|
Eröffnet am: 14.04.2005 09:42 Letzte Reaktion: 18.07.2005 10:16 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir auch *___* cola is besser als alkohol oder kaffee (<-trink ich beides nicht >_>) obwohl ich spezi oder fanta fast noch lieber mag xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich mag sprite und eistee! aber cola is gut, alternative zu alk あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprite vertrag ich net sooo gut..aber geht notfalls auch *gg* xD naja alk muss nicht sein...ausser beim griechen nachm essen n ouzo..das gehört dazu xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ich hab ein kleines problemchen....unsere lehrerin meinte das wir doch bis freitag prag bleiben und in der nacht von freitag auf samstag heim kommen...dan schaff ichs verscheinlich nciht auf deinen burzeltag..sry mizu...bekommst beim animexx treffen was geschenkt von mir....würde echt kommen aber nach den tagen werd ich so tot sein T.T живи каждый день так, если бы он был для тебя последним |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißt drauf XD wer kommt sowieso?` nioemand *absag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mizupatpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*absag* nicht wirklich?! oder? Oo *schade fänd* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ick komme, ick kommmme, ick komme! und da kommt nichts dazwischen! Obwohl... bei einer Sache komm ich nicht. Wenn jemand stirbt der mir nah steht. Wär auch besser so, wenn ich dann nicht komm. Wahrscheinlich wär ich so was von daneben und ich möcht euch ja nicht den spass verderben. Hoffe das dieser Fall nicht eintretet!! Beerdigungen sind immer so was von traurig. *schnief* Ich komme auf jeden Fall, mizu! Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| ich komm auch auf jedenfall....... bzw wenn ich dort übernachten kann ^^ weil bei meiner anderen freundin gehts net, aber du sagtest ja dass man notfalls auch bei dir schlafen kann gell? ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mizunochmalpat* siehsu - kommen gaaanz vielää *Krokoauchkommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. kA..... vorläufig tu ichs wieder rein..... aber wehe es kommt nicht min. ihr ._.," あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 8 Leutz ham sich ja scho eingetragen und hier stehen ja auch noch n paar rum *g* ... Müssen ja keine 50 sein - reichen doch auch 10-20 (oda net?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe heute erfahren dass genau an dem tag ein sommerfest stattfindet.. mein kommentar: "ich war die vergangenen sieben jahre dabei... diesmal geht es nicht.. habe nen anderen termin..." ich denke mal die lassen mich gehen... wenn nicht.. geh ich trotzdem... wie gesagt... ich komme... und wenn an dem tag die welt untergeht... dann müssen die das ohne mich machen...! e0f töte mich... es wird das letzte sein was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. das ist nett.. ich wollte ja gut 10 haben.. aber alle werden bestimmt nich kommen......... *seuftz* alles ist doof.. ich freue mich nichteinmal auf meinem Geburtstag... auf einfach gar nix... *sich erschießen mag* あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. ich hab das jetzt so geplant: Wir treffen uns alle bei mir zu Hause. Dann werden wir paar Runden zocken und bisschen Essen. Ca um 15 Uhr oder noch später, werden wir zum grillen gehen, sofern noch Platz ist, denn es sind nur 3 Stellen zum offenem Feuer.. Ansonsten müssten wir einen Grill mitnehmen... Der See ist jedoch gut 3km oder mehr von mir entfernt und ich glaub nicht, das alle Lust hätten, zu Fuß hin zu kommemn. Deswegen bitte ich, das vll einige mit Autos kommen, wir haben zwar welche, aber ich glaub nicht, das jeder in einen Transporter will... ^^"" und das mein Bruder sein Auto rausrückt auch nicht =_= Ansonsten müssten wir mehr あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 22:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte meine schule mitbringen... wären dann zwar nicht 10 sonder 1000... aber egal.. ^^ --- spass beiseite.... --- also... ich komme vermutlich mit der s-bahn... und ich werde kommen... *fg* e0f töte mich... es wird das letzte sein was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..also ich komm ja von ausserhalb und hab keine ahnugn wo du wohnst oder wo germering ist. also ich wär dankbar wenn mich jemand am bahnhof einsammeln könnte und dann mit mir gemeinsam hinfährt.. (bevorzugt mit auto xDD mit bahn etc ist natürlich auch ok, nur alleine find ichs halt nicht) aber bitte jemand den ich kenn ^^;; wann ich genau ankomme müsst ich erst gucken, aber ich denke mal so gegen 13-14 uhr dann damit wir püntklich um 15 bei mizu sind.. >und ich glaub nicht, das alle Lust hätten, zu Fuß hin zu kommemn. stimmt xD die lust hab ich auf keinen fall. also ich hoffe ich kann da irgendwo mitfahren ^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wann ich genau ankomme müsst ich erst gucken, aber ich denke mal so gegen 13-14 uhr dann damit wir püntklich um 15 bei mizu sind.. hey, vor 15 Uhr da sein! Gegen 13 Uhr oder so! Oder noch früher, denn um 15 Uhr gehen wir Grillen und davor spielen wir usw!! Dann sag ich mal, das ich ab 12 (evtl früher) bis 13 Uhr auf eucuh warte... Von da aus, gehen welche mit Auto oder zu Fuß, ist kein weiter Weg... wirklcih schade das Mauki nicht kann ._. あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja..hab mich vertan.. bin natürlich vorher da.. kann um 12 oder auch früher da sein.. mich müsst wie gesagt nur jemand am hauptbahn hof münchen (oder pasing ging auch) abholen und mit hinnehmen.. könnt ja mal den sense-kun fragen oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ein kühler morgen... der morgen von mizus burzelfeier... bytes uhr zeigte 4:00 am... schnellen schrittes ging er durch den nebel zu mizus zuhause... er klingelte... verschlafen öffntete mizu die tür und fragte: "was willst du denn hier?" byte antwortete: "ich wollte nicht zu spät kommen" er sah auf die uhr... 4:05 am.... "ich bin doch hoffentlich nicht zu spät?" mizu glotzte ihn mit grossen augen an... zögernd erwiderte sie: "nein... du bist nicht zu spät... eher zu früh..." byte sah wieder auf die uhr... 4:06 am... "hm... ok... dann warte ich hier... hast du meine 36 späm-mail-burzel-grüsse in 10-facher ausfertigung erhalten?" er grinste sie an... sie schlug die tür zu... ------------ sense fährt auch hin? *platz in senses auto reservier* *g* also um 11:00 da sein... ok.. ^^ e0f töte mich... es wird das letzte sein was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sense fährt auch hin? *platz in senses auto reservier* *g* ich glaub schon..ist zumindest bei dem event eingetragen..aber k.a. ob er mit auto fährt...also wenn hoffe ich dass ich auch einen platz dort krieg ^^ und wie gesagt..wär toll wenn mich jemand von münchen pasing oder münchen hbf abholen würd und dann mit mir zu mizu heim fährt (bevorzugt auch mit auto xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe danke byte, das war lustig *knuff* kannst gerne früher kommen, aber halt nur mir bescheid geben ^^ ja? maho, naja glaub eher erkommt mitm auto, denn wenn wir lang feiern, fährt der bestimmt net mit der sbahn vorallem weil kein bus am abend zu ihm heim geht ôo" notfalls, wir haben ja 4 autos ^^ あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Kroko kommt mid da S-Bahn weil isch hab nämlisch ne Orientierung wie ne Nudel - mit Auto würd ich irgendwo in Griechenland rauskommen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringst du mir was aus griechenland mit? x,D kla komm ruhig mit dea s bahn ^^ あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wünschen Sie denn aus Griechenland zu bekommen? Etwas Zaziki? *g* (hab mir au schon in meinen Kalenda gekritzelt, dass ich Eistee kaufen muss - sonst vergess ichs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >maho, naja glaub eher erkommt mitm auto, denn wenn wir lang feiern, fährt der bestimmt net mit der sbahn vorallem weil kein bus am abend zu ihm heim geht ôo" >notfalls, wir haben ja 4 autos ^^ das ist guuut.. hauptsache ich muss nciht soweit zu dem see laufen *g* naja..und vll holt mich dann ja auch wer vom bahnhof mitm auto hab..wär schon gut..weil ich ja null ahnung hab wo mizu wohnt.. >Etwas Zaziki? *_______________________* vll kann ich welchen mitbringen..mal schaun xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem essen poste ich noch ne woche oder so vorher rein, vll wäre son salat oder sowas inna art super :) und maho und ihr griechisch XD hm.. ich weiß, bis auf lana und sense, weiß hier keiner, wo ich wohne ^^'''''''''''''''' あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griechisch ist toll.. aber da fehlen dann die pommes.. naja.. mit weissbrot schmeckt tzaziki auch lecker *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm jetzt krieg ich Hunger *Zazikilieb* Ich kann leida kein griechisch nur ein paar Wörter *lol* nya, so lang sich keiner nen Ouzo reinzieht und mich dann anhaucht *sonstausLatschenkipp* Oô ich muss mal nach Mizus Geschenk gucken.... *lalala* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ne idee XD schenkt mir selbstvertraueeeeeeeen oder einen hasen o.o *wegrofl* @kroko lebt mein geschenk? o__o *dich einpack* mein geschenk juhu x,D naja, hauptsache ihr kommt :) einer erledigt das mitm See aber ob das klappt x_X" wer keine idee hat: -ich hab einige sailor moon cds und art editions "ergattert" muss aber zahlen XD ca 20€ + ?€ versand x,D あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||