Zum Inhalt der Seite

Thread: Dummes Verhalten unter Cosplayern

Eröffnet am: 20.09.2005 12:11
Letzte Reaktion: 29.08.2007 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    Ichigo_Momomiya 12.10.2005 02:43
Betreff: Dummes Verhalten unter Cosplayern [Antworten]

Ojee sagsch nua!!X__x was fürn tiefes niveu muss man dann noch kriegen!!!ich war auch als rikku da obwohl ich überhaupt ned wirklich schlank bin!ich weiss ned aber ich denke über mich haben auch viele gelästert vielleicht, mir egal!hab aber ziemlich viele komplimente bekommen und sehr nette leute getroffen^^ ich selber war zum ersten mal auf der connichi und es war einfach traumhaft!!!es gibt überhaupt keine schlechten cosplayer!!^^ man sollte lieber mal auf die mühe und die arbeit schauen die der cosplayer damit verbracht hat!ich hab zwar noch nicht soviele kostüme aber ich bin stolz auf meine arbeiten auch wenn ich nicht wie der chara aussehe!Und noch etwas...wenn man vom aussehen her betrachten geht finde ich es oberst armseelig!!!hallo ist wohl das niveuloseste das man machen kann!jeder mensch ist auf seine art und weise schön!ausserdem das schönste am menschen ist immer noch der charaktere und nicht dass aussehen!dat wars mal^_^

Galux Scratch Attack!!!!Let it Rip!!!!
°+*~ ToKiO hOtEl ~*+° °+*~ Bill ~*+° *.*~

Von:    Mastermind 12.10.2005 15:58

öhmnix...hab ich ja auch net geschrieben...ich hab nur gesagt das die meisten Visuel Kei un Goth Cosplayer arrogante Arschlöcher sind...zumindest die die ich kennengelernt habe...aber das sind ausnahmen...hab ich auch geschrieben...-.-
Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken

Von:   abgemeldet 20.10.2005 01:03
>jeder mensch ist auf seine art und weise schön!ausserdem das schönste >am menschen ist immer noch der charaktere und nicht dass aussehen!

das sagen immer leute die selber ***** aussehen.

Von:    Ichigo_Momomiya 20.10.2005 01:05

-.- sei du erst mal still!!und ausserdem wer nur aufs aussehen schaut tut mir einfach leid!!und dein anderer kommanttar find ich einfach nur geschmacklos!!und unterstes niveu!!!lg
Devilish
°+*~ ToKiO hOtEl ~*+° °+*~ Bill ~*+° °+*~ Devilish~*+°
Zuletzt geändert: 20.10.2005 01:08:57

Von:   abgemeldet 20.10.2005 11:29

>
> das sagen immer leute die selber ***** aussehen.
>

auch wenn du anderer Meinung bist, musst du dich immer noch an die Forumsregeln halten:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses."
Draco: "Hit it."

Von:    Sorako 21.10.2005 15:31

> (Psst, Leutz - Wer ignoriert wird, wird dreister, um bemerkt zu werden, und dann müsste es reichen, um von einem Admin gekickt zu werden.)

Hier sind ja nun schon einige Anekdoten erzählt und Meinungen zum Besten gegeben worden, aber ich glaube, ich habe bei all der Dreistigkeit noch nichts dümmeres gehört als Leute, die jemand anderen anzicken, weil er das gleiche Kostüm trägt. Über Geschmack und Details lässt sich immer streiten, aber dass jemand anders ebenfalls Fan von dem eigenen Lieblingscharakter sein könnte, das ist doch abzusehen.

Ich habe persönlich auch schon eine Reihe Mainstream- Kostüme gemacht (z.B. Inuyasha, Kurapika und eine Bleach!Shinigami- und eine ANBU- Uniform) aber sich dann auf ein "Ich-bin-besser"- Gezicke einzulassen würde mir im Traum nicht einfallen. Vielleicht bin ich dafür schon zu alt. xD

(Eigentlich ein hoffnungsvoller Gedanke - vielleicht bessert sich die Stimmung, wenn das Durchschnittsalter der Cosplayer steigt? Naja, aber Deppen gibt es ja leider in jeder Altersstufe...)
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]

Von:    Sorako 21.10.2005 18:11

> Edit: Argh! (*Forumsanzeige wieder auf linear umstell*)
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
Zuletzt geändert: 21.10.2005 18:13:46

Von:    Lulu 22.10.2005 12:40

@bittenicht

das nächste mal bei der Connichi musst du mir unbedingt mal deine Adresse geben damit ich dir dein nicht vorhandenes Hirn mal ausspülen kann <.<

Was verstehst du nihct wenn dir etwa 20 Leute sagen: Halt deine klappe, halt dich aus dem Thema raus, schau weg oder ähnliches?

Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

Ach ja du wolltest jemanden sehen der attraktiv ist und cosplayt? (und auch auf der connichi war?)
Wie wärs dann mit dieser netten Lady? (SixthChildren)
http://static.animexx.de/fotos/7624/11912/473340.jpg
http://static.animexx.de/fotos/22351/11792/464931.jpg

was ist an ihr denn nicht hübsch? also zumindest in meinen augen ist sie hübsch und ich würde sagen so eine art mädchen müsste dir doch gefallen.

Oder.. eine andere theorie: Du stehst in wirklichkeit auf dicke mädchen aber um das zu vertuschen lästerst du über sie.. (hmm.. gefällt mir ganz gut die theorie muahahahahahaha)
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:57

ich war dieses mal (2005) das erste mal bei der connichi....
es hat mir im großen und ganzen gefallen.... aber ich hab das ehrlichgesagt auch so einige sachen gehört....
was mich geschockt hat war dass das teilweise von den leuten gekommen is mit denen ich rumgerannt bin... und natürlich hab ich was dagegen gesagt und als antwort bekommt man dann "aber stimmt doch... sieh dir die doch mal an,....."
und die geben sich nedmal noch die mühe leise zu reden.....

eigentlich wollte ich nächstes jahr auch cosplayn... (als gundam... was definitiv ned unproblematisch is.....)
aber wenn ich mir dass alles so anhöre überleg ich mir das noch mal ganz gut durch.....

solche leute sollte ein bisschen toleranter sein...

Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:16
>das nächste mal bei der Connichi musst du mir unbedingt mal deine >Adresse geben damit ich dir dein nicht vorhandenes Hirn mal >ausspülen kann <.<

Ja,aber bitte wasch dich selbst vorher.

>Was verstehst du nihct wenn dir etwa 20 Leute sagen: Halt deine >klappe, halt dich aus dem Thema raus, schau weg oder ähnliches?
>Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

huh? Ich darf meine meinung frei äussern.
UND dann unterstellt man mir ich sei intollerant?
aber selbst mir den mund verbieten wollen.
Lächerlich.

>Ach ja du wolltest jemanden sehen der attraktiv ist und cosplayt? >(und auch auf der connichi war?)
>Wie wärs dann mit dieser netten Lady? (SixthChildren)
>http://static.animexx.de/fotos/7624/11912/473340.jpg
>http://static.animexx.de/fotos/22351/11792/464931.jpg
>was ist an ihr denn nicht hübsch? also zumindest in meinen augen >ist sie hübsch und ich würde sagen so eine art mädchen müsste dir >doch gefallen.

nee mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht, aber es gibt auch hübsche cosplayerinnen. Hab ja nix gegen hübsches cosplay.

>Oder.. eine andere theorie: Du stehst in wirklichkeit auf dicke >mädchen aber um das zu vertuschen lästerst du über sie.. (hmm.. >gefällt mir ganz gut die theorie muahahahahahaha)

Ganz bestimmt. *kotz*

Von:    Gamina 22.10.2005 16:13

@ bittenicht:

Also langsam scheinen Dir die Argumente auszugehen:

> Ja,aber bitte wasch dich selbst vorher.

Das ist so kreativ wie: "Ich mag Deine Musik nicht!" "Na Deine Musik ist auch scheiße!" -_-

Ich frag mich ganz ehrlich, was Du auf so einer Con zu suchen hast, wenn doch alle, die dort waren bescheuert sind... Dann gehörst Du doch selber dazu...

Bleib doch dort einfach weg und laß uns zufrieden!

Mich würd ehrlich gesagt mal interessieren, wie Du aussiehst... So gut, wie Dein Ego?? ^^
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:28
>Also langsam scheinen Dir die Argumente auszugehen:

ich hab keine argumente. hab ich doch schon gesagt.
wenn ich etwas scheisse finde dann ist es in meinen augen halt scheisse.

>Ich frag mich ganz ehrlich, was Du auf so einer Con zu suchen hast, >wenn doch alle, die dort waren bescheuert sind... Dann gehörst Du >doch selber dazu...

sind nicht alle bescheuert. aber ich gehe ja auch nicht dahin.

>Bleib doch dort einfach weg und laß uns zufrieden!

siehe oben.

>Mich würd ehrlich gesagt mal interessieren, wie Du aussiehst... So >gut, wie Dein Ego?? ^^

Sagen wir mal, im gegensatz zu 99% der leute hier, sehe ich aus wie top model. wenigstens bin ich kein übergewichtiges *****.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:29
so, hab mir deine cosplay fotos angeguckt gamina und ich muss sagen,
das ich echt wie nen top model aussehe. DANKE LIEBER GOTT
oder wie würdet IHR sagen :"ARIGATOOO OOH KAMI-SAMAAA"

muhahaha

Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:41

interessant....
anscheinen sinkt hier das niveau eines gewissen
online club mitglieds gerade ins bodenlose:
@bittenicht
machs besser

Von:    Gamina 22.10.2005 17:59

@bittenicht:

Na ja, wenigstens zieht Deine Masche jetzt nicht mehr, dass Du erst beleidigst, wenn Du beledigt wirst...

Es ist mir völlig egal, wie Du mich findest, darum geht es auch gar nicht...

Ich finde solche Äußerungen, wie Du sie hier im Forum oder in Deinem Steckbrief bringst auch sehr amüsant. Du fällst auch in eine Sparte, über die gerne gelacht wird! Da haben wir doch echt mal was gemeinsam... ^^

Dann poste doch mal ein Foto von Dir und langweile uns nicht mit leeren Versprechungen... XD

Schubidubaaaaa

Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:17
>Na ja, wenigstens zieht Deine Masche jetzt nicht mehr, dass Du erst >beleidigst, wenn Du beledigt wirst...

Mir egal, hast es nicht anders verdient ;)

>Es ist mir völlig egal, wie Du mich findest, darum geht es auch gar >nicht...

Anscheinend nicht, da du ständig zurückkommst.

>Ich finde solche Äußerungen, wie Du sie hier im Forum oder in Deinem >Steckbrief bringst auch sehr amüsant. Du fällst auch in eine Sparte, >über die gerne gelacht wird! Da haben wir doch echt mal was >gemeinsam... ^^

Ist halt die wahrheit und diese kann ganz witzig sein , trotzdem würde ich nicht gerne in eurer haut stecken.*schauddddder*

Von:    Sorako 22.10.2005 20:29

*rolleyes*

So, ich geh' jetzt mal irgendwo fragen, ob man den endlich kicken kann. Das ist ja nicht mehr zum mit-an-lesen.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:37
hey sorako, wenigstens ähnelt mir meine south park figur,
deine ähnelt dir ÜBERHAUPT nicht <(_______)>

Von:    -CheshireCat- 22.10.2005 22:50

Allgemein muss ich sagen, das ich auf Cons noch nicht soviel davon mitbekommen habe. Sicher manchmal kommt es vor, aber es ist wie im Alltag, wo man auf der Strasse auch manchmal dumm angemacht wird, weil irgendwelchen leuten dein Gesicht nicht passt. Ich gebe zu gelästert habe ich auch schon einmal, aber die meiste Zeit halte ich einfach meinen Mund, wenn mir ein Kostüm nicht gefällt. Man muss ja niemanden verletzen, den letzten Endes sollte Cosplay ein Hobby sein, das Spass macht.

@bittenicht: Ich verstehe nicht, warum du ständig beleidigen musst. Du zeigst keine Bilder von dir. Warum? Ich denke es gehört ein gewisser Mut dazu, sich im Alltag oder beim Cosplay zu zeigen und sich darüber lustig zu machen, wie jemand aussieht, ist einfach sehr niveaulos vor allem, für jemanden, der als Student eigentlich zur Bildungselite Deutschlands gehören sollte. Und das du selbst zugibst keine Argumente zu haben, spricht ja schon für sich.
Zuletzt geändert: 22.10.2005 22:51:40

Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:13
bitte, ich beleidige doch nicht ohne grund,
ich werde doch ständig provoziert.

Von:    -CheshireCat- 22.10.2005 23:17

Okay teilweise wirst du provoziert, aber teilweise scheinst du auch einfach nur zu beleidigen weil dir ein gesicht nicht passt und für sein Aussehen kann keiner was.

Von:   abgemeldet 23.10.2005 00:39

@bittenicht
also solche leute wie dich...gibts ja auch leider zu viele.
du kannst nur über alles mögliche herziehen und höööööööhstwahrscheinlich ohne selbst irgend etwas sinnvolles zu können.
natürlich gibt es viele cosplayer, denen es verboten werden sollte ÜBERhaupt zu cosplayen...aber keiner und erst recht nicht DU! hat das recht darüber zu richten. es ist ein freis land/ freie szene.

deswegen darfst auch du größenwahnsinniger "irgendwas" weiter scheiße labern -________________-
"Oih! Wasn' Pudel!"

Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:32
ich hab nie über das aussehen hergezogen, wenn er/sie mich nicht vorher provoziert hat.

und wenn ich sage " übergewichtige cosplayer" finde ich nun mal nicht gut, dann ist das halt meine meinung. und wenn sich einige angesprochen fühlen, KANN ICH NIX FÜR, deswegen kein grund mich zu beschimpfen.

Von:    Sasuke 23.10.2005 10:52

> ich hab nie über das aussehen hergezogen, wenn er/sie mich nicht vorher provoziert hat.
>
> und wenn ich sage " übergewichtige cosplayer" finde ich nun mal nicht gut, dann ist das halt meine meinung. und wenn sich einige angesprochen fühlen, KANN ICH NIX FÜR, deswegen kein grund mich zu beschimpfen.
>
>

Du hast aber nicht nur geschrieben das du übergewichtige nicht gut findest, sondern auch das man sich mit Cosplay lächerlich macht. Und das es vll. nur ne Handvoll Cosplayer gibt die dir gefallen, der Rest sollte es lieber lassen.

Viele fühlen sich dadurch nunmal angegriffen und irgendwo auch etwas provoziert. Das solche Reaktionen kommen werden hättest du aber vorraussehen müssen ...

Ich finde es ist eine Sache zu sagen "Ich finde das ist Schwachsinn" und danach Ruhe zu geben, als wenn man es betreffenden Leuten immer wieder vor die Nase hält. Da geht selbst der Ruhigste irgendwann mal hoch.

Mich würde nur echt ma interessieren warum du es wirklich immer und immer wieder erwähnen musst und jede Diskussion damit hochschaukelst. Du sagst nur deine Meinug klar, aber es kommt auch nen bissl auf den Ton an, ne?
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at

Von:    Lulu 23.10.2005 11:41

Immer wenn ich die Texte von bittenicht zum thema übergewichtige Cosplayer lese muss ich an den Spruch denken:

Ich bin dick, du bist doof.
Ich kann abnehmen und du?
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:    Gamina 23.10.2005 12:10

Unser bittenicht scheint einen geringen Gedultsfaktor zu haben, wahrscheinlich reicht es schon, wenn man ihn nach der Uhrzeit fragt!

>>Es ist mir völlig egal, wie Du mich findest, darum geht es auch >>gar nicht...

>Anscheinend nicht, da du ständig zurückkommst.

Ich muß Dich dahingehend leider enttäuschen, anscheinend hast Du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden...

Klar komm ich zurück, weil mir der Thread an sich interessiert!

Eigentlich finde ich, dass ich Dich nicht mal provoziert hab.

Du bist der Typ Mensch, der zu anderen nur nett ist, wenn man Dir in den Arsch kriecht, was Dich natürlich zu einem super tollen Typen macht... joa XD

Ich sags Dir, ICH lache über Dich, egal, was Du mir an den Kopf wirfst!

Los, gib mir Deine Beleidigungen Baby!!! ^____________^

(Aber bitte mit Gehalt und nicht diese blöden Kontra-Aussagen! Zeig mir mal, was in Deinem Kopf steckt!!)

Schubidubaaaaa

Von:    NienchenAdmin 23.10.2005 14:26

@bittenicht
Ich habe dir in einem anderen Thread schon einmal gesagt, dass du diese Provokationen gegenüber etwas moppeligeren Cosplayern sein lassen solltest.
Wenn du nur hier bist, um zu provozieren, stänkern und zu lästern, dann bist du hier fehl am Platz.

Sollte jetzt noch einmal etwas in dieser Richtung sein, erhälst du von mir eine Verwarnung.

An den Rest muss ich sagen, dass ihr fleißig zurückschießt und man solche Trolle am besten ignoriert. Bitte haltet euch auch zurück.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:58
welche provokationen?
ich sag nur das ich es nicht gut finde das wars. ich greife niemanden direkt an, falls sie sich angesprochen fühlen ist das deren sache.
wenn sie so toll finden, dann sollte meine meinung egal sein oder?
anscheinend nicht!

wenn ich mich leute beleidigen dann ist es ok oder wie?
schau dir mein gästebuch an nienchen, da gibts welche die wünschen mir den tod usw.
cool was,aber gegen die unternimmst du natürlich nichts.

ach bitte gamina, sei still, hab ehrlich keine lust mich mit so jemandem wie dir zu unterhalten, bitte such dir jemanden der dich beschimpft,wenn du schon so beleidigungsgeil bist.

Von:    Gamina 23.10.2005 16:13

wie immer, nix verstanden... XD
Schubidubaaaaa

Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:04
du hast nix verstanden? das glaube ich,
nicht nur ****** aussehen sondern auch noch hohl in der birne.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück