|
Eröffnet am: 15.07.2005 00:34 Letzte Reaktion: 21.05.2006 19:04 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| und warum habt ihr den net genommen? kopf schüttel sonst hätte ich die leute net zusammen getrommelt und wäre gegangen |
|
||||||
| Was ist mit mir, was war das? ich steh grade im sprichwörtlichem Regen, der weissheit. Naja, man sieht sich ja, beim nächsten treff. |
|
![]() |
||||||
| > und warum habt ihr den net genommen? > kopf schüttel > sonst hätte ich die leute net zusammen getrommelt und wäre gegangen War jetzt net böse oder so gemeint. Ich habe mich gerade nur gerechtfertigt und wir müssen nicht drüber diskutieren. Finde es halt net so toll, wenn man mich als doof bezeichnet. ôO und vorallem ist es doch EGAL, da wir trotz allem Spaß hatten! Und das zählt.(<- finde ich) ôó Demnächst(was es net geben wird ._.v) sagt doch einfach Bescheid, wenn irgendwas net gut is. War schließlich unser erstes Treffen und wer die Orga war, konnte man ja nicht übersehen, oder? x.x Und nun diskutiere ich doch drüber, obwohl ich das gar net wollte. Gomen~ v.v (edit: waaaaah~ *drop* habe gerade auf dem namen einer freundin gepostet... gomen v.v° denkt euch einfach das "Susanne_Mirawa" *droooop*) >Hätt ich gestern nur gewusst, was offenbar ist jetzt/hätt deine grauen Augen ich durch tönerne ersetzt/Und hätt ich gerstern nur gewusst dass du bald nicht mehr mein/hätt dein lebend Herz getauscht gegen eins aus Stein.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 23:28:11 | |||||||
|
||||||
| juh ih meinte net das du doof bist sondern die organisation. ich würde mich nie wagen die als doof zu bezeichenn weil du ne nette bist^^. wir hatten uns ja mal kurz unter halten. also^^ kopf hoch so wr das net gemeint^^. knuddel hab dich doh lieb |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ja danke^^" Dann hatte ne Freundin von mir doch recht, dass du die Organisation meintest xD" oiii~ sorry~ die letzten tage bin ich so empfindlich o__o"" *drop* Es hat der Autor wenn er schreibt, sowas Gewisses das ihn treibt.(Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Ach schon ok^^ ich habe mich verscheinlich auch doof ausgedrückt^^ |
|
![]() |
||||||
| tadaaaaa, weder musste ich in Berlin selbst essen (*griiin*) noch musste ich selbst einträge im Thread hier machen (*lol*) Fröschi. >Hätt ich gestern nur gewusst, was offenbar ist jetzt/hätt deine grauen Augen ich durch tönerne ersetzt/Und hätt ich gerstern nur gewusst dass du bald nicht mehr mein/hätt dein lebend Herz getauscht gegen eins aus Stein.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt kids >.> das ist doch schwachsinnig ein event zu eröffnen, wenn es noch so lange dauert bis es endlich soweit ist ... das müssen nur die langsamen und kleinkinder tun >.> bis zum 15.4.06 könnte sonst was passiern und man kann doch nicht kommen , oder das event wird abgesagt wegen irgendeiner sache also ich bezweifle , das ihr euch über sowas gedanken gemacht habt Welch Irrsinn der Menscheit , zu glauben sie wäre das Höchste auf Erden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 09:05:31 | |||||||
|
||||||
| > Also echt kids >.> > das ist doch schwachsinnig ein event zu eröffnen, wenn es noch so lange dauert bis es endlich soweit ist ... > das müssen nur die langsamen und kleinkinder tun >.> > > bis zum 15.4.06 könnte sonst was passiern und man kann doch nicht kommen , oder das event wird abgesagt wegen irgendeiner sache > > also ich bezweifle , das ihr euch über sowas gedanken gemacht habt Also ich habe das event so früh eröffnert damit sich alles genau planen lässt und das die leute sich den termin freihalten. Klar kann immer etwas dazwischen kommen aber das ist doch egal ob das event schon länger feststeht oder ob das kurzfristig geplant ist. |
|
![]() |
||||||
| hi ich hab noch überhaupt keine schimmer ob ich nun kommen kann oder nicht, sorry sehr wahrscheinlich hab ich da noch nix vor aber wenns klappen würde bin ich bei einer guten freundin in NRW also mal kucken ob wir auftauchen oder nicht^^ Tini TooN-Twins Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
||||||
| > hi > ich hab noch überhaupt keine schimmer ob ich nun kommen kann oder nicht, sorry > sehr wahrscheinlich hab ich da noch nix vor aber wenns klappen würde bin ich bei einer guten freundin in NRW > > also mal kucken ob wir auftauchen oder nicht^^ > > Tini > TooN-Twins na ja wenn nicht dann ist es ja nicht schlimm,aber genau deshalb haben wir das schon so früh eröffnet um das vorauszuplanen.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also echt kids >.> > das ist doch schwachsinnig ein event zu eröffnen, wenn es noch so lange dauert bis es endlich soweit ist ... > das müssen nur die langsamen und kleinkinder tun >.> > > bis zum 15.4.06 könnte sonst was passiern und man kann doch nicht kommen , oder das event wird abgesagt wegen irgendeiner sache > > also ich bezweifle , das ihr euch über sowas gedanken gemacht habt (!!Voranmerkung!!: Ich entschuldige mich schon vorher dafür, dass ich wahrscheinlich jetzt ein wenig überreagieren werden. Gomen nasai.) So, und ich bezweifle Desh, dass du dir das Recht rausnehmen kannst uns als Kids zu bezeichnen. ôO Was soll das denn? Nur Kleinkinder machen sowas und überhaupt? Ich mein, wer von euch war beim Mexx Sommer? Der weiß auch, dass das Event sehr viel früher eröffnet wurde. Es ist doch echt egal wann man das eröffnet und selbst wenn noch irgendwas dazwischen kommen sollte, wird es halt abgesagt, ja und? Besser als wenn wir es eine Woche vorher anlegen und dann nichts besonderes haben. Denn immerhin werde ich MEIN Geld dafür ausgeben um dieses Treffen ein wenig schöner zu gestalten, damit es EUCH gefällt und dies braucht nun mal auch einige Vorbereitungszeit. ù.ú Naja, meine Schwester hat ja bereits sich dazu schon geäußert. Nyo~ gomen für meine angepisste Art, aber ich fühl mich bei sowas nun mal gleich selbst angegriffen, bin halt nen schlechter Mensch. xP *haha* Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: Ich denke schon, das ich komme ^^ Muss halt nur sehen, wie ich das mit meinem B-Day und der Star-Wars-Con zusammen bekomme ^^" Aber ich versuch zu kommen ^^ It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann an dem Tag nicht. Bin da zu nem Usertreffen!!!!! Beim nächsten Mal komme ich dann wieda. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Also ich kann an dem Tag nicht. > Bin da zu nem Usertreffen!!!!! > Beim nächsten Mal komme ich dann wieda. schade TT___TT und da läst sich nichts machen? das du doch kommen kannst? |
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann an dem Tag nicht. > Bin da zu nem Usertreffen!!!!! > Beim nächsten Mal komme ich dann wieda. Das is echt Schade. ;__; Greetz, ルキ-サマ。 |
|||||||
|
||||||
| ich würd scho kommen! aba erstmal ein paar fragen! aba...latschen wir jetz vom Alexanderplatz nach Kreuzberg? is dieser Park nich in der nähen vom Tempelhofer Damm? danke^O^~ |
|
||||||
| Der Park, ist in der nähe der Luftbrücke. Man kommt leicht von U-Bhf. Platz-Der-Luftbrücke hin, oder Bus M19, S-Bhf. Yorckstrasse. Ich muss es wissen, wohn ja da. |
|
||||||
| > Der Park, ist in der nähe der Luftbrücke. Man kommt leicht von U-Bhf. Platz-Der-Luftbrücke hin, oder Bus M19, S-Bhf. Yorckstrasse. > Ich muss es wissen, wohn ja da. joa genau...danke shoX nyo wir werden n icht laufwen das ist shcon mal klar aber ich habe schon nen weg herausgesucht aber den kann ich dir net sagen weil es könte sein das sich bis dahin wieder was geändert hat und das wäre dann blöd...aber der Tempelhofer damm ist da auch irgendwo net allszuweit xD |
|
||||||
| Naja, bin dann meist dort, wenn ich am End punkt hinlaufen kann, geht das ja. Wie gut das ich ca. 20 min entferntwohn. |
|
||||||
| jetzt ises aufn 8. =( man ich weiß nit ob ich da kann *wein* die toon-twins habn doch b-day und ich hab überlegt wegzufahren ._. |
|
![]() |
||||||
| wieso denn nun der 8.?!?!?! *aufreg**sorry* da hab ich b-day!!! und ich weiß nich ob ich meine twinsister dazu bekommen auf dem treffen auf zu tauchen obwohl es sicher spaßig wäre mit euch zu feiern^^ eigentlich hatten wir da aber schon was anderes für unsern b-day geplant, muss ich mit Julia bequatschen wie die lage nun aussieht ansonsten hät ich an dem tag zeit und fahre nicht weg nun gut werden wir ja spätens nächstes jahr sehen^^ Tschüssi Tini TooN-Twins Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hab mit julia gequatscht und es steht fest, wir tauche nicht auf sie möchte lieber ihren b-day ruhig feiern das is mir auch lieber weil ich schlechte efahrungen gemacht hab was das geburtagsfeiern mit vielen leuten angeht wir kommen also nicht, viel spaß euch anderen^^ Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA HAT MEIN DAD B-DAY *weglol* Ich versuch zu kommen ^.- It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some? I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now! Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient. |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage, ist da ein versteckter hinweis auf meine wenigkeit, den man wohnt in der nähe. |
|
![]() |
||||||
| Schadööö >_< Einen Tag vorher fahren wir wieder nach Haus.. Vom 3.4 bis zum 7.4 ist meine ganze Stufe in Berlin.. *schniff* Sonst wär ich gern dabei gewesen ._. ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
||||||
| > Schadööö >_< > Einen Tag vorher fahren wir wieder nach Haus.. > Vom 3.4 bis zum 7.4 ist meine ganze Stufe in Berlin.. > *schniff* > Sonst wär ich gern dabei gewesen ._. das is ja blöd....aber keider kann ich das nicht ändern *drop* villeicht hast du ja ein andermal die gelegenheit hierher zu kommen |
|
||||||
| ich komm auch ^^ gilt das noch mit den heiraten? *auch heiraten will* bin ganz lieb ^^ wo genau is das bad (oder was auch immer das is)? bitte nich da in der nähe vom prinzenbad |
|
||||||
| also das heiraten war beim letzten event und ich denke nicht das wieder einmal geheiratet wird, es sei denn es wollen das alle unbedingt. also mit baden ist kein schwimmbad gemeint, sondern der wasserfall am kreuzberg, ich glaube da steht auch rumplanschen (wenn nich änder ich das noch schell) ja also und weitere sachen sind überraschungen wir lassen uns was einfallen um es schöner als beim letzten mal zu machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 10:31:20 |
|
![]() |
||||||
| hi o^^o ich will auch kommen... allerdings kenn ich niemanden der noch kommt... *angst hab* live is just a dream on the way to death (the crow) |
|||||||