Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlertreffen Gießen

Eröffnet am: 14.08.2004 15:53
Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:00
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Na!

Ich finde das irgendwie affig was hier gemacht wird.
Ich finde es dumm das leute so einen aufstand machen wenn sie nicht können sollten sie es einsehen und nicht anfangen rumzuzicken -.-

Naja... ich wollte es nur mal loswerden

Von:    Onichanjo 18.11.2004 20:17

c__C''

mal ganz ehrlich, wenn das hier reibungslos funktionieren würde, dann könnte man sich ja öfters treffen und da hat garantiert jeder irgendwann mal zeit
das es um weihnachten rum streßig wird ist ja logisch...
Das hier soll schließlich so ne art "regelmäßigkeit" erhalten O.ô.... nyo... dachte ich jedenfalls
und ein treffen versäumen ist nicht der Weltuntergang

ich zb. bin krank, kann sein, dass ich morgen gar nicht kommen kann ^__^~
Da reg ich mich aber nicht auf, sondern wünsch den anderen lieben menschen hier viel Spaß beim Treffen~ *mööp*

WER KANN DENN JETZT ÜBERHAUPT????
Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:25:39

Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:28

> Da reg ich mich aber nicht auf, sondern wünsch den anderen lieben menschen hier viel Spaß beim Treffen~ *mööp*

oh man!
ich reg mich gar nicht darüber auf das ich net kommen kann....versteht ihr mich net?! oO

ich meinte nur das an dem freitag schon faast alle gesagt haben das sie net könne, und ihr nur drei leute seit........

ich hab en forschlag.....wieso machen wir das ganze net einfach jeden zweiten freitag oder samstag im monat?
dann wiessen alle wann es ist, und man kann sich drauf einstellen...
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!

Von:    Onichanjo 18.11.2004 20:52

@Hisa

schwer dafür

das hatten wir auch irgendwann vor
schön abwechselnd
so, dass immer die Freitags und die Samstagsmenschen kommen könne

und dat mit freun war nicht auf dich bezogen... sollte nur meine allgemeine meinung dazu beschreiben...
gomen, wenn das falsch rüberkam... <hat leichte ausdrucksschwierigkeiten

und das nur so wenige kommen hab ich erst gestern erfahren...

Von:    LadyDie 18.11.2004 20:54

> ich meinte nur das an dem freitag schon faast alle gesagt haben das sie net könne, und ihr nur drei leute seit........

*räusper*, das ist doch dann in ordnung wenn da nur die können, ich meine wer halt nicht samstag kann trifft sich halt mit den wenigen am freitag... an 3 leuten solls net liegen Oo*

> ich hab en forschlag.....wieso machen wir das ganze net einfach jeden zweiten freitag oder samstag im monat?
> dann wiessen alle wann es ist, und man kann sich drauf einstellen...

es heißt Vorschlag (nur zur info XD) - ich denk auch mal, dass wir die termine bissl früher machen sollten und ich denke einer sollte es wieder übernehmen, dass die leute die da können demjenigen ne ens senden, er reiht dann einfach alle auf und wir sehn dann UU

ALSO ich würd sagen (nach durchlesen der letzten einträge ;)) das das treffen jetzt am samstag ist...
also wieder 15uhr -15:30 treffen wir uns wieder am bahnhof oder so??

wer kann mir denn seine handynummer geben, falls ich euch nicht finde (x-tina kann samstag leider nicht T__T)
Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:54:58

Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:28

> es heißt Vorschlag (nur zur info XD)
LRS? sagt dir das was...?

>
> ALSO ich würd sagen (nach durchlesen der letzten einträge ;)) das das treffen jetzt am samstag ist...
> also wieder 15uhr -15:30 treffen wir uns wieder am bahnhof oder so??
so? na dann macht mal schön...is mir jetz zu kurzfristig.....
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!

Von:    DragonSoul 18.11.2004 23:55

> ALSO ich würd sagen (nach durchlesen der letzten einträge ;)) das das treffen jetzt am samstag ist...
> also wieder 15uhr -15:30 treffen wir uns wieder am bahnhof oder so??

Wie jetzt ?! ..jetzt doch net morgen sondern erst am samstag o.O
Ihr verwirrt mich ~.~
Wäre ganz nett wenn ich bis morgen mittag bescheid wüsste ^^" ..weil nicht das wir umsonst nach Gießen fahren wäre ja recht dämlich >.<
Nja wenns samstag ist dann muss ich leider verzichten..*da net kann*
naja ^^ dann warte ich jetzt mal weitere informationen ab XD

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^

Von:   abgemeldet 19.11.2004 00:00

Mir die letzten Beiträge durchgelesen hab...manno mann...wat ne dicke Luft...und das auch noch um nix höchst dramatisches. Das hätte man auch wohl auf anderen Wege klären können.

Samstag??? Ich denke, das ist jetzt wirklich ein bisschen kurzfristig. Da hätt ich gekonnt, wenn das früher klar gewesen wäre.

Und für morgen muss ich leider absagen...SORRÜ!!! Ich hab von 08:00 bis 15:00 Schule, danach muss ich noch ne Arbeit schreiben (wofür ich schon Fahrschule verschieben musste) und um 16:30 (also nach der Arbeit) hab ich noch Fahrschule... -_-'
Das wird also ein scheiß stressiger Tag füa mich.
Naja, und so ab 23:00 bin ich dann im MuK um mich abzureagieren ^o^
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.

Von:    tanatael 19.11.2004 08:01
Also wer wäre nü Samstags da??
Da kann ich nämlich besser^^

Von:   abgemeldet 19.11.2004 08:20

Öhm...wie wäre es wenn wir es jetzt bei Freitag belassen (für diesmal)
Und uns dann in 2 Wochen am Samstag treffen?
Dass dir da so ne regelung reinbekommen?
So alle 2 wochen einmal freitags und dann samstags oder so...?
Weil cihg hab mcih jetzt mit meinen letern wegen dem treffen heute total gezofft und stundenlang meine betreuer vollgebettelt dass cih weg darf und es wär nun scheiße wenn wirs doch net machen
hab mich schon tierisch gefroit alle wieder zu sehen und nun dies
seltsam seltsam *myu~*

Ich wär sowieso allgemein für die 2 Wochenreglung.
aber bittö bittö lasst uns des heut machen, weil ja nun schon wieder 2-3 leute gesagt ahben dass se da nciht können, und dann isset doch eh das gleiche wie freitag..

*mööp~*

Lem..
Zuletzt geändert: 19.11.2004 08:30:57

Von:    Onichanjo 19.11.2004 08:41

juppp
DIESEMAL NOCH FREITAG
und dann in zwei Wochen SAMSTAG
und dann erste mal pause, weil Weihnachten ist...
un dann im Januar gucken wir nach ner neuen Regelung

wie ist es?

Ich muss mich für heute komplett abmelden

Ich bin krank...
Erkältung+ Fieber X__X''
tut mir leid, dass das so kurzfristig kommt... abba sowas, kann ja immer passieren

Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:36

Ich bin ein wenig schockiert über diese Diskussion.
Das war ursprünglich als lustige Möglichkeit geplant um sich zu treffen und sich kennen zu lernen.
Man könnte sagen, dass ich richtig enttäuscht bin-_-
Es wird NIE jeder kommen können und mich würde interessieren wie hier ein "Liebling" definiert wird!
Wenn ein Liebling jemand ist, der bisher immer da war, dann bin ich wohl auch einer, AAABER da ich auch nicht kommen kann stimmt diese Definition wohl doch nicht ganz. Ich ann damit leben nicht kommen zu können und gönne den anderen gerne den Spaß, auch wenn das Treffen heute wohl ausfällt, da zu wenige Leute Zet haben.
Das nimmt doch wirklich den Spaß an der Sache.-_-

Liebe Hisa, ich kann verstehen, dass du nicht die Schule schwänzen willst! Ich hätte das auch nicht getan und wenn jemand meint das es das wert ist, dann soll die Person es nicht mit sich selbst aus machen.
Deshalb, nimm es doch, um Gottes Willen NICHT persönlich, dass du auf kein Treffen kommen konntest oder, dass du als "selbst daran schuld" bezeichnet wurdest.
Letzteres solltest du wirklich nicht Ernst nehmen, da es, wie gesagt, Ansichtssache ist!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED

Von:    DragonSoul 19.11.2004 11:57

Also heute dann doch ?!..echt verzwickt das ganze hier...naja ich bin zwar immer noch leicht verwirrt aber was solls ..^^"
Mei Sis und ich fahren fahren jetzt doch auf alle fälle nach Gießen komme was wolle...
Ich klingel dich einfahc mal an Lemmort dann höre ich ja ob man sich getroffen hat oder nicht ^^

Bis heute mitaag dan ?!

Sui^-^

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^

Von:    Rocktuete 19.11.2004 13:38

wie?! jetzt dich heute? ich dachte morgen!

nee oder? -.-
meinen zug krieg ich jetzt nähmlich nicht mehr.
please visit our page ^.^

Von:    LadyDie 19.11.2004 16:20

können wir vielleicht noch eins für morgen machen??
ich mein es konnten doch heut sauviele net? oder wars heut dann gar net... ich bin ejdenfalls morgen in giessen!
sagt bescheid ob ihr euch irgendwo trefft...

Von:    LadyDie 19.11.2004 16:45

> > es heißt Vorschlag (nur zur info XD)
> LRS? sagt dir das was...?

jaund, hab ich das gleich böse gemeint? du hast auch statt ihr seid ihr seit geschrieben OO, oh mann sei doch net so empfindlich woher soll ich das riechen das du LRS hast?

> >
> > ALSO ich würd sagen (nach durchlesen der letzten einträge ;)) das das treffen jetzt am samstag ist...
> > also wieder 15uhr -15:30 treffen wir uns wieder am bahnhof oder so??
> so? na dann macht mal schön...is mir jetz zu kurzfristig.....

du wolltst doch eh net kommen? mach doch net son stress!

Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:01

> > > es heißt Vorschlag (nur zur info XD)
> > LRS? sagt dir das was...?
>
> jaund, hab ich das gleich böse gemeint? du hast auch statt ihr seid ihr seit geschrieben OO, oh mann sei doch net so empfindlich woher soll ich das riechen das du LRS hast?
.....da bin ich sehr empfinlich.......tut mir leid......last einfach alles so stehen wie es ist...ich könnte mich wegen dem zeug umbringen....aber ich ts net....weil ich vorm tot/tod angst hab.......

> > > ALSO ich würd sagen (nach durchlesen der letzten einträge ;)) das das treffen jetzt am samstag ist...
> > > also wieder 15uhr -15:30 treffen wir uns wieder am bahnhof oder so??
> > so? na dann macht mal schön...is mir jetz zu kurzfristig.....
>
> du wolltst doch eh net kommen? mach doch net son stress!
ich mahc ja kein stress. ich reg mich nur auf!

Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:37

bin ein wenig schockiert über diese Diskussion.
Das war ursprünglich als lustige Möglichkeit geplant um sich zu treffen und sich kennen zu lernen.
Man könnte sagen, dass ich richtig enttäuscht bin-_-
Es wird NIE jeder kommen können und mich würde interessieren wie hier ein "Liebling" definiert wird!
Wenn ein Liebling jemand ist, der bisher immer da war, dann bin ich wohl auch einer, AAABER da ich auch nicht kommen kann stimmt diese Definition wohl doch nicht ganz. Ich ann damit leben nicht kommen zu können und gönne den anderen gerne den Spaß, auch wenn das Treffen heute wohl ausfällt, da zu wenige Leute Zet haben.
Das nimmt doch wirklich den Spaß an der Sache.-_-

Liebe Hisa, ich kann verstehen, dass du nicht die Schule schwänzen willst! Ich hätte das auch nicht getan und wenn jemand meint das es das wert ist, dann soll die Person es nicht mit sich selbst aus machen.
Deshalb, nimm es doch, um Gottes Willen NICHT persönlich, dass du auf kein Treffen kommen konntest oder, dass du als "selbst daran schuld" bezeichnet wurdest.
Letzteres solltest du wirklich nicht Ernst nehmen, da es, wie gesagt, Ansichtssache ist!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED

Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:27

Also wie is das?
Habt ihr euhc jezz trotzdem nochma am Samstag getroffen? ^__^

Von:    LadyDie 22.11.2004 16:47

> > > > es heißt Vorschlag (nur zur info XD)
> > > LRS? sagt dir das was...?
> >
> > jaund, hab ich das gleich böse gemeint? du hast auch statt ihr seid ihr seit geschrieben OO, oh mann sei doch net so empfindlich woher soll ich das riechen das du LRS hast?
> .....da bin ich sehr empfinlich.......tut mir leid......last einfach alles so stehen wie es ist...ich könnte mich wegen dem zeug umbringen....aber ich ts net....weil ich vorm tot/tod angst hab.......

hei maan.... - es hat mich halt auch voll aufgeregt Oo
seit dem ersten treffen klappt das net mehr richtig T___T

Von:    LadyDie 22.11.2004 16:48

> Also wie is das?
> Habt ihr euhc jezz trotzdem nochma am Samstag getroffen? ^__^

nö, ich war zwar in giessen, aber es war kein treffen, ich hab geshoppt bis zum umfallen XDXD

Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:12

warum hassu nix gesagt ich wär mit dia gegangen!^^°
nyon sagn sn näxte ma bescheid^^

**~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^

Von:   abgemeldet 26.11.2004 11:34

Sind jetzt eigentlich alle damit einverstanden, dass wir uns dann nächste Woche Samstag wieder treffen?

~L.

Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:06

das is dann der 4.12?
also ich denk dann könnt ich kommn.

+drip+
nyo
**~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^
~Rape me,Rape me and my friends..~
Zuletzt geändert: 28.11.2004 12:12:40

Von:   abgemeldet 27.11.2004 13:22

Ja, das ist der 04.12.
Wer sind denn gewisse Leute?

Von:    RosalynRedgrave 27.11.2004 22:06
4. 12. also...
ich glaub da könnt ich endlich ma wieder komm. Etwas stressig in letzter Zeit...
Dee, du kommst auch, das is schön*g*
Die netten Mexxler ma wiedersehen will. das letzte mal war 6. 11. *schon entzugserscheinungen hat*
jaja, um wie viel Uhr denn? ich würd sagen, so vormittags/mittags, ne. Dann geht's länger.
baba,
Am

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:09

tjo dann kann ich dir direkt die ärzte cd geben^^
~am04 knuddl~ =)
ich denk auch vormittags wär n et so schlecht vll so ab 10/11 uhr??

*+Lovin u Strubbi+*
*~Rape me,Rape me and my friends..~*

Von:    LadyDie 28.11.2004 19:46

ui samstag... schade da knan ich nie T__T~

Von:    RosalynRedgrave 28.11.2004 20:02
*Miaka zurückknuddl*
oki, was wolln wir denn machen? Das Übliche?^^
baba,
Am

Von:    vanity8692 29.11.2004 12:03
Betreff: Termin? [Antworten]
Hi,
war beim ersten Treffen und habe den thread seitdem nicht verfolgt weil mich Webforen furchtbar verwirren.

Ist denn jetzt jemand dafür zuständig Termine festzusetzen? Oder verabreden sich kleine Grüppchen zu unterschiedlichen Zeiten?

Ich dachte Shekina liest wer wann Zeit hat, sagt irgendwann "das ist offiziell" und steckt es mit Treffpunkt in den Event-Kalender. Idealerweise in festem Rhytmus, zB jeden ersten Sa im Monat.

Diesmal scheint es Sa 4.12.04 10:00 Gießen Hbf Haupteingang zu werden, korrekt? Möchte nämlich noch Bekannten ohne Internet benachrichtigen.
Gruß, Tobias

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück