|
Eröffnet am: 12.12.2005 21:58 Letzte Reaktion: 01.05.2006 19:58 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| rill XDDDDDDDDDDDDD~ das hört sich an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Sonnenpfeil > dann komm doch als rill oder bon xD > ne mischung aus beiden ^^ na dann müsste es schon stilecht Gred oder Feorge heißen XD. *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggg* oder noch besser..als Rinny *LOL* Da wäre dann noch Binny,Finny...*GGG* Naja ich mach nen eigenen chara..da hab ich net das problem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariku Du hattest Recht. Mein Wappen ist genauso besch...eiden -.- Die Farben sind völlig verkehrt und mit der Abbildung, die bei ebay drin stand hat der Aufnäher nicht das geringste gemeinsam. *grmbl* Totaler Bockmist -.-. *frustriert ist* *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- naja ich werd das wappen nu nehmen...hauptsache ich hab eins >< Und nächste woche kauf ich den stoff für meinen umhang *.* Wow schon 38 Leute..das wird toll*_________* Mich schon tierisch drauf freu*___* Ich hätte nen camcorder..aber da ich ja selbst nen chara machen kann ich leider nicht filmen ;___; Wäre sicher n tolles video geworden ^^ |
|||||||
|
||||||
| > -.- > naja ich werd das wappen nu nehmen...hauptsache ich hab eins >< > Und nächste woche kauf ich den stoff für meinen umhang *.* > > Wow schon 38 Leute..das wird toll*_________* > Mich schon tierisch drauf freu*___* > > Ich hätte nen camcorder..aber da ich ja selbst nen chara machen kann ich leider nicht filmen ;___; > Wäre sicher n tolles video geworden ^^ > Wir hätten da einige die filmen können eins der Fächer bezieht sich darauf! Wenn du willst bringse mit aber wir brauchen dann noch ein Statif dann haben wir mehrere Kameras von unterschiedlichen einstellungen das is geil^^ Lollys an die macht |
|
![]() |
||||||
| Lieben gruß von Mariku, sie hat ein stativ Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lan xD Hai..ich hab ein stativ^^ Hoffe i´hr habt auch ne steckdose zum akku aufladen. Ok ich hab zwei aber sicher is sicher^^ es gehen auf eine kassette immer 90 min.^^ LG |
|||||||
|
||||||
| also ganz kurz: wer muss in speyer abgeholt werden, wer in Mannheim? |
|
![]() |
||||||
| Lan,Multi und ich in Mannheim^^ *schon nach zug geguckt hab* |
|||||||
|
||||||
| In Mannheim mach ich is klar ^.~ Wir treffen uns dann in der Vorhalle^^ *schild hat* @Mariku: Is gut^^ Wir haben genügend steckdosen denk ich^^ Lollys an die macht |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 17:04:28 |
|
![]() |
||||||
| ok dann bring ich meinen camcorder mit stativ noch mit^^ Aber schild ja schön hoch halten xD obwohl wir fallen ja eh auf *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiji-ko1, ihre Sis (LadyVamp2) und ich sind wahrscheinlich auch in Mannheim *ist sich dessen ja immer noch nicht ganz sicher* *drop* Reist ihr gleich in HP-Klamotten an? o.o <a href="http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=75208&PHPSESSID=c05ecfcc9c1ad9daf50a8c317d35ed7a" target="_blank">Harry Potter und das weiße Feuer</a> (wir suchen ganz dringend nen Ron ^^") |
|||||||
|
||||||
| Die lehrer aufjeden fall. Die könnt ihr net übersehen. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch das wir im cos kommen..soll ja direkt los gehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wir komme und cossen: Harry Ron Draco Blaise Nur, dass ihr uns schonma mit eintragen könnt ;D Ronnie <3 ./. "There's no one like Krum! He's like a bird the way he rides the wind! He's more than an anthlete... He's an ARTIST!" Viktor i love you... <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. Ron war schneller...also wie gesagt. Die Dark Marauders geben sich die Ehre ^.- Besser gesagt, wir kommen mit 2 Harrys. @Hatoru: Hattest du uns nich eh einen reserviert? Und einer is ja noch frei, ne? Ihr habt ja eh Gryffindor-Mangel^^ Freu mich schon - deine Überredungskünste ham geholfen *grins* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch drauf alte bekannte wieder zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Klar für euch war eh reserviert ^^ *Dia knuddle* Lollys an die macht |
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Leute dan is es voll*____________* Gratuliere zu dem erfolg^^ Wird sicher toll*________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah Jeah Jeah. Wird sicher geil.....unsre Marauders ham sich nochn paar Überraschungen ausgedacht *muahahaha* Aber keine SOrge - wir bringen nichts von eurem Programm durcheinander^^ Was wir noch fragen wollten: Fahren vielleicht noch andren aus FFM ab ... oder über FFM zu denen man zusteigen kann? Wir sind nämlich noch drei Gryffindors und aus Erfahrung können wir sagen: Die Bahnfahrt is manchmal fast so geil wie die Con selbst...aber nur fast xD Also, wer sich uns noch anschließen möchte, einfach per ENS oder GB melden ^.- Freu mich auf euch *remi & hatoru & co knuddel* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja toll^.~ Ich denke jeder hat n bissel was als überraschung*gg* Wird mein erstes LiveRPG..also gebt euch mühe*lol* xD @Diabra-San FFM??O.o Gomen aber ich habs net so mit abkürzungen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 21:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch mein Erstes *_* *bammel hat* FFM ist doch Frankfurt, oder? *kennt sich mit sowas auch nicht aus* XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94350&PHPSESSID=1fe2d8627eea9ab526b4 Zur Zeit einer Legende~ (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh wir wollten erst über frankfurt aber nu fahren wir anders^^ Koblenz..bingen..mannheim^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommt es drauf an, ob ich Wochenende arbeiten muss oda nicht *grmbl* Ausgerechnet in dem Zeitraum bin ich in Bad Bergzabern eingesetzt... hoffentlich frei *bet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 22:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja mals auf Programm gespannt.... sind eigentlich richtige "Stüke" geplant? Also als Live-RPG.... sollte jemand ne Kamera mitnehmen ^.- Ja. FFM is Frankfurt am Main^^ Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bring meinen camcorder mit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah - sehr gut Mit DigiCam ham wir da nich ganz so dolle Erfahrungen gemacht *lach* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zechs und ich kommen auch definitiv ^^. Und da ich grad seh ein Ron ist nu doch schon da, fällt meine Entscheidung auf Bill, könnt's ihr mir den eintragen? ^^ *mal sehen ob Dreitagebart hinbekommt* XD @Hatoru: Zechs ist die Freundin mit dem Flauschevieh, allerdings hat sie im Moment Probleme sich bei mexx einzuloggen, aber sollte sich das nicht demnächst beheben lassen, meld ich mich nochmal stellvertretend. Lieben Gruß, Sonnenpfeil *disqualified from the human race for shoving* "You have my sword..." |
|||||||
|
||||||
| O.K. angenommen. Also langsam können wir keinen mehr aufnehmen. @diabra: Ja es gibt richtige Stücke. UNterricht eben. Wir werden garantiert mehrere Kameras haben. |