Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Treffen Ingolstadt

Eröffnet am: 21.02.2005 20:11
Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    KiraAoki 25.03.2005 00:06
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Du musst das Bild trotzdem fertig zeichnen *g*
Also das Mexx spinnt, dich kennst auch nicht....das machen wir morgen *g*
Du schaffst das schon...ich müsst auch Mathe machen *gähn* Das kann mich gar nicht belasten

Von:    MomokoShinzoArts 25.03.2005 00:08

So muss jetzt auch raus hab noch ein paar Mangas zu lesen.
Nur noch 10 Tage! *freu*

Wünsch euch noch nen schönen Abend!!*alleganzdolldrück*

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:09

lol
darf ich auch nochmal von vorne anfangen? bei dem Bild.
hmm Mathe! kuhl XD ich hab ja kein Mathe (leider) nur Rechnungswesen @_@ naja das packst auch *nick* die 2,3 Wochen die ich nachschreiben muss schaff ich an einem Tag *lol* nächste Woche überleb ich auch (Chef ist gott sei dank im Urlaub) und dann is ja schon Treffen ^-^
...
wird schon schief gehn =.=
Ich geh jetzt fernsehn
also bis morgen dann
schönen Gruß
~*Talianna*~

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:14

Jetz verabschieden sich alle, da tu ichs auch... ^^ ah ja, darf ich fragen, welches Bild denn? *neugierig schau* ;)
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:22

thihi *immer noch hier rumgammelt*
'n Con-Hon kennst bestimmt Kira hat mich GEZWUNGEN das ich in ihres kritzle und da ich sowas nicht kann sieht's dementsprechend aus.
So Glotze ruft ^-^
bis morgen
*endgültig weg ist*

Von:    KiraAoki 25.03.2005 18:35
Was heist hier gezwungen? *lieb schau* Ich hab das befohlen! *lach* Und du musst des fertig machen. Jeder soll da reinschreiben und wie sollts nicht anders sein. Ausnahmen bestätigen die Regeln *g*

Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:40

Ahh XD

Och Menno, ihr seid alle so zu beneiden dass ihr in eurem Freundeskreis Manga/Anime-Fans habt... meine Friends bewundern zwar meine Werke manchmal, aber der ihre Meinungen über Anime (Manga liest keiner >.>) gehen von "okay" bis "meine Güte, der Schrott da, da stehn ja bloß alle drauf, weils grade *in* is"... T.T

Wieviele werden wir eigentlich jetzt? ^^

Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:48

*grins* solange kennen Kira und ich uns ja auch wieder nicht
auf dem letzten Treffen hat sich mich GENÖTIGT da rein zu schmieren und obs dir passt oder nicht *Kira böse anguck* ich radier das wieder raus und fang nochmal an *entschlossen bin*
Im größten Teil meines Bekanntenkreises (Arbeitskollegen, Klassenkameraden, ehemalige Klassenkameraden, Freunde, Freunde von Freunden etc.) is es auch so =.= die meisten intressiert das nicht und wenn ich dann anfang über japanische Musik zu labern oder gar über K1 und wie geil doch Masato und Buaka etc. sind dann hörn die schon garnimmer zu v.v
aber ^-^ gott sei dank sind wir ja jetzt doch einige mehr aus der Umgebung und könn uns ja in Ingolstadt treffen und "Fachsimpeln"
wieviel wir jetzt nächste Woche (nur noch soo kurz *hibbel* *freu*) sein werden kann man ja nicht so genau sagen. Aber es kann durchaus sein das wir ne zweistellige Zahl erreichen, oder?

Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:02

jaaa *rumhüpf*

Kuhl... ne richtige kleine Con halt... wahrscheinlich werdens am Ende dann 30 Leute und jeder muss sich n Namensschild auf die Brust pappen, so "amaryllis = Helen" *rofl*

Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:21

Oô soll ich jetzt selbstklebende Edikette mitbringen oder worauf willst du hinaus? *mal sicherheitshalber ihr ersatz namenschild von der arbeit mit nimmt* XD
nyah also 30 glaub ich jetzt doch nicht ganz o.o vielleicht später irgendwann mal wenn sich das besser rumgesprochen hat.

Von:    Blutk0ns3rv3 25.03.2005 20:08

*>* da hbe ich ja was verpasst.. also gut.. ich freu mich auch schon auf den 3.4 ^-^wird bestimmt n genialer Tag.
+bow+

@Kira: +mit deinem drachen rumwedl+
XD
Bringe ich dir mit, joa?!

@ConHOn:
*____*
ich lege mir auch mal so n Teil zu, dann dürft, ne MÜSST ihr mir auch was reinkritzln,schreibn wie auch immer, jaaa?!
+lieb schau+

@München: +nod+ gute Idee, lieber verschieb mas auf die nächsten Ferien!! Ich muss auch ma wieder nach Münchän *___*
Ach ja, wie viel kostet so n Bayernticket?

P.S. Freu mich auch auf die Newbies :3

Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]

Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:17

so'n Bayernticket kosten 22,-€ und ist für 5 Personen für einen Tag
Tickets für einzel Personen kosten 15,-€ pro Person pro Tag
das weiß ich daher so genau weil das im Bus drin klebt mit dem ich jeden Dienstag zur Schule fahr ^-^
Ich war noch nie in München shoppen kommt mir grad so o.o war schon dort essen und im Museeum und im Kino aber noch nie da wo ich hinwollt o.o
Pfingsten dan also!?! gut dann muss ich morgen gleich meinen Urlaub eintragen //hoffentlich geht das noch *schluck*//

Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:49

>P.S. Freu mich auch auf die Newbies :3
^-^

@Talianna: Das wär lustig XD

München shoppen is saugeil... aber meine Freundin und ich haben uns da mal verlaufen O.o

Von:    KiraAoki 25.03.2005 22:17
@Kenjin. *jauchz* Ich hoff der Drachenkopf ist so wie ich ihn mir vorgestellt hab! Dann lass ich ihn mir gleich nächste Woche tattoowieren! *freutz*

Hey ich hab doch gesagt das du zeichnen musst! Jeder muss des! *g*

Leute die auch auf Mangas stehen? Da hab ich halt Momo und noch ein oder zwei ganz lieb und halt die vom Treff *besonders neechan knuffl* Aber sonst kann da auch keiner was mit anfangen *g* Aber die müssen sich das trotzdem anhören *kicher*

Von:    MomokoShinzoArts 25.03.2005 22:26

Ich hab nur zwei in meinem Freundeskreis die sich noch mit Mangas beschäftigen. Kira und Whity. Aber sonst steh ich da a eher allein da.
Ne Bekannte meiner anderen Freundin hasst Anime und Manga, als sie mit zu mir in die Wohnung kam hat sie mir was vorgewürgt.*drop* Solche Leute find ich echt ätzend.

Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:48

also brauchen wir doch noch'n paar Hundeleinen mehr! Nicht nur eine für mich ^,~

Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:10

Ja stimmt :D

In einer Woche und.. *zähl* 7 Stunden! XD

Von:    Blutk0ns3rv3 27.03.2005 18:03

@Kira: nyu, bin mal gespannt wie du es dir überhaupt vorgestellt hast.
*____*
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]

Von:    KiraAoki 27.03.2005 23:27
*lach*
Ich stell mir nichts vor! Ich bin ganz spontan und lass alles auf mich zu kommen. Ich bring ja noch ein oder zwei Freundinnen mit!
Interessant wirds sicher....*g*
Aber sonst!
Ich hoff du nimmst mein Tattoo mit! Vergiss das ja nicht! Ich wills mir ja sobald wie möglich stechen lassen! Wenn dus mir schon am Mittwoch, wenn du da arbeiten musst geben könntest, würd ich schaun das ich das noch vor Sonntag gestochen bekomme...oder wenn du mal so kurz Zeit hast ums mir zu geben

Von:   abgemeldet 28.03.2005 01:36

boar ich freu mich ja schon sowas wie blöd ey XD
ich freu mich schon auf all die neuen gesichter @_@ *irre freu und im Kreis renn* boing *gegen ne Latterne grannt bin*

Von:    KiraAoki 28.03.2005 20:00
Naja ich bin gespannt wieviele neue da kommen g*
Wenn ich dran denk wieviel bei den anderen zugesagt haben und dann standen wir wieder zu dritt oder zu viert rum

Von:    MomokoShinzoArts 28.03.2005 20:05

Aber bleiben wir mal optimistisch,hm? Freu mich a schon richtig...ist ja jetzt gott sei dank nicht mehr lange hin!^^

Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:17

>>ich freu mich schon auf all die neuen gesichter @_@ *irre freu und im Kreis renn* boing *gegen ne Latterne grannt bin*
das is mir letzte Woche wirklich passiert O____o

Ich komm sicher! *Ehrenwort* ^-^ Freu mich schon so...

Von:    KiraAoki 29.03.2005 01:53
Tja das soll vorkommen...*g* Zum Glück ist mir ds die letzten wochen nicht passiert, aber man will ja nichts verschreien *g*

> >>ich freu mich schon auf all die neuen gesichter @_@ *irre freu und im Kreis renn* boing *gegen ne Latterne grannt bin*
> das is mir letzte Woche wirklich passiert O____o
>
> Ich komm sicher! *Ehrenwort* ^-^ Freu mich schon so...

Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:09
Auch, wenn es einige Leute hier wahrscheinlich nerven wird, greife ich das Thema >Aya vs. Kira< wieder auf, da es ja auch mich betrifft. Ich habe den Thread heute zum ersten Mal gelesen und ehrlich gesagt, ich finde das nicht okay.
Ersteinmal ist es überhaupt sinnlos, irgendjemanden vor irgendwem zu warnen! Das zeigt nur unerfreuliche Charaktereigenschaften der Person, die öffentlich warnt. Noch deutlicher kann man ja nicht zeigen: Ich kann jemanden nicht leiden und lästere auch gleich ne runde! (was du ja im folgenden auch gleich gemacht hast) Kommentare wie >WIR wollen, dass du NICHT kommst< haben in etwa den selben effekt. Wenn du schon wir schreibst, kira, dann sprich bitte nur für dich, eventuell noch für Momo, denn ich glaube nicht, dass die anderen auf deine Kommentare, Lästereien, "Warnungen" oder wie immer man das nennen will, angewiesen sind, um sich eine EIGENE Meinung zu bilden. Ich war nicht grad froh zu lesen, dass du meinen namen hier erwähnst und noch weniger über den zusammenhang, in dem du das getan hast. Wir kannten uns keine 2 Monate und haben uns nicht mal 5 mal getroffen. schon willst du beurteilen, ob ich ein guter oder schlechter Mensch bin? (obwohl ich da, wie aya auch, der Meinung bin, dass Begriffe wie >gut< und >schlecht< relativ sind, benutze ich sie hier mal, da sie ja wortwörtlich hier gebraucht wurden) Macht es dir eigentlich spaß, auf bestimmten Themen rumzureiten? Aya scheint, neben kleinigkeiten ja dein Hauptthema zu sein, obwohl du so offensichtlich das Gegenteil zu zeigen versuchst. Du hast es wohl nicht ausgehalten, NICHT über sie zu schreiben, oder wie soll ich mir dein Kommentar ihr und mir gegenüber erklären? Wie gesagt, als "Warnung" seh ich das nicht, die sind, wie oben erklärt überflüssig. Es wurde hier ja schon erwähnt, wer uns (also Aya und mich) nicht mag, muss nicht mit uns reden, wer schon, wird eh nichts auf deine sogenannte Warnung geben. Ich gedenke nicht, mich von dir schlecht machen zu lassen und das selbe gilt, wenn du versuchst, aya schlecht zu machen. Und nein, nicht jeder der sie ein paar monate kennt, sagt gleich schlechtes über sie, da bin ich das beste beispiel, denn wir kennen uns um die 3 Jahre. Was du davon hälts (denn ich kann mir vorstellen, dass du dich bei dem satz nicht deiner meinung enthältst, obwohl das ja ein purer Fakt ist)ist mir egal.
Da du hier nur alles mögliche (und unmögliche) rauskramst, um uns, insbesondere Aya schlecht zu machen, werde ich meinen senf auch dazugeben, auch zum Thema >kindisch<, wie das ganze hier schon genannt wurde. leiderwillens zurecht, denn wer es nötig hat von einem Menschen (einem sehr lieben Menschen, der sich >es< zu betiteln, hat meiner meinung nach das Niveau von kindisch längst unterschritten.
Deine überraschung kannst du für dich behalten, weder ich noch aya legen wert darauf, noch irgendeinen Kontakt mir dir zu pflegen, der über das nötigste und unumweichlichste hinausgeht. Das ist auch unser gutes Recht. So gesehen, ziehen wir beide es vor, dich bei dem Treffen zu ignorieren. Solltest du genug Anstand besitzen, das selbe zu tun, sehe ich kein Problem in dem Treffen und Talianna muss sich nicht die Brücke runterstürzen, was wohl für uns alle ein verlust wäre, bisher habe ich einen guten eindruck von ihr. Von den anderen werde ich mir ALLEINE meine Meinung bilden, ohne irgendwelche Texte, lästereien oder sowas zu beachten, was ich auch immer über wen auch immer hören, lesen oder anderweitig aufschnappen sollte. Ausnahme bildet hierzu Momo, denn wenn jemand über meine Freunde lästert, werde ich das nicht tolerieren, denn ich habe Aya bestimmt nicht als Freundin, weil ich mit Momo, Kira, oder wem auch immer, der schlecht über sie redet (Ihr habt zwar gesagt, ihr wärt nicht alleine mit eurer meinung, da ihr aber keine namen nennt, schreibe ich das mal so) übereinstimme.
Auch, wenn der Text möglicherweise sehr negativ rüberkommt, hoffe ich nicht, dass dieser persönliche Zwist das treffen beeinflusst, denn ich freue mich darauf, dort auf neue Menschen zu treffen. Das ist der *EINZIGE* Grund, warum auch ich hingehen werde. Okay, nicht ganz der einzige, denn ich hoffe, wie alle anderen, dass es lustig wird und alle sich amüsieren werden. ^^

by Jarnsaxa

Von:    KiraAoki 29.03.2005 18:51
Ja Anna du nervst!
Das Thema war eigentlich gegessen! Und du rollst es wieder auf *augenverdreh*
Lass es doch einfach ruhen, wir werden sehn was das Treffen bringt! Ich hab keinen Bock mir das von euch versaun zu lassen und werde es mit den netten Mädls genießen!
Also verschon mich und Momo...wir sind groß und erwachsen weisst du?
Also sei leise und komm wenn dus nicht lassen kannst!

Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:17
erstklassige Antwort, ich bin beeindruckt *G*
Wenn du mich hier schon anpöbelst wirst du wohl damit rechnen müssen, dass ich mich dazu äußere, egal, ob es dich nervt, oder nicht. Ich hab, wie jeder andere mensch auch, genauso das recht, was dazu zu sagen. Also auch, wie du und das hast du ja zur genüge gemacht. auch, wenn dir nicht passt, was ich schreibe, du kannst trotzdem nichts dran ändern. Wenn ich dich nerve, ist mir das herzlich egal, meine meinung sag ich trotzdem.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:48

So langsam krieg ich Angst O.o
Besonders weil es jetzt irgendwie schwerer ist, ohne Vourteile an die Sache (das Treffen halt) ranzugehen...
... ich glaub ich laber Scheiße... oder?

Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:52
nein, eigentlich nicht ^^
Es ist klar, dass man von einem Thema beeinflusst wird, je mehr man darüber hört. Find aber toll, dass du versuchts, unvoreingenommen zu bleiben.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:15

amaryllis ich kann mich dir nur anschliesn o.o
(boar sorry wenn ich jetzt nur scheiße schreib aber ich hab ne Kaffeüberdosis)
Durch euren Twist denn ihr hier ja jetzt für alle offen im Theard schreibt werft ihr nicht nur äuserst schlechtes Licht auf EUCH sonder auch auf UNSER Treffen
d.h. ihr könntet mit eurem Benehmen 'n paar Leute "vergraulen" v.v
und das find ich jetzt echt nicht mehr OK für mich is das Thema jetzt entgültig gegessen (wo ja jetzt jeder scheinbar seinen Senf dazu gegeben hat) und ich befass mich damit erst wieder Sonntag weil ich momentan eh genügend Stress und nervige Leute um mich hab
(Arbeit ist sooooo scheiße >.<) ich will mit der ganzen Sache nix mehr zu tun haben und bitte jetzt einfach mal darum nix mehr darüber im Therad zu schreiben (da muss man sich als Admin ja schämen =.=)
(@_@ kann vor lauter Kaffe kaum noch schreiben weil meine Hände so zittern...)
ähm ...
also ...
ich hab irgendwas vergessen *sich am Kopf kratzt* >.<
naja egal @_@

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück