|
Eröffnet am: 12.12.2005 21:58 Letzte Reaktion: 01.05.2006 19:58 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Normalerweise ist das alles Grau aber is nich soooo tragisch denk ich müsst ihr Toru fragen... |
|
||||||
| > Wegen Geld: Wie gesagt, ich weißses nich genau mit dem Überweisen. > Hab da nix gesagt bekomm...kannst ja mal die Einträge überfliegen ob da ne Nummer steht. > Ansonsten frag ich mal Haru. Aber wenn sie das Geld will, schreibt sies ebstimmt noch ma rein^^ > > Freu mich voll..... wir ham schon n paar lustige kleinen Szenen vorbereitet. > Planen hier sonst noch welche "Kurz-Auftritte" wenn das ofizielle Programm vorbei is? > Nich, dass sich das überschneidet oda wir uns im Weg sind *grins* Ich weiss nich wies sies machen will aber sie will nächsten Monat das geld weil sonst müsste jeder von uns über hundert euro hinlegen und das können wir nich...*drop* musst sie nochma fragen |
|
![]() |
||||||
| @Lovely-Laura Die krawatte geht ganz einfach^^ ne seidenkrawatte kaufen(ca.3-4€) und dann mit seidenmalfarbe anmalen. Am besten zum abtrennen der FArben ne konturfarbe nehmen^^ So hab ich es zu mindest gemacht. Oder du nähst auf ne rote krawatte gelbe(goldene) streifen drauf..geht auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hat noch jemand ne Gryff-Krawatte für mich? Ist irgendwie doof, wenn alle mit Krawatte rumlaufen und ich als einzige mit Schal ;__; Und zu warm könntes dann auch werden T_T In dem Shop hier gibts die auch, allerdings nur mit dem neuen Muster. http://www.lituus.org/frameset1.htm Kostenpunkt 15,00 €uronen *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sonnenpfeil Also meine mutter würde dir nen schal machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sonnenpfeil > > Also meine mutter würde dir nen schal machen^^ > *mal spontan um den Hals fall* ^_^ - Wow - das ist super! *anstrahl* Hattst du auch gefragt wie viel sie gern dafür haben möcht? :) *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich soll fragen was er dir wert ist xD *gg* Und wie lang er sein soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich soll fragen was er dir wert ist xD > *gg* > Und wie lang er sein soll *roooofl* hm... so 1,5m wär schon nicht schlecht... und öhm... ja... um die 15,00 - 20,00€ ? *bissel ratlos anguck* *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat noch jemand ne Gryff-Krawatte für mich? Ist irgendwie doof, wenn alle mit Krawatte rumlaufen und ich als einzige mit Schal ;__; Und zu warm könntes dann auch werden T_T > > In dem Shop hier gibts die auch, allerdings nur mit dem neuen Muster. > http://www.lituus.org/frameset1.htm > > Kostenpunkt 15,00 €uronen Wie macht man das denn dann mit dem Geld und so? Weißt du das zufällig? Sind ja nicht so teuer. Mit Seidenmalfarben krieg ich das nämlich wahrscheinlich nicht hin ^_- http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94350&PHPSESSID=1fe2d8627eea9ab526b4 Zur Zeit einer Legende~ (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa kai kommt doch mit .. mal an die orga .. ich weiß ja nicht wie viele plätze ihr habt aber war da nciht was von 50? mit kai sinds dann 53 Oo... der kann nur momentan net on ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt auch schon sagen...irgendwie werden das immer mehr O__O Öhmmm.....jo *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt auch schon sagen...irgendwie werden das immer mehr O__O *nod* oO° > Öhmmm.....jo > *gg* bezieht sich das auf mein Angebot? ^^ *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ne Frage (ich schon wieder XD): Wie läuft das dann mit der Zimmerverteilung ab? Wird man nach den Häusern eingeteilt oder kann man sich das selber aussuchen? o_o Ich wär doch so gern mit meiner Jiji in einem Zimmer >-< http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94350&PHPSESSID=1fe2d8627eea9ab526b4 Zur Zeit einer Legende~ (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sonnenpfeil nee war es nicht xD Aber ich denke es wird unter 20€ bleiben^^ also du möchtest das 2te muster..ja? Das mit den kleinen streifen?!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sonnenpfeil > > nee war es nicht xD > Aber ich denke es wird unter 20€ bleiben^^ > also du möchtest das 2te muster..ja? > Das mit den kleinen streifen?!^^ Ah, ok ^^. Jupp, genau, das mit den kleinen Streifen ^^. Hab versucht n Bild von der Krawatte hochzuladen, aber meine Kamera spinnt im Moment. Aber du kennst die Farben ja auch eigentlich. ^^ Ist halt dieses Weinrot und Gold. ^^ *mal ganz doll knuddel* ^__^ *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnnn... Ich komm wohl auch, aber ich muss noch nach einem Kostüm gucken. ^^; Soll das dann wie im Film aussehen oder so? ^^; Ich mach dann eine zweite Luna. Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bäh* Wär auch gern dabei gewesen *sniff* *seufz* *heul* Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Forum! |
|||||||
|
||||||
| Ihr werdet wahrscheinlich in Häuser eingeteilt. |
|
![]() |
||||||
| wahhh dann bin ich ja nemmer mit lan und multi zusammen O.O Nja..egal^^ wird sicher toll*ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 14:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr werdet wahrscheinlich in Häuser eingeteilt. puuuh da bin ich aber froh, dass mein schatz und ich beide aus gryffindor kommen XDDD~ |
|||||||
|
||||||
| na ich will hoffen, dass es toll wird. |
|
![]() |
||||||
| > na ich will hoffen, dass es toll wird. Nochmal ne Frage zur Unterbringung: Isomatten mitbringen und drauf einstellen auf dem Boden zu schlafen? Lieben Gruß, Sonnenpfeil ^^ *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tüdelüüü, ich glaub ich hab sie nicht mehr alle XD. ich hab ein WE ohne mann .. juchu ... *andere werden jetzt schniefen* ich nicht ich freu mich son bischen und werde ganz viele leute kennen lernen. Ach ja sonne bring bloß deine waffe mit , ja? XDDDDDDD dann fechten wir ein duell aus... ich glaub ich darf nimmer mit eding malen da wird man high von *fly away* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seimei xDDD Tüdelüü, ich komme auch mit Baku xD~ *als fred und george antanzen werden oo~* GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
||||||
| *als orga reinspribg* stoooooooooooooooooooooooooooooopt!!!!!!!!!!!!!!! hier wird sich nicht duelliert. erste schulregel! wer verstößt kriegt 50 punkte abgezogen und strafarbeit bei madame pomfrey. |
|
![]() |
||||||
| > *als orga reinspribg* > stoooooooooooooooooooooooooooooopt!!!!!!!!!!!!!!! > hier wird sich nicht duelliert. erste schulregel! wer verstößt kriegt 50 punkte abgezogen und strafarbeit bei madame pomfrey. Wer sagt denn, dass wir uns erwischen lassen? XD Und wär' nett wenn mal 'ne SL auf meine Frage antworten könnt ^^. Lieben Gruß, Sonnenpfeil *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 22:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kleine Frage.. ich muss Luftmatraze/Isomatte und Schlafsack mitbringen, oder? "Would you believe me if I said 'I'm tired of this'?" .. ~tired of this deceit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setochaaaan *echt* *GLUUUUUUBSCH* anspring* heieiei ... dat wird lustisch .. @ hatoru ... keine sorge , das duell bezieht sich auf waffen wir werden mit larp-waffen dastehen und uns die koppe einhaun... XD *drauffreu* zudem glaub ich nicht das wir das in-time einbinden können , allerdings währe ich zu praktischem unterricht nicht abgeneigt .. ausserdem .. WER macht denn die nachhilfe ?? *vielleicht leg ichs ja drauf an ;) * |
|||||||
|
||||||
| @ sonnenpfeil: Fünf Lehrer sehen so einiges. @ryulane: es gibt ne rund-ens wo alles drinsteht. @last one: Nachhilfe. Hm, vlt Filch. Nun ja, in Out-time ist das o.k., aber in in-time. Nix is. |
|
![]() |
||||||
| > @ sonnenpfeil: Fünf Lehrer sehen so einiges. Hr, Hr, Hr - nicht genug ;) > @last one: Nachhilfe. Hm, vlt Filch. Nun ja, in Out-time ist das o.k., aber in in-time. Nix is. MUA HA HARRR ;) *lach* *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||