|
Eröffnet am: 21.02.2005 20:11 Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Och menno... ich war heut in IN, die Franziskanerkirche KANN man ja gar net verpassen... *an Kopf schlag* XD Ach ja genau das mit München, wie is des jetzt? +gg* Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähä lol @_@ *verpeilt desu* also ... häää? *hust* München?!? also o.o nächste Woche hab ich (fast) immer Spätschicht und am Samstag hät ich frei... last mich raten! da gehts nicht! *hihi* jo hmmm Pfingsten währ nicht schlecht. Sagt mir wann und ich nehm mir frei! (Wenn ich's mir recht überlege könnt ich da ja Urlaub nehmen o.o) jo Ingolstadt steht fest *grübel* was vergessen? hmm ach ja häääää? Tafelrunde? o.o hab ich da was nicht mitgekriegt? o.o *heute extrem doof ist* Gawain ruls ^.^y |
|||||||
|
||||||
| München war nur ein Vorschlag weil einige ja einkaufen wollten und es in Ingolstadt ja nichts gibt! Wenn jemand nächste Woche fahren will dann würd ich sagen wir fahren Freitags... Aber ich bin eher dafür das wir das auf die nächsten Ferien verschieben. Momo und ich waren erst am Montag in München und waren in allen Mangashops und es gab echt nichts besonderes. Im Moment würde es sich also nicht lohnen.... |
|
![]() |
||||||
| Hi, Leute! zuerst mal finde ich es nicht besonders toll, was Kira da schon wieder abzieht! Mal ganz ehrlich Kira, ich hab echt schlechte Erfahrungen mit dir gemacht, obwohl ich dir immer helfen wollte und wenn du ehrlich bist, musst du es dir selbst eingestehen! Wenn du es schon nicht zugibst, dann überleg selbst! Ich bin, übrigens genausowenig wie Anna ein schlechter Mensch! Wir haben als Freundinnen nur nicht wirklich zusammengepasst, das ist alles! Und ja, Kenjin hatte schon recht, ich werde wahrscheinlich zum Treffen kommen, denn du kannst von >unerwünscht< nur von dir selbst sprechen! Du bist mir nicht mehr wichtig genug und ich lass mich auch nicht mehr von dir verletzen! Ich möchte lediglich neue Leute kennen lernen! ^.^ Und Anna ebenso! Sie ist ein echt nettes Mädel und viele Leute haben sie sehr lieb, weil sie ein echter schatz ist und sie hat es echt nicht verdient, dass du so gemein bist! Also entspann dich und wir haben keinen Stress! Ich bin nicht der aggressive Typ und das weißt du sehr genau! Allen anderen, die da mithineingezogen wurden möchte ich sagen, dass es mir leid tut! Ich möchte eigentlich keinen Streit provozieren! Denn es ist doch so, dass jeder Mensch auf der Welt Freunde hat, selbst, wenn es nur einer ist! Aber genau das bedeutet doch, dass es keine schlechten Menschen gibt! Nur solche mit verschiedenen Ansichten! Und auch Kira ist kein schlechter Mensch, auch, wenn ich Streit mit ihr hatte! Aber sie hat doch auch FReunde, genauso, wie ich! ... nun... na ja... das war es eigentlich schon, was ich sagen wollte! Es ist nir gut über jemanden zu lästern, wenn der Gesprächspartner diese Person gar nicht kennt! Das gleiche habe ich auch bei Anna durchgemacht! Als Freunde von mir über sie gelästert haben und ich sie nicht kannte! Aber jetzt, wo ich sie endlich kenne kann ich mich als ihre glückliche Freundin schätzen! ich möchte nur sagen, lasst euch nichts einreden! So... das wars! Ähm... ich freue mich auf das TReffen und urteilt nicht so hart! by Aya-chan~* My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... |
|||||||
|
|||||||
| Und wir sollen dir jetzt abnehmen das du dich jetzt in so kurzer Zeit in nen anderen Menschen verwandelt hast. Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber was hinter dem Rücken eines anderen herziehen betrifft bist du ja die Königin dieser Disziplin. Wenn ich ehrlich bin hätt ich dir damals vergeben wenn du mir meine Sachen wiedergegeben hättest die du einfach entwendet hast. Und ich weiß das du sie hast da mir dein Vater und deine Mutter gesagt haben du bringst mir diese DVD`s vorbei, was du bis heute noch nicht gemacht hast.*grummel* Tut mir leid Leute aber wenn Aya kommt, dann ohne mich, ich will mit solchen unerhrlichen, verlogenen Leuten nichts zu tun haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Aya erst mal herzlich willkommen in unsrem kleinen schnukeligem forum *grins* Ich hab, denk ich, schon mal erwähnt das ich nichts über Leute sage die ich nicht kenne und da ich dich (noch) nicht kenne und Kira auch (noch) nicht allzugut halt ich mich da jetzt mal dezent zurück. Und ich würde sagen das wenn ihr beide euch auf dem Treffen zanken solltet oder anders anneinander geraten solltet das ihr Rücksicht auf die Gruppe nehmt und euch versucht zu vertragen! Okay? Für mich und 'ne Bekannte von mir gilt ja das selbe (auch wenn ich denke das wir inzwischen wieder soweit sind das wir uns normal unterhalten können *zu OWA zwinker*) Das selbe gilt auch für den Rest der Gruppe: Wenn ihr jemanden nicht ausstehen könnt -aus welchem Grund auch immer-, und ihr euch nicht wenigstens während dem Treffen vertragen könnt dann (versucht) euch zu ignoriern, dass ist immerhin besser als wenn ihr unser schönes Treffen versaut. Ich denke eh das, wenn das Treffen mal größer wird, sich Grüppchen bilden werden und dann wird das mit dem meiden und ignorieren einzellner Personen eh leichter. Das nicht jeder mit jedem klarkommt ist ja ganz "Normal" auch das jeder andere Meinungen und Ansichten hat, aber deswegen muss man sich nicht gleich bekriegen oder hinter'm Rücken des anderen über ihn/sie herziehn. Wir sind doch alle zivilisierte Menschen ^.^ Das ist jetzt zumindest mal meine Meinung. Lieben Gruß da lass ~*Talianna*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOMO *schock* das kannst du jetzt nicht bringen!!! *schnief* du kannst nicht wegbleiben! Du bist doch eine der "Gründerinnen" Mit sowas fangen wir jetzt nicht an! "Wenn die kommt komm ich nicht!" DAS IST KINDISCH BENEHMT EUCH WIE ERWACHSENE!!!!!! ich find das fies wenns so weiter geht können mer das alles absagen!! >.< @ Aya: hast du noch sachen von ihr? dann bring sie doch mit auf's Treffen und beweis so das du dich geänder hast! oder bring es ihr mal vorbei, oder so. ich seh nicht ein das sie wegen dir nicht kommen will! |
|||||||
|
||||||
| Also dazu muss ich auch was sagen. 1. Das schlechte Menschen gelaber kannst du dir sparen! Weil ich hab keine Lust zu philosphieren! 2.Nicht nur ich und Momo sagen das du nicht kommen sollst sonderen mehrere 3. Du hast Freunde?? O.o Das nehm ich dir nicht ab. Jeder der dich dich länger als einen Monat kennt redet schlecht über dich! 4.Du kannst gern kommen, ich hab so gar noch ne ganz nette Überraschung für dich. Ich werd mich auf jeden Fall köstlich amüsieren! 5.Du bist nicht aggresiv??? Seit wann denn das? Aber ich denk dein lautes und peinliches Wesen sind da eher zu erkennen 6: Ich hab keinen Bock auf so ne Schlammschlacht hier! Du kannst gern kommen, dann klären wir das alles. Ich bin eindeutig zu alt für solche Spielchen! Wenn du ein Problem hast dann sags mir einfach ins Gesicht und lass den Müll! |
|
![]() |
||||||
| AHHH IDEEE ihr kommt alle! und wenn ihr euch zofft speer ich euch drei ins Klo ein!! Da könnt ihr euch dann gegenseitig an den Haaren ziehn!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber du weißt genau, dass das nicht stimmt! Denn ich habe dir weder Sachen entwendet, noch haben meine Eltern je sowas sagen können! Denn was ich nicht getan habe, kann man mir schlecht vorwerfen! Und ich war schon immer der Mensch, der ich jetzt bin! Klar sind kleine Veränderungen normal, du hast dich sicher auch verändert! Aber andere anzuklagen, nur weil man ihn nicht leiden kann ist wirklich nicht nett und macht bei anderen auch nichts her! Zudem sollte man sowas immer mit derjenigen Person klären! Ihr müsst mich echt nicht so wichtig nehmen! Das find ich nicht gut! Und ich hätte dir deine ganzen Verletzungen auch verziehen, wenn du nicht plötzlich angefangen hättest, mir alles, was dir missfallen hat vorzuwerfen! Es macht mir nichts aus, wenn du kommst! Du kommst ja schließlich nicht wegen mir, oder? Sondern wegen der anderen Leute! Momo, lass dir das doch nicht nehmen! Ich versteh euch nicht! Ihr macht aus einer Maus einen Elefanten! Das ist es schlichtweg nicht wert! My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... |
|||||||
|
||||||
| Ich habs schriftlich das du die DVD hast, genauso wie deine schmeichelhaften Lästerrein! Ich sag nur Briefheft..... Du bist es wirklich nicht wert! deshalb reg ich mich auch nicht auf. Aber du machst 100%ig das kaputt, was Momo, (Kami) und ich auf die Beine gestellt haben! |
|
|||||||
| Klar komm ich, scherz beiseite, aber wenn sie uns unser treffen versauen will gibt es nicht nur von mir ganz schönen Ärger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich gebs auf, Kira! Du kennst ja jetzt meine Ansicht! Akzeptier es, oder lass es bleiben! Ich werde mich mit niemanden zoffen! Und von wegen >fetten überraschung>, ich dachte, du willst nicht kindisch sein? wenigstens erzähle ich keine Lügen über dich, oder mach dich bei anderen schlecht, die dich gar nicht kennen! Und ich habe... warum sag ich das eigentlich? Das ist ja sowas von kindisch! Du bist mir eigentlich egal!´und du kannst ja noch weiter so kindisch daherreden, aber ich hab darauf keine Lust! Ich kann Momo nichts bringen, weil ich nichts von ihr habe! Und das ist alles! mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich würde wohl kaum kommen, wenn es so wäre, wie sie behauptet! My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichtert bin* boar jag mir nicht so ne Angst ein Momo! Ok nehmen wir mal an Aya wird bei uns wirklich unbeliebt (nur mal angenommen, soll nicht heißen das ich da jetzt Vorurteile gegen dich fasse @Aya) dann wird das für sie ja voll langweilig um nicht zu sagen ätzend. (ich kenn das, wie es ist wenn einen keiner mag, da gibt man sich einmal mit dennen ab und dann nimmer) Dann wird sie sicher nicht mehr kommen. Nehmen wir mal an Aya hat sich geändert (ich weiß ja nicht wie sie vorher war und so *schultern zuck*) oder jemand/mehrere versteht/verstehen sich echt gut mit ihr, dann werden die zusammen rumhängen die sich verstehen (besagte Grüppchenbildung) dann habt ihr auch eure Ruhe. Ich würde sagen wir sollten es riskieren. Nur eben ist meine Bitte: Benehmt euch!!! Ich hab kein Bock das der erste Event denn ich hochzieh (mehr oder weniger) zu einem Desaster wird =.= dann stürz ich mich nämlich von ner Brücke! Nur das ihrs wisst. Und hinterlass nen Abschiedsbrief in dem ich euch die Schuld an meinem Tod gebe. |
|||||||
|
||||||
| Klar bin ich kindisch....deshalb versteck ich mich auch nicht so wie du unter meiner Jacke wenn ich dich seh *lach* Naja egal! Ich lästere nicht. Ich warne nur andere! So das sie nicht so aufs maul fallen wie ich und andere....*schulterzuck* Ich will einfach nicht so was wie das hier. Das du dich einmischt und stress machst. aber das tust du ja....wie immer halt. Du kannst dir ja nur das nehmen was andere aufgebaut haben Aber auch egal, das kann mich alles nicht belasten. Ich freu mich die anderen wieder zusehn! Und deshalb wirds auch genail, selbst wenn du kommst... |
|
![]() |
||||||
| ich werde nichts versauen! hab ich echt nicht vor! Ich hab schon mal geschrieben: ICH KOMME WEDER WEGEN KIRA NOCH WEGEN MOMO!!! Ich komme auf das Treffen, weil ich zusammen mit Anna neue Leute kennen lernen möchte! Nicht wegen euch! Ich werde euch ignorieren! Lest doch bitte, was ich schreibe! Ihr seid mir einfach nicht wichtig, dass ich mir wegen euch Gedanken machen würde, Momo und Kira! Also lasst es einfach bleiben, mich runtermachen zu wollen! U.U° My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... |
|||||||
|
||||||
| Nimm dich nicht so wichtig! Wir wollen nur das ihr NICHT kommt! |
|
![]() |
||||||
| Dann werden wir ja auch keine Probleme haben! Und ich kann mit recht von mir behaupten, kein schlechter mensch zu sein! Also hör auf, mir das leben schwer zu machen, ich tu dir das auch nicht an! Auch, wenn ich sehr verletzt worden bin! Und ich werde auch keinen Stress auf dem Treff machen, ganz sicher nicht! Ich werde jetzt off gehen und verabschiede mich! Bis zum treff! ^.^ by Aya-chan~* My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich am Kopf kratzt* jetzt hab'd ihr's geschaft! Ich wollt eigentlich nur reinschreiben ob es Ok ist wenn ich jemanden einlade der nicht bei Animexx ist? *kopf schief leg* aber ihr mit eurer Fede habt mich total verwirrrt... ... Ist doch OK wenn ich jemanden über das Treffen informier der nicht hier angemeldet ist, oder? Hab ja schon vor einiger Zeit zu diesem Zweck den Event geändert. Damit JEDER kommen kann. Aber ihr habt es jetzt echt geschaft das ich ANGST vor dem nächsten Treffen hab. Man stelle sich mal vor: Eine Gruppe erwachsener junger Damen fängt an sich zu prügeln oder zumindest sich wüsst zu beschimpfen o.O das währe doch mehr als peinlich! Und sehr kindisch (im negativen Sinne) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ne so weit würde ich nicht gehen, außerdem reg ich mich doch wegen ihr nicht auf. Hab echt besseres zu tun. freu mich alle wiederzusehen.*smile* Den Tag lass ich mir bestimmt nicht nehmen. Ich bring übrigens auch ne Freundin mit, Whitegenesis. Wenn sie Zeit hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ... ja. ^^° Ich weiß nicht genau, obs mir zusteht, da was dazu zu sagen, weil ich erst mal gar nichts versteh und außerdem ja, hm, in dem Treffen ein Newbie bin... wollte bloß anmerken: Ich fänds echt schade, wenn wegen so einem Streit das Ganze beschissen ablaufen bzw. evtl sogar ganz ins Wasser fallen würde... weiß nicht... könnt ihr das nicht irgendwie versuchen so zu klären? Und ich mein... wenn ich das sagen darf: ich will mir das ungern irgendwie versauen lassen... Überseht das, wenn ihr wollt... wollte bloß das dazu äußern... *kleinmach* Und wegen München: Ja, das wäre halt dann was für Pfingsten oder so, denk ich ^^ Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Keine Angst da passen wir schon drauf auf das alles glatt läuft! *alle mal drück* Jetzt kommt es nunmal....machen wir das beste drauss! Hab auch noch eine liebe nette gefunden die kommt. Und vielleicht treib ich noch zwei oder drei mit *freu* > Ähm... > ... ja. ^^° Ich weiß nicht genau, obs mir zusteht, da was dazu zu sagen, weil ich erst mal gar nichts versteh und außerdem ja, hm, in dem Treffen ein Newbie bin... wollte bloß anmerken: Ich fänds echt schade, wenn wegen so einem Streit das Ganze beschissen ablaufen bzw. evtl sogar ganz ins Wasser fallen würde... weiß nicht... könnt ihr das nicht irgendwie versuchen so zu klären? Und ich mein... wenn ich das sagen darf: ich will mir das ungern irgendwie versauen lassen... > Überseht das, wenn ihr wollt... wollte bloß das dazu äußern... *kleinmach* > > Und wegen München: Ja, das wäre halt dann was für Pfingsten oder so, denk ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ amaryllis: wenn uns das ganze zu blöd wird machen wir uns dünne, gell? *angrins* und Newbie ist gut *lach* das ist ja der erste offizielle Event... also sind wir alle Newbies XD Ich hoffe auch das es so schön wird wie das letzte ^-^ Wie's aussieht werden wir ja richtig viel!?! Schaffen wir vielleicht sogar die "magische" 2stellige Zahl?!? *zwinker* währ ja kuhl ^-^ Naja ich hoff nach wie vor das es nicht zu "Ausschreitungen" kommt. Wie's unsere Freunde wohl sagen würden |
|||||||
|
||||||
| Hey jetzt mal keinen Stress! Das wird absolut genial! Ich hoff wir machen wieder Party! *musik hol und ein Faß aufmach* Wir machen einen Gaudi das es nicht besser ist! Fall streit kommt gehn wir eben raus ^.^ Keine Angst es wird absolut lustig |
|
![]() |
||||||
| *grins* gut *sich versucht zu beruhigen* In der nähe meiner Arbeitstelle ist übrigens ne Brücke *nur mal so erwähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst dir echt keine Sorgen machen. Wir werden uns benehmen. |
|||||||
|
||||||
| *festkrall* Hör auf! *dich hau und mit sicherheitsgurten ausstatt* Wegen sowas brauchst du dir keinen Kopf machen Kleines! *knuddel* Bin ganz lieb! > *grins* gut > *sich versucht zu beruhigen* > In der nähe meiner Arbeitstelle ist übrigens ne Brücke *nur mal so erwähn* |
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Naja, mit Streit... weiß ja nicht, was da für ne Vorgeschichte war, also... ach, lass ma das mal... *gg* Naja, nachdem ich ENDLICH gecheckt hab, wo der Treffpunkt genau is (wie blöd kann ein Mensch sein ^^), konnte ich auch meine Eltern überzeugen, dass sie fahren *juhu* Hach, ich freu mich... noch 10 Tage! Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okok hatte heut nur nen schlechten Tag... und dann auch noch so'n Streß hier @_@ und obendrein verpass ich grad die Wiederholung vom K1 World Max *grummel* ich hörs nur XD Naja zum Wohl unsres Treffen hör ich mir halt mal das gemecker meiner Schwester an *lol* hmm ham wir noch irgendwas zum belabern? ach ja o.o Kira? Animexx kennt dich nicht! hat mir vorhin geschrieben das es dich nicht gibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha 10 Tage 10 Tage *total durchdreh* @_@ nur noch 11 Tage bis zur meiner nächsten Schulung und ich hab noch nix in mein Berichtsheft geschreiben. *sich Richtung Brücke dreht* XD nur'n Witz das schreib ich 3 Tage vorher *nick* Wo dachtest du denn das das Treffen ist? *verwirrt desu* ach ja Kira ... ich kann immer noch nicht zeichnen *duck* |
|||||||