Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein

Eröffnet am: 12.12.2005 21:58
Letzte Reaktion: 01.05.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    DiabrA 05.02.2006 13:58
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]

@Hato: Sehr gut.... solange die Leute wissen, wie man mit ner Kamera umgeht xD
Aber wir lassen uns überraschen, was ihr so alles vorhabt^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Von:   abgemeldet 07.02.2006 06:43

hey leutz .... ich will auch .. allerdings werde ich und eine freundin wohl eigene chars machen, aber keine sorge, wir sind alle live-rollenspieler und haben spaß daran.
thaaaaaaaaaaa *freu und eintrag* die sache mit lucifer ... hähä entweder mein monster sagt ja und geht mit oder nein und bleibt daheim (ohje ich werde leiiiiiden , ich sehs jetzt schon Oo)

Des weiteren ... wie ist das mit dem bezahlen? dann vor ort oder vorauskasse?
baba Seiiiiimeiiii das gaz aufgeregte
(was ist nur in mich gefahren Oo)

Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:49

mir fällt da was ein, wenn luzi-chan mitkommt, dann brignt ja das programm nix mehr.. xD *alle an ihm kleben werden*
ne, werd ihn net verkraulen ^^"

Von:    Hatoru_Kaiba 07.02.2006 19:48
Ende des NÄCHSTEN MONATS ist ZAHLTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:46

> Ende des NÄCHSTEN MONATS ist ZAHLTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wär es vllt mal ganz gut wenn ihr ne Kontoverbindung angeben würdet ^^° - oder hab ich die überlesen? Wenn ja, dann tuts mir Leid *sich hiermit offiziell für Dusseligkeit entschuldigt*

Lieben Gruß,

Sonnenpfeil / Bill Weasley :)

PS: ich steh noch gar net in eurer schönen Übersicht mit drin *sniff* XD
*disqualified from the human race for shoving*

"You have my sword..."

Von:   abgemeldet 08.02.2006 09:15

okay ... rein interesse halber: wer von euch hat schon rollenspielerfahrung? *neugierdeeeee* XD
*sich so drauf freu*
*grins*
*naco tätschel*
ihr werdet die wahre freude mit uns haben*

(ach das frag ich deshalb weil ich nicht will, das In-Time mit Out-Time vertauscht wird. Wir haben vor unsere chars doch etwas arrogant zu spielen und können das auch ziemlich gut rüberbringen. Nur möcht ich mit keinem streit der sich dann outtime verletzt fühlt nur weil wir eben mal intime einen char so richtig runtergeputzt haben...das is rollenspiel OO und ich will nur das das WE schööön wird *smile*)

Von:   abgemeldet 08.02.2006 11:48

> okay ... rein interesse halber: wer von euch hat schon rollenspielerfahrung? *neugierdeeeee* XD

*mal rüberwink* Hier ist vorhanden ;)
(*Schwert & Schild vermissen wird* aber so recht passt das wohl nicht zu Bill *hust*)

"You have my sword..."

Von:    Mariku 08.02.2006 14:52

Also ich hab noch nie Live-RPG gemacht...wird mein erstes mal xD
Naja wir werden sehen wie es wird.
Ich freu mich auf jedenfall schon drauf*_____*

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:08

YES wir sind nicht die einzigsten .. was meinst du wie ich "aera elementum movo discrim" vermissen werde XD oder meine heißgeliebte zweililie ... @sonnenpfeil

naja mir gings nur drum,das wir dann net dastehen .. "uwäääh seimei und nacaco sind scheiße .. sie sind voll blöd ..."

Von:    DiabrA 08.02.2006 17:39

Aaaaalso:

Jetzt mal nicht Klugscheißer spieln will XD

ich denke das mit Live-RPG wird am Anfang noch mal erklärt. Sind sicher n paar dabei, die das net kennen. Ich hofe, dass es die ganze Zeit "offiziell" in-Time bleiben wird. Richtig dran halten werden sich sicherlich die wenigsten, denn sonst wären über 60 der Leute alle sehr....scheiße XD Sind ja fast alle Slytherins *lach*
Daher denke ich mal, es wird keine probleme geben, wenn man auch mal private Out-Times nimmt (manche sehen sich ja nur auf Cons und wolln dann lieber labern als sich anzuzicken weil se zwei verschiedene Häuser sind *grins*)

Das mit dem Konto: So weit ich weiß, wird alles da gezahlt (mit Konto is viiiel Arbeit und viele sin noch unter 18 und müssen dann ihre Eltern nötigen XD)

Sooo...hoffe, ich hab nix falsches gesagt *hato schon mal zur besänftigung knuddel* XD

Dat Dark Potta

Von:    Mariku 08.02.2006 17:45

Ich als "neuling" fänd es auch gut wenn da vor ort erst mal erklärt wird wie das so abläuft.
H...wir können ja kleine schildchen machen xD
So mit in- und outtime^^
Oder nen ort wo man hin gehen kann, wo dann wieder Reallive is^^
Aber ich denke das ergibt sich dann^^
Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch drauf *______*

Ach ja..ich hab mal ne frage so allgemein an alle.
Welche Krawatte habt ihr?
Also ich meine die mit den breiten Streifen oder die aus dem dritten Film mit den kleinen Streifen?

Zuletzt geändert: 08.02.2006 17:48:40

Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:21

@Seimei:

*g* dann müsst ihr nur mit dem Feedback leben können ;) Ein Hoch auf Gryffindor!! *brüll* *stutz* VERDAMMT - ich hab ja doch kein Schwert! XD
*g* Bring doch deine Zweililie mit ;), dann bring ich Schild und Schwert mit... Vielleicht finden wir ja ne rosa Wolke? ;)

@Diabra:

Aber wenn Hatoru oben schreibt "Ende nächsten Monats ist Zahltag"? o.o *unsicher guck*

Und ein Hoch auf die rosa (=out-time)-Wölkchen ;). Permanent in-time zu bleiben ist meiner Erfahrung nach unmöglich XD. Auch wenn ich mich immer wieder drum bemüh. Manchmal gehts einfach nicht anders.

@Mariku:

Ja, halte ich auch für ne gute Idee, sonst kommts wahrscheinlich auch wirklich zu leicht zu solchen Missverständnissen, wie Seimei sie erwähnt hat. Und das kann schon ziemlich arg den Spielspaß verderben.
Hab die Krawatte aus Teil 3 / 4. ^^ Hoffe nur, dass ich im April keinen Schal mehr brauch, den hab ich bisher nämlich noch nicht auftreiben können, und ich stricke zu schlecht XD.

UND: Ich bin dafür die Toiletten als out-time-Zone zu deklarieren! XD

"You have my sword..."

Von:    Mariku 08.02.2006 18:29

Ich denke dann werd ich mir auch krawatte aus 3ten teil machen..ich bring andere aber auch mit..dann kann ich vor ort entscheiden^^
Geht ja einfach zu machen so ne krawatte..seidenkrawatte und seidenmalfarbe und schwupps...krawatte xD

Schal hab ich ja...beide versionen xD
*schön in Grün-Silber gehalten*gg*
*mutter sei dank*
Öhmm falls noch wer einen Schal brauch...meine mutter hat nix zu tun*gg*
Einfach farbwunsch angeben*lol*
Und n paar euro als arbeitsaufwand*ggggggggg*

Ich freu mich drauf*-*
*hibbelig bin*

Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:38

> Ich denke dann werd ich mir auch krawatte aus 3ten teil machen..ich bring andere aber auch mit..dann kann ich vor ort entscheiden^^
> Geht ja einfach zu machen so ne krawatte..seidenkrawatte und seidenmalfarbe und schwupps...krawatte xD
>
> Schal hab ich ja...beide versionen xD
> *schön in Grün-Silber gehalten*gg*
> *mutter sei dank*
> Öhmm falls noch wer einen Schal brauch...meine mutter hat nix zu tun*gg*
> Einfach farbwunsch angeben*lol*
> Und n paar euro als arbeitsaufwand*ggggggggg*

Meinst du das Ernst? O.O

"You have my sword..."

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:20

@ sonne ... klar ich pack die lilie mal ein XD mache mer ein bischen kampftraining XD

Also allegemine regeln
Ge-x-t arme überkreutz ... die leute sind Outtime und somit nicht da
die aussage STOP: allgemeiner spielstop....
ja das ist das wichtigste

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:30
*reintaps* *Ex-Zechs-und-wieder-auribiel-ist* ;)

Hallo, wollt mich nur auchmal melden, ich würd dann auch mitmachen als 'Flauschevieh' *g* Sonnenpfeil hat ja stellvertretend für mich schonmal vorgefragt ^^

Und beim Thread-Überfliegen... Hab auch schon gelarpt, aber nur Vampire (dafür schonmal nachts in Speyer) ^^

Lieben Gruß,

Auri

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:30

> @ sonne ... klar ich pack die lilie mal ein XD mache mer ein bischen kampftraining XD

Gerne! *g* :)

> Also allegemine regeln
> Ge-x-t arme überkreutz ... die leute sind Outtime und somit nicht da
> die aussage STOP: allgemeiner spielstop....
> ja das ist das wichtigste

*nick*zustimm* Wobei ich eher dafür wäre, anstatt STOP "TIME-OUT" zu benutzen. Stop sagt man einfach zu oft auch mal so, das rutscht einem schneller heraus als man manchmal nachdenkt, und dann besteht die Gefahr, dass es entweder nicht ernstgenommen, überhört, oder zu schnell ernst genommen wird. *auch mal Klugscheißer spielt* XD

"You have my sword..."

Von:    DiabrA 08.02.2006 20:12

Also wegen den TIMES.... wie wärs wenn man eifnach sagt "Wir haben von dann bis dann offiziell In-Time" und dann hält man sich da so gut es geht dran. Sollten gerade mal welche extrem Out-Time sein, könn se das ja sagen, wenn adnre zum reden komm... ich denke, die meiste Zeit simmer eh im Unterricht oder Programm. Und Abends...naja... also ich denke nich, dass es da große probleme gibt *zuversichtlich in sowas is*

Die Dark Marauders/wir ham auch die Krawatten ausm 3./4. Teil, aber Einheitskrawatten gibts sicher nich XD Kann jeder machen welche er mag *grins*
Die neue is eh voll.....komisch *lol*

Wegen Geld: Wie gesagt, ich weißses nich genau mit dem Überweisen.
Hab da nix gesagt bekomm...kannst ja mal die Einträge überfliegen ob da ne Nummer steht.
Ansonsten frag ich mal Haru. Aber wenn sie das Geld will, schreibt sies ebstimmt noch ma rein^^

Freu mich voll..... wir ham schon n paar lustige kleinen Szenen vorbereitet.
Planen hier sonst noch welche "Kurz-Auftritte" wenn das ofizielle Programm vorbei is?
Nich, dass sich das überschneidet oda wir uns im Weg sind *grins*

Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:20:19

Von:    Mariku 08.02.2006 20:42

@ Sonnenpfeil

Öhmm ja hab ich^^
*gg*
meine mutter strick schon jemandem nen schal^^
Wenn ich se mal lieb frage..naja vielleicht macht sie dir auch einen^^
Allerdings net um sonst ^^°
*klar wolle und so*
Hmmmm du brauchtest dann nen rot/gold(gelb) ne?
Alt oder neues muster?

yes...wir sind 50 *____*
das wird so geil ><
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:44:13

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:11

tüdelüüüüü .... das mit dem timeout brüllen ist gut ... bins aber anders ehe gewohnt also werdet ihr mich nicht stopbrüllen hören "haltet ein .. oder bleibt gefälligst shtehen wenn ich mit euch rede ... tz" kommen da eher vor ;) dann pack ich mein schatz auf jeden fall ein @ sonne
okay naco und rätseln .. was trägt ein slytherinmädchen Grauer rock? grüner rpcj garkeinroch? (nein nicht so ;) hosen?

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:32

@Mariku

*.* klar würd ich den bezahlen ^^ Das wär echt wahnsinnig toll wenn das ginge! Jupp, ich bräucht dann einen in bordeaux/gold. Ich werd mal n bild von meiner Krawatte hochladen, wegen der Farben. Und neues Muster. Wie viel würd deine Mutter denn für den Schal haben wollen? *lieb guck* :)

@Seimei

*nick* Ja, packs ein *g*.
ch seh mich schon mittelalterschwulst sprechen XD einfach weil ich sonst ausschließlich auf Mittelalter-Fantasy-Larps fahr XD. "Halte ein du Schuft - oder spüre den Zorn Gryffindors!" *umipp* XD

"You have my sword..."

Von:    Mariku 08.02.2006 22:45

@Sonnenpfeil

hmmm farbe kommt drauf an was für wolle ich bekomme im laden..müssen wir dann gucken aber ja..lad mal hoch^^
Weiss net..müsst ich die fragen was sie für haben will.
Ich klär das mit der^^

PS:Lieben Gruß von meiner Mutter. Sie möchte wissen wie lang er sein soll und was er dir wert is xD

*gg*
Zuletzt geändert: 09.02.2006 04:20:53

Von:   abgemeldet 09.02.2006 10:10

uff .. so .. jetzt hab ich mir alle eingetragenen menschen angeguckt und der meinung das cosplaytechnisch ich total untergehen werde ... Oo okay ... *hüstel*
es sind falls ich mich net verguckt hab 2?! männliche teilnehmer? soll ich kai schlagen das er mitkommt? ich mein nur mal so hypothetisch gesehen ...

Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:23

> uff .. so .. jetzt hab ich mir alle eingetragenen menschen angeguckt und der meinung das cosplaytechnisch ich total untergehen werde ... Oo okay ... *hüstel*
> es sind falls ich mich net verguckt hab 2?! männliche teilnehmer? soll ich kai schlagen das er mitkommt? ich mein nur mal so hypothetisch gesehen ...

*lol* doch so viele? XD hatte mal überflogen letztens, dachte wären gar keine dabei XD.

Aber wieso wirst du Cosplaytechnisch untergehen? ^^

"You have my sword..."

Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:43

nun ja .. cape ist klar da zieh ich mein reguläres an ... dat wappen wird da drauf gestickt... nun ja weil ich noch immer nicht weiß ob hose rock oder sonstwas ... und das noch soooo viel arbeit ist >< und ich es wahrscheinlich nicht wirklich fertig bekomm.
deshalb ... aber wenn alle stricke reißen komm ich doch in ganzleder XD und fuchtel wild mit der lilie rum *lach* sind aber noch ein paar mehr larp-erprobte dabei , wir sind also nicht die einzigsten ;)

Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:04

> nun ja .. cape ist klar da zieh ich mein reguläres an ... dat wappen wird da drauf gestickt... nun ja weil ich noch immer nicht weiß ob hose rock oder sonstwas ... und das noch soooo viel arbeit ist >< und ich es wahrscheinlich nicht wirklich fertig bekomm.
> deshalb ... aber wenn alle stricke reißen komm ich doch in ganzleder XD und fuchtel wild mit der lilie rum *lach* sind aber noch ein paar mehr larp-erprobte dabei , wir sind also nicht die einzigsten ;)

Aso ^^ *g*. Nja mal gucken, ich muss die Robe auch noch nähen, wobei ich noch nich weiß ob ich mir die Mühe und die Knoten im Hirn beim Futter nähen nicht einfach spare...

*lol* Wenn ich nicht mit der Bahn anreisen müsste, würd ich ja mein Kettenhemd ins Auto laden, aber ich glaube das wird nichts... XD

"You have my sword..."

Von:    Mariku 09.02.2006 14:02

Also..es is ne frage aufgekommen.
Was ziehen wir unter dem cape an xD
Also ich dachte bei mir an weißes hemd,und drüber nen schwarzen pullunder. Und dann noch ne schwarze Hose.

Wollte mal fragen was ihr so tragt damit ich nicht ganz aus dem rahmen falle >.>

Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:11

> Also..es is ne frage aufgekommen.
> Was ziehen wir unter dem cape an xD
> Also ich dachte bei mir an weißes hemd,und drüber nen schwarzen pullunder. Und dann noch ne schwarze Hose.
>
> Wollte mal fragen was ihr so tragt damit ich nicht ganz aus dem rahmen falle >.>

Meine Planung liegt bei ner schwarzen Hose, dann 'n weißes Hemd, grauer Pulli mit V-Ausschnitt, Krawatte, Schulrobe, evtl. Umhang falls es mal nach draußen geht.

"You have my sword..."

Von:    Taipeachy 09.02.2006 20:05

Also, bei mir ist bis jetzt vorgesehen mein Umhang, ne weiße Bluse mit nem schwarzen oder grauen Pullunder drüber, nen schwarzer Rock oder ne schwarze Hose (kommt aufs Wetter an) und mein Gryff-Schal.
Sieht aber alles irgendwie net so ganz nach hogwarts aus >_> Irgendwie so nen Freestyle *drop*

Ich mach auch zum ersten mal sowas. Und ich weiß auch eigentlich gar nicht wie sowas funktioniert x_x Naja, aber ich werds auf mich zukommen lassen.

Hat noch jemand ne Gryff-Krawatte für mich? Ist irgendwie doof, wenn alle mit Krawatte rumlaufen und ich als einzige mit Schal ;__; Und zu warm könntes dann auch werden T_T

Von:    Kyara_Richards 09.02.2006 20:59
> okay ... rein interesse halber: wer von euch hat schon rollenspielerfahrung? *neugierdeeeee* XD

Mau ich^^
und zwar ewig lange O.O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück