Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Treffen Ingolstadt

Eröffnet am: 21.02.2005 20:11
Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:01
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]

Ich hab den Event jetzt mal'n bissl geändert. Auch umgetauft in Anime Treffen damit auch "nicht-Mexxler" "mitgebracht" werden können
XD
lieben Gruß
~*Talianna*~

Von:    Blutk0ns3rv3 13.03.2005 17:50

+Tali-chan an die leihne nehm+
nju, nun gesht du uns nicht verloren XD

Wegen dem organisieren,..es ist doch eigentlich wurscht,wer was organiesiert... um so besser, so bleibt die Arbeit nicht nur an einem hängen und ich finds schon netter, wenn jeder sich mitbeteiligen kann beim organisieren^^
Gruppendynamik halt.
ehem...

Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]

Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:20
ähm... ja. Ich bin auch aus Umgebung Ingolstadt (genauer gesagt kaff-landkreis Eichstätt ^^) und würd auch gern kommen. Is es jetzt an nem Sonntag angesetzt, oder? Ja, würd gerne kommen, nya... ^^° Ach ja, is irgendwer von euch eigentlich jünger als 17? Nur so interessehalber ;)
Hach, freu ich mich grad, dass es Animexxler aus IN gibt!!! ^^°
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!

Von:    Blutk0ns3rv3 14.03.2005 13:33

Also, wie es aussieht steht der Termin für den nächsten Treff nun langsam fest..
Er ist an einem Sonntag, genauer genommen am 3.4.
Treffpunkt Franziskanerkirche in Ingolstadt.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter ^_~

(wenn ich jetzt ma für alle sprechen darf +kleinmach+)

Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]

Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:23

@ amaryllis sorry ich hab dir zuerst ins GB geschrieben und dann das hier gelesen XD
also wies aussieht stehts fest XD
und ich stimm Kenjin zu *nick* neue Gesichter sind immer willkommen und desto mehr desto besser n_n

@ Kenjin: ich will nur niemanden was wegnehmen o.o kann ja sein das da jemand pingelig ist so alá "Ich habs immer organisiert und ich machs auch weiter hin! punkt" *schulternzuck* würd mich bei Anime/Manga/Japan-Fans zwar überraschen aber man weiß ja nie, kann ja auch sein das ich jemandem mit meiner Art auf'n Geist geh und der dess lieber organisiern möchte damit er/sie/es mir den Mund verbieten kann.

in diesem Sinn @ all: wenn ich euch auf'n Geist geh mit meinem Mundwerk (geschreibe... wie auch immer) sagts/schreibts mir dann geb ich ruhe XD

Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:34
ich hasse diesen Server...

na dann, juhu! *freu* ^^
Ok, dann hab ich noch n paar Fragen:

1. wo ist die Franziskanerkirche x_x wahrscheinlich kenn ich sie schon, nur vom Namen her nicht, find mich eigtl in der IN-Innenstadt schon zurecht, aber das sagt mir nix *hehe*
2. an alle Leuts aus EI: wie kommt ihr rein? Ich würd evtl mit dem Zug fahren, weil meine Eltern warscheinlich kein Bock haben zu fahren -.-
3. ähh... is erledigt. ^^°

Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:56

1. erklärt dir am besten jemand anderes XD du kennst sicher den Brunnen wo im Sommer die Tauben immer rum sch.... kacken ^,^ der ist an so ner orangen Kirche und das ist die.
2. ich komm ja nicht direkt aus Ei also glaub ich geht mich das eher weniger an o.o mit'n Zug währ'n recht großer umweg für mich (erst nach EI und dann nach IN @_@) ich werd warscheinlich von meiner Schwester oder meinen Eltern gefahren maybe fahr ich selbst aber das ist noch lang nicht sicher (kein Bock auf Führerschein XD)
3. ja ähm .... häää?

*griiiiiiiiiiiiiiiiinnns* ich hoffe ich hab alle klarheiten beseitigt

Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:31
1.ach jaaaaa... omg, da bin ich als 7jährige mal reingefallen O___O°°°

2. okay, stimmt... ich hab keine Orientierung irgendwie ^^
naja, ich muss mal schaun, vom Stadtbahnhof IN aus find ich nämlich kaum in die Innenstadt - verdammt, irgendwie hab ich gar keinen Orientierungssinn *mich schimpf* O.o Muss halt schaun, vielleicht fahrn meine Eltern mich doch... und vielleicht fahrn ja andere mitm Zug ^^

Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:05

hmm wenns nicht so'n umweg währ würd ich wohl auch mit'n Zug fahrn aber o.o das würden meine Eltern sich nicht erlauben *augen zucken* ich bin 17 und darf nicht mal allein mit'n Bus nach Ingolstadt *zuck zuck* groaaaarrrr *computer durch die gegend schmeis*
*wieder abreagier* v.v ich drück dir die daumen das noch andre aus EI mit'n Zug kommen o.o kannst ja jemanden fragen(!) gehst auf Mitgliedersuche und so...
und wenn nicht musst halt nen Ingolstädter anbetteln XD oder nen Stadtplan mitnehmen (z.B. aus'n Net ausdrucken da gibts ja so krasse Teile wo du nur die Straßen eingeben musst und dann kriegst ne exakte Wegbeschreibung... holl ich mir öfters mal bei Falk)
Das kriegn mer schon ^-^ is ja noch Zeit

Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:50
deine Eltern würdens nicht erlauben? Oh, das is nicht gut ^^° Hab meine noch nicht gefragt, aber ich glaub schon dass ich darf. Hab ja jetzt endlich Higeki gefunden, die kommt ja auch direkt aus EI, vielleicht kommt die ja auch. Wenn nicht, muss ich halt meine Eltern anbetteln, mich zufahren... allein mit dem Zug darf ich wohl weniger. XD Also müssen sie mich wohl fahren! *die so lang nerven werd bis es geht*

Wie is das eigtl mit der Organisation *weiter oben gelesen hab* was is denn zum Organisieren? *g*

Von:    KiraAoki 15.03.2005 23:39
Misk-M alias Aya alias Ayane alias Daniela K.

Nicht nur ich und Momo haben mit ihr und ihre Freundin Anna (Jarni-chan)schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb sind sie bei den Treffen NICHT erwünscht!!!
Das muss ich jetzt unbedingt mal hier rein schreiben!
Weil ich es für wichtig finde! Ich finde unsere Treffen total genial! *besonders Momo, Kami, neechan und Talianna knuffl* Es ist schön neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen über unser gemeinsames Hobby auszutauschen und auch neue Freundschaften zu schließen!
Nur die beiden würden da nen Wurm reinbringen und das möchte ich nicht! Das kann ich eben aus Erfahrung sagen und nicht nur ich!
Ich hoff das dass für alle in Ordnung ist wenn diese beiden nicht kommen!

Von:    Blutk0ns3rv3 16.03.2005 15:56

Nun ist es klar, dass die nicht erwünscht sind.

Aber da es ein öffentlicher Thread ist, ist es ja logisch, das Aya z.B das hier liest und beschliesst zu kommen.
Vor allem weil davor nix hier drin stand von wegen, "Unerwünschte Person Aya".

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:00

hmm ich kenn sie wie gesagt nicht drum halt ich mich da mal dezent zurück
zum organisiern ist jetzt glaub ich nix mehr, oder? Tag steht fest, Datum steht fest, der Treffpunkt und die Uhrzeit. Aktivitäten machen wir eh spontan.
wegen dem "nach München fahrn" soll das dann auch mal an nem Sonntag sein? Da sind die Geschäfte doch auch in München zu!?! Und nur in'n Café setzten könn mer in IN auch. Und Samstag geht ja nicht.

Von:    KiraAoki 16.03.2005 22:22
München würd ich sagen da fahren wir wenn wer Lust hat in den Schulferien, am besten in der 2.Woche nach den Feiertagen....
Also da mal schaun!

Zu Aya, die kann das ruhig lesen. Ich habs eben hier reingeschrieben, das jeder bescheid weiß! Wenn sie sich doch traut zu kommen sag ich nur....*lach* Für mich und noch einige wirds lustig! Da fliegen dann garantiert die Fetzen....aber Hey ich bin ja ganz brav...und halt mich zurück. Bin schon total gespannt was da noch kommt!

Von:    Kamimura 16.03.2005 23:08
*ping pong*
ai
^^ auch mal wieder reinguck, XD schlimm schlimm, total alles vernachlässige, voll im *schild hochheb mit STESS*
+.+ totale doofe daiegen
irgendwie.........*umguck* XD äh münchen?
äh rivier (oder so)
.............
...................*denkpausenmusik einleg*..............

.......................................................

ähm joah genau, talilei, passt scho, momentan hab ich doch sowieso irgendwie zu gar nix an bezug, ne ahnunng und *wieder stressschild hocheb* nyo,.........also *knuddel talilein* passt scho, machste scho prima ai ai
=_____________= *stressschild* ach noooo, irgendwie wäckst alles und ich nix raffen

kai, is gelo, dass wir immer mehr werden *willkommenschildhochheb*
ach gott, ...........*müde danebenschreib*
Z_____Z ich brauch jetzt erst mal ne nudelsuppe......scharfe nudelsuppe

schicht is doof

nyo, thema aya,.........irgendie, ja schon, also ähm kenjinilein hat scho recht öffentlich, wenn sichs eben net ändern lässt XD args einfach alle gut benehmen.....erstmal *fress* args

kapiert hier jemand überhaupt was ich .......schreibe o.o
XD was schreib ich eigentlich..........*nudelsuppenschild*

ahh hunger

kai, ich freu mich jetzt scho endo dolle drauf, wir supi, ähm zeit wieder drei gelle gut, also ähm

admin, mh nööööö, muss net sein, wir alle werden ja helfen, und organisieren und,............o.o um was gehts eigentlich XD

mh erst mal des nächste treff abcheck XD
tali, wenns dir irgendwie zu viel wird...........ähm..........
o.o ach was........... XD tali macht des gut so

*nudelsuppenschild hocheb*
>>>>>>>>>>>>>>>hunger<<<<<<<<<<<<<<<<<<

......................und ich raff immer noch nix, münchen??????
XD~~~~~~~ irgendwie bekomm ich nix mit, ai??? ai???? ai ai???? chuuuuuu???? +.+ ?????

chuuuuuu???

bye bye chu ai

kami (nudelsuppe-mampf-stress-hau)

Von:    KiraAoki 17.03.2005 14:51
*lach*
Wegen München hab ich nur mal gefragt, weil doch da mehr Läden sind wos Manga Sachen und so gibt....und das das bayernticket halt billiger kommt. Da wär zusammenfahren halt was bringen. Und in den Ferien fahr ich eh hoch, mehr als einmal...von demher....Wenn wer Lust hat, ich will in der zweiten Ferien Woche mal fahren

Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:59
^^
ich würd auch gern nach München fahrn...
^^
äh *verpeilt sei*
ahhh *wieder einfällt* wie lang isn das Treffen dann ungefähr? Klar kann man des net so festsetzen XD aber so ungefähr, weil... hm. hab meine Eltern gefragt, sie würden mich eventuell fahren, aber des hängt bei denen von ihrer jeweiligen Laune ab. x__x

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:39

Jo also *tatendrang nach dem Kompliment(?) von Kami verspürt* um 15Uhr fängts an und dann kannst eigentlich gehn wann du willst o.o
Kann man so sagen, neh?

Also das Treffen auf dem ich war (also das letzte soweit ich das weiß) war um *grübel* 20Uhr komplett am ende ^-^ wir sind ja um 18Uhr zum Chinesen, mach mer des am 03.04 wieder?
Würd mich freun und währ (natürlich) dabei.

Ich glaub ich sollte an dieser Stelle gleich mal sagen das ich am 04.04. Schulung hab und ich deswegen wieder spätestens um 20Uhr nach hause muss/sollte.

nyahnana hab ich was vergessen? *verpeilt*
Grüßle
~*Talianna*~ Tally, Talilein, Sabrina ^,~ nennt mich wie ihr wollt

Nyhahahahahahahahaha wenn ich Bock hab hör ich vielleicht auch drauf
^,^

Von:    KiraAoki 17.03.2005 22:34
Klar können wir zum Chinesen gehn. Aber im Ilvero gibts auch was zu essen. Pizza und so, ich denk da schaun wir spontan und wies mitm Geld aussieht. Würd ich zumindest ´sagen! *nick*
Weils am Sonntag ist ,das Treff, würd ich auch sagen das bie um 20 Uhr reicht. Sind ja immer noch 5 Stunden die wir haben *g*
Und die Schule geht dann ja wieder los...besonders nach den Ferien wird das heftig.
Wir sind ja eh ein spontaner Haufen von verrückten ^.^ Oder nicht? Also sag ich nur: LASS DICH ÜBERRASCHEN *träller* *sing*

Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:45

jo stimmt *nick* wir werden sehn ^-^ und das wichtigste ham wir ja schon geklärt (Ort und Zeit)
ich freu mich schon *hibbel* nur noch 16 Tage XD

Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:29
Jo, 20 Uhr is gut ^^
Zum Chinesen, das hört sich aber echt geil an :D *hühnchen süßsauer liebt*
Hach, ich freu mich! Wenigstens hab ich dann keinen Hass auf den letzten Ferientag wie sonst immer... sonst denk ich mir da immer "Meine Güte, Sonntag, keiner is da, Ferienende, so ne Scheiße..." Aber dann hab ich ja was ganz schönes vor mir ^^

Von:    Ayu 21.03.2005 22:55

Ja, 20 Uhr find ich auch gut! Da komm ich da kann ich dann auch noch mit'm Zug heimfahren und zu spät wird's auch nicht! Ich muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten! ^^°

Zum Chinesen? Klingt super! ^_________^

Ich freu mich ja schon so! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan

Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:06

O da hab ich jetzt was angefangen mit dem Chinesen o.o
müss mer halt mal schaun wo und was wir essen. Da könnt wir ja dann "Live" abstimmen so ganz primitiv alá "Wer zum Chinesen möchte hebe jetzt die Hand" *rofl*
...
Mein Arbeitskollege hat mir erzählt das in Ingolstadt jetzt ein "Subway" ist, er hat mir auch erklärt wo, blos konnt ich mir das nicht merken XD weiß jemand wo das ist? Würd mich mal intressiern (hat jetzt eigentlich auch nix mit dem Treffen zu tun aber egal)

Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:27

Subway? Woooow... hört sich ja richtig "großstadtig" und modern an... XD

Ne, das würde mich jetzt auch interessieren! Ich hab noch nix davon gehört. Hey, wir könnten ja damit fahren, wenn´s das wirklich gibt! ^^

Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:09

ähm ne also das ist nix zum fahren das ist so was wie McDoof und so o.o also so Imbis mäsig:

http://www.subway-sandwiches.de/
Zuletzt geändert: 22.03.2005 21:10:37

Von:    KiraAoki 22.03.2005 22:44
Ins Subway wollten wir auch schon mal rein, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Laden mit ein oder zwei stehplätzen. Also nicht das Wahre! War erst beim Chinesen. Da gibts ein Buffett das ist aber nicht gut! Also ein großes NEIN dazu.
Ich bin eh dafür das wir entweder die Resturants durch probieren, das letzte mal Chinese diesmal Grieche....so auf die Art. Am günstigsten kommen wir mitm Ilvero weg...aber da schaun wir wirklich nochmal

Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:28

Hups ^^°°°°°
Ach ja, dieses Rundschau-Teil von der Kirche ist gut, jetz bin cih mir sicher, dass ich das richtige mein...
Mir is es egal, wo wir essen, aber ich war noch nie woanders als beim Chinesen ^^° Aber wenn´s gut schmeckt, ist mir alles recht.

Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:29

Jup die sache mit den Preisen is halt immer des wichtigsten. Naja wir werden sehn ^-^ durchprobiern fänd ich auch mal kuhl aber da red mer auf'n Treffen mal, da sieht/hört/merkt man die Reaktionen der anderen besser.

Die 360° Ansicht hab ich ja vor dem letzten Treffen schon gefunden. Ich find so kennt man sich am ehesten aus ^-^ und man kann sicher sein das alle wissen wo se hin müssen... nicht das plötzlich jemand wo anders steht und wartet und wartet und wartet .... XD

Von:    KiraAoki 23.03.2005 19:28

> Die 360° Ansicht hab ich ja vor dem letzten Treffen schon gefunden. Ich find so kennt man sich am ehesten aus ^-^ und man kann sicher sein das alle wissen wo se hin müssen... nicht das plötzlich jemand wo anders steht und wartet und wartet und wartet .... XD

Jepp! Hoch lebe die Tafelrunde! *freutz*

Von:    MomokoShinzoArts 24.03.2005 12:31

* lol*
Da hab ich ja einiges verpasst.*G*
Noch mal auf München zurück zu kommen. Wann möchtest du da fahren? Unter der Woche? Würde nämlich gerne mit und leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten.*sniff*
Oder macht ihr das in Pfingsten oder Sommer? *neugierig ist*

Find übrigens auch das wir spontan entscheiden sollten wo wir zum Essen hingehen, da wir ja alle ziemlich spontan sind.*zwinker*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück