Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx Treff in Berlin 2

Eröffnet am: 15.07.2005 00:34
Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:04
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Kuehlschrank 14.02.2006 22:04
Betreff: Mexx Treff in Berlin [Antworten]
>
> > tjaja...tut mir halt sorry, dass ich nicht kann, könnt ihr dann nicht nochmal nen event im Mai organ oder so, damit ich dann wenichstens noch nen anderes auf dem Kreuzi mitmachen kann *snif*
>
> <<< eine seeeehr gute Idee :P
> *auch nich kann =(*

ne also wir wollten es eigentlich nicht so oft machen,damit es auch etwas besonderes bleibt, wisst ihr?
es wäre sonst einfach zu langweilig, weil wir es ja so planen, es öfters (bzw. immer) auf dem kreuzberg zu machen.

Von:    Kuehlschrank 14.02.2006 22:06
> ich freu mich auch schon auf das treffen XD
> wird bestmmt tierisch lustig aber sagt mal muss man sich für cosplay anmelden?
> oder wie macht ihr das denn?

na also mit dem anmelden ist es so eine sache, das problem ist das hier nicht alle lesen, egal aus wecheln gründen. nun ja es wäre schon gut zu wissen wie viele es werden, aber spontan hätten wir einfach nachgefragt wer mitmacht.(je nach dem wie viele da sind)

Es ist auch eine Jury gesucht, aber evtl. sind es schon zwei Leute in der Jury.

Von:    Loveful 18.02.2006 18:31

wollte mal anfragen ich weiß noch net genau ob ich arbeiten muss wenn ich muss dann würde ich nach kreuzberg kommen bräuchte da aber ne wegbeschreibung *bin planlos*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:   abgemeldet 20.02.2006 22:10

mhm dasddatum ist was ganz besonderes für mich XD..auf miri schiel

ich freue mich schon

Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD

Von:    SANACHI 27.02.2006 16:35

öhm sind wir dann die ganze zeit auf dem denkmal? ich würd nämlich erst etwas später kommen...

Von:    Kuehlschrank 27.02.2006 21:33
> öhm sind wir dann die ganze zeit auf dem denkmal? ich würd nämlich erst etwas später kommen...

ja also wir halten uns die ganze zeit auf dem dem kreuzberg allgemein auf, aber ich denke man kann uns nicht übersehn ;)

> wollte mal anfragen ich weiß noch net genau ob ich arbeiten muss wenn ich muss dann würde ich nach kreuzberg kommen bräuchte da aber ne wegbeschreibung *bin planlos*

von wo aus denn eine weg beschreibung?
du musst mir nur sagen wo genau bzw. welche S/U-bahn station!

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 08.03.2006 09:11
hi
*ich meld mich mal wieder*
*was fragen wollt*
ihr wollt doch musik hören so weit ich richtig gelesen hab dürfte ich da auch einen wunsch äußern oder nicht? *lieb frag*

@-Ahriman-: du hast Pain CDs? *_* toll das is doch die Band mit dem Sänger der peter heißt oder? oder is das ne andere??? wenns ginge und du das Album hast will ich unbedingt davon das 8. Lied hören, ich werd mal nach kucken wie das Album heißt *momentan nicht weiß*

ich weiß übrigens jetzt schon das ich leicht sauer sein werden denn eine meiner lieblings Bands spielt in Berlin und wir fahren nach Jena -.-
*lieber Magnolia hören will*

ok man kann immer noch sagen was man gern für süßkram hätte is noch alles offen^^
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:    Kuehlschrank 08.03.2006 12:46

> ok man kann immer noch sagen was man gern für süßkram hätte is noch alles offen^^

Gummiiibärchen xD

Von:    Icchi 09.03.2006 14:12

> hi
> *ich meld mich mal wieder*
> *was fragen wollt*
> ihr wollt doch musik hören so weit ich richtig gelesen hab dürfte ich da auch einen wunsch äußern oder nicht? *lieb frag*
>

Mmh... kannst du. ôo Könnte nur etwas kompliziert werden, wenn jeder was bestimmtes hören will. X_____X
Bei so vielen Leuten sind die Geschmäcker ja seeeeeehr verschieden und Streiterein vorprogrammiert. x_X

> ok man kann immer noch sagen was man gern für süßkram hätte is noch alles offen^^

Raffaelooooo~ ... ... Toffifee!! *_______* +glitzer+
Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!

Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:19

Miri Miri und Miri

naja Rafaello , Schokolade von Milka , Chips , Käse Dips mit Chips
Gruss -Kawa-

Von:    Sethan 09.03.2006 15:07

> Schokolade von Milka

jahaaa *_______________________*
Ist ja nicht mehr lange... Ein Monat noch, nicht mal mehr ganz o_o *langsam hibbelig wird*

Von:    Lumesati 11.03.2006 22:38

@Muri: Schööööööööööön, dann seh ich dich wieder ^________^~
+*~Mögen Engel dich begleiten, wenn wir auseinander gehn'~*+
+*~In der Nähe, in der Ferne, wenn wir uns nicht wieder sehn'~*+

Von:    Loveful 14.03.2006 13:25

<< tja also ich komme aus dem Norden weiß ja nicht was sind denn da für S und Ubahnstationen zur auswahl?
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:24

Sagt mal...<__<
was machen wir denn, wenn noch immer Schnee liegt bis zum 8.04??
...Hat sich das schonmal einer überlegt??...
So wies aussieht bleibt der Schnee noch ne ganze Weile!!
-.-'' *drop*..
Fällt denn alles ins Wasser bzw. in Schnee??
Gesichter die im Neid ersticken, verlogen in die Augen blicken.
Ein Händedruck als Freundschaftsband, den Dolch schon in der andren Hand.
Das sind die Freunde deiner Welt, für die nur ihre Meinung zählt.
Kalt lächelnd über Leichen gehn, die deine Sorgen nicht verstehn.
~Auf einen Schwur ich werd mich Rächen!!~

Von:    Sethan 17.03.2006 20:15

jaaaaaaaaaaaahaaaaaaa *:::::::::*
*knuffel*

Von:   abgemeldet 20.03.2006 11:02
MIRI IR WOLLTEN UNSER GEB NACHFEIERN FALLS DU DAS NICHT MEHR WEI?T UND DAS WAR GENAU DIESER TAG -.-*

Nun bin ich echt sauer

Von:    Lumesati 24.03.2006 22:10

Ey Leute... ham ni ToonTwins an dem Tag b-day??? Ich glaub, sie wollten mit uns am 8.4. feiern, oder??? Das ist echt scheiße... ja genauso dumm wie das Verschieben von der Bevit... ich glaub kaum, dass am 8. APRIL(!!!) nopch Schnee liegt .___.
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---

Von:    Kuehlschrank 24.03.2006 22:24
MIRI IR WOLLTEN UNSER GEB NACHFEIERN FALLS DU DAS NICHT MEHR WEI?T UND DAS WAR GENAU DIESER TAG -.-*

Nun bin ich echt sauer

Sorry aber ich hab ständig versucht es zu eröffnen und es ging jedes mal nicht, da würde doh auch dir der Gedultsfaden reißen oder nicht?
Und warum kann man das nicht verbinden? Ich denke das die Leute die du dabei haben wolltest auch dort kommen der nicht?

Sorry aber wir MUSSTEN es verschieben!Aber Jang wird dir dazu noch was sagen!

> Ey Leute... ham ni ToonTwins an dem Tag b-day??? Ich glaub, sie wollten mit uns am 8.4. feiern, oder??? Das ist echt scheiße... ja genauso dumm wie das Verschieben von der Bevit... ich glaub kaum, dass am 8. APRIL(!!!) nopch Schnee liegt .___.

Es geht nicht nur um den Schnee, auch die kälte, selbst wenn die Sonne scheint und kein schnee liegt wird es zu kalt sein und das es nicht regnet. UNd wir müssen auch an die Cosplayer denken (wenn dann welche kommen) Das Risiko wäre zu hoch gewesen das es schneit oder regnet und wir hatten auch schon im Mai Schnee so ist es nicht.
Es tut uns auch wahnsinnig leid (hatten wir auch geschrieben)ich denke dennoch das es noch nicht zu spät gewesen ist um es zu verschieben. immerhin sind es noch 2 wochen und an dem Tag der Nachricht wären es noch drei Wochen gewesen.
Ich denke auch das es unsere Verantwortung ist bei einem Event dieser größe so etwas mit einzubeziehen.

Und DUMM oder scheiße ist sowas auch nicht, sondern es hatte seine Gründe! Wir haben es nicht einfach auch Spßa verschoben, so etwas, könnte man sagen, wäre dumm....Aber dies ist es nicht!
Zuletzt geändert: 24.03.2006 22:26:21

Von:    Icchi 24.03.2006 23:31

> MIRI IR WOLLTEN UNSER GEB NACHFEIERN FALLS DU DAS NICHT MEHR WEI?T UND DAS WAR GENAU DIESER TAG -.-*
>

Du musst nicht groß schreiben um dein Missfallen über die Änderungen des Treffens auszudrücken.
Bitte Forumsregeln lesen. >>

> Nun bin ich echt sauer
>
> Sorry aber ich hab ständig versucht es zu eröffnen und es ging jedes mal nicht, da würde doh auch dir der Gedultsfaden reißen oder nicht?
> Und warum kann man das nicht verbinden? Ich denke das die Leute die du dabei haben wolltest auch dort kommen der nicht?
>
> Sorry aber wir MUSSTEN es verschieben!Aber Jang wird dir dazu noch was sagen!
>

Wir diskutieren da jetzt auch nicht weiter drüber. Wir können nicht auf JEDE einzelne Person Rücksicht nehmen, sondern müssen an ALLE denken. Und wir sind die Leute, die das organisieren[und nicht ihr!] und wir dürfen uns das Recht dann auch rausnehmen Änderungen mit GRÜNDEN zu machen!
So! Wir haben uns eigentlich keineswegs zu rechtfertigen...

> > Ey Leute... ham ni ToonTwins an dem Tag b-day??? Ich glaub, sie wollten mit uns am 8.4. feiern, oder??? Das ist echt scheiße... ja genauso dumm wie das Verschieben von der Bevit... ich glaub kaum, dass am 8. APRIL(!!!) nopch Schnee liegt .___.
>

Also bitte! Jetzt mal ganz ernsthaft! Schau mal bitte aus dem Fenster und dann widerhole dich noch mal, dass das Verschieben des BeViTs DUMM war! Weiß du wie das Wetter an dem Tag war? Ich erinnere mich noch seeeeeehr gut dran. Weil ich habe da an dem Tag dran gedacht, wie das wohl gewesen wäre mit meinem Cosplay. Olé! Ja, wir Orga's sind alle dumm! ^-^v

Und bitte unterlasse es hier die anderen Leute anstacheln zuwollen.

> Es geht nicht nur um den Schnee, auch die kälte, selbst wenn die Sonne scheint und kein schnee liegt wird es zu kalt sein und das es nicht regnet. UNd wir müssen auch an die Cosplayer denken (wenn dann welche kommen) Das Risiko wäre zu hoch gewesen das es schneit oder regnet und wir hatten auch schon im Mai Schnee so ist es nicht.
> Es tut uns auch wahnsinnig leid (hatten wir auch geschrieben)ich denke dennoch das es noch nicht zu spät gewesen ist um es zu verschieben. immerhin sind es noch 2 wochen und an dem Tag der Nachricht wären es noch drei Wochen gewesen.
> Ich denke auch das es unsere Verantwortung ist bei einem Event dieser größe so etwas mit einzubeziehen.
>
> Und DUMM oder scheiße ist sowas auch nicht, sondern es hatte seine Gründe! Wir haben es nicht einfach auch Spßa verschoben, so etwas, könnte man sagen, wäre dumm....Aber dies ist es nicht!

Ach wir müssen uns doch rein gar nicht rechtfertigen! Wir haben unsere Gründe und diese haben wir oft genug benannt. Wenn euch das so verdammt wichtig ist mit den Treffen, dann bitte erstellt selber ein Event oder ihr habt die Geduld zu warten.
Mensch, wie oft sollen wir uns denn noch entschuldigen, dass es uns Leid tut, weil uns keine andere Wahl geblieben ist?

Wir möchten es nun mal SCHÖN gestalten und nicht einfach nur "zum so mal treffen". Es soll ein ereignisreiches und gut gestaltetes Event sein und nicht nur irgendein belangloses Treffen.

Ach ja und Atemu_X... GERADE April! Gerade der April ist sehr launisch! Und wir haben uns über die kommenden Wetterverhältnisse informiert. Übrigens würde ich es für angebracht halten, wenn man vor dem Abschicken eines Postings sich sein Geschriebenes noch mal durchliest. Niemand ist perfekt in der Rechtschreibung, aber man kann ein wenig drauf achten.
Und nein - das geht jetzt nicht persönlich an dich, sondern an alle allgemein.
Denk mal darüber nach!

"Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest."

Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:19

ich war zum datum der bevit zufälligerweise auf der brücke nicht nur dases da saukalt war (immerhin is da auch wasser) war der ganze weg voller schlamm und dreckigen match (klar da fahrne ja auch autos lang) also wenn da wirklich jemmand ein treffen machen wollte hätteoich das genauso wie die bevit 2 verachtet

und im april kann es sehr voll regnen grade weil da das wetter sehr launisch ist somal mir perönlich das auch gefällt das am 8.4 kein treffen ist und das hat seine gründe

wenn du mit denn toons bday feiern willst du kannst sie sicher treffen am vor oder nachmittag wenndie tiins mit den mexxlern ihren bday feiern wollten da oben is nen buton event erstellen.........

zu ctazy girl ka wo dein prob is auf denn mexx treff kan man doch prima bday nachfeiern ;=) wie gehts euch eigentlich lange nix voneinander gehört???

so das wars grüsse Kawa
Gruss -Kawa-

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 30.03.2006 14:46
ich muss sagen das ich es ledigtilich schade finde das, das treffen verschoben wurde T.T
die ganze netten und tollen menschen die ich an meinem b-day um mich gehabt hätte *traurig bin*

@kawa: leider kann die liebe Ati uns an unserem b-day wohl kaum besuchen kommen denn wie schon mal erzählt wollen wir an dem tag ja noch weg fahren und wir hatten uns in unserer Zeitplanung extra fürs treffen zeit genommen um die ganzen leute zutreffen -.-
nun geht das leider nicht mehr weil es dumm wäre das Ati für eine stunde zu mir käme und dann wieder gehen muss, das bringt leider nix und ich will niemanden umstände bereiten^^

ansonsten freu mich dann schon mal auf den 13.05. ach der Mai wir toll ^___^

kleiner tipp: die StarWars Con is ja am 12.04. also wer da auftaucht bekommt dort ein paar süßigkeiten ab nachträglich von unserem b-day weil wir es ja eigentlich versprochen hatten^^
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:    Icchi 03.04.2006 19:24

Hallo Leute!

Es geht um folgendes:
Meine Schwester wurde angeschrieben, das eine Filmstudentin die an Anime und Manga interessiert ist, aber noch auf keinen Treffen oder Cons war, gerne kommen würde und eine Reportage oder ein Film über das Treffen machen möchte.
Sie hat uns gefragt, ob es was ausmacht wenn dort gefilmt wird. Aoi_sama und ich haben nichts dagegen, nun wollten wir natürlich vorher eure Meinung erfragen.
Was sagt ihr dazu?
Denk mal darüber nach!

"Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:25:14

Von:    Kuehlschrank 17.04.2006 15:46
> Hallo Leute!
>
> Es geht um folgendes:
> Meine Schwester wurde angeschrieben, das eine Filmstudentin die an Anime und Manga interessiert ist, aber noch auf keinen Treffen oder Cons war, gerne kommen würde und eine Reportage oder ein Film über das Treffen machen möchte.
> Sie hat uns gefragt, ob es was ausmacht wenn dort gefilmt wird. Aoi_sama und ich haben nichts dagegen, nun wollten wir natürlich vorher eure Meinung erfragen.
> Was sagt ihr dazu?

Ich habe der Studentin geantwortet, dass sie kommen kann...da hier niemand drauf geantwortet hat. *drop*

Von:    Icchi 17.04.2006 19:05

> Ich habe der Studentin geantwortet, dass sie kommen kann...da hier niemand drauf geantwortet hat. *drop*

Jap, richtige Entscheidung! ôó

Denk mal darüber nach!

"...I'm tired of loving..."

Von:    LadyMantaray 18.04.2006 13:40
Kaijul will federball spielen!!!!!!

wer spielt mit mir?????? *umguck*
Gefesselt ist, wer sich gefesselt glaubt
Und frei ist, wer es sich selbst erlaubt

Von:    Kuehlschrank 18.04.2006 22:12
> Kaijul will federball spielen!!!!!!
>
> wer spielt mit mir?????? *umguck*

Ja das wollen sicher ein paar leuzt, aber ich muss dich leider enttäuschen, denn den Thread liest kaum jemand...*drop*
Ich denke kaum das wir ein federball tunier machen es sei denn es sind mindestens 6 spieler vorhanden^^

Von:    Chocobo-Tasu 19.04.2006 00:39
da ich schon in kreuzberg wohne weis ich das dieser park auch vicktoria park heist und das ich dort öft gewesen bin da weis ich ganz genau das es auch einen spielplatz gebt wer noch ein kind ist und wer es möchte kann auch da hin gehen es gibt auch ein großes sport feld mit rasen und es gibt noch ein tiergarten und man kan man auch schön runter rassen wen man es eillig hat und ich wohne auch in der nehe das vicktoria park

Von:    Kuehlschrank 19.04.2006 09:08
> da ich schon in kreuzberg wohne weis ich das dieser park auch vicktoria park heist und das ich dort öft gewesen bin da weis ich ganz genau das es auch einen spielplatz gebt wer noch ein kind ist und wer es möchte kann auch da hin gehen es gibt auch ein großes sport feld mit rasen und es gibt noch ein tiergarten und man kan man auch schön runter rassen wen man es eillig hat und ich wohne auch in der nehe das vicktoria park

jep as stimmt^^

Von:    LadyMantaray 19.04.2006 12:56
"Ja das wollen sicher ein paar leuzt, aber ich muss dich leider enttäuschen, denn den Thread liest kaum jemand...*drop*
Ich denke kaum das wir ein federball tunier machen es sei denn es sind mindestens 6 spieler vorhanden^^"

na ja ein mitspieler würde ja schon reichen!!!

schläger und federball muss jeder selbst mitbringen oder?

Gefesselt ist, wer sich gefesselt glaubt
Und frei ist, wer es sich selbst erlaubt

Von:    Icchi 19.04.2006 18:29

Danke Totoko für die Informationen. Wie der Park heißt wussten wir leider bis jetzt noch nicht. Aber den Rest wussten wir auch so. Das erste Treffen war ya auch dort und außerdem haben wir uns vorher auch alles angeguckt. ;)
Da gibt es sogar Toiletten. ôo Aber diese werden nur bei guten Wetter geöffnet. Ôó

> "Ja das wollen sicher ein paar leuzt, aber ich muss dich leider enttäuschen, denn den Thread liest kaum jemand...*drop*
> Ich denke kaum das wir ein federball tunier machen es sei denn es sind mindestens 6 spieler vorhanden^^"
>
> na ja ein mitspieler würde ja schon reichen!!!
>
> schläger und federball muss jeder selbst mitbringen oder?

Also... Kaijul... wenn du einen Mitspieler findest, viel Spaß beim Spielen, aber für ein Tunier mit Preisen wird das nicht ausreichen! Das wollte meine Schwester damit nur sagen.

Denk mal darüber nach!

"...I'm tired of loving..."

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück