|
Eröffnet am: 03.01.2006 10:32 Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:39 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *gomen* Ich Reagier viel zu spät auf Threads, die frage die ich in die Runde werfe lautet; Kann jemand Musik mitbringen? Bei meiner chance Frei zu bekommen von Arbeit hab ich vorher nen 6er im Lotto. *seufz* Aber falls es doch klappen sollte, wärs ihrgendwie toll wenn man Musik hätte (falls es schon Musik gibt, dann schreib ich gleich nochmal ein gomen). Ich könnte Keckse mitbringen aber auch nur wenn ich es schaffe. Aber vorweg schreib ich mich mal fürs Event rein, was keine zusage is. *seufz* Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
||||||
| Auf die Gedanken mit der Musik ich auch schon mal gekommen aber hatte es erst mal auf Eis gelegt. Myja-Chan sagt wenn sie einen Freund mitbringt, der nicht bei Mexx gemeldet ist, würde der wohl was zum Musik machen mitbringen. Sprehct das mit ihr ab wenn sie wieder gesund ist, oder ich frag sie vorher noch mal. Wenn sonst irgent jemand hier anwesend ist, der auch in der Lage ist etwas Musikproduzierendes mit zu bringen, dann möge der sich bitte bei mir melden ^^! Bis dass denne eure Lorelai i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| > Auf die Gedanken mit der Musik ich auch schon mal gekommen aber hatte es erst mal auf Eis gelegt. Myja-Chan sagt wenn sie einen Freund mitbringt, der nicht bei Mexx gemeldet ist, würde der wohl was zum Musik machen mitbringen. Sprehct das mit ihr ab wenn sie wieder gesund ist, oder ich frag sie vorher noch mal. Wenn sonst irgent jemand hier anwesend ist, der auch in der Lage ist etwas Musikproduzierendes mit zu bringen, dann möge der sich bitte bei mir melden ^^! > > Bis dass denne eure Lorelai Also Lori wird ja für ne weile weg sein und deshalb macht sie jetzt schon einen Aufschwung. @Lori: Das mit Gackt in der ENS ist ein Scherz.Also nich Austicken. Sonst ist das so: Ich möchte gerne das alle Leutz die Decken mitbringen nocheinmal oder jetzt bei mir bitte melden.Genauso würde ich die bitten sich zu melden die einen tragbaren CD-Player haben.Da das mit der Musik immer noch nicht wirklich geregelt ist. Im vorraus schon mal danke an alle man die sich beteiligen. I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' Also Miyachan ich hätte da ne Anlage aber ohne Steckdose (wegen der Boxen und dem verstärker) geht nix und leider gibs dort nirgends ne Steckdose *drop* (ich vermisse die Laternen wo Steckdosen drann waren) Aber Musik wär schön. Wenn ich auftauche kann ich auch Musik mitbringen (Gothic- Punk/Rock Musik) Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
||||||
| Hier noch mal für dich Anni, damit hier keiner nen krampf in der hand bekommt. Lorelai Freyja-Chan Miya-Chan Aoi_sama I-Lyla-I -I-MaNiA-I Alle eben genannten bringen, Decken mit ^^ Bis dass denne eure Lorelai PS. bin morgen früh das letzte mal im Internet und die letzten Fragen vor der Reise sollten mir spätestens bis dahin gestellt werden.^^ i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| @Lori: Warum kannst du nich einmal mein namen richtig schreiben?*postmortal die lori würg**dann aber wieder knuddel*Nochmal und du kriegst den Kuss des Todes meine Süße. @-Ahriman-: Ist dein Ding mit baterien betreiebn vielleicht?Einfach mal rumkrakseln und das Ding persöhnlich fragen.Vielleicht antwortet es ja . ein Versuch ist es wert.Wenn ja kann ich für die Batterien sorgen.Einfach sagen wie groß die sind. @Freyja-Chan: *einfach knuddel*hat sich als einziger sofort gemeldet und ich brauch grad jemanden zum kuscheln.Einfach draufhauen wenn ich zu doll drücke @ Minna-chan(alle andern): Bitte mehr decken.Wir sind wirklich viele leutz und ich weiß nicht ob da so wenig Decken helfen. Also denne bai baiki Miyachan Lori biddä vergiss misch in Japan nich! I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miyachan also Batterien geht für die Anlage nicht, ist nen Profi-Set *drop* Aber ich frag mal paar Leutz aus mexx ob die mitkommen wollen die auch die Möglichkeit besitzen einen guten mitzubringen. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
||||||
| So Leutz bin jetzt das letzte mal im Internationalen Nett vor meiner Japanreise. Letzte Chance um Fragen zu stellen ist nun vertahen. Kann eventuel in Japan ins Internet, mit viel Glück. Muss dann langsam bis dass denne und viele Grüße eure Lorelai i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, cih krieg das oberteil und die schürze bis dato ncoh fertig O.O aber ich hab ja zeit in den ferien. und ich freu mich auch schon tierisch drauf. und ich muss mir ncoh überlegen, was ich mit meinen haaren mache. ich hab nämlich nen irokesen... na ja, werd mir mühe geben am wb nehme ich dann auch teil. wenn das kleid fertig wird ^^ und sagt mal... wenn ihr euch alle untereinander kennt... werdet ihr dann auch nett zu mir sein? ;_; ich bin immer ein wenig schüchtern wenn ich keinen kenne... *angst* wenn ich zeit habe, backe ich rosa herzkekse für alle XD +live+ verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich muss mir ncoh überlegen, was ich mit meinen haaren mache. ich hab nämlich nen irokesen... na ja, werd mir mühe geben Ja Irokese is immer ein wenig problematisch aber wenn du denkst du kriegst es echt nich hin dann kann ich ich dir auf dem treffen auch helfen.Haare sind meine Spezialität.und wenn ich hab schon viele GoLos gesehen mit Iro > und sagt mal... wenn ihr euch alle untereinander kennt... werdet ihr dann auch nett zu mir sein? ;_; ich bin immer ein wenig schüchtern wenn ich keinen kenne... *angst* Die meisten hier kennen sich auch nur aus den Treads oder anderen Dingen.Da brauchst du keine Angst haben.Wir beißen ja nich.Is ja extra gedacht das man viele neue Leutz kennen lernt. > wenn ich zeit habe, backe ich rosa herzkekse für alle XD Did wär natürlich voll kawai @-Ahriman-: Dad wär wirklich net von dia.Zurzeit seh ich nähmlich schwarz bei musik Mädels decken.Ich möchte nur dran erinnern. Und wenn nich fragt biddä Freunde ob sie welche haben. I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Irokese is immer ein wenig problematisch aber wenn du denkst du kriegst es echt nich hin dann kann ich ich dir auf dem treffen auch helfen.Haare sind meine Spezialität.und wenn ich hab schon viele GoLos gesehen mit Iro hui, das wäre klasse Oo musst dich dann nur auch zu erkennen geben? hatte auch schon überlegt, ob ich die kurzen seiten mit einem pony und lockigen zöpfchen überdecken könnte. weil meine haare ja schon recht lang sind. nur die seiten halt nicht XD > Die meisten hier kennen sich auch nur aus den Treads oder anderen Dingen.Da brauchst du keine Angst haben.Wir beißen ja nich.Is ja extra gedacht das man viele neue Leutz kennen lernt. na dann ^^ ich hab auch vorhin gecheckt, dass ne freundin von mir auch kommt ^^ also ganz alleine werd ich nicht sein > Mädels decken.Ich möchte nur dran erinnern. Und wenn nich fragt biddä Freunde ob sie welche haben. ich kann eine mitbringen. die ist allerdings nicht allzu groß. passen allerhöchstens drei drauf. udn auch nur mit dem hintern XP und nochwas... ihr bringt doch sicher alle fotoapparate mit? ich weiß nicht, ob meiner bis dahin schon wieder funktionstüchtig ist und hätte doch gerne ein paar erinnerungen an das treffen ^^ verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hui, das wäre klasse Oo musst dich dann nur auch zu erkennen geben? Also ich bin eigentlich nicht zu überhören.ich bin die Ansage Tussi beim Wettbewerb und wenn nich in meinen Stecki sind Fodos von mia.Wenn du aber glaubst du würdest mia immer noch nich erkennen....versuch ich ein besseres hoch zu laden. > ich kann eine mitbringen. die ist allerdings nicht allzu groß. passen allerhöchstens drei drauf. udn auch nur mit dem hintern XP Für den Anfang ist es gar nicht schlecht.besser als gar nichts > und nochwas... ihr bringt doch sicher alle fotoapparate mit? ich weiß nicht, ob meiner bis dahin schon wieder funktionstüchtig ist und hätte doch gerne ein paar erinnerungen an das treffen ^^ Bestimmt sind eineige bereit dir Fodos zu zuschicken oder sie bei Animexx on zu stellen.Einfach durch fragen beim Treffen.Und wenn nich Ich versuch auch Welche zu machen die sind daun auch im Stecki. UNd noch mal zur Erinnerung...Lori wird und sehr fehlen( Anmerkung der Redaktion:Mensch Miya sie ist nich Tod)Aso*bang+ Ab den 15 ist lori wieder hier im lande also wenn sich lieber jemand eher auf Lori verlässt dauert es noch ein weilchen. I walk to a point of no return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki jetz nochmal für alle die mir noch nichts gesagt haben ... WER BRINGT WAS ZU ESSEN MIT !!!!!!!!! wichtig ...wer nix mitbring bekommt auch nix ab XXXXD [scherz] http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann deckenähnliches Zeugs beisteuern. [Und das war jetzt KEINE Spontanreaktion auf die Drohung über mir! ^^'] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Fall dabei und bringe zu dem Zweck meine Liebste mit, die nicht auf dem Mexx gemeldet ist. Ich nehme mein trusty Piratenoutfit, was sie anziehen wird, weiß ich noch nicht. Und nochmal: Wer was zum Musik abspielen mitbringt, kann mit Malice Mizer-Zeug von meiner Seite rechnen. Wer ein Notebook mitbringt, kann mit X Japan in rauhen Mengen rechnen. P.S.: Nein, ich hatte nichts mit den Leuten vom ersten Versuch zu tun. Mich interessierte nur, ob diese Leute etwas mit dem NEUEN Treffen zu tun haben. In diesem Fall müßte man nämlich auf uns verzichten. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elShoggotho du tauchst nun also auch dort auf *smile* Da ich meine liebste auch mitnehme haben wir ja schonmal ausgesorgt. Aber da wir uns ja schon vor dem 15.W-G Treffen sehen können wir ja dort Quatschen. Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure. Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wieder daaaaaa! *auf spring und wild in der Gegent rum hüpf* Und ich war in Japan, man is das ein tolles Land, und noch was, ich war in Harajuku, wo unser Vorbild stadt fand. Man sehen die da toll aus. bin schon so gespannt auf unser Treffen un hoffe ganz fest dass alles hin haut. Bis dass denne eure Lorelai PS. ich stehe jetzt wieder jedem für Fragen bereit. ^^ i was in Japan ...°^^° ~^^~ \^^/~oleoleee~ |
|
![]() |
||||||
| Welcome baaaack ^^ Und hast du auch Fotos gemacht? ^^ Erzähl! xD Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
||||||
| Hab ganz viele Fotos gemacht werde sie alle sum Treffen mit bringen. Es war genial, dieses Land ist der Hammer, und das nicht nur wegen Diru, Laruko, Gackt und Co. Weiteres beim Treffen ^^ i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| > Hab ganz viele Fotos gemacht werde sie alle sum Treffen mit bringen. ohja~ fotos *_______* Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foootoooo~s *____*~ +mich Lyla anschließ+ ^^" Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOOOOOOOOTOOOOOOOOS *gruppenzwang* XD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
||||||
| man da freu ich mich ja schon drauf^^ *neugierig* Das wird sicher toll *________* |
|
![]() |
||||||
| Sorry, daß ich so schamlos Werbung machen muß, aber eine Woche vorher steigt das Leipziger Treffen. Wir fahren per Wochenendticket rüber und sind bisher zu dritt. Wer noch mitkommen mag, der melde sich per ENS bei mir. Unkosten wären €7,50 bzw. €6,00 für die Karte und nochmal €1,50 Unkostenbeitrag an die Leutchen vor Ort. Nochmal sorry, im eigentlichen Thread melden sich keine Berliner. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wegen musik ~.~ ich hab zwar sonen abgenutzen cd player aba der spielt nur originale ab XDDD und ich hab keine batterien dafür....also kann man das vergessen XDDD ich kann aber cd's mitbringen aber nur gebrannte *meine originalen nicht hergeb* nyo~....an essen weiß ich nicht was ich mitbringen kann....kekse sind alle *aufgefuttert hats* und an bonbons oder sonstigen süßigkeiten hab ich nix da nyo~...*pleite desu* wenn ich bis nächste woche ein wenig geld zusammengekratzt hab kann ja mal gucken was sich noch besorgen lässt xDDD da ich mit ner freundin freitag in ne sushi bar essen geh weiß ich nicht was da an geld noch übrig bleibt... GOMEN >______< Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
||||||
| Hier zwei Dinge für Freyja! Ertstens, wie läuft es mit dem Essen und ich möchte umbestellen (klingt komisch is aber so) an statt ich Schockomuffins mit nehme möchte ich lieber einen ordentlichen Nudelsalat beisteuern. Viele dank eure Lorelai i just want to be ... |
|
![]() |
||||||
| joa die meisten ham sich eh nich gemeldet ....... http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299 1. Berliner Gothic&Lolita Treffen ~*~ Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/ |
|||||||
|
||||||
| Hier noch ne Nachricht für alle die, die sich für den Wettbewerb eingetragen haben. Ich hab den Preis für den ersten Platzt mal von Miyachan werten lassen. Und als ich es ihr gezeicgt habe, fing sie sovort an wild zu schreien. Also, den Miya-Test hat es bestanden. Ich hab auch schon die Preise für den zweiten und dritten Platzt auch nicht zu verachte, also strengt euch an. ^^ Wer geht morgen eigentlich alles zur BeViT? ICH kann doch .. supiii. Freu mich schon bis morgen. i just want to be ... |
|
|||||||
| Ich könnte auch Musik mitbringen, wenn auch keine Abspielmöglichkeit, da ich keine Boxen für meinen Diskman besitze ^^" (wenn man wer was anderes hören will als Malice Mizer und co. kann mir bescheid sagen, ich hab irgendwie... sehr viel Kram was Musik angeht *lach*) |
|||||||
|
||||||
| Hier mal ne Frage an alle. Würde es euch was aus machen, wenn wir uns schon um 11:00Uhr am Neo treffen, von mir aus auch erst um 11:30 Uhr. Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht bis zum Schluss bleibe(was ich übrigens sehr sadistisch finde, da ich das alles mit euch auf die Beine gestellt habe) Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Ich werde es morgen oder heute Nacht noch mal in die Öffentlichkeit stellen. Danke schon mal im Vorraus für alle. Eure Lorelai i just want to be ... |