|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| naja, wüsste nich dass was geplant is ^^'' aber wir könnten ja mal auf spontan machen xDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| Gerneee!Gerneee!>___<gnyah!^^*lolitafetzen ausm schrank kram* |
|
|||||||
| Mir würds in der zweiten Ferienwoche am besten passen. So am 12-13 August. Das mit meinem vorigen Vorschlag wird wohl nix, zu kurzfristig >__> [EDIT:] drei bilder vom muvit 1.1 (hoffe, sie werden angezeigt) 1. http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/rana_nee_chan/detail?.dir=/efcc&.dnm=795c.jpg 2. http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/rana_nee_chan/detail?.dir=/efcc&.dnm=27cf.jpg 3. http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/rana_nee_chan/detail?.dir=/efcc&.dnm=55c9.jpg [EDIT2:] werden anscheinend nicht angezeigt. werd des noch ändern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 23:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts' nicht ne Woche früher? *-* Ich bin da noch in München von 31.7 - 10.8, also mir passt es am besten, wenn ma so 3-4.8 das machen... *-* Wer würde denn gerne kommen? *-* Nicht dass ma so enden wie beim letzten Mal, dass ma gerade mal zu 5 waren XD~~~~ Aber es war trotzdem sehr lustig XD~ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| also diesesmal komm ich sicher! waaaah, endlich feriäääää~n ^^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| @kishin stimmt!endlich F-E-R-I-E-N!!!!! Also bei mir gehts sowohl am 12.-13.8 als auch am 3.-4.8. Mirs egal....wobei mir 3.-4.8, glaub ich, lieber wär. ----when you cross the street....I can see black feathers---- |
|
|||||||
| jawoll! also p:nkm:lk und ich wollen uns am 3.8. treffen! dann kann ich ihr ja sagen dass du auch dabei wärst ^___^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| @kishin wer "auch dabei" ist?ich? |
|
|||||||
| @sara: yoa^^ hab irgendwie verplant noch n @sara davorzusetzen xDDD +baka desu+ xDDDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| @kishin.....vergiss nich:princess,nich sara>__< o.k.aber wo und wann? |
|
|||||||
| @princess: gomen nasai! princess,princess +es sich in den schädel reinhammer+ xDDD wann genau wissen wir noch nicht, machen wir die nächsten tage aus, dann geb ich einfach mal bescheid! wo,am hbf^^ muss sie abholen ^^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| @kishin hauptbahnhof?? @.@der is so groß....wie soll ich euch da finden? nyaaa....*aufgeregt is* und was machen wir dann?draußen "rumgurken"? >>>>>>see me in mirrows of street....in visions<<<<<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 20:19:05 |
|
|||||||
| Nya, normalerweise trifft man sich am Infopoint, dann gehn wir Neo und Essen...vielleicht noch Omega und dann sucht man sich n plätzle, wo man rumhängen kann. so ansich ginge 4. august. am 3 feiere ich geburtstag. (am 4. eigentlich auch, muss ich halt verschieben) bissl kurzfristig is es halt. ob man bisdahin genügend zusammentrommeln kann? |
|||||||
|
||||||
| @Pansandra sicher^^ |
|
|||||||
| hmm...wenn ham ma bis jetzt alles? Kishin Princess (sara27) Pansandra pinkmilk Und dann frag ich noch Bunny, aber sicher is nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 11:50:32 | |||||||
|
|||||||
| *lallaaa* Beißt ihr? ^^° Sry, dass ich mich hier einfach so einklinke... Ich bin nur neugierig. XD Ich würd glaub ich gern kommen. Komm zwar nicht aus München, aber es ist zumindest nit der weiteste Weg... Näääh. ^^;;; *geht sich schon mal nach was Geld umhören* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @Kaora: Klar, kannst gern kommen ^^ 4.8 umd 11 Uhr beim Infopoint ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja? Werde da sein... hoffe ich. XD (da ist noch die Sache mit den Fahrstunden... vielleicht ruft heut oder morgen mein Onkel an, und sagt, dass ich genau an dem Tag die nächste Stunde hab... Buwääh...) |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, umso mehr desto besser ^__^ also ich bin grad nur arg verpeilt, weil p:nkm:lk eigentlich morgen (also am 3.8. schon kommen wollte^^) ich frag sie gleich mal wies denn jetz ausschaut^^ +alle mal dran erinner dass unser pinku heudä wieder mal n jahr älter geworden is+ ^^ +verzieh+ xDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich mich angemeldet... jetzt meld ich mich wieder ab. *drop* Unvorhergesehener Zwischenfall... meine Mutter ist krank und ich muss somit Babysitten... *seufz* Nu ja. Das nächste mal vielleicht... ;___; |
|||||||
|
|||||||
| schade... aber vielleicht komm ich auch nich...bei so vielen leuten find ich keinen, der mit mir hin fährt. und ich weiß noch nich...meine eltern sind zwar nich da, aber sie wollen nich, dass ich alleine fahr. und -man kann mich dumm nennen- ich will da nich gegen ihren willen (wie sich des anhört ~.~) fahren. außerdem..20 € für ne karte? damit wär mein gesamtes geld weg... na ja, mal schaun. werd des spätestens morgen früh noch schreiben, ob ich kann, oder nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist zu kurzfristig ^^; *doch öfters reinschauen sollt* :D hmpf T_T mist in germany sin züge so teuer? oO schaß T_T |
|||||||
|
|||||||
| na ja, ehrlich gesagt hab ich vor 1 1/2 wochen schon vorschläge fürs muvit gemacht. kein schwein hat drauf geantwortet. und wenn sich nich n paar einzelne animexxler einfach mal so treffen hätten wollen, wäre das hier gar nicht zu stande gekommen. wenn keiner auf die vorschläge eingeht...tja, dann muss man halt auf den zufall vertrauen. (war jetzt nichts gegen dich, aber EINIGE [nich nur im animexx] können nicht kommen, weil sie sich drauf verlassen, dass ihnen irgendwer bescheid sagt) zu den kartenpreisen: ich erinnere mich, dass eine einzelfahrkarte irgendwas um die 20€ kostet. im übrigen: sofern ich morgen nicht verschlafe, werde ich kommen ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 02:37:28 | |||||||
|
|||||||
| waaa~h stellt ihr ma die bildschen on? +sehä~n will+ XD wahr schon ganz lustisch ^-^ +aufs nächste treffen wart+ ^.^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| jep, kommen on ^^ hab sie alle verkleinert. wer eins größer haben will, muss nur was sagen. größe geht bis 1024x768 ausgewählte bilder kommen auf ner einfachen HTML seite on, alle die da waren, bekommen nick, passi und URL, wo sie dann alle bilder sehen können XDD [lohnte sich also, zu kommen xDD] war toll, fands noch besser als des 2. MuVit ^o^ müssen wir unbedingt mal wiederholen, ne? schade, dass ich schon so früh musste. Vielleicht kann ich ja s nächste mal länger *tantchenmalfragenmuss* na ja, werd die bilder jetzt hochladen. cya, pansandra |
|||||||
|
|||||||
| goilooo ^_________^ +schon gespannt ist+ ^^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Hab mir überlegt...wir können die fotos doch auch bei den Confotos hochladen. das sind schon n haufen vits da. fände das eigentlich....angenehmer so. @chanhan: wirst du dann die bilder auch dort hochladen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yeah!das muvit war echt goil!*unbedingt wiederholen will*^^ @pansandra echt!die fotos sin toll^^ |
|
|||||||
| Óo...hab ein Foto vergessen...na ja, egal ^^ Auf jedenfall hier der Link für die "nicht-MuVit3-gekommenen" http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=261 alle recht verpixelt, sind ja nur 640x480 auch hier gilt, sollte sie irgendwer größer haben wollen, einfach schreiben. Wie gesagt, sind nich alle ^u^ Aber genügend *hihi* |
|||||||
|
||||||
| *ggg*ja....das muvit is vorbei, aber wir könne uns ja balg ma wieder treffen, oder nich? |