|
Eröffnet am: 14.04.2005 09:42 Letzte Reaktion: 18.07.2005 10:16 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >nya, so lang sich keiner nen Ouzo reinzieht ouzo ist toll *___* der einzige alk den ich wirklich gern trink xD aber auch nur nach dem guten griechischen essen *lol* |
|||||||
|
||||||
| >ähm..also ich komm ja von ausserhalb und hab keine ahnugn wo du wohnst oder wo germering ist. also ich wär dankbar wenn mich jemand am bahnhof einsammeln könnte und dann mit mir gemeinsam hinfährt.. @maho:ich kann dich schon mitnehmen wenn du willst. Müssen halt ausmachen, wo wir uns treffen und vor allem wann. Ich komm auch von ausserhalb und fahre deshalb mit dem Zug (bin auch noch nicht 18ten .. --) Wir würden dann mit der S-Bahn weiterfahren. @mizu: wie lange geht deine Burzelfete? Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:46:41 |
|
![]() |
||||||
| >@maho:ich kann dich schon mitnehmen wenn du willst. Müssen halt ausmachen, wo wir uns treffen und vor allem wann. Ich komm auch von ausserhalb und fahre deshalb mit dem Zug (bin auch noch nicht 18ten .. --) Wir würden dann mit der S-Bahn weiterfahren. hmm..mal sehn. ich kenn dich ja nicht ^^; also lieber wärs mir schon mit jemanden zu fahren den ich schon kenn. und natürlich bevorzugt mit auto *gg* xD |
|||||||
|
||||||
| >ich kenn dich ja nicht ^^; das kann man ja noch änderen! ^^ da ich's grad gesehen hab... (hab mich grad eingetragen) du kommst auch am Samstag ins Aquarium? ich komm auch und da konnen wir uns vorher kennen lernen, nur so ein Vorschlag. Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| >das kann man ja noch änderen! ^^ >da ich's grad gesehen hab... (hab mich grad eingetragen) >du kommst auch am Samstag ins Aquarium? >ich komm auch und da konnen wir uns vorher kennen lernen, nur so ein >Vorschlag. noja..ich bin immer aufm animexx treffen.. aber bin ein bissl komisch wenns ums neue leute kennenlernen geht.. also mal schaun ^^; werd sa. mal den sense-kun fragen ob der noch plätze frei hat etc oder vll am bahnfhof vorbei kommt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 18:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bis min 10 Uhr hatte ich scho geplant, am Abend weiter grillen macht auch spaß oder? あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, jetzt wolld isch grad n bisserl Selbstvertrauen in eine Schachtel packen und ne Schleife rumwickeln, aba des will nicht in die Schachtel rein ... nun hab ich die Schleife um *jetztGeschenkbin* *tadaa* @maho ^___^ solang du dat Kroko net anhauchst, darfst du dir mit freundlicher Genehmigung von meiner Wenigkeit so viel Ouzo reinziehen, bis du Sternchen siehst *muahaha* (net böse sein^^) |
|||||||
|
||||||
| 10 Uhr ist ziemlich spät muss noch nach Hause fahren --" und dann war ich so um Mitternacht erst in Donauwörth. Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| naja..ich kauf mir selbst eigentlich nie alk..wie gesagt..ein glas ouzo nach nem guten griechischen essen ist lecker und tut gut, aber sonst brauch ich das nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 Uhr ist ziemlich spät muss noch nach Hause fahren --" > und dann war ich so um Mitternacht erst in Donauwörth. dann fahr früher ^^ .......... あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mahotätschl* na das lob ich mir *breitgrins* ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..weiss eigentlich nich was es da zu loben gibt..ich mein wenn man alt genug ist (oder auch wenn man jünger ist, dann aber natürlich im gewissen mass) ist es ja nicht verwerfliches alk zu trinken.. mir persönlich schmeckt er einfach nicht..nicht weils alk oder ungesund oder sonst was is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* ich trink gar keinen Alk - gar nie - klingt komisch, is aber so *SendungmitderMausnachmach* -___- irgendwie kommen wir vom eigentlichen Thema ab *aufMizudeut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <,<" pff... ne Quizfrage: WER MAG GERNE WÜRTSCHEN GRILLEN ODA WER BRATWÜRSTE O.o denn wir grillen so aufn offenem Feuer, wenn ihr mögt, nehmen wir nen kleinen Grill mit. あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WER MAG GERNE WÜRTSCHEN GRILLEN ODA WER BRATWÜRSTE O.o steaks!!!! *_* naja mit grill is schon besser wiener würstle soll man nicht grillen hab ich mal gehört..bratwürstle schmecken da eh am besten.....aber net so gut wie steaks xD~ btw: ich hab mir grad n tischgrill gekauft xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 15:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD dann tut mir gali jetz scho leid ;) あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso?! weil er grillmeister spielen muss? *g* naja..da kann man sich notfalls ja abwechseln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer wechselt freiwillig ab XD あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es muss ja keiner allein am grill stehen..können ja mehrere dort stehen, dann kann man sich unterhalten und es ist lustig ^^ und gemeinsam aufs essen achten..so wie am sa. aufm treffen halt xD jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben trotzdem überwiegend gali und mauki am grill gestanden!! XD und hab dabei bissal Gali genervt... Naja ôo ma schauen.. ._."" grillen selbst mag ich net, mag schwimmäään! あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird sich dann schon ergeben auf jedenfall is grillen cool ^^ aber jetzt sag net dass die feier mit schwimmen ist und alle schwimmen gehn dort O__o jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch maho... ich hab hingeschrieben wenns wetter mitspielt kann man schwimmen, wenn man mag.... あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja naja..ich hoffe es gehen dann net alle schwimmen..sonst hock ich die ganze zeit allein rum -_- jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub auch net wirklich, das alle gehen, voralleim eine freundin von mir, die ist genauso wie wir beide, kräftiger xD aber ich bin mizu und mag mizu <.< also ich geh mir egal あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh höchstens mti den füssen ins wasser..aber um keinen preis würd ich schwimmen bzw im badeanzug rumlaufen >_> naja also ich hoff ich langweil mich dann net ^^; jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirste schon nich.. あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mal schaun. jetzt freu ich mich erstmal aufs grillen *g* xD jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... ich freu mich gar nicht......... あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso?! Oo ist doch deine feier jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau!! Wieso nicht? (Kroko freut sich auch - und leistet Maho auch Gesellschaft, wenn alle anderen schwimmen gehen - Ehrenwort) |
|||||||