|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| yaaah schhab scho lust :3 bin ich denn erwünscht, lüüünnalein? :> There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
||||||
| ICH SAGE MAL: JA!!!!..............XD' |
|
|||||||
| Okee, wir sind jetzta gute 25. Wenn ich mich recht erinnere, sind doch mindestens ca. 5 leutz aus münchen, oder? kann denn keiner des organisatorische übernehmen; was Unterkunft und Essen betrifft? Chenhan-Chan übernimmt doch eh schon das meiste... also, wer meldet sich freiwillig? *aufruft* PS.:übrigens, wahrscheinlich wird Li-Chan...Lilica nich kommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 23:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja mii du sollst kommen *-* das wird sicher lustig ^O^ wennu willst mach ich dafür wieder meine zimt-schoko-mandel splitter XD oder so XD'' ******************************** ~~~~~End of hope~~~~~ ~~~~~End of love~~~~~ ~~~~~End of time~~~~~ ~~~~*The rest is silence*~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keine ahnung von orga, und mit mir wür auch niemand vernünftig reden, dazu bin ich einfach zu jung... >.< ich sag euch morgen, ob meine freundin definitif mitkommt, und ich soll ausrichten, dass ayato+4 leute kommt. das werden echt wahnsinnig viele leute... *auf gutes wetter hoff* weil ein jugendzentrum kriegn wir warsch. nicht >.< dasb aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @all Noch gaaanze drei Tage, dann ist es endlich soweit!!! XD Uaaa danke! *gerührt ist* es wäre echt super, wenn ihr ein bisschen um das Essen und Platz kümmern würdet... ich weiß einfach nicht wie ich das von Stuttgart aus machen woll >__< Ich bin auch wirklich nicht gut in Orga... kann höhstens ein bisschen regeln, wie wir unseren Zeit verbringen können^^;;; Hier noch einmal die LISTE XD Ayuki liina Miyavi Chenhan Andy +1 Valdyne +3 pinkmilk baby-devil Kazuki Marius Pasandra Kintaro_Oe BunnyUsagi BananaBeachGirl Jibrill azamir +1 Dark Chen Blackyue Kjaska pin3guin4 ayato +4 Das wird suuper!!! XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| also es kann sein dass ich mich irre,aber soweit ich weis kommt pinku-chan nicht -.-" *hoil* (korrigiert mich wenn ich falsch liege! *sichdannfreuenwürdeweilpinkuchankommt* ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm zusammen mit ai-san und maybe noch 2 - 3 leuten... muss ma rumfragen ^^ btw... wenn wir zum buffet chinesen gehen, wird das mitm platz doch kein prob sein?? There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:49:37 | |||||||
|
|||||||
| saaaaaaaaaaaaag ich doch,abers hört mia ya kaina zu -.- der chinese is nich weit vom neo,er mag uns (sprich animexx truppe).. naya, nach 3 jahren hinpilgern merkt man sich das schon. und ausserdem hat der schon massen animexx-aufläufe aufgefangen ^^ yaaaa ma koiii~ komm *.* frägsu hongi,mina un so?? und shiiiiiiiiin ^^ My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bisher shin und ai gefragt :> etz gehtz ans selektieren XDDDDD There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| also gehn wir jetzta zum chinesen? von mir aus, is mir ganz recht, solange wir eine unterkunft ham...(oder hab ich da wat falsch verstanden?) sorry, wenn ich nerv, aber wie gesagt, es soll halt spaß machen und nich rumnerven, nur weil wir wegen schlechtem organizing probleme ham. ach ja, ich hab wohl doch noch 2 weitere ^^ ni~ka klang schon mal sehr interessiert. sie konnte sich nich eher melden, da sie wohl meine nachricht nich bekommen hat. shi-chan...also shishi kommt wahrscheinlich auch (aus dem allgäu). näheres schreib ich dann. (übrigens die webmisstren von devil-kitty.de.vu ^^) |
|||||||
|
|||||||
| ähm... kleine anmerkung zur liste... ayato ist valdyne, ayato ist halt nur sein chatname, und valdyne der, unter dem er angemeldet ist... also habt ihr 4 leuts zu viel berechnet... und bei mia wolln nun schon 2 leuts mit >.< was wolln die alle da? sie hörn doch erst voll kurz und kaum intensiv j-rock... warum hab ich ihnen nur davon erzählt... >.< das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| dann schreck sie halt ab ^^ musst halt nur sagen, dass es ihnen bestimmt nich gefallen wird, alles seltsame leute (XDD~) ganz schwarz angezogen, komsich geschminkt, können nur über j-zeugs reden usw. wenn se das abschreckt, dann is die möglichkeit, sie zu visus zu machen zwar da, aber gering. wenn sie trotzdem noch kommen wollen, dann nimm sie halt mit. wenns aus purer sturheit is, werdens schon sehen, was sie davon haben, du hast sie ja gewarnt ^^ wenn sie wirklich aus interesse mitkommen, und sie des oben genannte nich abschreckt, macht es wohl nix, sie mitzunehmen. bei sowas lernt man (hoffentlich ^^) ja auch was neues dazu ^^ EDIT: >.<""" Ich heiße Pansandra..PaNsandra...mit NNNN~ (bzgl. der Teilnehmerliste) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 23:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag halt einfach "nein, ich will nicht, dass ihr mitkommt!"????? hmm...... wenn ni~ka mitkommt könnte sie rein theoretisch mit uns fahren *_* *sie ma ansprechen muss* ach ya ~ für meine mitfahrerleins o__o die zugverbindungen für 11 sind scheisse XD~ entweder wir kommen viel zu früh an oder ne halbe stunde später *_* genau kommen wir nur mit umsteigen in augsburg an *-* die fahrt dauert dann aber auch gleich ma ne halbe stunde länger x_x naya...... http://www.geocities.com/resbia/bahnvb.txt (höhö... noch nie so nen low-qual screenshot gemacht XD~ aber mehr brauch mer ya auch ned **) ~schmi There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2004 12:33:21 | |||||||
|
|||||||
| Ok.. eine Appel an alle XD Bring aufallefälle Musik mit!!! Also ich werde dann Boxen mitnehmen... es könnte nicht schaden, wenn auch andere Leute Boxen mitnehmen würden.. falls ihr wisse schon Baterie und so Sachen... Da wir wahrscheinlich kein Unterkunft kriegen würden, weil das alles viieeel zu spät ist... und weil wir so viele sind, sprich also, niemand könnte 30 Leute in seinen Wohnung unterbringen, müssen wir wohl oder übel hoffen, dass an diesen Tag nicht regnet und schön die Sonne scheint wie jetzt bei mir, und wir uns auf einem gemühtliches Plätzchen hinhocken, Musik hören, uns unterhalten, ins Con reinschreiben können. Noch besser wäre es, wenn jemand ein Notebook hätte... Videos!! XD Aber muss nicht sein... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ ~Muvit am 3.4, komm alle!!~ |
|||||||
|
||||||
| JIB! DU BREAKDANCER!! XDD ICH WOLLTE GERADE FRAGEN WO WIR FRESSN GEHEN UND WOLLTE DEN CHINAMANN VORSCHLAGEN!!!!!! XDDDDD *BREAKDANCE* |
|
|||||||
| hommm.... also, boxen hob i keine... nur mein minidiscplayateil und mein discmanplayateil. und da sind mir heut die batterien verreckt... auf dem heimweg kein vanilla mehr! *heul* *vatta um neue bats anschnorren muss* ich glaub ich lass die viecher daheim, die da eigentlich mitkommn wolltn... dann lern ich mehr neue leuts kennen^^ und muss mich net um die andern kümmern^^ also, ich packe meine hello-kitty tasche mit j-rock pics drauf und tue hinein: minidiscs und playa, cds und playa, shoxx und golobibles, ordner mit pics, disketten mit pics, conbuch, cds mit videos, geld für arena special, tjo.... mehr geld für den rest! nyo, ich glaub das wär alles was ich beisteuern kann^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| so, widda ne schlechte nachricht: Ni~ka kann nich, weils sies zu spät erfahren hat (will aber des nexte mal) Shishi kann nich, weils sie was anderes vor hat (will aber auch das nexte mal) das nächste mal müssens wir uuunbedingt mindesetens 4 wochen vorher sagen... vorteil: organisation is leichter nachteil: dann werden wir noch mehr (nachteil? ja, nachteil! wir sind 30 leutz, wir bräuchten eigetnlich nen eigenen festsaal in nem wirtshaus..) boxen kann ich keine mitbringen, besitze nämlich keine *haha* und selbst wenn, als 14 jährige mit zwei so riesen dingern rumzurennen und im zug des zeug auch noch wegpacken zu müssen is einfach nich ...einfach. meine taschen sehn eigetnlich normal aus...ich könnt auf meine discman tasche was drauf kleben nebenbei: sind die pics bei euch laminiert, oder einfach so draufgeklebt? mit kleber? kleberstreifen oder genäht? music...gebranntes vulgar album (wo des zweite liedsche nich funtz *brennergezicke*) 4 glay alben, bissl mp3 zeugs von j-rock und j-goth. disketten? ohne pc/ laptop bringt des doch nüx =.= nya, wenns sein muss, kann ich noch meine diru photobook mitbringen...sonst besitz ich eigentlich nüx....*ganzarmdranis* batterien brauch ich auch noch welche. ach ja, ich mach fotos, nur so als info =^__^= keine unterkunft? aber...wir gehen doch zum chinesen...und DAS is doch eine unterkunft, oder? oder bring ich widda mal wat durchenander? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schleppt ihr soviel unnötiges zeug mit? x_x There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| weils spaß macht... XDDD ne, weil man es eventuell doch noch mal brauchn könnt XDD du solltes mal meine schultasche sehn... imma 50% zeug, das ich für die schule net brauch... bücher, zeitschriften, cds, cdplaya etc... @unterkunft naja, beim chinesen können wir zwar (hoffentlich) was essen (wenn wir net zu viele leuts sind) aber unterkunft wäre eher son jugendzentrum... aba ich glaub auch beim nächsten treffen wird das nit hinhauen, denn das 6-eck wird ja verkauft, und das münchner animexx-treffen steht deswegen ja auch schon vor nem riesenproblem... und wir muvitler werden nur noch größere probleme bekommen was zu finden... aber augen offenhalten ist immer noch das beste^^ also, wenn jemand ein plakat sieh "festsaal für 10 euro zu vermieten... XDDDD naja, egal.. euer aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| alsoo, ich wünsch euch mal viel spaß übermorgen *alle mal knuddl* beim nächsten mal bin ich auf alle fälle dabei ^^V blood tells always a story.. like the stars in the air.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter Vormittags bedeckt Wetter Nachmittags bedeckt Wetter Nachts Regen maximale Temperatur 14 °C minimale Temperatur 6 °C gefühlte Temperatur 10 °C Windrichtung Nord-West Windgeschwindigkeit 3 Bft Windböen k.A. Bft Luftdruck 1016 hPa Niederschlags- wahrscheinlichkeit 80 % Relative Feuchte 54 % Wassertemperatur k.A. °C Sonnenaufgang 06:49 Ortszeit Sonnenuntergang 19:46 Ortszeit Wir sollte wirklich schauen dass wir irgendwo reinkönnten falls das Wetter umschlägt. ******************************** ~~~~~End of hope~~~~~ ~~~~~End of love~~~~~ ~~~~~End of time~~~~~ ~~~~*The rest is silence*~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this doesn't sound so good *_* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| hmm...irgendwie blöd...in n (normales) restaurant können wir auch nich (zumindest nich SO). kann den irgendwer mal zum chinesen gehen und fragen, ob das gehen würde? nich, dass wir hingehen und dann dürfen wir nisch rein... zum wetter: von mir aus is es so bewölkt wies will, solange es nich regnet...wobei "Niederschlagsmöglichkeit: 80% ....das sind 70 % zu viel...ô.O |
|||||||
|
||||||
| Nein, beim Chinesen zu sitzen, den ganzen Tag lang, ist zu dreist. Das wollen wir dem echt nicht antun, außerdem kommen da abends schon ziemlich viele Leute. |
|
|||||||
| Oh nein... das hört sich nicht echt nicht gut an... dabei ist hier im Stuttgart sooo gutes Wetter... >__< Naja wir werden wohl oder übel inprovisieren müssen... was wir denn machen können... Echt blöd, dass wir kein Unterkunft haben... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ ~Muvit am 3.4, komm alle!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Waiii, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt Q___Q Beim nächsten komm ich auf jeden Fall, wenn noch eines statt findet T__T Habe eh nur eine halbe Stunde nach München xD |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube grundsätzlich keinem wetterbericht, sondern hoffe dummdreist weiter auf gutes wetter... hm... aber sollte es wirklich regnen (was ich bei einem blick aus meinem fenster irgendwie nicht glauben kann: strahlender sonnenschein) müssen wir wirklich irgendwo rein... im notfall vielleicht irgendwo im zwischengeschoss von der s-bahn/u-bahn oder irgendwo inner bahnhofshalle... oder hat wer was gegen aufm boden sitzen? devise: jacken zum draufsitzen oder anziehen mitbringen, und weiter zu welchen göttern auch immer beten, dass morgen das wetter genauso bombastisch ist wie heute^^ eure Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| ... ganz schlechte neuigkeiten...#### Wir wollten ja zu dritt kommen (BunnyUsagi; Ich; Zaubergnomi). Aber BunnyUsagi hat nen schlimmen ausschlag gekriegt, und nachdem Zaubergnomi nich darf, darf und will ich auch nicht. Und 15 € für ne bayernkarte, alleine aufn zug warten und dabei wie n "satanist" auszusehen (ich kann mir nämlich nich vorstellen, dass irgendwer beim bahnhof weiß, was ich darstellen soll....hmm...vielleicht hätten mich noch welche für n goth gehalten?? || ja, satanist...wobei...*blauenrocktragenwollte*...aber sonst...sahs schon sehr danach aus) und von allen angestarrt zu werden...ohne beistand...dann noch alleine heimfahren...kenn mich doch eh so schlecht in münchen aus...ne, des kann alles kann nich mal des MuVit wett machen, sorry...ich wollte wirklich..hab heute meine restlichen assecories gekauft...mir n komplett neues otufit gekauft...*heul* so, jetzt is meine woche doch versaut...*deprigewordenis* *gomennasai* tut mir echt leid! aber ich und bunny haben uns gegenseitig versproche, dass wir des nächste mal ganz sicher kommen. ihr braucht jetzt übrigens n neuen fotografen...sonst hätt ichs ja gemacht, aber......*wiederdepriwird* >__>#### trotzdem viel spaß ^^"""" (oder doch eher +.+#?) cya, eure pansandra |
|||||||
|
||||||
| Ähm, wann kommts denn ihr so an. Also mein Zug kommt scho um 10:16Uhr, der nächste wär erst um halb zwölf. Treff ma (also die "Frühen") und irgendwie schon davor am Infopunkt? Ich komm nämlich allein und hab echt net so den Bock die ganze Zeit ohne Beistand angestarrt zu werden... PLZ! HÄLP! |