|
Eröffnet am: 15.07.2005 00:34 Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:04 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > hi o^^o > ich will auch kommen... > allerdings kenn ich niemanden der noch kommt... > *angst hab* Ach brauchst keine Angst haben!^^ Wir sind alles ganz liebe nette Leute. ^.~ Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
||||||
| joa, wir sind alle ganz nett^^ jedenfalls die, die ich kenne. ich lerne auch immer neue leute auf events kennen^^ *an mein erstes event denk* ach es wird bestimmt gut^^ -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
||||||
| da brauch man keine angst haben ^^ die sind alle ganz lieb *an letzten donnerstag denkt* |
|
||||||
| > hi o^^o > ich will auch kommen... > allerdings kenn ich niemanden der noch kommt... > *angst hab* du brauchst keine angst zu haben...auf meinem ersten event war es ganz toll...1.habe ich ganz viele leute kennengelernt und 2. war ich orga und ich kannte niemanden *drop* das wird schon! mach dir keine gedanken...wenn ich weiß wer du dann bist dann wird dir auch nicht langweilig... xD |
|
![]() |
||||||
| also... evtl kommt /me auch... Weiß ich aber noch nicht. Zu 90% komm ich... Denk ich X"D *schon freu* |
|||||||
|
||||||
| hiho^^ so nach langem hin und her und nein sagen, tauchen wir jetzt doch auf XD wir werden dann aber mit dem auto sofort zum kreuzberg fahren denn das is besser, schließlich haben wir viel gepäck dabei^^ also freut euch darauf, denn wir bringen weil wir b-day haben sehr wahrscheinlich ein kasten cola mit und viel süßkram von der metro und auf jedenfall werde ich im cos erscheinen^^ endweder ne überraschung oder als schwarze Meroko ich hoffe es wird ein tolles treffen, ich freu mich schon jetzt und noch mal sorry wegen dem ganzen hin und her ob wir nun auftauchen oder nicht >.< |
|
||||||
| Also für alle, die wollen kann man ja Verstecken spielen, den um diese Jahres Zeit ist es geil da. Hoffe ich. |
|
||||||
| verstecken? bist du dafür nich ein bissl zu alt, shox? aber trotzdem ne gute idee ^^ wie wärs mit einem YGO-turnier? ich denke mal, dass einige spieler vorhanden sein werden ^^ wenn ja, darf ich das turnier leiten? *liebschau* so richtig mit paarungen und so ^^ *viel erfahrung hat* |
|
![]() |
||||||
| > verstecken? > bist du dafür nich ein bissl zu alt, shox? > aber trotzdem ne gute idee ^^ > wie wärs mit einem YGO-turnier? > ich denke mal, dass einige spieler vorhanden sein werden ^^ > wenn ja, darf ich das turnier leiten? *liebschau* > so richtig mit paarungen und so ^^ > *viel erfahrung hat* > Jao, lässt sich bestimmt einrichten und da bei Events eh oft Yu-gi-oh! gespielt wird, warum nicht.^^ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdidumm lovechan kommt auch Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
||||||
| > dumdidumm lovechan kommt auch ja toll! *freu* @ToonsTwins: also toll das ihr doch kommen wollt *riesig freu* das mit dem kasten cola find ich ne gute idee^^ ich könnte ja dann ncoh nen paar pappbecher mitbringen.und da ihr mit auto kommen wollt ist kein problem da die leute, die schon zum kreuzberg hinkommen, sich oben am denkmal treffen gegen 13.45 uhr. @Yusu: das mit dem Yu-Gi-Oh tunier find ich mal gar net so schlecht, denn ich denke es sind bestimmt einige darunter die mitmachen würden.Damit überlassen wir dir die organsisation von dem tunier. ich erwähne es in der beschreibung von dem event und alles andere klären wir über ENS. Bei interesse an Batminton (federball) oder überhaupt an einem tunier besteht dann bitte schreibt uns das denn es sollten mindesten 6 leute interesse zeigen sonst lohnt es sich nicht! ebenso mit einem cosplay wettbewerb, bitte uns im forum,Ens oder Gästebuch anschreiben! |
|
||||||
| hiho ok ich kanns nicht versprechen aber falls es doch geht, könnt ihr mir mal ein paar sachen sagen die ihr so an süßkram mögt^^ ich werd dann mal nach kucken bei der metro und eventuell was mitbringen ^.^ sagt einfach was ihr am liebsten mögt^^ ich würde sagen ich kann mir wieder süßkram für über 100€ kaufen, für son ganzen haufen mexxlern wird das nicht reichen, vor allem weil ich son vielfraß bin XD aber ich würde sagen, verhungern tun wir nicht^^ ~42 und 46~ |
|
![]() |
||||||
| .........................~*~!WICHTIG!~*~......................... Miri und ich haben uns letztens mal zusammen gesetzt und besprochen, was man noch alles planen könne und solche Dinge. Da hatte ich den Vorschlag, dass man eventuell, dass Event ein bisschen früher beginnen könne. Da wir aber nicht wissen, ob das hier so auf Begeisterung stößt, wollten wir vorher erst mal nachfragen, ob Intresse besteht.^^° (Ich übernehme keine Haftung für Doppelpostings! xD *mexx tret*) Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| also, da es ja nun ein YGO-turnier geplant is, wollt ich noch ein paar tackte dazu sagen XD also... ausm einfachen k.o.-system wird zum doppel-k.o.-system erweitert ^^ aus dem einfachen grund, weil wir ja sonst zu schnell fertisch werden XD will ja auch ein bissl spielen ^^ kurze erklärung zum doppel-k.o.-system: es werden zwei bäume aufgestellt, damit auch die die in der erste runde ausscheiden, noch eine zweite chance kriegen ^^ wie das dann genau ab geht, werdet ihr dann sehen XD und ich möchte an dieser stelle nochmal betonen, dass wir nach der aktuellen banned-liste spielen XD gegen japanische karten, die es auch in deutsch oder englisch habe ich nichts dagegen, solange die erata der karte nich verdreht werden XD anmeldeschluss is der 06.04.2006 das Yusu ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Anmeldeschluss mein Birthday XDDDD kann man sich merken *ggg* @ früher Wann wäre das? o_O Prinzipiell kann ich damit leben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ früher > Wann wäre das? o_O Prinzipiell kann ich damit leben *g* Naja, also keinen anderen tag oder so jetzt.^^ Nur vielleicht statt um 13 Uhr treffen ne Stunde oder zwei früher.^^ Müssen wir noch absprechen.^^ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| Wie meldet man sich an. Ich WILLLL!! MIIITT!! |
|
||||||
| Bei was anmelden? Beim event? na ganz oben links steht doch "ich bin dabei" und da klickst du drauf. xD na ja und wenn das net da steht dann spinnt animexx mal wieder dann musst du es später nochmal versuchen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, ihr wisst was für ne Arbeit das ist ^-^ Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt! I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur, ihr wisst was für ne Arbeit das ist ^-^ Was genau meinst du denn mit "das"? xD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hoffe nur, ihr wisst was für ne Arbeit das ist ^-^ > > Was genau meinst du denn mit "das"? xD Ich dennke sie meinte wie es ist zu kontrollieren ob oder wie vile leute schon da sind und wer gerade kommt, oder? |
|
![]() |
||||||
| waaaaaah wieso habt ihrs nen tag vorverlegt? ._. *hab ich das richtig verstanden?* momo-i-L-u und ich würden voll gern kommen, aber wir sind da noch auf klassenfahrt -__- >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaaaah wieso habt ihrs nen tag vorverlegt? ._. *hab ich das richtig verstanden?* > momo-i-L-u und ich würden voll gern kommen, aber wir sind da noch auf klassenfahrt -__- Wir haben keinen Tag vorverlegt. oO Wir haben ne Woche vorverlegt. xD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| hö? wie jetzt noch früher? oder hab ich da was falsch verstanden? |
|
![]() |
||||||
| dann halt ne woche T___T wieso? ._. wir wärn gern gekommen ... *drop* aber naja ^^° >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? > wie jetzt noch früher? > oder hab ich da was falsch verstanden? Du hast da was falsch verstanden. Das mit dem vorverlegen, ist schon länger her. oO Einfach genau lesen was beim Event und hier im Forum steht.^^" Gab schon mal ne Diskussion darüber mit dem Termin. Das Treffen ist und bleibt am 08.04.2006. ^.~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann halt ne woche T___T Das ist aber schon länger her, dass wir vorverlegt haben. Tut uns Leid. oO > wieso? ._. Wir haben unsere Gründe.^^° > wir wärn gern gekommen ... *drop* > aber naja ^^° Tut uns echt Leid. T_T Können wir nicht ändern. Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| dann is ja gut ^^ hab schon echt gedacht, dass es sich in die woche verschoben hat XDD |
|
![]() |
||||||
| > dann is ja gut ^^ > hab schon echt gedacht, dass es sich in die woche verschoben hat XDD Nein nein xD Beim Event hat sich ja auch nix geändert, von daher. xD Und falls sich was ändern sollte, schreiben wir das auch ins Forum, keine Sorge, jeder von uns wird informiert bei Änderungen. ^.~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, schon 92 Leutz O_O Na da möcht ich auf keinen Fall fehlen =) *ist wahrscheinlich auch dabei* If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||