|
Eröffnet am: 14.03.2005 22:19 Letzte Reaktion: 06.06.2005 19:33 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| du bist aber auch schusselig ^^° *immer alle sofort aufgeklebt hat* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist aber auch schusselig ^^° *immer alle sofort aufgeklebt hat* *rumwusel* Ich hab erst 2 Marken XD Isch froi misch schon *auf meinen Ava zeig* X3 Soooo seeeehr XD *panta umwusel* meiiins *-* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist aber auch schusselig ^^° *immer alle sofort aufgeklebt hat* hab wiedergefunden ^^ hab jetz eine karte voll. aber ich spar natürlich weiter für ein ganzes sändwitsch XDD oder ich schnorr aufkleberis von leuten, die keine karte wollen *___* toll, dass die mir dann per sms werbung schicken wollen (steht im kleingedruckten) *falsche nr angeb* xD http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganzes Sandwitch? O_O" ich hatte bis jetzt immer nur halbe ^^° danach passen dann noch immer mindestens 4 Kekse XD *SubWay-Kekse liebt* ^^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn du zwei dinger voll hast,kriegste ein ganzes. steht da drauf ^^ 4 kekse??? ich hätt mich ja nach 3 schon fast übergeben ^^; http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wenn du zwei dinger voll hast,kriegste ein ganzes. steht da drauf ^^ > 4 kekse??? ich hätt mich ja nach 3 schon fast übergeben ^^; Ich kann da au net zuviele essen X.x Njo also es sind ja 49 User eingetragen, man sollte mal ernsthaft drüber nachdenken wo man hinwuselt fals es pisst, weil wir können schlecht mit 50Leuten ins Subway gehen das wird n bischen sehr eng glaub ich. Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* Ah Riku is so... aaawww~ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja wenn du zwei dinger voll hast,kriegste ein ganzes. steht da drauf ^^ > > 4 kekse??? ich hätt mich ja nach 3 schon fast übergeben ^^; > > Ich kann da au net zuviele essen X.x > Njo also es sind ja 49 User eingetragen, man sollte mal ernsthaft drüber nachdenken wo man hinwuselt fals es pisst, weil wir können schlecht mit 50Leuten ins Subway gehen das wird n bischen sehr eng glaub ich. > > Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* > Ah Riku is so... aaawww~ teil 1 oder 2 ? ich spiel grad teil 1 und könnt das ding schon wieder in die ecke schleudern.. wisst ihr.. ich befürchte es WIRD regnen! http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* > > Ah Riku is so... aaawww~ > > teil 1 oder 2 ? > ich spiel grad teil 1 und könnt das ding schon wieder in die ecke schleudern.. > wisst ihr.. ich befürchte es WIRD regnen! Gibts davon n zweiten teil? Wenn ja wo krieg ich den her oO Btw. das war Wuppertal Barmen Bahnhof wo ich raus muss ne? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* > > > Ah Riku is so... aaawww~ > > > > teil 1 oder 2 ? > > ich spiel grad teil 1 und könnt das ding schon wieder in die ecke schleudern.. > > wisst ihr.. ich befürchte es WIRD regnen! > > > Gibts davon n zweiten teil? > Wenn ja wo krieg ich den her oO > > Btw. das war Wuppertal Barmen Bahnhof wo ich raus muss ne? ich glaub der zweite is noch nich draußen.. zumindest noch nich bei uns http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw. das war Wuppertal Barmen Bahnhof wo ich raus muss ne? > > ich glaub der zweite is noch nich draußen.. zumindest noch nich bei uns > hab ich au grad bemerkt und ich freu mich voll <.< böses mel! dat kommt wohl erst 30.06.05... oder wenn ich total pech hab erst im winter oo Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts davon n zweiten teil? Wahrscheinlich ist damit 'Kingdom Hearts - Chain of Memories' gemeint ^^ >Btw. das war Wuppertal Barmen Bahnhof wo ich raus muss ne? jop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibts davon n zweiten teil? > Wahrscheinlich ist damit 'Kingdom Hearts - Chain of Memories' gemeint ^^ > *fuchtel* nain ich hab geguckt, es wird einen zweiten teil für die PS2 geben, doof ist nur das das dann an das GBA-Spiel mit der Story anknüpft -.- Ich hab nur keinen GBA oo > >Btw. das war Wuppertal Barmen Bahnhof wo ich raus muss ne? > jop ^^ Also hab ich mich da doch nit vertan oo Öhm Enzan ab wieviel Uhr steht ihr denn da? Kann sein das ich schon gegen 12 da rumtuckern muss -_- Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 07:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha da fällt mir ein.. ich weiß gar nich mehr wie man dahin kommt wo wir uns treffen ^^;;; naja ich fahr ja mit mi-chan.. XD die war zwar noch nie da aber.. egal >_>; http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha da fällt mir ein.. ich weiß gar nich mehr wie man dahin kommt wo wir uns treffen ^^;;; naja ich fahr ja mit mi-chan.. XD die war zwar noch nie da aber.. egal >_>; Fährsu mitter Bahn ._. Von Dortmund HBF tuckert der RE4 immer um 9min nach Voller Stunde. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haha da fällt mir ein.. ich weiß gar nich mehr wie man dahin kommt wo wir uns treffen ^^;;; naja ich fahr ja mit mi-chan.. XD die war zwar noch nie da aber.. egal >_>; > > Fährsu mitter Bahn > ._. > Von Dortmund HBF tuckert der RE4 immer um 9min nach Voller Stunde. also wir fahrn von haltern aus.. dann erstmal nach essen glaub ich... hach ich weiß auch nich. müssen wir gar nich zu wuppertal hbf hin? und was is mit der schwebebahn? Ach. wupertal barmen.. hmm werden wir schon irgendwie finden XD http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > haha da fällt mir ein.. ich weiß gar nich mehr wie man dahin kommt wo wir uns treffen ^^;;; naja ich fahr ja mit mi-chan.. XD die war zwar noch nie da aber.. egal >_>; > > > > Fährsu mitter Bahn > > ._. > > Von Dortmund HBF tuckert der RE4 immer um 9min nach Voller Stunde. > > also wir fahrn von haltern aus.. dann erstmal nach essen glaub ich... hach ich weiß auch nich. müssen wir gar nich zu wuppertal hbf hin? und was is mit der schwebebahn? Ach. wupertal barmen.. hmm werden wir schon irgendwie finden XD Öhm RE4 fährt ca. 20min bis Barmen Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* > Ah Riku is so... aaawww~ > Moah, die sind alle so niedlich *____* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pantaaaaa~ ich hab Heute mein Kingdom Hearts bekommen *-* > > Ah Riku is so... aaawww~ > > > > Moah, die sind alle so niedlich *____* Yaahhh~ Und ich steck fest, ich komm nit weiter ._. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehn, vllt kommen wir ja zusammen weiter *das bezweifel, weil noch nie Spiel von dem Genre gespielt hat* XD glaub ich jedenfalls ^^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal sehn, vllt kommen wir ja zusammen weiter > *das bezweifel, weil noch nie Spiel von dem Genre gespielt hat* XD glaub ich jedenfalls ^^° Ja, naja ich bin bestimmt nur irgendwie blind ._. Hab heute auch Final Fantasy Unlimited Folge 2 bekommen, auf Folge 1 warte ich noch ~_~ Schweinerei das.... Njaa~ ich werd wohl nomma n Vampir cosn ^^ Und wenn nich den dann Gotteslästerin... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steckte schon bei der dritten welt fest >_>; wo bist du grad? ich find ja kairi voll die blöde schlampe XD http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich steckte schon bei der dritten welt fest >_>; wo bist du grad? > > ich find ja kairi voll die blöde schlampe XD Kairi is nervig.... 3. Welt? Öhöh.. ich bin grad ma in der ersten? Glaub ich zumindest... ich bin in der Stadt Kavern und soll zur Ostecke... muss dafür aber durch den Norden... allerdings find ich den Weg nit ;_; Und wa war irgendwas mit ner Glocke aber ich find da keine... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find des Kairi süss >.<" so optisch, ne? XD *ja net charaktermäßig kennt* ^^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 22:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich steckte schon bei der dritten welt fest >_>; wo bist du grad? > > > > ich find ja kairi voll die blöde schlampe XD > > > Kairi is nervig.... 3. Welt? > Öhöh.. ich bin grad ma in der ersten? > Glaub ich zumindest... ich bin in der Stadt Kavern und soll zur Ostecke... muss dafür aber durch den Norden... allerdings find ich den Weg nit ;_; > Und wa war irgendwas mit ner Glocke aber ich find da keine... achso. ja das is son winziges tor in traverse nord, hab ich auch erst nich gefunden. und die villa mit kniff, da soll angeblich ne glocke sein, ich war da drin, aber da is keine glocke, nur ganz viele bunte wände und viele feinde XD http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt auch bis Wuppertal Hbf fahren und denn mit der Schwebebahn (Richtung Oberbarmen) oder der 611 (Richtung Lenneper Str.) bis Alter Markt fahren und denn nur noch über die Straße, dauert allerdings länger als direkt mitm Zug nach Barmen Bf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt auch bis Wuppertal Hbf fahren > und denn mit der Schwebebahn (Richtung Oberbarmen) oder der 611 (Richtung Lenneper Str.) bis Alter Markt fahren > und denn nur noch über die Straße, > dauert allerdings länger als direkt mitm Zug nach Barmen Bf. Ich fahr direkt nach Barmen Kairi is nervig, sieht zwar niedlich aus aber das wars auch... Mel wo soll denn da das Tor sein?? In den Gassen??? Ich find da nix.... ._. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumüpf* bald ists so weit! ~^o^~ *wedel* Nyou, ich geh jetzt mal ins Bett *mal wieder nen bissl Schlaf braucht* x_x" (Beim Schlafen geht die Zeit auch viel schneller um XD) Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 23:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr könnt auch bis Wuppertal Hbf fahren > > und denn mit der Schwebebahn (Richtung Oberbarmen) oder der 611 (Richtung Lenneper Str.) bis Alter Markt fahren > > und denn nur noch über die Straße, > > dauert allerdings länger als direkt mitm Zug nach Barmen Bf. > > > Ich fahr direkt nach Barmen > > Kairi is nervig, sieht zwar niedlich aus aber das wars auch... > > Mel wo soll denn da das Tor sein?? > In den Gassen??? > Ich find da nix.... ._. das is da aber ^^;;;; da rechts glaub ich irgendwo (jetz sag ich bestimmt die falsche seite ~_~) http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mel wo soll denn da das Tor sein?? > > In den Gassen??? > > Ich find da nix.... ._. > > das is da aber ^^;;;; da rechts glaub ich irgendwo (jetz sag ich bestimmt die falsche seite ~_~) > Also links geht es zu den Gassen... und rechts ist das Hundehaus Oder ist das schon vorher? ;_; Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mel wo soll denn da das Tor sein?? > > > In den Gassen??? > > > Ich find da nix.... ._. > > > > das is da aber ^^;;;; da rechts glaub ich irgendwo (jetz sag ich bestimmt die falsche seite ~_~) > > > > Also links geht es zu den Gassen... und rechts ist das Hundehaus > Oder ist das schon vorher? > ;_; alsohoho. du gehs,w enn du durch das tor zu nord gehst, nach rechts, dann die treppen runter. dann quetscht du dich immer an der rechten wand entlang, dh du biegst sofort rechts ab wenn es da irgend ne möglichkeit gibt. dann läuftse an so pink lila leutenden fenstern vorbei (die sind da nämlich). dann biste in soner gasse, noch ma rechsa bbieten, da is son kleines holztor, da is traverse ost http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||