Thread: Dummes Verhalten unter Cosplayern
|
Eröffnet am: 20.09.2005 12:11 Letzte Reaktion: 29.08.2007 19:58 Beiträge: 454 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, ja auf der Connichi war ich auch und musste leider dieses Verhalten erleben, auch wenn ich nicht gecosplayed habe O.o;; Aber man kann eigentlich nur mit den Schultern zucken und die Leute ignorieren. Lasst euch den SPass nicht von denen verderben! ;D Na, dieses Jahr gehe ich auch hin und auch im Kostüm, nehme aber nicht an Wettbewerben teil weil ich in der Händlerhalle sitzen muss ;__; friendly Cosplayers unite!! xD ..and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor shall be lifted, nevermore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebe leute ^^ aaalso zuerst einmal: Cosplayer die über anderer Leute Kostüme lästern oder gar diejenigen öffentlich blöd anmachen sind das aller-aller-hinterletzte. ganz klar. Aber mal ehrlich,wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! ich gebe zu auch ich hab mich schon ein paarmal auf Cons darüber aufgeregt dass sich irgendwelche wirklich kräftige Frauen (damit meine ich nicht "ein bisschen mollig" sonder WIRKLICH Übergewichtig) sich in in ein Sexy-Schulmädchen-Outfit (minikurzer Rock und bauchfrei)zwängen müssen und dann auch noch absichtlich pantyshots provozieren... dann noch folgendes: Ich hab mich bisher zweimal getraut was zu cosplayen (als Larva mit selbstgenähtem Kostüm+Maske und zum zweitenmal mit geliehenem Kostüm als EVA-01), einfach deswegen weil ich eien Brille trage udn zudem ein Kinnbärtchen.. Es gibt nicht viele Charaktere dieBrille udn vor allem bart tragen! Sagt mal ehrlich: was würdet ihr mir raten zu cosplayen? n Roboter oder so fänd ich toll..Gundam..*träum* aber welches material?? greetz das Symphonie ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OU, da kann ich ein Lied von singen. Letze ani,05 wars genauso, besonders unter FF-cosplayern, da die Konkurenz so groß ist. Da will man ausstechen und demotivieren. Ich mache auch ein beliebtes cos, ffx-2-rikku. Und ich arbeite da schon ein Jahr daran, damit das auch ja perfekt ist und keiner was sagen kann! Ich weiß ich sollte nichts drauf geben, aber ich will den anderen trotzdem gefallen! Und so ein Spruch würde mich völlig fertig machen! O.o da kann ich leider nichts ändern... Also wenn du einen cos-tipp möchtest, nimm FF! ^^ das rockt immer! Next please! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaa..ich spiel Jenova ^^ DAS hat noch keiner getan wetten? oder vielleicht Cait Sith ^^.. *lol* Alternative: Vincent..dann brauch ich aber ne Perücke.. ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 13:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gamina,lass dir nix erzählen,du siehst KLASSE aus! @bittenicht: "Ich brauch dich nich, viellicht brauchst du mich Blockflötengesicht, Intellekt intellektuell Oh wow bist du schlau nur ziemlich grau im Kopf und äußerst kleinkariert Aber trotzdem vielen Dank Ich hab mich köstlich amüsiert. Hey echauffier dich nicht, du kleines ***** gesicht, denn wenn ich ehrlich bin du interessierst hier nicht!" (Tic,Tac,Toe-Piss off) ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt! Bittenicht ist ein $%&/(/&%! Hey, nimm Jenova! Das ist ja wohl mal ein coolen Cos. Ich würde mich freuen. ^^ Aber ich bin nur Samstag auf der Ani ;_; son mist... Next please! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa..bloß bei Jenova weiß ich nich wie ich die rüstung hinkriegen soll...aus welchem Material?? und was mich vor allem stört is dasses nirgends gute bilder von Jenova gibt... gruß das Symphonie ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fängt das dumme Verhalten denn nicht schon damit an das viele Mädels cosplayen um dann die Aufmerksamkeit mit zwanghaften Yaoi-Einlagen zu erhaschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Jenova: ja, du musst mal unter FFVI wallpapern gucken oder du spielst das pc spiel und druckst dann screenshots. zu dem verhalten von mädels: Das stimmt schon. Andererseits wenn dann schon einer knipsen will, kann man ja ruhig posen! Aber wenn die von sich aus kommen und sich leuten mit apparat "präsentieren", find ich das scho assig. Next please! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es Schade das diese Neider und diese abfälligen Sprüche die man ab und an im vorbeigehen mitbekommt schon überflüssig aber da kann man nichts gegen machen .... Seid einfach stolz was man selber erarbeitet hat, Cosplayer die sich so idiotisch verhalten haben halt zuoft von mami und papi gehört wie gut sie sind hauptsache ma hat fun auf den Cons! Das sollte man sich dann von solchen Leuten net verderben lassen ;) |
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich ist das noch nicht passiert,aber ich finde dieses ganze Verhalten einfach entwürdigend für die eigene Arbeit. Man macht sich Monate lang Mühe mit einem Cos und dann wird über einen gelästert!Das ist doch Mist!>____> Es können halt nicht alle Cosplayer super toll und perfekt nähen!Vor allen Dingen Anfänger(sowie ich xDD)habens schwer.Meine Näh-Arbeiten sind auch nicht perfekt,aber ich denke man wird von Cos zu Cos besser und lernt dadurch.Es ist viel besser einfach jemanden einen Tipp zur Herstellung eines Cosses zu geben als ihn abwertend anzugucken oder zu tuscheln!Wie schon mehrfach gesagt wurde geht es beim Cosplay letztendlich um den Spaß auf Cons und jeder hat das Recht stolz auf die eigene Arbeit zu sein! Ich persönlich finde es auch immer lustig den gleichen Chara zu treffen!^o^ Also:LASST EUCH NICHT DEN SPAß VERDERBEN! Dragonball/Z/GT an die Macht! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...merk sowas nie o.o;; Keine Ahnung ob ich mich schonmal dazu geäußert hab, ich machs einfach noch einmal xD Mir persönlich ist es klar, dass ich: -für gewissen Cosplays ganz sicher NICHT die Figur hab -in den meisten, Anime-typischen Haarfarben furchtbar aussehe Ich nehme meistens Charaktere, deren Kostüm sich gut so umformen lassen, dass es nicht allzu schlimm aussieht...kommt nur darauf an, Vorteile zu betonen und Nachteile zu verstecken. Wenn dann allerdings über mich gelästert werden sollte...eh...hatte ich schon immer das Talent, es nicht mitzukriegen ^^;; Obwohl, wenn ich es mitkriegen sollte, würde ich mich wahrscheinlich darüber wegrofln. Sowas nimmt den Lästerern auch ganz schnell den Wind aus den Segeln. Vielleicht auch noch mit einem langen, amüsierten Blick einmal runter und wiederhoch an der Person. Mwah. Angriff ist die beste Verteidigung. Und ich werd trotzdem weiter cosplayen, was ich will...da haben andere gar nichts zu sagen. Nicht entmutigen lassen V^^V Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7) CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen Posen und rumschwuchteln gibt`s nen Unterschied! |
|||||||
|
||||||
| ja da hast auch recht sorrow...gibt halt welche die den roßen dran haben sich umbedingt zur show zu stellen in dem sich gerade zu schlampig der masse präsentieren...naja was solls...dummheit stirbt halt nie aus.. |
|
![]() |
||||||
| Vorwarnung: Hab ein paar Seiten übersprungen, also falls ich was wiederhole habt bitte ein Nachsehen. Also, ich denke, jeder sollte machen, was ihm/ihr Spaß macht. Eine Freundin vom mir nimmt's beispielsweise nicht so haargenau mit ihren Cosplays, wohingegen ich zumindest bei meinen eigenen sehr pingelig bin (kann manchmal etwas anstrengend sein weil das gegenseitige Verständnis net immer da ist, wir ham uns aber trotzdem lieb und auch noch nicht erschlagen...). Da ich aber echt bescheiden Nähe und von Hand noch besser als mit ner Maschine, kauf ich mir Klamotten, die ich abändere und so zu nem Cos mache. Beispielsweise für mein Raven Cos hab ich gut 2 Jahre gesucht, bis ich alles zusammen hatte oder für mein Menchi Cos sogar fast 3 Jahre. Danach kommt noch die ganze Abänderei und Bastelei hinzu, was auch nicht weniger Arbeit ist. Deshalb finde ich es immer sehr nett, wenn ich den dezenten Hinweis bekomme, das es ja nicht selbstgenäht ist. Ich hab mir auch schon die Handfläche eingenäht, mir Haut festgeklebt, mich geschnitten, verbrannt... Ich finde es halt besonders nett, wenn's von Leuten kommt, die ihr Cos bei Ebay ersteigert haben, es bei Ansprache abstreiten, denen aber das Etikett des Händlers aus'm Kragen guckt... O_o Ok, mein Menchi Cos ist nicht 100% authentisch, meine Haare sind lila, nicht pink, die Augen grün und net blau (vertrag keine Kontaktlinsen), das Top ist zu groß, Größe 48, aber ich bin froh, dass ich eins habe das 1. nicht über 40€ kostet (obwohl es auch zu groß war) oder 2. mir nur über'n Hals geht... (Onesize, für Bulemiker oder was? Meiner 12 jährigen Cousine war's zu eng, und die ist dünn!) Und dass es Beispielsweise Farbabweichungen gibt, kann auch am Unterschied zwischen Manga und Anime liegen, da sollte man nachfragen, bevor man motzt oder eben nicht beleidigt sein, wenn mann dann die passende Antwort kriegt... ^_^° Was die Figur angeht... Ja auch ich hab Bauch, Beine, Po und davon nicht wenig. Musste mir auch schon dumme Sprüche anhören, aber solange es mir gefällt. Allerdings kann man sein Cos in Schnitt und Größe schon etwas nach seiner Figur richten. Man muß weder als Presswurst noch als Michelin-Männchen rumlaufen. Ich kenne viele kräftige Cosplayer, die schaffen's doch auch tolle, passende Cosplays zu haben, auch wenn sie figurmäßig nicht dem Chara entsprechen. Und wenn einer lästert, regt Euch nicht auf. Ich lästere selbst, aber mit meinen Freunden über meine Problemzonen... Bringt Leute sehr aus der Cauntenace, wenn man von sich selbst behauptet, man hätte einen Axxxh wie ein Brauereipferd... In dem Sinne: Gedenkt der alten Zeiten, sie sind lang vorbei! Liebe Grüße Ni-chan PS: Erinnert sich einer von den älteren an mein Mauzi Cos? Das war mein erstes, es wurde an einem Tag genäht und war total unförmig und asymetrisch. Ich hab's immer noch und es fällt nur leicht auseinander... Jaja, der gute alte Kartoffelsack... ^_^° Team Rocket rules! Better a friend on paths unknown than be alone in hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was mir langsam gruselig wird, ist dass man sich immer am leichtesten mit Naruto Cosplayern anfreunden kann. Die sind meist so ultra süß. T_T' Da bin ich als Cosplay-Grünschnabel-mit-OOC-Bierbauch aber beruhigt XD Ich sags ja. Naruto rules. Ich finde ja, Cosplay, wie manch andere "heftigen" Symptome von Fan-sein, wird teils viel zu ernstgenommen. Warum nimmt man sich an der Primitiv-Form davon kein Beispiel, nämlich an Fasching, und hat seinen und gönnt anderen ihren Spaß? Bei Wettbewerben, wo konkuriert wird, kann ichs ja noch irgendwo verstehen.. ich hab nie gecosplayed, aber bei Hundeshows heißt es hinter ander Exposanten Rücken auch oft "Der hat ja Hasenfüße/Fledermausohren/was macht der auf ner Show/DER hat meinen besiegt????". DA is das ja irgendwo gerechtfertigt weil der gewonnene Titel den Ruf der Zucht beeinflusst, aber wo's nur um den Spaß geht, is doch alles andere wurscht... Ich meine, bei meiner Größe isses schon schwer, was Geeignetes zu finden. Und zum Selbermachen bin ich eh zu blöd. Dann fällt das wohl nicht grad atemberaubend aus. Na und? Am Billigsten find ich Lästereien, ob Cosplay oder Fanart oder sonstwas, immer aus dem Munde von Leuten, die es nicht nötighaben, weil sie's eben wirklich besser können. Dass kleine Hunde laut kläffen, is klar, aber sich an Schwächeren zu vergreifen, find ich auf allen Ebenen scheiße. Der einzige Cosplayer, gegenüber dem mir mal wirklich!! ungewollt ein Prusten rausrutschte, war eine Frau die nicht schlanker war als ich (und ich gehör zum oberen Kaliber), aber in einem Xena Kostüm, also halbnackt mit sehr harten Sachen, die ihre Speckröllchen in alle Richtungen verformten und rausquetschten, rumlief. Trotzdem tat's mir leid, dass mir das rausgerutscht war, kann mir ja schließlich egal sein, wie sie rumläuft. Außerdem könnt ich sie ruhig für ihr Selbstbewusstsein beneiden - ich komm als Kakashi, also komplett eingepackt und vermummt, zur Ani... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum einen finde ich es nicht grade nett über jemanden zu lästern, da ich es schon als fast feige empfinde, wenn man über jemanden etwas sagt und evtl. sogar lügen verbreitet um diesen zu schaden, statt es direkt mit der jeweiligen Person zu bereden. Sei es nun über cosplay oder sonstiges. Zum anderen: geh auf die straße und beobachte die leute. Es gibt kaum jemanden - hauptsächlich unter den jugendlichen - die über einen ablässtern. Mobbing und Lästern ist leider nun mal für viele Alltag geworden oder eben zu gut bekannt. Man kann aber schwer was dagegen tun. Ich mein, nur weil es jetzt cosplay ist, heißt noch lang net das es was außergewöhnliches ist. Noch niemals im leben über irgendwas gelästert? und seien es jetzt nur die Schuhe. Für manche heißt es: der cosplayer hat viel arbeit und geld investiert. Das haben andere in anderen hobbies auch und man lästert auch drüber. Je mehr Massen, je mehr Spannung und umso mehr lästerrein. Wir können noch froh sein das es bisher nur bei lästerrei und leichter anpöpellei gekommen ist. Was wäre wenn sowas extremer aushaartet und zu nem richtigen Streit mit "zickenterror" wird?! Es liegt schon fast in der Natur des Menschen, über etwas eifersüchtig zu sein oder über etwas zu stehen. Plus zerstörung. Sei es nun aktive oder passive. Schlussendlich habe ich selbst auch oft zu hören bekommen von freunden wie egoistisch und ein rießen lästermaul ich sei. Zumal hatten diese leute mich selbst nie angesprochen und zum anderen läster ich nicht. Wenn ich über jemanden was sage dann nur als Hilfestellung, da es in meiner Sicht zu wenige gibt die anderen helfen. Bin auf meiner ersten Connichi umgeknickst und keiner (weder Cosplayer, ziviler Congänger oder sonst jemand) hatte mir aufgeholfen, statt dessen sahen alle herablassend auf mich runter... Daher würde ich nicht sagen das nur cosplayer so sind, sondern "alle" (und das mal mit vorsicht ausgedrückt). Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister. Was unterscheidet sie von den Engeln? Die Dämonen sind wenigstens ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es liegt schon fast in der Natur des Menschen, über etwas eifersüchtig zu sein oder über etwas zu stehen. Plus zerstörung. Sei es nun aktive oder passive. Ich denke, nicht nur fast, sondern wirklich. Ich bin keine Psychologin oder so, aber ich behaupte mal, Lästereien, etc. sind noch aus der guten, alten Höhlenzeit übergeblieben. Schließlich gab's da den immerwährenden Konkurrenzkampf und wenn die Konkurrenz zu stark / man selbst zu feige ist, um Mann gegen Mann zu kämpfen, musste man halt auf andere Methoden zurückgreifen. Und wie irgendwo weiter oben schonmal stand: Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich bin's bestimmt nicht. Meine Kostüme erheben keinen Anspruch daran, perfekt zu sein, müssen sie aber auch nicht. Ich hab meinen Spaß als der portraitierte Char und bin stolz, wenn ich aus den mir zur verfügung stehenden Mitteln das Beste rausgeholt hab. Solang man den Chara erkennen kann, ist doch alles gut ^^ Sicher sind manche Leute in manchen Kostümen ästhetisch gesehen nicht so toll, aber das ist andererseits wieder eine Frage des Geschmacks... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier noch niemand über das ein oder andere Kostüm irgendwelche unfreundlichen Gedanken gemacht hat. Dass diese Gedanken dann an andere weitergegeben werden, ist normal. Nicht nett, aber normal. Wir sind alle nur Menschen. Wenn schon, dann sollte man allerdings so geschickt und höflich sein, und die betroffene Person nicht unbedingt was davon mitkriegen lassen. Und was diese Yaoi-Tuerei angeht: Ist manchmal ganz lustig. Wenn's ne Boys Love Serie ist, aus der die Kostüme stammen, passt's ja auch. Aber ich hab auch schon Fotos von regelrechten "Rammel-Orgien" gesehen, das geht dann doch etwas zu weit. Irgendwann ist mal gut... You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fakt ist doch: Kein Cosplayer der Welt denkt sich doch: "Höhö, ich mache mir jetzt ein Kostüm, das mir bestimmt nicht steht, weil ich den guten Geschmack anderer Leute beleidigen will." Jeder, der sich ein Kostüm schneidert und/oder zusammenstellt, verdient es, erst genommen und respektiert zu werden. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
||||||
| Naja mich stört es nicht da ich selbst weiß das mein cos shit ist. *heullll* egal was sols ich seh die sowieso nur einmal im Jahr. ehlich gesagt hab ich des gar net so mitgekriegt auf der nichi. *dumm ist* |
|
![]() |
||||||
| Puuuuh... ich mag Leute nich, die sagen, wie schlecht sie doch sind.. û.u' Die Hauptsache ist doch, wieviel Mühe man sich gibt, oder etwa nicht? Vor allen Dingen soll es doch spaß machen, oder hab ich da was falsch verstanden??? Natürlich gibt es arrogante dumme Cosplayer, die sich für was besseres halten und über andere abziehen, aber ich weiß aus erfahrung, dass nicht alle guten Cosplayer so sind... Ic zähle sicher nicht zu der oberen Hälfte der Cosplayer, abe rich muss sagen, dass ich auf dask, was ich mache stolz bin, da es ein Hobby ist, wa snicht jeder piep-normale dummkopf hat... allein deswegen sollte jeder Cosplayer als das respektiert werden, was er ist!! Und wenn einem mal was misslingt ist das doch egal, dann darf man nur nicht aufgeben!! Einfach immer weitermachen >___<V *einfach ma losgelabert hat* *hofft, dass des jetz reinpasst* XDDD'' *so faul desu* ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤ Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt! ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenova werde ich cossen aufer Connichi cossen (aber die aus FF AC) vllt sogar mit nem schickne glaskasten, da hört man dann die beleidigungen nicht mehr ^.~ Ich habe ja auch net die perfekte Figur *lach* ich bin wirklich molliger, aber ich stehe dazu..udn ich wüde mich jetzt net in minirock ect stecken..ich bedecke eigentlich immer sehr viel meines körpers...(bei jenova wird kompliziert, ist zwar alles bedeckt..aber enganliegens T_T, ich mach's ja eigentlich nur für ne Freundin xDDudn so lange ich mit denen unterwegs bin, ist es mir egal, was andere sagen!) I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 13:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jenova *kraaas * ich werde Sa als Yazoo da sein ich hoffe man sieht sich "Mama" n_____n-bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzung ^o^ Ich werde Jenova auch nochmal in Angriff nehmen aber erst nächstes Jahr, da mir auch die AC version vorschwebt und das ja doch eng bzw recht nackig ist und man muß sich in sowas ja wenn schon wohlfühlen sonst braucht man ja damit nicht rausgehen und mir ist es schon wichtig einen brauchbaren Eindruck abzuliefern, deswegen diäte ich für bestimmte Cossis auch-nennt mich Tussi aber so ist es nunmal n_nV- Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HisokaXilumi: Schatzi, ich hab auch schon was dazu geschrieben, eine Seite vorher *ggg* Ja, das gegenseitige Verständnis, gell? *ggg* Aber hey, ich hab schon Verständnis für deine Pingelei, aber nicht bei meinen Cosses *ggg* Ind iesem Sinne *schmatzerl aufdrück* "Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht. Das meiste, was die Agenturen berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet. Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 17:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jenova gab es auf der Connichi o5 ^^ ein mädel das damals auf animexx Pyoko hiess (oder noch heisst? o.O) hat n sauberes cos hingelegt ^,^ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gebe zu auch ich hab mich schon ein paarmal auf Cons darüber >aufgeregt dass sich irgendwelche wirklich kräftige Frauen (damit >meine ich nicht "ein bisschen mollig" sonder WIRKLICH >Übergewichtig) sich in in ein Sexy-Schulmädchen-Outfit (minikurzer >Rock und bauchfrei)zwängen müssen und dann auch noch absichtlich >pantyshots provozieren... eigentlich lästere ich ja auch nicht über andere cosplayer...aber was diesmal bei der ani geboten wurde...hab manchmal das gefühl, daß manche cosplay als eine möglichkeit sehn, den eigenen körper möglichst nackt zu präsentieren. ich denke da nur an dieses bunny-mädel, dessen rock so kurz war, daß man ohne ihr (knappes) unterhöschen so ziemlich alles gesehn hätte. O___o ich fand das peinlich <.< Außerdem sollte man, wenn man einen hautengen, weiß-durchsichtigen body/anzug trägt, sich untenrum doch wenigstens mal rasieren >______________________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die ani war eh nicht so das wahre in sachen "gutes verhalten unter cosplayern" und bla... ich muss nur an eine sehr nette person denken, die Kadaj's souba mehr als mutwillig zerstört hat. und solltest du das hier lesen, mister "ich-kenn-das-wort-zerbrechlich-nicht-und-geh-mit-dem eigentum-anderer-leute-um,-wie's-mir-grade-spaß-macht", melde dich, damit du dir deinen hauptgewinn für diese aktion (einen deftigen tritt in den allerwertesten) abholen kannst. und die freizügigen outfits gingen echt an die grenze der geschmacklosigkeit -.-;; EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und die freizügigen outfits gingen echt an die grenze der geschmacklosigkeit -.-;; Da stimm ich dir aber gerne zu X __X;; Ani war naja k.K. Aber was da teilweise für Leute in 'knappen Outfits' rumgerannt war wirklich nicht nötig... 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke da nur an dieses bunny-mädel, dessen rock so kurz war, daß man ohne ihr (knappes) unterhöschen so ziemlich alles gesehn hätte. O___o ich fand das peinlich <.< > Beim nächsten Mal: Hingehen, 5 Euro geben und sagen: "Hier, jetzt kannst du dir mehr Stoff leisten." Am besten noch mitleidig anschauen. ^_____^ > Außerdem sollte man, wenn man einen hautengen, weiß-durchsichtigen body/anzug trägt, sich untenrum doch wenigstens mal rasieren >______________________< > O_O Uargs... "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke da nur an dieses bunny-mädel, dessen rock so kurz war, daß man ohne ihr (knappes) unterhöschen so ziemlich alles gesehn hätte. O___o ich fand das peinlich <.< Hmpf ja, oder Leute in pinken knappen Bikinis wo die Speckrollen echt jedem Con Besucher mal hallo sagen konnte.... > Außerdem sollte man, wenn man einen hautengen, weiß-durchsichtigen body/anzug trägt, sich untenrum doch wenigstens mal rasieren >______________________< wtf >_>.... Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||