|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| die Wohnung hab ich eh erst ab Dezember...^^°°° Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also *räsuper* >> ich war etzmal wieder zu faul alles zu lesen... *hüstel* ähhh~ Wann jetzt? und wo? ähhhh ja xDDDD *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| @ shishi 11.12.04 ^_^ schau einfach mal, obs da geht^^ nyah... ich hau mich jetzt falle^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| AWWWWWWWWW..... ich hab heute von euch allen geträumt! *________________* *kyaaapiii* Ich freu mich schon so drauf... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AWWWWWWWWW..... ich hab heute von euch allen geträumt! *________________* *kyaaapiii* > > Ich freu mich schon so drauf... ^^ O.O..was? Du träumst von uns...*lach* Na das is ja was...*grins* *knuddel* Arrr..und ich kann net mit...*snif* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| @Shati: Jap, ich hab echt vom MuViT #5 geträumt... war voll cool! Meine Vorhersage für den 11.12. ist also: MEGAENDSSUPERGEILOMATIKOGENIALST! Genau... *nick* Zum glück hab ich dich in Frankfurt getroffen, sonst würde ich dich soooo lange nicht sehen... -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ey, so träume willsch auch... @ shati äh? aber wie machen wir das denn dann, wenn du nicth mit kanst... öh? oro? *nixmehrblick* ???_??? nyah... mein newbie hätte da wohl auch endlich mal zeit... und sie zerbricht sich jetzt endlos den kopf darüber, was sie anziehen soll XD~ *ju piekst* du solltest auch mal im forum posten... und sonst... sollte irgendjemand den typen kennen, der am maria Theresia Gymnasium in die K13 geht und diese goile Dir en Grey - Moi dix Mois - Malice Mizer - Hanamuke tasche mit sich rumschleppt... sagt ihm doch mal, er soll zuhören, wenn man versucht ihn anzusprechen u.u das Aza^^ *sich ganz dolle auf euch alle freut* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @Aza: Genau, was machen wir eigentlich???? Im Bahnhof rumlungern geht im WInter irgendwie schlecht... O___ö Also, könnten wir zu dir? Wir sind ja wirklich alle lieb, und fotos sind ja kein Prob, ne? ^^ Und das mit dem anketten können wir ja auch verschieben... XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| im dezember ist bei mir... weiß nicht zone u.u das problem ist, dass die firma, die das haus bis dezember gemietet hatte jetzt früher aus dem mietvertrag raus will, weil die mitarbeiterin, die da drin gewohnt hat (und die ganezn brandflecken hinterlassen hat *knurrrr*) jetzt weg ist, und sie niemanden haben, der jetzt noch da drin wohnen könnte... mein vater hat also bedingung gemacht, sollte vorher ein nachmieter gefunden werden, der das haus dann aber bis ende februar (!) mieten würde, dann können sie früher aus dem mietvertrag. bisher hat sich noch keiner gemeldet, aber man weiß halt nie, ob sich nicht noch jemand meldet... was eben die sache mit dem haus von meiner mum ein wenig unpraktisch werden lässt... ich wünschte ich könnte planen, aber leider, leider kann ich es nicht... wenn ich ins haus könnte wäre das alles kein problem, aber ich weiß es eben nicht. nächste woche bin ich bei meiner mum in moskau, dann kann ich sie nochmal fragen, ob es pribnzipiell möglich wäre, ein treffen im haus zu macxhen, insofern das haus frei ist... aber obs feei ist... weiß ich vorerst nisch >.< *knuddel* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @Aza: Hm, ich verstehe... ja, das ist schwierig.... Wer wohnt denn vom Treff von in München? Wenns wirklich bei Aza gaaar nicht geht, und auch bei keinem anderen Münchner, müssen wir halt zur Not wieder Bahnhof nehmen... XDDD Aber DVDs anschaun oder sowas wär schon genial... *__* Ich würd mein Haus gern zur Verfügung stellen, aber da müsstet ihr ja alle die 100km zu MIR kommen... XDDD Das geht wohl ned... ^^## *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ shati > äh? aber wie machen wir das denn dann, wenn du nicth mit kanst... öh? oro? *nixmehrblick* ???_???> ich hab doch gesagt, die Wohnung hab ich erst ab Dezember...und ihr wollt euch doch im Nov. treffen...O.O Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab doch gesagt, die Wohnung hab ich erst ab Dezember...und ihr wollt euch doch im Nov. treffen...O.O häh? ne, ich dacht es wäre jetzt alle planung auf dezember erst mal... weil in beiden monaten hat mal wieder keiner geld... Lang Lebe das Missverständnis!!!! XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich auch schon gewundert ^^" Alsu kannst du dann shati? oi... sch hab heut was zum anziehn gefunden XDD @natsu-chan yoa... wir hätten des ja dann geklärt. erst shoppen und dann zu sha-chan. vorausgesetzt, sie kommt dann ^^ morgen komm ich nach münchen ^^ aber erst um 6 uhr abends oder so. da gibts irgend so n orchester oder ne oper in nem berühmten theater. und da fahr ich hin ^^ schade, dass wir erst so spät ankommen und keine freizeit haben. sonst hätt ich mich vielleicht mit jemanden treffen können ^^ nyanya... meine blood cd is immer noch nich da +.+ ich wart seit fast 2 mons drauf O.ô aber Balzac kommt in spätestens 2 wochn +freu+ ah ja, noch ne kleine offtopic frage: hat jemand ne ahnung, wie viel die gemini single von despa kostet? in der Grphic Attack steht nämlich 8,95 €. und unser Comic Treff bezieht die sachen vom neo und da konnt ich letztens in die möglichkeits-bestellliste reinschaun und da stand 6.95 €. zwar sagte die besitzerin, dass das sehr billig is, aber auch, dass das ihr interner preis is, so wies sie kaufen muss. jedenfalls hab ich dann letztens nochma nachgefragt und da hat sie in die Graphik Attack geschaut und gesagt, dass man des zu dem Preis nich verkaufen könne und durchgestrichen und darunter 11,90 € hingekritzelt. vielleicht dachte sie ja, dass des n album wär..obwohl oft genug dabeistand, das es ne single is. nya.. hat jemand die single und würd mia den preis sagen? |
|||||||
|
|||||||
| @Sandra: Kann dir leider ned helfen, Kleine... Aber das ist ja blöd, dass man dir dein Geld so abzockt... >>__<< @Shati: Kannst dud och? *sehr hoff* *________* @All: Ich hab mein Outfit wahrscheinlich schon ausgewählt... *still not sure* Dieses mal wirklich Visual, bin mir ja blöd vorgekommen, zwischen euch süßen, so ganz allein als Cosloli... |___| *drop* *noch halterlose strümpfe brauch*... Welche mit schönem schwarzen Spitzenabschluss zu finden, ist echt hart... O_o Aber zum Glück hab ich bald geburtstag... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shati: Kannst dud och? *sehr hoff* *________* eburtstag... ^^ nya...dann hab ich wohl geschlafen..is ja auch egal..klar...im Dez. geht das...kommt dann alle zu mia...und dann heißt es: Exzessiver JRock/Visual-Konsum...bringt alle mal was mit. Weil ich hab selber nicht allzu viel...^__^ Ich freu mich schon so....*alle knuddel* Edit:@Sandra: ich bleib dieses We. in HOf alsu die nummer mit 09281 ^^ Wann rufst du an? Kannst du mir vorher smsen? Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 13:54:49 | |||||||
|
|||||||
| *ächz* shati... ich seh grad große probleme kommen u.u immer mehr nette leute, die shcon immer mal auf ein vit kommen wollten, aber bisher noch nie zeit hatten sagen jetzt der reihe nach zu, dass sie kommen könnten x_x deine wohnung wird platzen, wenns dabei bleibt O_O ich hoff mal, dass sich beld irgendwie alle gemeldet haben, die "standartmäßig" dabei wären, damit wir nen circaen überblick hätten, wer alles da wär... denn wenns dann letzten endes 25 leuts sind, wie aufm ertsen vit, dann glaub ich wird das schwierig mit ner ein-zimmer wohnung *husthust* also, bitte an alle, die sich noch ncith gemeldet haben: sagt bitte, ob ihr könnt oder nicht... das hilft ungemein bei der planung. *euch alle knuddel* *sich sehr dolle freu* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...dann weiß ich auch nicht...mal sehn...schaun wir erstmal wer dann alles wirklich kommt, ne? Es sagen ja immer viele, dass sie kommen und verwirklichen das dann nicht. ^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| ja... in gewisser weise "hoffe" ich auch auf die leute, die erst sagen sie kommen und es dann doch ncith tun... denn wenn unsere besetzung vom letzten mal kommt, dann sind mit leuten, die auch schon ziemlich definitiv zugesagt haben schon 15 leute da... und wenn das so weiter geht... besonders heftig könnts werden, wenn die regensburger truppe zeit hat... das sind nämlich ne menge visu-fans... beim ersten mal waren 5 da, aber es gibt da noch mehr XD~ nyo... abwarten und tee trinken... und leute in den hintern treten, dass sie mal ins forum schreiben, ob sie können oder nicht... ... ... das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde wirklich sagen, wir eröffnen nen neuen Thread "MuVit #5" (ich mahcs gleich) samt Liste, wer sicher kommt. Ich schreib auch dazu, dass in diesem Fall Spontanentschlüsse NICHT erwünscht sind. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hm... ich weiß nich, obs sinnvoll ist, das forum zuzuspammen... aber wenn dus machst, dann schrieb in den titel, dass der 1. post gelesen werden muss... das machen die leute auf gaia auch immer, und im 1. post sind die regeln für den thread festgelegt XD~ also hier: nur feste anmeldungen, wenn die leute sicher an dem terminn zeit haben... wir müssen abschätzen können, wer kommt. besonders, wie VIELE kommen... wir könnten natürlich auch gleich über einen eintrag im event-forum arbeiten, aber da wäre ein thread, der im vk-forum hängt auch ncith unsinnig... naja, mach einfach mal^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Hab den Thread jetzt eröffnet... passt das so? Hab ich wen vergessen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| black_miyava chibi_baka_mi TatsuChi ich glaub die sind net dabei... irr ich mich? und hassu rukasama drin? der kommt ja eigentlich immer... Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Sind eingefügt... Ruka hatte ich schon... wer ihn vergisst........ XDDD Den kann man nicht verdrängen... XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| besonders nicht, wenn er 50 mal versucht genau im richtigen moment ins bild zu springen *rofl* das war das blödsinnigste, was ich je gesehen hab XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Genau... XDDD~~~ Vor allem das Ergebnis: Man sieht wirklich NIE, dass er ins Bild springen wollte... XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nya, da ich es selbst erst durch n Steckilink bemerkt hab, post ich hier jetzt einfach mal rein: ......................................... Es gibt einen MuVit 5 Thread!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=77328&forum=1&kategorie=18&seite=1 .......................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 00:18:04 | |||||||
|
|||||||
| nyah... so, also das Muvit 5 event steht, der threadlink im event geht zum Muvit #5-Thread, ja... sonst... noch was? sorry, dass ichs nciht früher machen konnte, meine mum hat gestern vergessen mir den haustürschlüssel zu geben, also musste ich zu ner freundin gehen(ich hatte keinen schlüssel), dann ist meine mum erst um elf uhr nach hause gekommen, und dann brauchte sie den computer noch selber um ihre konferenz vorzubereiten... und heute hat sie eben die konferenz gehabt, und da braucht sie den computer auch. also hatte ich jetzt seit eineinhalb tagen keinen zugriff mehr auf nen computer... u.u *euch knuddelt* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| okoi...ich komme auch zum muvit...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 11:10:26 |