|
Eröffnet am: 14.08.2004 15:53 Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Event |
|
|
|||||||
| @Lemmort das is krwl!! haddu fein gemacht, das mit dem Eventdings *hihihihi* ich bin um 13.43 in Giessen *g* shii wird wahrscheinlich nicht kommen können ;_; und mein bruder auch ncith (der zieht mit nem freund um die häuser) Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin um 13.43 in Giessen *g* Uii, das is fein ^^ Dann komm cih auch früher, ja? *smile* |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin ziemlich sicha NICHT da...müssn am sa. unsre steuererklärung unso mit der band machn... x___X außerdem spieln wa fr. in nieder-ohmen, da werd ich wohl am sa. ziemlich fertig sein... XD~ nyo, schade, aba sieht ya anscheinend sowieso so aus, als würden die meisten leutz nit können...hoffe es klappt ein andermal wieda...^^ ich hab ya schon zwischendurch etwas zeit mit 2 sehr lieben personen verbracht... ^___^ *dee & paulchen knuddl* ^^ nyo leutz, ich wünsch euch viel spaß! haut rein & lasst uns bald ma wieda zusammen gießen rocken! *g* ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
||||||
| Wow sooo viele die aus gießen kommen! *staun* habs eben erst gelesen...wenn ich das früher gesehen hätte wär ich wohl vorbeigekommen (mit dem bus sinds bei mir nur ca fünf-zehn min bis nach gießen) Falls es noch so eine veranstaltung geben wird, komm ich! : ))))) |
|
![]() |
||||||
| Wollt' nur auch absagen... Hab zu tun... Nur, daß mich keiner vermißt... (Wow, ich hör' mich echt weinerlich an!)^^ „I don’t know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.“ - Bilbo in „The Lord of the Rings“ |
|||||||
|
|||||||
| Das-Shiny kommt auch sein pc/internet funzt nur nich^^ **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Treffen war mal wieder toll! *alle durchknuff* Danköö liebes oni-chan für den Lolly =^_^= *rumschleck* |
|||||||
|
|||||||
| Und wann is des nächste?damit ich ma gleich im kalender guggn kann ob da was ist^-^ mfg dee +alledurchknuffelt+ **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-tina un ich sind vorraussichtlich donnerstag oder so in giessen shoppen X3333 wenn jemand noch kommt Oo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| klar sag uns ne zeitr un wir sin da^^+deeundpek+ aber bei mir gehst erst nach 15.15 uhr! **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah schön =33 hab euch auch auf der buchmesse gesehn, also eher nur pek, aber der hat mich nich erkannt ;____; obwohl er mich 2mal gesehn hat *löl* PS: muss erst noch abwarten was x-tina sagt Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 21:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grosses sorry war sehr verwirrt durch die vielen mangas und die ganzen sachen dort hättest mich ansprechen sollen XD -peko-san |
|||||||
|
|||||||
| ..+drooop+ verwirrt is was andres du warst verrückt XDD +löl+nuja wann is n nu des 3 treffn? jmd ne idee? @orava:jo sag dann einfach ma bescheid!^^ +alle knuffz+ dee **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miaka x-tina kann nich, besucht jmd. U_U' also niuch XDXD @ peko sehr schlecht, wenn man grade ansteht um ein autogramm zu bekommen X33 - wollte meinen platz nich hergeben *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm standest du an? ich hab grade wohl miaka gesucht weil sie sich auch anstellen wollte^^ ähm wie ist das jetzt mit einkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pek&miaka nächste woche -^^- sag dann früh genug bescheid wann *bigsmile* ka, weiß nur dass ich dich 2mal gesehn hab (das erste mal war ich mir noch nichmal sicher ob dus wirklich warst X33) miaka hab ich ja leider nich gesehn ;_______; *sichdiefotosangeguggthat* XD |
|||||||
|
|||||||
| oki^^ +knuffz+ **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist das näxte Treffen? *rumsabber* *süchtelig isch* =______=* |
|||||||
|
|||||||
| > Wann ist das näxte Treffen? > *rumsabber* > *süchtelig isch* > =______=* eeehähähähä~ genau! ^^° hoffe ich kann dann auch mal kommen! -Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! -Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja macht mal n tag aus XDXDXD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das treffen verpennt oo habs grad von orava am tele erfahrn T_________T *heeul* please visit our page ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Sagt was!! Offensichtlich passt wochenende nicht so gut wegen den Busverbindungen. Welcher Wochentag würde denn passen?! Ich kann Freitags zur Zeit nicht, aber an mir soll es ja nicht scheitern^^" Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also welcher Wochentag würd für euch passen??? Ich hab von Montag bis Mittwoch frei, da hab ich also massig Zeit. Ansonsten hab ich Donnerstag und Freitag bis 15:00 Schule Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei mir siehts so aus: Montag: bis 13 Uhr Schule Dienstag: bis 16:15 Uhr Schule Mittwoch: bis 16 Uhr Schule Donnerstag: bis 13 Uhr Schule, bis 18 Uhr Radio Freitag: bis 13 Uhr schule Also bei mir passt es montags und freitags am Besten. Donnerstags lässt sich auch was machen, nur nicht diesen ^^' Da muss ich das Radioprogramm für den Samstag fertig stellen.. |
|||||||
|
|||||||
| wir ham a und b woche in der schule. montags haben wir immer 6 stunden. ansonsten nur sam und son! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| ich ahb nurnoch diese woche von mo-fr von 8uhr bis 15.30schulung näxte woche bin ich im praktikum also das heisst dann von 7-18 uhr(mo-fr) -.- **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei nmir gehts immer ^^ und wen ich uni hab am diesen tag dan werd ich halt blau machen XD peko-san |
|||||||
|
|||||||
| jetzt die erste schulwoche ahb cih auch noch zeit, danach ahb ich auch 2 wochen praktikum. aber die leute sind da alle voll nett, ich glaub die werden mir ma frei geben (wenn cnih ahb ich zufällig ma nen tag lang grippe oder so XD) |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt die erste schulwoche ahb cih auch noch zeit, danach ahb ich auch 2 wochen praktikum. > aber die leute sind da alle voll nett, ich glaub die werden mir ma frei geben (wenn cnih ahb ich zufällig ma nen tag lang grippe oder so XD) XD nja nja! wenn ich das zu meiner mama sagen würde, die würde mir an kopf packen! oke! oo ich bin im praktikum auch manche tage zuhause gebliben oder früher gegangen, weil ich kein bock mehr auf die blöden tussen hatte da! ooy aba tut nix zur sache hier! denke das ich am näxsten treffen teil nehmen werde! ^^...vorrausgeserz, einer aus meiner gegend kommt mit! T.T ich hab keine lust alleine mit dme zug zu fahrn! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| > vorrausgeserz, einer aus meiner gegend kommt mit! T.T Hab dir doch schon gesagt wenns geld stimmt komm ich gerne mal mit ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||