ verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...*überleg* man könnte noch zum lustgarten gehn^^ da ist ein unterstand aber da ist nciht alzu viel platz und es könnte sein das wir da rausgeschmissen werden <____< ansonsten würde ich ja noch mcdoof oder burger king vorschlagen da können wa auch was essen haben und regenschutz^^ müssen nur nen großen laden finden udn nicht son kleines dingelchen ne~ da auch alle reinpassen^^ Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sandwitches mitbringen .___.; *ganz viele machen tu* |
|||||||