|
Eröffnet am: 14.04.2005 09:42 Letzte Reaktion: 18.07.2005 10:16 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hoffentlich fährt wirklich wer zu dem see..wenn ich mir das vorstell..das ganze zeugs rausschleppen..meins is zwar net so schwer dafür etwas sperrig...aber allgemein..getränke, grill, grillzeugs, knabberzeugs etc O_o omg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuWhiskeyguck* ^.^ *Atemuloslass* *anWhiskeyhäng* Hassu auch Käääksääää? *absuch* *VersuchWhiskeyanzuknabbern* Du Mizu, von wie vielen Leuten hast du denn jetzt eigentlich eine Zusage? *neugier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von knapp 16 oder mehr leutn hm.. bringt jeder einfach bissl was mit ^^ あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
||||||
| über was machst du dir denn dann solche Gedanken??? ^____^ Das wird soooo suuuper!!! *freuuu* Noch ein Tag!! ^____^ *hüpf* |
|
![]() |
||||||
| Ja genau *mithüpf* Und ich bring meinen Foto mit und dann seid ihr alle fällig *muahaha* ich werd euch alle knipsen *jaha* so ein Spaß!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hat whiskey eigentlich sein donkey konga wieder gekriegt?! wär cool wenn wir das spielen können, hab letztes mal irgendwie gefallen dran gefunden ^^ ich werd dann naruto für gamecube mitbringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte schlagt mich net -____- ich kann die Fotos, die ich gemacht hab erst nächstes WE hochladen ;___; hab nämlich die Dockingstation für die Camera nicht dabei *doofbin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bleibt es mir noch eine woche erspart einen teil der modenschaufotos zu kommentieren... ich hätte wahrheit sagen sollen... ich hätte wahrheit sagen sollen... ich hätte wahrheit sagen sollen............. *g* Vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene XD gut das du pflicht gesagt hast, wir wollten dich sogar in richtiger kleidung stecvkenXD ich lad die fotos dann auch bald hoch... あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand deine feier cool ^^ danke nochmal für alles *schon auf nächstes jahr freu* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modenschau? KLEIDUNG für das Byte? Hö, ich glaub, ich hab ne Menge verpasst *NetmaleinevonMahosberühmtenBrezengegessenhat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hö, ich glaub, ich hab ne Menge verpasst joa..flaschendrehn bzw wahrheit oder pflicht halt |
|||||||