|
Eröffnet am: 14.08.2004 15:53 Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Event |
|
|
|||||||
| na dann will ich doch ma hoffen, dass ichs da au mal schaff zu kommen. ^___^ war ya beim ersten ma schon dabei & hoff, dieses ma ma n bissl mehr mit euch labern zu können...und nehmt euch in acht! es werden wieder ALLE geknuddlt werden! und ich meine wirklich ALLE! X3~ ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
|||||||
| @ayashii: Nee mich nich T_T Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| Kleines Problem ^^ Meine sis hat vor mit zu kommen.. nun kann ich sie aber erst um 15 uhr abholen und dann müssen wir ja ncoh nach Gießen fahren..*an die parkplatz suche gar net denken will ~.~* Njaa nun die frage wo könnte man den zu euch stoßen??? ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Njaa nun die frage wo könnte man den zu euch stoßen??? ^^ Da das Lem ja jetzt doch kommt, kannste mich ja wieder anklingeln ^____°Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut freut freut* ^___^ also irgenwie wird das jetzt mein bruder fragt, wann er in Giessen sein muss und ich werd dann wahrscheinlich mim auto hinfahren... ka, wie das jetzt geregelt wird @Shii magste dann mitfahren? Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich bin so beschrammelt (ach ne Jenny, mal was ganz neues...)!!! Ich hab am Fretag Fahrschule! >_< Wo habt ihr den vor euch den Tag aufzuhalten? Vielleicht schaffe ich es nochmal so vorbei zu kommen. Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| @ayashi:.....fals ich wirklich kommen sollte...dann überspring mich bitte ne...mag das net so! >> @all: wollt ihr das jetzt freitag samstag machen? ich kann freitag net..ich hab hacht stunden! voll blöd ehy! *maul* ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag. im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty! |
|||||||
|
|||||||
| tja das dee hat wieder ma so spät aus und dann kann s wahrscheinlich nimma kommen weil s so kaputt ist und nach pferd stinkn tut-.- nyo aber oni steht das mit fr abend??? +winkz+ dee **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aaaalso ... habt ihr jetzt schon irgendeine Idee, wo es hingehen soll? Habe bis viertel vor 4 Uni ... bei der Übung fällt es irgendwie auf, wenn ich nach der halben Zeit gehe.^^ Würde mich also gerne später einklinken ... wen darf ich ansimsen? ... And his eyes have all the seeming of a demon’s that is dreaming, And the lamplight o’er him streaming throws his shadow on the floor And my soul form out that shadow (...) Shall be lifted – nevermore ! |
|||||||
|
|||||||
| > Da das Lem ja jetzt doch kommt, kannste mich ja wieder anklingeln ^____°Y > Super ^-^ ...dann werden wir das machen ...aber bitte diesmal mein klingeln nicht so oft ignorieren...:P XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm...also wenn alle nich können oda späta kommen bis auf drei leute oda so isses ya auch nich gerade toll....?! .____. *nur mal so einwirft* @dashisa: why? wie kann man knuddln nich mögen?! O___O aba oi, ich hab das oni auch von seiner phobie befreit....*hrhr* yaya...damals... +___+ EDIT: leute, für mich hat sich das am freitag erledigt. muss arbeiten. ,____, ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 11:19:41 | |||||||
|
|||||||
| > hmm...also wenn alle nich können oda späta kommen bis auf drei leute oda so isses ya auch nich gerade toll....?! .____. *nur mal so einwirft* Beim letzten Mal waren wir auch nur zu 8. und später is Sui dazu gekommön ^0^ also des passt scho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wo kann man sich dann einklinken??? Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Myuu, da wirs beim letzten Mal so gemacht haben, biese ich mich wieder zum anrufen an. Wenn ihr wissen wollt wo die gruppe ist, fragt nach Lem: 0177-7960671 |
|||||||
|
||||||
| Lem, was ist mit Leuts, die kein Handy haben? |
|
|||||||
| > Lem, was ist mit Leuts, die kein Handy haben? Myuu, die rufen mcih halt von ner Telefonzelle aus an XD |
|||||||
|
|||||||
> Beim letzten Mal waren wir auch nur zu 8. und später is Sui dazu gekommön ^0^ > also des passt scho ach so ist das? dann tut aber auch nicht rum maulen wenn gewisse leute nicht kommen können, weil es so gelegt wurde das die leute 'die lieblinge' kommen können und die anderen sehen müssen wie sie zurecht kommen. oke. ich kann es ja verstehen das es abwechselt ist, aber ich kann es nicht verstehen, das nicht auch auf andere leute rücksicht genommen wird...oder mann sagt einfach eienen bestimmten tag an dem es ist, das früh genug, das man sich da nach einrichten kann.....langsam is es mir doof.....könnts vergessen das ich komme....kann net...hab schule....und wenn ich mir jetz feinte gemacht hab ist mir auch scheiß egal. ein grund beim näxten treffen net dabei zu sein! gomen ne! @ayashii: kann man bei mir aba net....bin so...steh net auf so liebes zeug....und küsschen da und küsschen hier! oO...wenn unsere klasse morgend zusammen trifft, dürfen nur drei viel leute mich umarmen, der rest nich...und ich verdrück mich so schnell wie müglich um nich in die massenumarmung rein zugeraden! XD ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag. im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beim letzten Mal waren wir auch nur zu 8. und später is Sui dazu gekommön ^0^ > > also des passt scho > ach so ist das? dann tut aber auch nicht rum maulen wenn gewisse leute nicht kommen können, weil es so gelegt wurde das die leute 'die lieblinge' kommen können und die anderen sehen müssen wie sie zurecht kommen. oke. ich kann es ja verstehen das es abwechselt ist, aber ich kann es nicht verstehen, das nicht auch auf andere leute rücksicht genommen wird...oder mann sagt einfach eienen bestimmten tag an dem es ist, das früh genug, das man sich da nach einrichten kann.....langsam is es mir doof.....könnts vergessen das ich komme....kann net...hab schule....und wenn ich mir jetz feinte gemacht hab ist mir auch scheiß egal. ein grund beim näxten treffen net dabei zu sein! gomen ne! > > @ayashii: kann man bei mir aba net....bin so...steh net auf so liebes zeug....und küsschen da und küsschen hier! oO...wenn unsere klasse morgend zusammen trifft, dürfen nur drei viel leute mich umarmen, der rest nich...und ich verdrück mich so schnell wie müglich um nich in die massenumarmung rein zugeraden! XD hmmm... ja ich muss zugeben, das mit den terminen klappt nicht so richtig wird bräuchten ein event-dingsda (so wie von der con zb), dann sehen wir auf der liste wer kann und wenns soo wenige sind könnten wirs ja auch auf samstag verlegen... (XD, geht ja net um mich aba das wär mir sogar lieber *lach* - weil da meine family ausmahmsweise mim auto nach giessen fährt *_*) kann einer mal ne liste führen??? wer kann denn freitag?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Beim letzten Mal waren wir auch nur zu 8. und später is Sui dazu gekommön ^0^ > > > also des passt scho > > ach so ist das? dann tut aber auch nicht rum maulen wenn gewisse leute nicht kommen können, weil es so gelegt wurde das die leute 'die lieblinge' kommen können und die anderen sehen müssen wie sie zurecht kommen. oke. ich kann es ja verstehen das es abwechselt ist, aber ich kann es nicht verstehen, das nicht auch auf andere leute rücksicht genommen wird...oder mann sagt einfach eienen bestimmten tag an dem es ist, das früh genug, das man sich da nach einrichten kann.....langsam is es mir doof.....könnts vergessen das ich komme....kann net...hab schule....und wenn ich mir jetz feinte gemacht hab ist mir auch scheiß egal. ein grund beim näxten treffen net dabei zu sein! gomen ne! Also um eines klar zu stellen: Einer wirft immer ein Datum in den raum und wir besteln so lange dran rum, bis viele kommen können. Diesmal haben wirs versucht so zu richten, dass leute, die beim 2. (UND DA WAREN AUCH NUR 8 DA UND DAS WAREN NICHT UR LIEBLINGE, SONDERN AUCH SUI UND LAN, DIE BEIM 1. NCIHT DABEI WAREN!!) nicht dabei waren, acuh vielleicht grad so kommen können. wenn wir versuchen würden einen Termin zu finden, wo ALLE kommen können ('Lieblinge', Newbies und feste mitglieder dieser treffensrunde), dann WÜRDEN WIR DIESEM TERMIN NNICHT FINDEN ODER ER WÄRE ERST NÄCHSTES JAHR MÖGLICH Außerdem hätte ICH fürs erste Treffen auch die Schule geschwänzt. Also mecker hier ma ncih rum, das ganze Treffen beruht auf eigeninitiative ;) DU hättest ja mal einen Termin vorschlagen können der dir passt, als noch kein termin stand, aber du hasts nich getan, selbst schuld kann cih da nur sagen ^__°V > hmmm... ja ich muss zugeben, das mit den terminen klappt nicht so richtig wird bräuchten ein event-dingsda (so wie von der con zb), dann sehen wir auf der liste wer kann und wenns soo wenige sind könnten wirs ja auch auf samstag verlegen... (XD, geht ja net um mich aba das wär mir sogar lieber *lach* - weil da meine family ausmahmsweise mim auto nach giessen fährt *_*) > kann einer mal ne liste führen??? Öhm, wenn ihr mal über diesen Thread schaut, werdet ihr merken, dass da schon seit dem 2. Treffen ein Event Dingsda is ^__°'' Da hat sich Lem viieel Mühe mit gegeben und keiner hats beachtet... *sniff* > wer kann denn freitag?? Ich müsste arbeiten bis um 17 uhr aber ich hab mir frei genommen damit ich kommen kann. Und wehe euch das wird jetzt doch umgeleggt, cih ahb mich deshalb schon soo derbe mit meinem Vater gezofft -__- Nur wer vergessen wird stirbt... Und ich...bin bereits vergessen... |
|||||||
|
||||||
| Ich würd liebend gern kommen, aber das mitm Telefon geht net... ich hab schätzungsweise bis 16-17 Uhr Uni, und eine Diplomarbeit kann ich im Unterschied zur Schule net schwänzn. Daher bitte, entweder irgendeine Möglichkeit (und zwar eine genaue) wie ich zu euch aufschliessen kann, oder es fällt für mich leider flach. Ich kenne nämlich in Giessen keine öffentlichen Telefone, hab keine Telefonkarte, und sowieso ist es eine sehr unbequeme Möglichkeit, wenn ich nicht weiss, wohin ich soll, wenn ich schon in Giessen bin. |
|
![]() |
||||||
| also ich kann am freitag... O.O joah... *nixk* is halt mal so, dass kaum jeder immer zeit haben kann, deshalb gibts doch auch immer die diskussionen... und irgendwann MUSS halt mal ein Termin stehen, damit sich die leute frei nehmen können... für mich wird das auch ein gehetze... weil mein bruder um 15 uhr bei einem freund abgestezt werden will und ich ihn da erst hinfahren muss und dann erst kommen kann (zeit weiß ich nicht... C__C'') uhhh und wir sammeln ja auch leute später noch auf... O.O is ja net so, dass 15uhr nen fester termin wär... jeder darf kommen und gehen wann er will... wir sind ja meistens net unauffindbar (Handy!!) Hier gibts doch keine Lieblinge *dummguckt* oder? wär halt toll, wenn Sheki jedesmal dabei wäre, weils ihre idee war... abba sonst... OoO'' hier gewinnt immer die mehrheit... ne? Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 09:53:09 | |||||||
|
||||||
| An Tanatael Es gibt ne Telefonzelle(Münze) am Karstadt, im Karstadt irgendwoe und beim Querweg in der Fugängerzone bei diesem Teeladen... Die Leute sind meistens eh beim Karstadt oder Comic Dealer...oder eben irgendwo dazwischen in der Fußgängerzone... ...ich habe bis 16 Uhr Uni und klinke mich bei guter Laune später ein... |
|
|||||||
| > Außerdem hätte ICH fürs erste Treffen auch die Schule geschwänzt. > Also mecker hier ma ncih rum, das ganze Treffen beruht auf eigeninitiative ;) aaa-haa! ich bin ne abschlußklasse. ich kann net einfach ma so zwei stunden vom praktischen unterricht fehlen! ich war die letzte woche schon krank, und muss da sein, um die prüfung zu schafen...schon mal davon was gehört? > DU hättest ja mal einen Termin vorschlagen können der dir passt, als noch kein termin stand, aber du hasts nich getan, selbst schuld kann cih da nur sagen ^__°V noch mal aa-haaa!? was glaubst du was ich gemacht hba? ich hab für diesen monat alle freitage aufgelistet(die noch sind) und gesagt an wlechen ich acht und an welchen ich sechs stunde hab! aber wie immer hört mir ja nie jemand zu.....is schon immer so gewesen, und wird auch immer so sein! wist ihr was? ich hab gar keine lust mehr zu kommen. bin die ganze zeit ohne treffen ausgekommen, also werd ich das in zukunft auch! mir jetz alles scheiß egal......hab langsam echt kein bock mehr auf die ganze scheiße die jeden tag is! *weg geh**nie wieder kommen tu* tut mir leid............................. ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag. im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty! |
|||||||
|
|||||||
| hi... hm~ also ich will ya jezz keinen streit vom zaun brechen oda so, aba ich find einiges, was hia im thread geschriebn wird (yep,ich bezieh mich jezz mal auf lemmorts post) nich wirklich toll... -__- >Einer wirft immer ein Datum in den raum und wir besteln so lange >dran rum, bis viele kommen können. öhm...wer kann denn alles kommen außer dir & oni? ich finde, die mehrheit kann nich kommen am freitag...einige kommen später dazu, aba die mehrheit schaffts nich...irgendwie hab ich des gefühl, dass nur so lange "rumgebastelt" wird, bis IHR kommen könnt und nicht bis so viele wie möglich kommen können...mag sein, dass es nich so is, aba is mein eindruck. .____. und wer bitte sind "lieblinge"?! O____o also mit sowas will ich nix zu tun ham...des fängt ya hia au schon so an wie überall anders bei mexx..von wegen pseudos/fangirls/whateva. *drop* traurig. >wenn wir versuchen würden einen Termin zu finden, wo ALLE kommen >können dann WÜRDEN WIR DIESEM TERMIN NNICHT FINDEN ODER ER WÄRE >ERST NÄCHSTES JAHR MÖGLICH hmm...sicher? oki, ist klar, dass nich imma alle können, aber irgendwie haben wir jetzt gerade nen extrem ungünstigen termin, der für die mehrheit nich wahrnehmbar is...oki, klar isses so, dass ein termin sehr schwer zu finden ist, wo viele können...aba ich fänds z.b. viel sinniger, wenn wirs mal am we machen würden und dann für ne längere zeit, dann würde sichs noch lohnen, später dazuzustoßen und die ganzen zeitprobleme von wegen schule und arbeiten fielen dann weg... >Außerdem hätte ICH fürs erste Treffen auch die Schule geschwänzt. >Also mecker hier ma ncih rum, das ganze Treffen beruht auf >eigeninitiative ;) ...nur auf wessen eigeninitiative? also~ fürs treffen die schule schwänzen is jezz deine sache, aba man kann ya nich von leuten erwarten, dass sie schule oder arbeit fürs treffen schwänzen?! also bitte...dafür sind wir doch hier, nen termin für möglichst viele zu finden, wo sie NICHTS anderes vorhaben! > wer kann denn freitag?? DAS würde mich auch mal interessieren....^^°°° oki, also bitte nix persönlich nehmen. ich find nur den umgang miteinander und die ganze stimmung hier nich besonders nett. so sollte es imo eigentlich nich sein. ,___, *dröppl* ~shii EDIT: @dashisa: na, man muss ya auch nich gleich überreagieren..*drop* seht ihr, das meine ich mit "umgang miteinander"...ach, irgendwie gefällt mir des ganze hia gar nich... ;_____; ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 14:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wääähhh, das ist ja wirklich deprimierend!!! Sogar Leute vergraulen haben wir jetzt schon geschafft ... ... dabei mag ich doch chronisch schlecht gelaunte viel lieber als sonst irgendwas ... (is' jetzt gerademal kein Witz!) finde es eigentlich auch nicht sonderlich gut für sowas zu schwänzen, kommt natürlich immer auf die Wichtigkeit der Veranstaltungen an ... ich denk' ja, in Giessen 'rumschlumpern kann man quasi immer ... (also, jederzeit ... also austauschbar halt ... egal ...) puha ... also, ich komm dann ... hätte auch durchaus gern mal die Chance alle kennenzulernen, versteh' aber auch daß es einem schon mal auf den Senkel gehen kann und alles lange oberflächlich bleibt und ... wir sind halt keine gelernten Veranstalter, sondern nur Chaoten ... T~T ... And his eyes have all the seeming of a demon’s that is dreaming, And the lamplight o’er him streaming throws his shadow on the floor And my soul form out that shadow (...) Shall be lifted – nevermore ! |
|||||||
|
|||||||
| @ayashii: ich ab gar ent überreagirt. ich hab nur meine meinug gesagt zu dem ganzen....ich hab ja jetz schon schlechte noten und kein bock noch schlechtere zu bekommen.........übrigends stimmpt das mit we...ich meine du fährst ja viel länger als wir, ne!^^ fände es sowieso besser wenn es SAMSTAG'S währe, denn da können die meisten.......auch wenn freitag ende der woche is heißt das ja noch alnge net das da alles kommen können.......erst wird rum gemault, das man mich kennen lernen will (weis net mehr wer das alles gesagt hat), und dann wird es so gelegt, das man meine FRIEN TAGE einfach übersehen/ignurieren hat absichtlich oder wie auch immer, so das ich net kommen kann......ich hab bestimt drei oder vier mal gesagt das ich jede zweite woche freitags acht stunden schule hab, und abend gitarren untericht hab, den ich einfach net verpassen will...........tut mir leid, wens jetz irgendwie hier streit is, aber so bin ich eben. wenn mir was net passt, ich meine meinung dazu sage, ob es anderen leuten passt oder net.... ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag. im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty! |
|||||||
|
||||||
| ...na ja, dann schlage halt im Thread was mit einem Samstag vor, an dem du kannst...und wenn ganz viele bzw. relatuv viele andere auch können, dann hast du mehr oder weniger ´nen Treffen organisiert?! ...vielleicht so im Dezember oder Januar... |
|
|||||||
| Öhm...mal was dazu, dass wir die Termine immer so legen würden, dass immer nur Oni und ich könnten... Ich kann grundsätzlich immer, da cih nachmittags nichts wichtiges hab, von daher könnte ich immer kommen (Naja, Dienstags hätt ich auch 8 stunden, aber das dauert nich soo lange...) Und zum Hisa: Das mit deiner A und B woche hab ICH um ehrlich zu sein eh net verstanden Oo Und ich hab jezz keinen tag vorgeschlagen, cih ahb nur die ideen ausgebaut... also hack ncih auf mir rum, ja...? *in ecke kriech* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaube shii hat da schon recht in gewisser hinsicht freitags ist für mich einfach ein schlechter tag,weil ich zwar um 3 aushab aber bis ich daheim bin ist es eh fast schon 4 uhr udn dann muss ich noch duschen udn so weil ich sonst nach pferd riechen tu udn dann ham mer so halb 5 wenn nich 5 uhr udn dann lohnt es sich gar net emhr überhaupt noch zu kommen weil ich dann nochma nach gießen fahren müsste!!!! nyo..vll is ja bald ma wieder n samstags termin +hoff+ +shii knuff+ aber vll gugg ich am bahnhof vorbei un sag hallo! mfg dee **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > ...na ja, dann schlage halt im Thread was mit einem Samstag vor, an dem du kannst...und wenn ganz viele bzw. relatuv viele andere auch können, dann hast du mehr oder weniger ´nen Treffen organisiert?! > ...vielleicht so im Dezember oder Januar... wieso wollte ich?...ich hab gesagt, das ich auf keins der treffen mehr komme..... ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag. im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty! |
|||||||