|
Eröffnet am: 14.03.2005 22:19 Letzte Reaktion: 06.06.2005 19:33 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *lacht Könnte man sich nicht einfach auf der Hardt auf die Wiese setzen? Bräuchten ja nur ein paar Leute Decken mitbringen. Der eine oder andere Ball dazu und fertig ist die Gruppenaktivität. XD Futter kann man sich mitbringen oder kurz vorher zum Supermarkt latschen (billiger als Subway *mit Zaunpfahl wink) oder man geht ebend vorher zu 'ner Fressbude, wenn es den gewünscht wird. *g Obwohl.. da riskieren die Visus/Goths ihre heißgeliebte Blässe. *flöt |
|||||||
|
|||||||
| >Könnte man sich nicht einfach auf der Hardt auf die Wiese setzen? Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon gemacht. Aber es scheinen hier einige ein Problem mit öffentlichen Klos zu haben. Das wird dann wohl auch nichts werden. ^^° >Obwohl.. da riskieren die Visus/Goths ihre heißgeliebte Blässe. Wozu gibbet denn Sonnencreme und schattenspendende Bäume. ^^ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier, ~~~ das fraß an mir und trieb mich um, ~~~ später fand ich seinen Namen: Panik.~ RPG: Shojo Ai und Vampire im Venedig der Renaissance http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55361 |
|||||||
|
|||||||
| >Könnte man sich nicht einfach auf der Hardt auf die Wiese setzen? Zum einen wäre ja da das Problem, falls es dann doch mal wieder kühl sein / regnen sollte, das man nirgends hinkann... Zweitens denke ich, dass man als Gruppe Visus nicht grad mit allen Gruppen, die man da antrifft gut zurechtkommen wird... Die Hardt wäre, meiner Erfahrung nach, nicht grad ideal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 22:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn ein hardt? oô Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hardt ist ein relativ großer Park mit viel Wiese, nen paar Bäumen drauf und nem botanischen Garten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:56:40 | |||||||
|
|||||||
| +++ACHTUNG SPAM+++ACHTUNG SPAM+++ACHTUNG SPAM+++ACHTUNG SPAM+++ Gibt es hier jemanden, der zum Diru-Konzi nach Berlin fährt. Wir bräuchten noch zwei Leut zum WE-Ticket teilen. Tut mir Leid, dass ich diesen Thread dafür missbrauch. (Böses Nyx!!! >_<) Gomen. *verneig* *wegtappelt* +++SPAM ENDE+++SPAM ENDE+++SPAM ENDE+++SPAM ENDE+++SPAM ENDE+++ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier, ~~~ das fraß an mir und trieb mich um, ~~~ später fand ich seinen Namen: Panik.~ RPG: Shojo Ai und Vampire im Venedig der Renaissance http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum einen wäre ja da das Problem, falls es dann doch mal wieder kühl sein / regnen sollte, das man nirgends hinkann... Da kann man ja nen Alternativplan machen. Ich dachte nur als Idee für nen warmen, sonnigen Tag. > Zweitens denke ich, dass man als Gruppe Visus nicht grad mit allen Gruppen, die man da antrifft gut zurechtkommen wird... > Die Hardt wäre, meiner Erfahrung nach, nicht grad ideal... Wenn sich alle zurückhalten... *plötzlich Flaschs vom letzten Treffen hat Okay. Vergesst es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aber warte... hatten die visus nicht zeitweise die schreibweise wiesu, weil sie, vorallem bei größeren cons -immer- diejenigen sind, die draußen auf der wiese grase... eh sitzen?) aii.. außerdem sind wir doch nur halbvisu aber ich kenne die hardt nicht und weiß nicht, was da sonst rumläuft (vertrieben würden wir aber doch sicher alles andere kriegen, wenn es sich denn genervt fühlt?!) mh... sollte es schlechtes wetter geben, kann man sich ja wieder ein café suchen, so schlimm ist es nun auch nicht, oder? man kann ja diesmal darauf achten, sich zueinander zu setzen... (oder,dass alle gleichzeitig klofotos machen gehen... *drop* *hust* *sarkasmus* gomen) ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich mein, ich wär ja auch dafür, irgendwo ne große Wiese zu suchen... Wollte ja nur nochmal die Kritik, die aufgekommen war, aufnehmen ^^° >(vertrieben würden wir aber doch sicher alles andere kriegen, wenn es sich denn genervt fühlt?!) so rum war das jetzt auch nicht gemeint ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 00:06:35 | |||||||
|
||||||
| Ich kenn noch ne große Wiese (direkt an einem Wald wo man pinkeln kann ^ ^) wo wir z.B. Grillen könnten und da darf man auch ein Lagerfeuer machen! Das ist in der Nähe vom Katernberg (in Elberfeld). |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch noch eine anzubieten... Im Mirker Hain im Uellendahl is auch noch ne gute Wiese, bei der ich aber erst mal schaun müsste, ob sie die dann schon kurzgeschoren haben ^^° Da is dann auchn klein Bächlein und viel Bäume, dass man sich mal verziehen kann ^^ Zu erreichen wäre die dann über 645 oder 603 ab Hbf |
|||||||
|
||||||
| Entschuldige wenn ich störe *Knicks mach* Will den keiner von euch zum Matrix Japantag, bei dem was da alles angeboten wird? Ich war ja beim Zeichenwettbewerb dabei und da findet man Leute von denen man gar nicht wusste das es die gibt. Allerdings war ich auch noch nie bei einer Aniwut dabei. |
|
![]() |
||||||
| wat issn der matrix japantag? Oo lol I need a miracle and not someone's charity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, bevor ich's vergesse: Hi auch, bin dabei, bin neu, gehöre auf gewisse Weise zum De-chan. (So wie ein Bollerwagen an die Hacke einer Oma. Oder so ähnlich.) Ich werde die Wuppertalerin sein, die Anreise muss. Erstmalig bei der AniWuT, eigentlich fehl am Platz weil wohnhaft woanders, aber ich nehm mir einfach mal mein Geburtsrecht raus. Ach ja: Das mit dem Lagerfeuer klingt gut... ich glaub, ich weiß, welcher Platz gemeint ist. "To absent friends, lost loves, old gods, and the season of mists, and may each and every one of us always give the devil his due." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat issn der matrix japantag? Oo lol Ich glaub ein Japantag im Matrix oder sowat, oder? *keine Ahnung hat, wiel Kult-Kundin ist XD > Vorschläge betreffes Wiesen etc. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte (ich hab das oft genug selbst getan ;)), aber ich denke, die Leute, die Probs mit öffentlichen Klos haben, werden noch mehr Probs mit Wald völlig ohne Klo haben, oder? *zu den entsprechenden Leutchen schiel |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ich mag's zwar nicht im Wald pinkeln zu gehn. (Bin dabei immer arg paranoid.) Aber ich habe das Glück nicht allzu oft zu müssen. Also von mir aus können wir uns dahin pflanzen. Find die Idee toll. *-* *zu leadersama schiel* Der hält sich wohl mittlerweile aus der Orga raus. XDD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auf jedenfall nich im wald pissen!!! wer weiß wer mich da wieder fotografiert *schon mal messer wetz`* Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heey,ich komm doch mit... bring aber begleitung mit wenn das ok ist It's the Fear of the Dark, It's growing inside of me,that one day will come to life Have to save my beloved,there is no escape because my faith is Horror and Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je mehr, desto besser ^^ wollte nur mal anmerken, dass man auf der Hardt auch am Restaurant pinkeln gehen kann (zumindest als ich das letzte mal da war, war das noch so) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja mehr oder weniger raushalten ne? ^^' prob is, das ich mich nicht allzu gut in W-Tal auskenne T_T' *shame on me* blubb ^^' deswegen Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. aber zu Wiese mit öffentlichem Klo (Hardt) oder Wiese mitten im Wald evtl. mit Lagerfeuer (andere Vorschläge) kannst du dich ja auch äußern. ;P Oder vielleicht überhaupt keine Wiese? Haben wir starke Pollenalergiker dabei? Für Letzteres wüsste ich auch 'nen Platz.. in Barmen, oben am Kothen. Ich weiß aber nicht, obs die noch gibt. Is 'ne Ewigkeit her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mein Heuschnupfen ist mit etwas Vorsorge zu vernachlässigen... ;) Ich glaube, die Ecke, die du meinst, gibt's noch, De-chan. Ich habe letztens mit Schnegge telefoniert, und die erzählte mir, die hätte sich da vor einiger Zeit noch mit ihrem Herzblatt und dem Schnitzel hingepflanzt. Persönlich bestätigen kann ich's aber nicht. "To absent friends, lost loves, old gods, and the season of mists, and may each and every one of us always give the devil his due." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich hab ne starke allergie gegen Pollen und sonstiges ^^'' und wie ich gehört habe der Saku auch +_+''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Puschel: Mein leichtes Rumgeniese kann man ja auch gut ignorieren ;) Aber starke Allergien sollten da schon in Betracht gezogen werden, wenn man sich in die freie Natur begibt. Wäre ja blöde, wenn unserem Leader-chan vor tränenden Augen die Schminke verläuft. XD Alsoooo.. gibts denn noch andere Ideen? Denn wenn's schön sonnig ist, hab ich eigentlich keine große Lust, irgendwo drinnen zu hocken. |
|||||||
|
|||||||
| Ideen hab ich momentan keine mehr, außer dass die, die unter Heuschnupfen leiden auch mal zum Onkel Doktor gehen könnten und sich eine tolle Erfindung namens Medikament verschreiben lassen könnten. Demonlord hat auch Heuschnupfen aber wenn er seine Medikamente ordentlich nimmt merkt man davon kaum bis garnichts. ^^° Nicht wahr, Schatz? ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich hab auch ne relativ gute Gräserallergie, die sich aber fast immer mit "Livocab" (Nasenspray bzw. Augentropfen) und Aerius (Tabletten) bekämpfen lässt... Ich würds jedenfalls, trotz Allergie, begrüßen auf ne Wiese zu gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dem mit dem Rest? Laut Liste sind 30 Leuts eingetragen, aber hier quatschen irgendwie nur wir fünf. Und am Ende vbeschließen wir was und auf dem Treffen meinen dann alle: "Was ne Scheiße." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 14:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollen sie doch fluchen: Wer die Gelegenheit hat, sich an der Orga zu beteiligen, es aber nicht tut, der ist selbst Schuld. Amen. Ich weiß nicht, ob ihr das schon bequatscht hab und bin jetzt zu faul, da nachzulesen: Wenn wir auf 'ne Wiese gehen, wie machen wir das mit der Fressalien- und Getränkeversorgung? Jeder bringt was mit und es wird fröhlich durchgetauscht, oder jeder für sich? "To absent friends, lost loves, old gods, and the season of mists, and may each and every one of us always give the devil his due." |
|||||||
|
|||||||
| >Dann sollen sie doch fluchen: Wer die Gelegenheit hat, sich an der Orga zu beteiligen, es aber nicht tut, der ist selbst Schuld. Amen. Da bin ich genau deiner Meinung. ^^ >Ich weiß nicht, ob ihr das schon bequatscht hab und bin jetzt zu faul, da nachzulesen: Wenn wir auf 'ne Wiese gehen, wie machen wir das mit der Fressalien- und Getränkeversorgung? Jeder bringt was mit und es wird fröhlich durchgetauscht, oder jeder für sich? Also ich fänd's schon toll, wenn wir alle was mitbringen würden und das untereinander tauschen würden. Aber das Problem ist, dass wahrscheinlich nicht jeder so fair ist und dann nachher garnichts mitbringt und sich aber, grob gesagt, überall durchfrisst. ^^° Ergo, wäre es vernünftiger, wenn jeder was für sich mitbringt. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wir könntne uns alle auch was bestellen oder? ^^' |
|||||||