|
Eröffnet am: 14.03.2005 22:19 Letzte Reaktion: 06.06.2005 19:33 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Also, ich weiß ja nicht ob Bringdienst auch zu irgendwelchen Wiesen liefern. ^^° Ich glaub die überlegen sich das gut. Weil da könnte ja jeder anrufen. Dazu kommt, dass wir denen noch ne Wegbeschreibung abliefern müssten. Also ich für meinen Teil bräuchte eh nichts warmes zu essen, vor allem wenn warmes Wetter herrscht. Da krieg ich kaum was runter. ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 14:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo das mit dem jeder bringt was mit klappt meistens nich so gut >_>;; naja ^^ wenns da im freien genug schatten gibt, isses ja auch oke für mich xD Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ich wollte nur mal der Form halber nachgefragt haben. *g Man kann ja was mitbringen. Wer was abhaben will, soll sich dann an den Kosten beteiligen. |
|||||||
|
||||||
| hallo, hier ist wieder die nervige kleine Moony-chan. Nicht überraschen ich betrachte mich immer als schlecht um nachher zu hören, dass ich so schlecht gar nicht bin. Okay, zurück zum Thema: Ich wollt noch was zum Japan Tag sagen, einfach mal alks Allgemein Info: Programm: Zeichenkurz Japanischkurs Cosplayernähkurs Schminkkurs (warum auch immer) dazu noch Animevorführungen uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddd mein Favorit: KARAOKE! Okay, schon alleine deswegen würde ich nicht hinkommen. Wer meine Stimme hört wird in sieben Tagen sterben. Boah, man merkt das ich müde bin. So schlechte Witze. Ich glaub ich belästige euch. Tschö mit ö Um 20 Uhr sterb ich, weil Kim vergessen hat das Video zu kopieren und ich es nun habe. Adios. |
|
![]() |
||||||
| kostet auch 5 Euro -.-''' deswegen isses dort auch wiederum nit so doll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was essen anbetrifft ... ich wohn ja jetzt in elberfeld, neben der kirche, die ihr immer zum posen missbraucht habt hier ist auch ein sushiladen, in dem man bento zum mitnehmen kaufen kann, z.b. die könnt ich auch fragen, ob sie auf die hardt liefern würden (ab 15€ liefern die auch kostenlos =3) oder ... oder ... "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, was es zu essen gibt: Immer wird man zahlen müssen. Es gilt also zu entscheiden, was wir tun wollen. Ich werde mir auf jeden Fall 'ne Kleinigkeit mitnehmen, falls wir es nicht gebacken kriegen,w as zu organisieren. ;P |
|||||||
|
|||||||
| >Egal, was es zu essen gibt: Immer wird man zahlen müssen. Tja. Essen gibbet halt nicht umsonst. ^.~ Es sei denn du plünders bei nem Obstbauern oder so. XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen unbedingt mal ein Erdbeer-Felder-abernte-Treffen machen *______* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| >wir müssen unbedingt mal ein Erdbeer-Felder-abernte-Treffen machen *______* XD Das wär doch was 30 Visud und ähnliches Gesocks auf nem Erdbeerfeld. Gibt bestimmt n geiles Bild ab. XDD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso musste ich jetzt fast gleichzeitig an kanas 'hebi-ichigo' und dir en greys 'berry' denken? oooh, erdbeerfelder sind sicher toll zum posen *_* ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerfelder sind sowieso schon toll *___* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt sich 30 Gestalten in schwarz auf nem Erdberfeld hockend vor *liegt lachend am Boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "schwarze Gestalten" essen auch gern Erdbeeren ;_______; Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > "schwarze Gestalten" essen auch gern Erdbeeren ;_______; ._________________. *grad Schale mit Erdbeeren auf Schoß hat* Ihr... seid mir unheimlich.... *Erdbeeren anguck* *Schale irritiert wegleg* ...... Das... KANN doch kein.... Zufall sein *Angst bekommt* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch Erdbeeren ;_; das nächste mal wenn du welche hast komm ich vorbei und ess dir die wech XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle ja nicht, dass ihr sie mögt. Ich muss mich nur sehr beherrschen bei der Vorstellung, dass manche in ihren ausladenden, schwarzen, wallenden Röcken in einem Erdbeerfeld hocken und PFLÜCKEN. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eerdbeerflecken auf haut und weißen klamotten: wie bluuuut XD = noch besser als klofotos *nyahaha* *hust* strawberryfields: schon die beatles kannten die berauschende wirkung XD (nein, ich -weiß-, dass sie wohl andere felder meinten....) dir en grey: 'sorry.... i didn't mean that... i'll be good... i'm gonna kill you... i'm gonna blow your head of like raspberryjam' - hinterher: straw-berry! straw-berry! *hust* *sehr übersichtlich* also, ich finde, es spricht einfach -alles- für visus (und goths und ähnliches, so viel geben die sich eig nicht) auf erdbeerfeldern aber ich glaube auch nicht, dass das ein ernsthafter vorschlag war *_* (aber es ist wai... süß, lustig aber auch stylisch XD) ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, wenn wir so weitermachen kommen wir bis zum 14.05. nie auf nen grünen Zweig, wo wir nun wirklich hingehen wollen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... ich habe gehört das in der nähe von Hardt jede menge Gothics und Punks sowie Zecken rumlaufen... kennt jemand die leute dort? weil ich gehört habe, das man dort schnell einen auf den deckel kriegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Hardt würd ich net geh nur so als Tipp von mir (als unbeteiligte XD ja ich geb's zu..Hauptgrund, dass ich hier schreibe is, dass ich sehen will, ob mein Ava funzt XDD) Geht doch Barmer Anlagen O.o Da könnter auch ganz leicht auf sone fette Wiese kommen, wenn ihr von Alter Markt aus da den Berg von Fischertal die ganze Zeit hochlatscht und dann oben links die Treppen hoch und schwupps schon is man da ^^ Ich mein da lungern Punks und Co net allzu gerne rum...O.o Jedenfalls net so wie auf der Hardt und wenn dann net da im unteren Teil wo man nach meiner Beschreibung hinkommt, oder wenn doch dann könnt ihr ja noch in den oberen Abschnitt ziehen, könnt ihr ja dann ma gucken ob ihr lieber oben oder unten wollt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mitm Fischertal willste den Außer-Bergischen aber direkt nen ganz guten Bergaufstieg zumuten ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ach des is net weit die müssen nur bis..äh fast ganz oben XDD Aber dann ist es umso schöner wenn man sich auf die Wiese pflanzen kann lol ^^ war ja nur n Tipp, könnt auch auf die Hardt gehen und euch da verkloppen lassen is mir doch schnuppe pfü~ ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wirklich Liz ^^''' *dir einen mit ner Bratpfanne überzieht* bleib friedlich ;) *dich knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht doch Barmer Anlagen O.o Genau das meinte ich mit der Wiese am Kothen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua *sich den Schädel reibt* Enzan du bist gemein ... war doch gar net so gemeint ;_; Ich bin so nett und versuch euch weiter zu helfen .. Es gibt noch den Kothener Busch, Murmelbachtal in Heckinghausen (nyaaah hab da bis vor 2 Jährchen ganz nah dran gewohnt) öh und noch wat Scharpenacken oder so, aber da weiß ich überhaupt net wo des sein soll. Ansonsten is auch immer sehr schön: Kemnader See Is dann allerdings wieder mit mehr Aufwand verbunden da hinzukommen, aber dafür ist es da meiner Meinung nach auch am schönsten von den ganzen anderen Orten die zur auswahl stehen, aber könnt ihr euch ja nochma informieren ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit dem Kemnader See ist, dass wir schließlich ein Wuppertaler Treffen machen. Und das sollte - zumindest meiner Meinung nach - besser in Wuppertal stattfinden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hardt find ich aber gut ... angst haben muss man nicht wenn man zu sovielt ist und dem wire dahat um leute einzuschüchtern ... äääh. "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die hardt ist mir nicht so sympathisch...also soweit was ich da alles gehört habe oO' dswegen gefallen mir eher die anderen ideen ^^' sowas wie den Kothener Busch ^^''' |
|||||||
|
||||||
| Hardt ist ziemlich... naja zeckig ^^ Und wirklich was unternehmen kann man da auch nicht, oder...? Da lohnt sich ja der Wuppertaler Zoo noch eher... ô_O |